• HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    6.234
    598
    11.242
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2015
    #181
    *lach* erzähl das mal @Lollypoppy , @chosy oder mir :grin: :grin: :grin:
     
  • Don Diro
    Benutzer gesperrt
    1.733
    138
    623
    Verheiratet
    7 Mai 2015
    #182
    Richtig..und für mich dann am Liebsten > MMF
    Wäre @Bodycrusher eh zu empfehlen,
    es finden sich leichter 2 Männer + eine Frau... als 2 Frauen,die es mit einem Mann wollen!
     
  • Bodycrusher
    Benutzer gesperrt
    0
    0
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2015
    #183
    Ich will aber nicht mit einem Mann, das turnt mich ab. Es ist schon schwer genug überhaupt eine Frau für Sex zu finden, wie soll man da überhaupt 2 Frauen finden?
     
  • Don Diro
    Benutzer gesperrt
    1.733
    138
    623
    Verheiratet
    7 Mai 2015
    #184
    Tja..dann steckst du praktisch,bezüglich Erfahrung noch in den Kinderschuhen,
    ....das solltest du mal als Erstes auf die Reihe bringen,bevor du dich bei meinem Dreier grenzenlos blamierst!
    Außerdem müsten die zwei so erwählten Damen auch Bi sein,sonst wird das gar nichts..:rolleyes:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    6.234
    598
    11.242
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2015
    #185

    Nein, müssten sie nicht. :smile:
     
  • Don Diro
    Benutzer gesperrt
    1.733
    138
    623
    Verheiratet
    7 Mai 2015
    #186
    Meine Erfahrungen...~3 x so alt wie du..sind da gänzlich anders!:what:
    Vielleicht sind die "Schwiezer" ja anders..:tongue:
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    6.234
    598
    11.242
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2015
    #187
    Ich bin in Deutschland geboren und kann da keinen Unterschied feststellen.

    Dass es vielleicht heut anders ist als vor 50 Jahren - dies möchte ich natürlich nicht abstreiten.
     
  • Me007
    Me007 (23)
    Ist noch neu hier
    0
    2
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2015
    #188
    Geschlecht: w
    Alter: 18
    momentaner Beziehungststatus: offen
    damaliger Beziehungsstatus: singel
    Wann war der letzte Dreier? 1jahr ca.
    Dein wievielter Dreier war es ca.? 1

    Der Dreier war mit (mmw, wwm)? Mmw
    Die beiden anderen war wie alt?
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Bekannte
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Spontan
    Falls spontan, wie hat es sich ergeben? Mit einem geknutscht aufs Zimmer gegangen der dritte kam ausversehen :smile:)) hinzu
    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier?
    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? Angetrunken :grin: aber nur ganz leicht
    Vom wem ging die Initiative aus? Von Dem einen

    Woher kanntest du die beiden anderen? Durch Freunde
    Wo hat der Dreier stattgefunden? Im Bett von dem Kumpel von einem
    Von wem ging die Initiative aus? Siehe oben

    Habt ihr Kondome benutzt?
    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? Meistens Missionar und Doggy

    Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? Also zwei in ein Loch (vorne)
    Wie fandest du es? Gut zumindest der Versuch

    Kam es zu bi-Handlungen?
    Wie fandest du es?

    Bist Du gekommen? Ja
    Wie oft? Oftmals
    Wohin wurde gespritzt? Ganzer Körper
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? 2 oder 3 Stunden
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? Vollkommen erfüllt :grin:

    Würdest du gern wieder einen haben? Unbedingt aber wieder spontan das bringt so nen spezielles Kribbeln
     
    • Heiß Heiß x 2
  • Bodycrusher
    Benutzer gesperrt
    0
    0
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2015
    #189
    Ja richtig. Mir ist nur völlig unklar, wie es manche schaffen einen Dreier zu kriegen (FFM), während Andere es nicht auf die Reihe kriegen eine einzelne Frau zu bekommen?
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    6.234
    598
    11.242
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2015
    #190
    Attraktivität, Selbstsicherheit, Charme.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Bodycrusher
    Benutzer gesperrt
    0
    0
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2015
    #191
    Die letzten beiden Punkte hängen aber meist mit dem Ersten zusammen.
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • User 71335
    User 71335 (52)
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.976
    598
    5.197
    Verliebt
    8 Mai 2015
    #192
    Dann arbeite an Punkt 1.
     
  • User 146984
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    88
    346
    Verheiratet
    8 Mai 2015
    #193
    Off-Topic:
    Schmarrn. Ich halte mich nun wirklich nicht für besonders attraktiv. Und wenn dir ein 160cm-Wunderstumpen mit locker sitzender ausgewaschener Jeans und zu großem Korpiklaani-Shirt entgegenkäme, fändest du das voraussichtlich auch wenig attraktiv.
    Allerdings heißt das noch lange nicht, dass es mir an Selbstsicherheit fehlt und ich mich unwohl fühle in meinem Körper. Ganz im Gegentum, ich wähle diesen Kleidungsstil ganz bewusst, weil ich die Musik gern höre und ich keinen Wert drauf lege, dass man mir meine Figur ansieht. Ich verschwinde lieber in der Menge und kriege wenig Aufmerksamkeit. Bin einfach ein introvertierter Mensch. Aber sobald ich über den introvertierten Teil drüber raus bin bei der Beziehung zu einem Menschen, dann habe ich kein Problem damit zu meiner Meinung zu stehen, Bedürfnisse auszudrücken oder Widerworte zu geben. Und es ist mir schnurzpiepegal, ob Menschen mich und meine oft zurückgezogene Art eigenartig finden. Ich bin, wie ich bin und fühle mich sehr wohl damit.
    Ob ich besonders viel Charme habe, ist fragwürdig. Charme ist mMn ne Charaktereigneschaft. Es hat was damit zu tun, wie man mit Leuten umgeht. Auch ein unattrativer Mensch kann charmant sein. Ich bin es allerdings sicher nicht, da kommt mir mein oftmals makabrer Humor dazwischen und meine Fähigkeit in den unpassendsten Momenten viel zu direkt unangenehme Wahrheiten laut auszusprechen.

    Diese drei Eigenschaften können gemeinsam auftreten, sie sind aber unabhängig voneinander. Und du kannst an jeder für sich arbeiten. Wobei Attraktivität nicht primär davon abhängt, wie du aussiehst, sondern viel eher davon, ob deinem Gegenüber zufällig dein Aussehen gefällt.


    Wenn du darüber weiterdiskutieren willst, würd ich vorschlagen, dass du nen Thread dazu aufmachst, sonst kaperts du diesen hier mit OT-Text.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2015
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Shaker
    Shaker (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    16
    nicht angegeben
    8 Mai 2015
    #194
    Stille gewässer sind tief :zwinker:
     
  • User 90972
    Team-Alumni
    4.316
    348
    2.141
    Verheiratet
    8 Mai 2015
    #195
    Der Thread heißt "Alles über euren letzten Dreier" und nicht "Wie komme ich an einen Dreier?". Also bitte zurück zum Thema und/oder ggf. einen eigenen Thread aufmachen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 71335
    User 71335 (52)
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.976
    598
    5.197
    Verliebt
    9 Mai 2015
    #196
    Geschlecht: weiblich

    Alter: 47

    momentaner Beziehungststatus: alle verheiratet

    damaliger Beziehungsstatus: alle verheiratet

    Wann war der letzte Dreier? Am Mittwoch

    Dein wievielter Dreier war es ca.? Der 5. In diesem Jahr, insgesamt liegen wir wohl grade noch so im zweistelligen Bereich vermute ich, könnten aber auch schon über 100 sein, irgendwie geht das doch recht schnell…..


    Der Dreier war mit (mmw, wwm)? WWM

    Die beiden anderen war wie alt? 48 und 43 glaub ich

    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Er ist meine langjährige Affäre und sie die langjährige Exaffäre und meine Vorgängerin bei ihm, aber wir versuchen sie so nach und nach wieder vermehrt einzubeziehen.

    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Geplant.

    Falls spontan, wie hat es sich ergeben?/

    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? Ja schon so 6-7in der Konstellation.

    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? Ich streiche die Frage mal.:grin:

    Vom wem ging die Initiative aus? Sie hat ein günstiges Zeitfenster angeboten, das war auch bei mir perfekt und er hat dann natürlich nicht nein gesagt, auch als großer Fußballfan weiß er dennoch, wann und wofür man Prioritäten setzen muss.:grin:


    Woher kanntest du die beiden anderen? Siehe oben.

    Wo hat der Dreier stattgefunden? Bei ihm im Wohnzimmer.

    Von wem ging die Initiative aus? Mit dem Sex hab ich angefangen, weil ich schneller ausgezogen war:tongue: und mich sofort vor seinen Schwanz warf und ihn blies. :grin: Das fand sie lustig, das ich das ausgenutzt hab.


    Habt ihr Kondome benutzt? Ja

    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? Also ich kann da kaum eine vollständige Liste bieten, auch wenn das für manche schon fast übertrieben klingt, es ist eher so das man was vergisst oder eben gar nicht beschreiben kann, grade im Dreier gibt es ja Konstellationen und Verschlingungen (Stellungen will ich das gar nicht nennen) und Möglichkeiten, die einem da die Situation vorgibt weil man einfach eine Fülle von reizvollen Eindrücken und Körperteilen vor Augen, Mund und Löchern hat und nur noch seinen Instinkten folgt und das verwöhnt was grade gut zu erreichen ist und einem Spaß macht.


    Es hat keinen tieferen Sinn, keinen Plan dem es folgt – es ist die pure Lust anm Sex und auf die zwei begehrenswerten Körper, das eins sein miteinander, intime, intensive Dreisamkeit im besten Sinne.

    Gesichert dabei : Arschlecken und gleichzeitig BJ bei ihm, das auch mindestens 3mal in unterschiedlichen Stellungen, teilweise mit Facesitting, aber auch Rimming bei ihm mit gleichzeitigen Lecken durch sie bei mir, oder sie blies ihm einen und ich leckte ihren Arsch, Lecken er bei ihr /mir und Küsse und Nippelstimulation zwischen uns, Lecken und und Fingern , Lecken und GV in Doggy das natürlich für jede von uns mehrfach, Fingern und GV auch für beide mehrfach, GV und Nippelstimulation , Küsse zwischen uns Reibesex zwischen uns Frauen, Blasen und Eiermassage für ihn, 69zwischen uns Frauen, 69zwischen einer von uns und ihm, fast Fisting er bei ihr (4Finger mit leichter Tendenz zu mehr nei dem sie bös abging), er hatte sehr viel Gv mit uns beiden, meist in Doggy weil er unsere Ärsche so gerne sieht und so gerne mit der Hand derbe drauf klatscht, aber auch mal mit ihr im Missionar, dann hat sie ihn sehr lange geblasen während ich einfach auf seiner Schulter lag ihn küsste und streichelte und den Genuß in seinen Augen und in seinem Gesicht beobachtete.

    Manchmal lagen wir auch einfach streichelnd nebeneinander massierten ihm Schwanz und Eier, streichelten und küssten ihn oder uns, bevor es uns wieder überkam und wir weiter fickten.

    Dann kam auch mal mein Strap-on zum Einsatz und ich nahm sie Doggy während sie ihm einen blies und er mich vis a vis amüsiert beobachtete wie ich genau wie er das so liebt, ihren Hintern packte und über den Strap-on zog, wie ich die selbe Geilheit dabei empfand und ich ihm mit Blicken zeigte „jetzt weiß ich wie unvergleichbar geil dich das Gefühl macht“





    Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? Ich wollte es noch vorschlagen, aber das heben wir uns für das nächste mal auf.

    Wie fandest du es?/


    Kam es zu bi-Handlungen? Ohja, das ist aber auch einfach meine Traumfrau, optisch wie menschlich und es ist so als hätten wir nie was anderes gemacht und als hätte unsere gemeinsame Zuneigung und Wertschätzung durch ihn uns vereint.

    Wie fandest du es? Sensationell.


    Bist Du gekommen?Natürlich sehr oft.

    Wie oft?keine Ahnung ungezählt und auf verschiedenste Weise.

    Wohin wurde gespritzt? Er spritzte ihr ins Gesicht und auf die Titten und ich leckte es bei ihr weg.

    Wie lange dauerte der Dreier ca.? Ca. 3 Stunden mit Kuschelpausen dazwischen, plus Reden und Kuscheln danach.

    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? Erfüllt, wo bei der schon absolute ober, ober Spitzenklasse war.


    Würdest du gern wieder einen haben? Unbedingt und am liebsten gleich nochmal in der Konstellation.



    Was man noch anmerken muss das das mit dem Strap-on zunächst nicht so dolle klappte, ich bin halt schon bedeutend kleiner, als sie und da passt das von der Oberschenkellänge nicht so ganz unproblematisch und so musste sie immer etwas nachhelfen beim Einführen und mir gelang es auch nie lang aktiv zuzustoßen das ist ja rein von der Bewegung her hölle anstrengend.:grin: Respekt liebe Männer!

    Am besten ging es tatsächlich, wenn er eingeführt war und ich ihr Becken über den Strap-on zog, sie so zu packen und der Griff in ihren weiblich runden weichen Arsch war eh das allerallerbeste und brachte mich zu zwei kleinen mentalen Orgasmen, die den beiden nicht entgingen.

    Lustige Einlage Neyma schoß da grade das 3:0 und weil er und ich uns ja anschauen konnte und er wohl heimlich aus dem Augenwinkel den Fernseher und das Fußball im Blick hatte (und wir sind alle keine großen Bayernfans) entwich ihm ein „jaaa“ und das war auch lustvoll, war aber durch einen Fingerzeig Richtung Fernseher eindeutig ein „Torlustschrei“ und wir zwei Frauen mussten Lachen und haben gespilt ihm Vorwürfe gemacht , was er für ein Banause wäre dabei Fußball zu schauen.:grin:

    Wir haben aber eigentlich alle 3Tore zumindest in der Wiederholung gesehen, das ging trotz lustvollen Dauereinsatz locker nebenher.:grin:

    Er meinte auch mal zwischendurch:“ ich habs auch viel besser als die Fußballer da auf dem Platz ich darf mit vier Bällen spielen.“:grin: und griff in die Fülle die sich ihm darbot.


    Schön war auch das er völlig entspannt war und nicht diesen Leistungsdruck aufgebaut hat uns beide gleichzeitig umfassend und gerecht befriedigen zu wollen (ich hatte ja eh schon am Montag meinen ungeteilten Anteil genommen), dadurch war er auch wirklich dauergeil und hat auch den Kondomwechsel zu blank gut überstanden, was keine Selbstverständlichkeit ist.

    Und er sah so süß glücklich aus, so inmitten seiner zwei Lieblingsfrauen, umgeben von so viel Weiblichkeit und sog das alles auf.

    Hat er auch gestern am Telefon nochmal bestätigt das er sich die Bilder Eindrücke und Gerüche so eingeprägt hatte, das er die noch Tage grinsend mit sich rumtrug.

    Wir arbeiten das natürlich auch nochmal zu zweit nach, tauschen unsere Bilder im Kopf beim Ficken aus, lassen den anderen an unseren Empfindungen teilnehmen, das ist der zweite Teil eines jeden Dreiers bei uns, die Nachlese der lustvollen Erlebnisse.:zwinker:
     
    • Heiß Heiß x 5
  • Radlmartin
    Radlmartin (53)
    Ist noch neu hier
    0
    2
    0
    in einer Beziehung
    15 Mai 2015
    #197
    Geschlecht: M
    Alter: 48
    momentaner Beziehungsstatus: in Beziehung lebend
    damaliger Beziehungsstatus: verheiratet
    Wann war der letzte Dreier? Ca 6 Jahren
    Dein wievielter Dreier war es ca.? 4-5

    Der Dreier war mit (mmw, wwm) ? mmw
    Die beiden anderen war wie alt? ?
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? keine Beziehung, Urlaubsbekanntschaft
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Spontan
    Falls spontan, wie hat es sich ergeben? An der Bar im Hotel etwas getrunken, ins Gespräch gekommen und dann noch auf's Zimmer gegangen um noch etwas zu trinken da die Bar zu machte
    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? Nein
    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? Ich hatte keine Hemmungen
    Vom wem ging die Initiative aus? Von dem Paar

    Woher kanntest du die beiden anderen? Urlaubsbekanntschaft
    Wo hat der Dreier stattgefunden? Im Hotelzimmer
    Von wem ging die Initiative aus? Von dem Paar

    Habt ihr Kondome benutzt? Nein
    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert?
    Alles mögliche haben die beiden gemacht, ich habe sie nur dabei gefingert. Busen, Brustwarzen und anal
    Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? Nein
    Wie fandest du es? -

    Kam es zu bi-Handlungen? Nein
    Wie fandest du es? -

    Bist Du gekommen? Ja
    Wie oft? 2 mal
    Wohin wurde gespritzt? Auf ihren Busen und in den Mund meiner Frau. Sie hat im Sessel gesessen und uns zugeschaut
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? Ca . 2 stunden
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? Erfüllt. Aber ich hatte ja keine Erwartungen da es ganz spontan und ungeplant war .
    Die beiden fingen an zu knutschen u zu fummeln, wurde immer leidenschaftlicher. Ich habe mit meiner freu auch mit Küssen und fummeln begonnen. Dann sagte sie dass wir zu Ihnen kommen sollten. Meine Frau ermunterte mich blieb aber im Sessel sitzen und sich aber auch aus . Die beiden haben es dann in allen möglichen stellungn getrieben und ich habe sie zusätzlich mit meinem Händen verwöhnt was sie sehr genoss. Und sie machte es auch geil meiner Frau bei der selbsbefriedigung zuzusehen. Als ich dann das erste mal kam lag sie auf dem Rücken, sie wollte dass ich ihr auf den Busen Spritze. Später haben es meine Frau und ich dann noch zusammen gemacht und sie haben und zugeschaut. Die beiden haben meine Frau und sie mich auch noch etwas dabei verwöhnt.

    Würdest du gern wieder einen haben? Ja!
    Auch mal wieder MWW
     
  • User 136306
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.960
    348
    2.653
    nicht angegeben
    15 Mai 2015
    #198
    (Hervorhebung von mir).

    Mit wem hattest du jetzt deinen Dreier? Mit einem Paar von der Hotelbar? Mit deiner Frau und einer dritten Person? Und waren es zwei Männer oder zwei Frauen? Dein Text ist etwas rätselhaft.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 18168
    User 18168 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.943
    348
    1.915
    nicht angegeben
    15 Mai 2015
    #199
    er mit einem anderen paar.. seine frau war passiv als zuschauer
     
  • Radlmartin
    Radlmartin (53)
    Ist noch neu hier
    0
    2
    0
    in einer Beziehung
    15 Mai 2015
    #200
    Also ich hatte den Dreier mit dem Paar. MMW.
    Da war meine Frau nur passiver Zuschauer und war mit sich selber aktiv.
    Beim sex mit meiner Frau später waren die beiden etwas aktiv an uns. War es dann schon ein Vierer ?
    Ich habe nur mit meiner Frau geschlafen und so beiden haben dabei etwas an uns gefingert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten