• User 136306
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.959
    348
    2.653
    nicht angegeben
    15 Mai 2015
    #201
    Auf einmal ergibt alles Sinn ... :grin:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.379
    148
    228
    Verheiratet
    15 Mai 2015
    #202
    Falls es dich beruhigt, ich habe mich auch gefragt, wer jetzt was mit wem gemacht hat... :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Hawai
    Benutzer gesperrt
    3
    28
    1
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2015
    #203
    3er? Was ist das? :grin: :grin: :grin:

    Ein unerfüllter Traum und Wunsch und das wird es wohl immer bleiben egal ob FFM oder MMF.
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 2
  • JulaLula
    JulaLula (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    28
    7
    Es ist kompliziert
    23 Mai 2015
    #204
    Geschlecht:
    Alter: 31
    momentaner Beziehungststatus: noch single
    damaliger Beziehungsstatus: single
    Wann war der letzte Dreier? Letzte Samstag
    Dein wievielter Dreier war es ca.? 8

    Der Dreier war mit (mmw, wwm)? wwwm
    Die beiden anderen war wie alt? 27, 26, 32
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Kerl ist mein gelegentlicher Lover, seine Eherfrau und das dritte Mädchen habe ich erst an dem Abend kennengelernt
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Er hat das geplant mit zwei anderen. Noch vor ein paar Wochen hatte er mir über seine Idee erzählt und gefragt ob ich Lust darauf hätte. Er hat mir ein Tag davor gesagt wann und wo seine Frau und er das Maddel treffen und ich bin „spontan“ gekommen.
    Falls spontan, wie hat es sich ergeben?
    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? Mit ihm und seiner Frau hatte ich einmal bereit einen Dreier. Die dritte Frau habe ich an dem Abend kennengelernt
    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? Ich habe diese Probleme nicht, weil ich beide bereit kenne
    Vom wem ging die Initiative aus?
    Von ihm
    Woher kanntest du die beiden anderen?
    Wo hat der Dreier stattgefunden? In der Wohnung von dem Ehepaar
    Von wem ging die Initiative aus? Es war alles so gut wie abgesprochen und wir wussten warum wir da sind.

    Habt ihr Kondome benutzt? nein
    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert.

    Ich kam nicht wirklich auf meine Kosten. Er war von den ganzen Situation doch sehr überfordert. Er ist ziemlich schnell gekommen, und dannach konnte er seinen besten Stück nicht wirklich hoch gebekommen. Er hat versucht uns drei nacheinander von hinten zu f.... aber das hat leider nicht wirklich geklappt. Eigentlich wurde ich von ihm gar nicht gef....an dem Abend. Wir haben ihm abwechselnd geblasen, und irgendwann noch hat er auf seine stink besoffene Frau uriniert. Das habe ich zum ersten Mal erlebt. Bzw. gesehen.
    Falls mmw habt ihr Sandwich probiert?
    Wie fandest du es?

    Kam es zu bi-Handlungen? Ja
    Wie fandest du es? Es war nicht mein ersten mal, aber mit diesen zwei Mädels hat es mir nicht wirklich gefallen

    Bist Du gekommen? Ja
    Wie oft? 1-2
    Wohin wurde gespritzt? Auf einem Arsch (nicht meins), auf Gesichtern, Brüsten
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? Mit allem so 2-3 Stunden
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? Eigentlich enttäuscht. Es lag daran, dass betrunkene Ehefrau meines Bekanntes und ich uns nicht wirklich leiden können. Ich wollte drüber hinwegschauen aber das hat nicht geklappt. Wir passen nicht zusammen und sie ist sehr auf mich eifersüchtig

    Würdest du gern wieder einen haben? Ja warum nicht aber die Leuten müssen stimmen
     
    • Interessant Interessant x 1
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • Summer74
    Summer74 (46)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    28
    4
    Verheiratet
    27 Mai 2015
    #205
    Geschlecht: w
    Alter: 40
    momentaner Beziehungststatus: verh.
    damaliger Beziehungsstatus:
    Wann war der letzte Dreier? vor 3 Tagen
    Dein wievielter Dreier war es ca.? 4.

    Der Dreier war mit (mmw, wwm)? mmf
    Die beiden anderen war wie alt? gleiches Alter

    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Mann und Kumpel
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? spontan
    Falls spontan, wie hat es sich ergeben? ich bin spitz geworden und habe mich an den Kumpel rangekuschelt und er ist drauf eingegangen
    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier?
    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? da es nicht das 1. mal war, war das kein Problem
    Vom wem ging die Initiative aus? von mir

    Woher kanntest du die beiden anderen?
    Wo hat der Dreier stattgefunden? bei dem Kumpel


    Habt ihr Kondome benutzt? nein
    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? versch. Stellungen und oral

    Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? nein
    Wie fandest du es?

    Kam es zu bi-Handlungen? nein
    Wie fandest du es?

    Bist Du gekommen? ja
    Wie oft?
    Wohin wurde gespritzt? in mir
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? ca 3 std
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? erfüllt!!!

    Würdest du gern wieder einen haben? oh jaa
     
  • DerDuke1982
    Meistens hier zu finden
    319
    128
    184
    Verheiratet
    13 Juni 2015
    #206
    Geschlecht:m
    Alter:33
    momentaner Beziehungststatus: verheiratet
    damaliger Beziehungsstatus:verheiratet
    Wann war der letzte Dreier? letzten Samstag
    Dein wievielter Dreier war es ca.?1

    Der Dreier war mit (mmw, wwm)? wwm
    Die beiden anderen war wie alt? 32, 27
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Ehefrau, sehr gute Freundin von mir und meiner Frau

    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? halb / halb

    Falls spontan, wie hat es sich ergeben? meine Frau hat sie spontan darauf angesprochen als wir über Sex geredet haben.

    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? Nein hatten wir noch nicht.

    Ich muß etwas weiter ausholen. Meine Frau und ich hätten uns früher keinen 3er Vorstellen können. Etwas vor besagtem Abend haben wir darüber gesprochen und meine Frau meinte sie würde es gerne mal mit einer anderen Frau probieren, mit mir zusammen. Ich war etwas geschockt, weil ich das nicht erwartet hätte. Aber der Gedanke war dann doch verlockend. Unsere Freundin kennen wir schon sehr lange, wir wissen auch das sie allgemein einem dreier nicht abgeneigt wäre. Zusätzlich im Moment Single, weil sie unglücklich verliebt ist.

    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen?
    Wir gehen mit ihr zusammen in die Sauna, keine Hemmungen.
    Vom wem ging die Initiative aus?
    Von meiner Frau, sie hat es stumpf gerade heraus gefragt als wir 3 über Sex geredet haben.
    Woher kanntest du die beiden anderen? Mit der einen lebe ich in einem Haus zusammen, die andere gehört zum Inventar und kann jeder Zeit ein und ausgehen wie sie will :grin:.

    Wo hat der Dreier stattgefunden? In unserem Wohnzimmer und dann ins Schlafzimmer verlagert.

    Habt ihr Kondome benutzt? Nein, meine Frau und ich nutzen zusammen seit Jahren keine Kondome. Unsere Freundin muss sich in regelmäßigen Abständen von Berufswegen testen lassen und hatte länger keinen Sex. Wir sind uns sicher das sie nichts hat.

    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert?
    Fingern, Lecken, Blasen, Reiter, Doggy, Missionar,


    Wie fandest du es?
    War schon ne geile Erfahrung

    Kam es zu bi-Handlungen? Ja, zwischen den Damen.
    Wie fandest du es?
    War ein toller Anblick
    Bist Du gekommen?Ja
    Wie oft?4 mal
    Wohin wurde gespritzt? In die Pussy meiner Frau, in die Pussy der Freundin, in den Mund der Freundin.
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? ca. 3 oder 4 Stunden mit fummel Pausen.
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt?
    Ich hatte nicht wirklich Erwartungen.
    Würdest du gern wieder einen haben?
    Könnte man wiederholen.
    War geil. Aber ich bevorzuge trotzdem den Sex mit meiner Frau alleine.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2015
    • Heiß Heiß x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • DerDuke1982
    Meistens hier zu finden
    319
    128
    184
    Verheiratet
    5 Juli 2015
    #207
    Geschlecht:m
    Alter:33
    momentaner Beziehungststatus: verheiratet
    damaliger Beziehungsstatus:verheiratet
    Wann war der letzte Dreier? gestern Abend
    Dein wievielter Dreier war es ca.?2

    Der Dreier war mit (mmw, wwm)? wwm
    Die beiden anderen war wie alt? 32, 27
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Ehefrau, sehr gute Freundin von meiner Frau und mir.

    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant?

    Hat sich spontan ergeben, wir waren Dank des herrlichen Wetters später am Abend noch in unserem neuen Pool und haben rumgealbert. Als meine Frau anfing heftig mit mir zu knutschen und an durch die Shorts anfing an meinem Schwanz zu spielen. Unsere Freundin kam zu uns rüber und fing an mit mit meiner Frau zu fummeln. WIr sind dann aus dem Pool raus und in unser Wohnzimmer gegangen.

    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? War zwar nich geplant aber wir hatten schon einen 3er mit der Freundin. Siehe oben.


    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen?
    Keine Hemmungen.
    Vom wem ging die Initiative aus?
    Von meiner Frau.
    Woher kanntest du die beiden anderen? Ehefrau, gute Freundin.
    Wo hat der Dreier stattgefunden? In unserem Wohnzimmer.

    Habt ihr Kondome benutzt? Nein

    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert?
    Ich hab noch ein paar Toys aus dem Schlafzimmer geholt und bin dann rüber ins Wohnzimmer wo die beiden schon auf der Couch am Gange waren und genkunscht und gefummelt haben. Meine Frau hat sich dann unseren Vibrator genommen und unserer Freundin in die Pussy geschoben. Ich hab erst ein bischen zugeschaut und dann nangefangen meine Frau zu lecken wärend sie unserer Freundin lust mit dem Vibrator bereitete.
    WIr haben dann die Stellung gewechselt und ich hab mich leicht nach vorn gebeugt vor die Couch gekniet um unsere Freundin zu lecken. Meine Frau kniete neben mir und hat mir unseren Analvibrator reingeschoben und mir mit der anderen Hand einen runtergeholt und mich dabei leicht in den Rücken gebissen.
    Nachdem unsere Freundin gekommen ist meinte meine Frau "jetzt fick sie ordentlich durch" ich hab unsere Freundin in der Missionarsstellung genommen wärend meine Frau uns zugeschaut hat und sich mit dem Vibrator selbstbefriedigt hat.
    Ich bin heftig gekommen und brauchte erstmal ne kurze Pause.
    Unsere Freundin hat angefangen meine Frau zu lecken und zu finger und ich hab zugesehen und mich daneben auf das lange Ende unserer Couch gelegt. Nachdem meine Frau wieder gekommen ist ist sie zu mir rüber gerutscht und hat mir einen geblasen. Unsere Freundin hat sich auf mein Gesicht gesetzt damit ich sie lecken kann und meine Frau ist zu reiter übergegangen. Sie hat mich geritten bis ich abgespritzt habe. Wir waren doch alle etwas erschöpft und haben eine Pause eingelegt was getrunken und geknutscht und gefummelt. Die Damen sind dann zu 69 übergegangen und ich habe mich nicht lang bitten lassen und hab unsere Freundin gefickt wärend meine Frau auf ihrem Gesicht saß und geleckt wurde.
    Die beiden kamen schnell. Ich hab dann meinen Schwanz rausgezogen und mich vor die Couch gestellt. Beide haben dann angefangen an meinem Schwanz zu lecken und zu blasen und an den Eiern zu spielen und zu lutschen. Aus geilheit hab ich mir selbst unseren Analvibrator eingeführt wärend die beiden weiter mit meinem Schwanz beschäftigt waren bis ich heftig in den Mund meiner Frau gekommen bin. Eigentlich steht sie nicht drauf das ich in ihren Mund komme aber die Stimmung war so aufgeheizt das ihr das nichts ausmachte.
    Wir sind dann zu dritt ins Schlafzimmer und wollten schlafen gehen und haben alle zusammen gekuschelt. Die Damen waren aber anscheinend noch nicht ganz fertig und gingen wieder in 69 über. Meine Frau lag oben also hab ich sie wärend sie die Freundin geleckt hat in Doggy genommen bis ich in ihr gekommen bin.



    Wie fandest du es?
    Geil, viel besser als das erste mal.

    Kam es zu bi-Handlungen? Ja, zwischen den Damen.
    Wie fandest du es?
    Ich seh den beiden gerne zu.
    Bist Du gekommen?Ja
    Wie oft? siehe oben
    Wohin wurde gespritzt? Siehe oben.
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? ich weiß es nicht. .
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt?
    Sie wurden übertroffen, da ich es deutlich besser als beim letzten mal fand.
    Würdest du gern wieder einen haben?
    Werden wir wohl wiederholen.
     
    • Heiß Heiß x 8
  • User 71335
    User 71335 (52)
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.976
    598
    5.195
    Verliebt
    5 Juli 2015
    #208
    Ach wie schön, bei mir ist morgen auch wieder ein MFF geplant, wenn ich das lese steigt sofort wieder die Vorfreude. :smile:
     
  • DerDuke1982
    Meistens hier zu finden
    319
    128
    184
    Verheiratet
    5 Juli 2015
    #209
    Dann gibt's aber hoffentlich auch einen Bericht hier :smile:.
    Wir sind etwas überrascht von uns selbst. Früher war das für uns undenkbar, sieht man auch wenn man alte Beiträge von mir hier sieht. Aber gestern hat es irgendwie richtig "klick" gemacht. Wir werden uns jetzt wohl noch das ein oder andere Spielzeug für die Damen zulegen. Ich genieße die Bi-Einlagen mindestens genauso wie die Beiden.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 71335
    User 71335 (52)
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.976
    598
    5.195
    Verliebt
    5 Juli 2015
    #210
    Schnief, SIE hat gerade abgesagt, Bericht wird es geben, aber dann wohl im anderen Thread. Schade trotzdem, ich hätte so Lust auf diese Frau.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • 23/11/1
    23/11/1 (24)
    Benutzer gesperrt
    31
    8
    2
    in einer Beziehung
    5 Juli 2015
    #211
    scahde aber es wird schon noch
     
    • Lieb Lieb x 1
  • DerDuke1982
    Meistens hier zu finden
    319
    128
    184
    Verheiratet
    6 Juli 2015
    #212
    Das tut mir leid, na hoffentlich hast Du trotzdem ordentlich Spass. Und auch in dem anderen Thread sind Deine Berichte immer die Highlights :smile:.
    Klappt bestimmt beim nächsten mal mit der Dame.
     
    • Lieb Lieb x 1
  • Funksoulbrother
    Meistens hier zu finden
    374
    128
    157
    Single
    6 Juli 2015
    #213
    Na das war aber mal eine vogelwilde Vögelei! Meinen allerhöchsten Respekt. :anbeten:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Nick91919
    Nick91919 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    11 Juli 2015
    #214
    Geschlecht: männlich
    Alter: 21
    momentaner Beziehungststatus: Single
    damaliger Beziehungsstatus: offene Beziehung
    Wann war der letzte Dreier? Vor 2 Monaten
    Dein wievielter Dreier war es ca.? 11

    Der Dreier war mit (mmw, wwm)? mmw
    Die beiden anderen war wie alt? Er 20 und sie 21
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Guter Freund und seine Freundin
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Die beiden sind schon lange zusammen und wollten mal was neues ausprobieren
    Falls spontan, wie hat es sich ergeben?-
    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? Nee, aber die wussten dass ich so was schon öfter hatte
    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? Ich hab bei so was keine Hemmungen
    Vom wem ging die Initiative aus? Meinem Freund und ihr

    Woher kanntest du die beiden anderen? Ihn kannte ich seit dem Kindergarten
    Wo hat der Dreier stattgefunden? In deren gemeinsamen Wohnung
    Von wem ging die Initiative aus? Von den beiden

    Habt ihr Kondome benutzt? Ja
    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? Sandwich im liegen, hintereinander, und andere deren Namen ich nicht kenne

    Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? Ja
    Wie fandest du es? Wie immer schwierig

    Kam es zu bi-Handlungen? Ja
    Wie fandest du es? Gut, nichts besonderes

    Bist Du gekommen? Ja
    Wie oft? 2
    Wohin wurde gespritzt? Gesicht, auf den Rücken, Kondome
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? Mit Vorspiel Ca. 4 stunden
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? Erfüllt

    Würdest du gern wieder einen haben? Klar
     
    • Heiß Heiß x 1
  • 23/11/1
    23/11/1 (24)
    Benutzer gesperrt
    31
    8
    2
    in einer Beziehung
    19 Juli 2015
    #215
    Geschlecht: m
    Alter: 18
    momentaner Beziehungststatus: In ner Beziehung
    damaliger Beziehungsstatus: gleich
    Wann war der letzte Dreier? Heute gegen 14.00
    Dein wievielter Dreier war es ca.? 4

    Der Dreier war mit (mmw, wwm)? Ffm
    Die beiden anderen war wie alt? 19 beide
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Freundin und bekannte von uns
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Geplant
    Falls spontan, wie hat es sich ergeben?
    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? Ja
    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? Nein
    Vom wem ging die Initiative aus? Von allen iwie

    Woher kanntest du die beiden anderen?
    Schule und Sports
    Wo hat der Dreier stattgefunden? Bei meiner Freundin
    Von wem ging die Initiative aus? Von allen

    Habt ihr Kondome benutzt? Nein nur Pille
    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? Missionar doggy 69 jeder mit jeden

    Falls mmw habt ihr Sandwich probiert?
    Wie fandest du es? -

    Kam es zu bi-Handlungen? Bei den beiden Mädels ja
    Wie fandest du es? Mal ne gute 'Erholungspause

    Bist Du gekommen? Ja
    Wie oft? Vier mal
    Wohin wurde gespritzt? In jeder vorn und hinten
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? Glaube 2,5 h
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? Voll erfüllt wie immer bei den beiden

    Würdest du gern wieder einen haben? Ja
     
    • Interessant Interessant x 2
    • Heiß Heiß x 1
  • User 71335
    User 71335 (52)
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.976
    598
    5.195
    Verliebt
    7 August 2015
    #216
    Geschlecht: weiblich

    Alter: 47

    momentaner Beziehungststatus: verheiratet, alle drei

    damaliger Beziehungsstatus: verheiratet, alle drei

    Wann war der letzte Dreier? Am Montag dieser Woche , Abends

    Dein wievielter Dreier war es ca.? Puhhh, glaub der 4 oder 5 dieses Jahr, insgesamt kann ich das gar nicht mehr sagen, um die 100.


    Der Dreier war mit (mmw, wwm)? WWM


    Die beiden anderen war wie alt? Er 49, sie 44oder 45


    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Langjährige Affäre und sie ist seine Exaffäre, meine Vorgängerin und eine regelmäßige Mitspielerin bei uns.


    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Geplant.


    Falls spontan, wie hat es sich ergeben?/


    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? Ja schon ganz oft.


    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? Nein, keiner von uns.:grin:



    Vom wem ging die Initiative aus?Von allen Dreien, wir versuchen ständig das hinzubekommen und einen Termin zu finden.


    Woher kanntest du die beiden anderen?Ihn habe ich vor vielen Jahren bei einem MMW Dreier kennengelernt, sie über ihn, ich bin ihre Schwangerschaftsvertretung.:grin:


    Wo hat der Dreier stattgefunden? Bei ihm.

    Von wem ging die Initiative aus? Von uns allen, ich bin allerdings aktiv vorgeprescht.:grin:

    So ganz aus Gewohnheit gong ich automatisch voran, warf meine Tasche in die übliche Ecke und begann automatisch mich auszuziehen, bis ich die grinsenden Blicke der anderen Beiden bemerkte die sich erstin der höflichen Begrüßungsphase befanden. „Öhhhhm, Entschuldigung , irgendwie bin ich ein Gewohnheitstier“ „Kein Problem ziehe dich ruhig aus, ich muss nochmal“ sagte die Mitspielerin und er: „Na dann kannste ihn ja schon mal warmblasen“:grin:



    Habt ihr Kondome benutzt? Ja.


    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert?

    Oh das ist schwierig, weil es da nicht immer feste Stellungen gibt, die einen Namen hätten und man im munteren Gemisch gerne was vergisst oder gar nicht zuordnen kann.

    Es fing damit an das ich vor ihm kniete und blies und er dabei sein Shirt auszog und auch die Hose komplett fallen lies, sie kam dazu amüsiert das wir in der kurzen Zeit schon loslegten und sagte sie würde uns gern zuschauen und legte sich reizvoll aufs Sofa und genoss den Anblick den wir ihr boten, ich fand das aber unhöflich und sagte ihm das wir auch rüber wechseln sollten , dort blies sie dann weiter und ich beschäftigte mich erst mit ihren Titten dann rutschte ich runter und widmete mich mit Fingern und Zunge ihrer Kleinen.

    Sie blies wohl hinreisend, denn überraschender Weise konnte ich an seinen Geräuschen erkennen, dass er fast bis zum Abspritzen erregt war.

    Das geht natürlich nicht.:grin:

    Hat er aber wohl gleichsam gedacht und das ganze abgebremst, dafür ist er auch echt zu viel Profi das ihm sowas passiert, er angelte nach dem ersten Kondom und fickte sie erst kurz in Missionar und dann in Doggy, weil er ihren geilen Arsch so gerne beim Sex sieht, was ich auch gut nachvollziehen kann, ich beschäftigte mich mit ihren Titten und Nippeln, was sie unüberhörbar sehr gerne mag und dann wurde die Frau gewechselt, überhaupt gab es natürlich viele Doggy Fickeinlagen für beide von uns, lang und orgasmenreich, da kam keine zu kurz und immer war die Zweite mit eingebunden unterstützte mit Finger, Mund und Zunge, hat man man sich im bunten Durcheinander von zarter Haut und geilen Körperteilen etwas gefunden was man verwöhnen oder befriedigen konnte.

    Natürlich bekam er auch immer wieder von einer von uns einen geblasen, wir wurden ja auch mehrfach oral verwöhnt, mal von weiblicher mal von männlicher Zunge, mal vorne mal an der Rosette.


    Ein paar von vielen Highlights: als ich sie Fingerte und spürte das sie nach mehr hungerte und ihr mehr und mehr Finger brauchte und sie mit 4Fingern stimulierte und wenn sie nicht dabei schon einen heftigen Orgasmus gehabt hätte, hätte ich sie auch noch gefistet, bereit dafür war sie.

    Dann lag sie halb sitzend auf dem Sofa und er lag bäuchlings zwischen ihren Beinen und leckte sie, da lachte mich sein durchtrainierter Po so an das ich einfach rittlings über ihn hockte und seine Rosette versorgte, eigentlich sehr geil auch für ihn, allerdings musste er plötzlich lachen , weil er nach eigenen Aussagen sich vorstellte wie das Optisch wohl grade aussehe, aber das ist wohl bei vielen Dreierstellungen so, dass sie unbequem oder lustig ausschauen.

    Das Lachen haben wir ihm aber schnell ausgetrieben und bequemere Haltung gesucht und weitergemacht.

    Highlight für sie war wohl auch ein Fick bei dem ich unter ihr zusätzlich ihre Klit massierte und an den Nippeln saugte, das spürte man aber auch und es spornte an, ihr da noch mehr Töne zu entlocken.


    Da unsere Mitspielerin nicht so oft Sex hat und von den vielen Orgasmen, sie steht mir da in nix nach und es macht Spaß sie da immer weiter zu treiben, manchmal einfach ein Päuschen brauchte gab es natürlich auch immer Kuschel- und Redepausen, wobei auch da die Hände nie ruhten und gestreichelt und gerieben wurde.


    Final war es so, dass ich entspannt dalag ihre Zunge und Finger genoss, er dicht über uns wichsend zusah, ab und an nach uns griff und ich mit meinen Finger in seinem Po seine Prostata massierte, sehr gut spürbar für mich wann der Schußabging und er schafte es grade noch enen Schub für ihr sofort bereit stehendes Mäulchen abzugeben, der Rest landete großzügig verteilt auf meinem Unterleib und wurde von mir einmassiert.


    Ich hatte ja Eisprung und war irgendwie sexuell Hyperaktiv :grin: und schnappte mir dann irgendwann schon in der Kuschelphase nochmal ein paar Orgasmen, was meine zwei Mitstreiter sehr amüsierte und aber auch ein interessantes Frauengespräch über SB und verschiedene Praktiken hervorbrachte.

    Leider bekommt man nicht alles aufgeschrieben was man dabei sieht fühlt und erlebt, dafür ist da zuviel an Lustvollen Details und der Rausch nach Orgasmen, aber es war wieder sehr sehr geil und entspannt.




    Falls mmw habt ihr Sandwich probiert?/

    Wie fandest du es?/


    Kam es zu bi-Handlungen? Ohhhh ja, lag für mich klar ein Schwerpunkt drauf.

    Wie fandest du es? Geil wie immer.


    Bist Du gekommen? Ohhhja sehr oft und sie auch.

    Wie oft? Sehr sehr oft, jede bestimmt 15-20 mal, Er nur einmal- die Welt ist ungerecht.:grin:


    Wohin wurde gespritzt?auf meinen Bauch und in ihren Mund.


    Wie lange dauerte der Dreier ca.? Mit Kuscheln und Quatschen 3 Stunden.


    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? erfüllt


    Würdest du gern wieder einen haben? Ja klar immer wieder, für mich ein wichtiger Teil meiner Sexualität.
     
    • Heiß Heiß x 5
  • geri
    geri (22)
    Benutzer gesperrt
    13
    28
    5
    Single
    9 August 2015
    #217
    Geschlecht: m
    Alter: 17
    momentaner Beziehungsstatus: single
    damaliger Beziehungsstatus: songle
    Wann war der letzte Dreier? Gestern
    Dein wievielter Dreier war es ca.? Ich glaub der 6.

    Der Dreier war mit (mmw, wwm)? mmw
    Die beiden anderen war wie alt? Er 18 Sie 15
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Gute freunde würd ich sagen
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Spontan
    Falls spontan, wie hat es sich ergeben? Ich hatte schon was mit ihr und er auch
    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? Mit ihm schon, mit ihr noch nicht
    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? War kein problem
    Vom wem ging die Initiative aus? Von uns allen

    Woher kanntest du die beiden anderen? Kenn ich schon länger
    Wo hat der Dreier stattgefunden? Bei ihr zu hause
    Von wem ging die Initiative aus? Siehe oben *gg*

    Habt ihr Kondome benutzt? Nein
    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? Sehr viele

    Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? Nein
    Wie fandest du es?

    Kam es zu bi-Handlungen? Nicht wirklich
    Wie fandest du es?

    Bist Du gekommen? Ja
    Wie oft? 2mal
    Wohin wurde gespritzt? Muschi, Mund, Bauch
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? K.a., 3 std ca, haben aber auch gequatscht dazwischen
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? Ja war lustig

    Würdest du gern wieder einen haben? Ja klar
     
  • User 152150
    Sehr bekannt hier
    1.023
    168
    480
    offene Beziehung
    11 August 2015
    #218
    Geschlecht: weiblich
    Alter: alt genug
    momentaner Beziehungststatus: offene dreier-Beziehung
    damaliger Beziehungsstatus: der gleiche
    Wann war der letzte Dreier? letzten Samstag
    Dein wievielter Dreier war es ca.? ich zähl sie nicht mehr

    Der Dreier war mit (mmw, wwm)? wwm
    Die beiden anderen war wie alt? Sie wohl um die 21-24, er 39
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Sie ist unsere Forró-Tanzlehrerin *g*, Er ist mein Gefährte
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Spontan
    Falls spontan, wie hat es sich ergeben? Wir waren uns schon von Anfang an sympathisch, aber sie war zum Anfang unserer Tanzstunden noch gebunden. Freitag dann haben wir nach dem Tanzen noch ein wenig geklönt, eine Andeutung tauschte sich mit der anderen aus und bevor wir uns versahen, haben wir an dem abend noch einen anderen Tanzclub zusammen besucht und heisse Küsse ausgetauscht.
    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? mit meinem Partner sowieso
    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? Hemmungen???
    Vom wem ging die Initiative aus? vom Wetter...von der Stimmung...vom Geruch ihrer Ebenholz-farbenen Haut, whatever

    Woher kanntest du die beiden anderen? Sie ist eine der Lehrerinnen in unserem Tanzverein, Er ist mein Partner
    Wo hat der Dreier stattgefunden? in einem anderen Tanzclub und bei uns zu Hause
    Von wem ging die Initiative aus? ok... Wenn du's unbedingt wissen willst....wahrscheinlich von mir...ich kann nichts dafür....ist mein Sukkubus-Gen


    Habt ihr Kondome benutzt? Nur für die Bierflasche, mit der ich sie auf der Toilette des Tanzclubs, in dem wir noch waren, befriedigt habe und so manch einem Spielzeug. Von ihr wusste ich, daß sie regelmäßig zum Blut spenden geht, unter anderem auch nachdem sie sich von ihrem Ex getrennt hat und wir haben unsere letzten Blutbild-Ergebnisse immer am Kühlschrank hängen.

    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? Tanzen in diversen Konstellationen von aneinander-gedrückt-sein, Ich vor ihr auf den Knien, während sie ihn küsste und ihre Hand in seiner Hose hatte und diverse andere im Bett/Spielzimmer

    Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? Nein, aber w(strap-on)wm haben wir gemacht :zwinker: erst ich in der Mitte und Sie in meinem Hintern mit dem Outlaw-Strapon als kleine "Rache", dann er in meinem Hintern und sie unten, anschließend noch mal mit ihr in der Mitte und ihm in ihrer Möse
    Wie fandest du es? Och normalerweise bin ich eher selten die erste in der Mittel-Position, aber als "Rache" dafür, daß ich meinem Partner ermöglicht habe sie von hinten zu nehmen, während wir beide im 69er-Clinch waren (ich unten), war's sehr schön.

    Kam es zu bi-Handlungen? oh....jede menge :smile:
    Wie fandest du es? Wiederholungswürdig mit Sternchen

    Bist Du gekommen? ooh ja...
    Wie oft? auf der Tanzfläche schon zwei mal, auf der Toilette ein mal und beim Vögeln zu Hause auch noch einige male
    Wohin wurde gespritzt? in ihrem Mund, in ihrem Po, in meinem Po und am nächsten morgen noch mal in meinem Mund und auf ihrer Haut (Hals und Gesicht, was ob des Café-au- Lait-Kontrastes des Spermas auf ihrer dunklen Haut wunderschön aussah...)

    Wie lange dauerte der Dreier ca.? 7 stunden ungefähr...unterbrochen von knapp 6 Stunden schlaf
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt?
    och, Hauptsache irgendwas wurde gefüllt und ich hab meine regelmäßige Creme-Füllung bekommen *g* :smile:

    Würdest du gern wieder einen haben? Würde?.... Werde!
     
    • Heiß Heiß x 3
  • mxx
    mxx (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    93
    1
    Single
    11 August 2015
    #219
    Geschlecht:m
    Alter:24
    momentaner Beziehungststatus:Single
    damaliger Beziehungsstatus:Single
    Wann war der letzte Dreier? vor 5-6 Mon
    Dein wievielter Dreier war es ca.? erster

    Der Dreier war mit (mmw, wwm)? MWW
    Die beiden anderen war wie alt? 21 u. 23
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? gar keiner
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? spontan verabredet und nach ner Stunde getroffen
    Falls spontan, wie hat es sich ergeben? online in nem Chat kennen gelernt
    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? nein
    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen?
    Vom wem ging die Initiative aus? Ich hatte keine Probleme, die Mädels mussten erst mal was trinken.

    Woher kanntest du die beiden anderen? Chat
    Wo hat der Dreier stattgefunden? bei einer von den beiden
    Von wem ging die Initiative aus? von Ihr

    Habt ihr Kondome benutzt? Ja
    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? Sex, blasen, lecken immer im Wechsel und auch gleichzeitig.

    Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? -
    Wie fandest du es?

    Kam es zu bi-Handlungen? ja
    Wie fandest du es? sehr geil

    Bist Du gekommen?ja
    Wie oft? 1 mal
    Wohin wurde gespritzt? Gummi, in ihr
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? 1-2 Std
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? nicht erfüllt, hatte mir mehr erwartet. Die beiden waren wohl doch oft zu schüchtern.
     
  • rotespferd
    Gast
    0
    13 August 2015
    #220
    Geschlecht: m
    Alter: 27
    momentaner Beziehungststatus: Single
    damaliger Beziehungsstatus: Single
    Wann war der letzte Dreier? vor 4 Tagen
    Dein wievielter Dreier war es ca.? vierter

    Der Dreier war mit (mmw, wwm)? MMW
    Die beiden anderen war wie alt? 26 und 24
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? beste Freundin und guter Kumpel
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? sie war zu besuch da und ihn hatte ich eingeladen um sie zu verführen
    Falls spontan, wie hat es sich ergeben? abgesprochen, das wir sie verführen
    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? mit ihm ja ihr erster
    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen?
    Vom wem ging die Initiative aus? Es waren keine vorhanden

    Woher kanntest du die beiden anderen? lange befreundet
    Wo hat der Dreier stattgefunden? bei mir zu Hause
    Von wem ging die Initiative aus? von mir aus

    Habt ihr Kondome benutzt? Ja
    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? vieles

    Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? ja
    Wie fandest du es? sehr erregend

    Kam es zu bi-Handlungen? nein
    Wie fandest du es? -

    Bist Du gekommen? ja
    Wie oft? 2 mal
    Wohin wurde gespritzt? Kondom, in ihr
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? länger
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? erfüllt immer wieder gerne
     
    • Heiß Heiß x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten