• HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    6.232
    598
    11.241
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2018
    #281
    Alter: 29
    momentaner Beziehungststatus: in einer Beziehung
    damaliger Beziehungsstatus: ebenso
    Wann war der letzte Dreier? Gestern Abend
    Dein wievielter Dreier war es ca.? Überblick verloren :grin:

    Der Dreier war mit (mmw, wwm)? MFF
    Die beiden anderen war wie alt? 28, 51
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Partner, neue Gespielin
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Geplant
    Falls spontan, wie hat es sich ergeben?
    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? Nein
    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? Es gab keine
    Vom wem ging die Initiative aus? Von ihr, sie hatte uns im Joy angeschrieben

    Woher kanntest du die beiden anderen? Sie aus dem Joy, ihn von PL :grin:
    Wo hat der Dreier stattgefunden? Bei uns zu Hause

    Habt ihr Kondome benutzt? Er mit ihr schon
    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? Viel OV, Knutschen, dazu noch GV und Rimming

    Falls mmw habt ihr Sandwich probiert?
    Wie fandest du es?

    Kam es zu bi-Handlungen? Natürlich
    Wie fandest du es? Wie immer wunderbar

    Bist Du gekommen? Ja
    Wie oft? Keine Ahnung :grin:
    Wohin wurde gespritzt? Er hat gar nicht abgespritzt
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? Vom Zeitpunkt ihres Eintreffens bis Verlassenes ca. 4.5h
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? Erfüllt

    Würdest du gern wieder einen haben? Erstmal steht in 1.5 Wochen ein Vierer an :grin:
     
    • Heiß Heiß x 2
    • Interessant Interessant x 2
    • Lieb Lieb x 1
  • User 152150
    Sehr bekannt hier
    1.023
    168
    480
    offene Beziehung
    21 Januar 2018
    #282
    Off-Topic:
    Ist eigentlich momentan Dreier-Wochenende?:tongue:


    Geschlecht: weibisch!
    Alter: 28
    momentaner Beziehungststatus: bei FB wäre es wohl "Ist kompliziert", so ist es "In einer offenen Dreier-Beziehung"
    damaliger Beziehungsstatus: Immer noch so
    Wann war der letzte Dreier? Gestern abend, bis heute mittag. Irgendwann haben wir auch dazwischen etwas Schlaf unterbringen können:cool:
    Dein wievielter Dreier war es ca.? Ich geh jetzt nicht meine Buchführung kontrollieren....der xyz-te auf jeden Fall

    Der Dreier war mit (mmw, wwm)? ffm
    Die beiden anderen war wie alt? 21 (Sie) und 42 (Er)
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Er ist mein Gefährte, sie hab ich kennengelernt beim....Gyn:ROFLMAO:
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Spontane Sympathie zwischen allen beteiligten beim ersten "richtigen" Treffen im Club.

    Falls spontan, wie hat es sich ergeben? Wir waren anschließend noch was essen und auf vollem Magen soll man ja nicht schlafen, also sind wir zu uns für einen Absacker und etwas gemeinsamen durch die Betten toben:whistle:
    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? Mit ihr nicht. Mit ihm...ständig:drool:.
    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? He-.....was?:hmm:
    Vom wem ging die Initiative aus? Das war wohl ein dreiseitiges Wechselspiel. Meine Unverfrorenheit, sein Charme, ihre Neugier. Gefährliche Kombi:teufel:

    Woher kanntest du die beiden anderen? Wir Mädels haben im Wartezimmer des Gyns Bücher und Gesundheitsansprüche verglichen und er hat mich zu einem liebenden Menschen gemacht
    Wo hat der Dreier stattgefunden? Bei uns. Ich hab die passenden Betten dazu:grin:.
    Von wem ging die Initiative aus? Hab ich das nicht schon gesagt? Ich habs nicht gerne, wenn man in meiner Wohnung all zu viele Kleider trägt, wenn gegenseitige sexuelle Sympathie in der Luft schwebt...dann geh ich lieber schnell auf Tauchstation. Zwischen einem paar einladender Schenkel:engel:

    Habt ihr Kondome benutzt? Mit ihr, ja...
    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? Na ja...nichts wirklich außergewöhnliches. Viel orales in allen Variationen, vaginales und bei mir hat ER sich noch im Hintern austoben dürfen.

    Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? Das geht auch ohne zweiten Kerl! <schwingtdenUmschnaller> aber, nein....das wäre zu viel des guten fürs erste mal mit ihr gewesen. Aber die Neugier ist geweckt....:sneaky:
    Wie fandest du es?

    Kam es zu bi-Handlungen? Aber sowas von...
    Wie fandest du es? Sowas sehe ich als Notwendigkeit an...

    Bist Du gekommen? Oh ja...
    Wie oft? Wie die Feuerwehr...in einem Land voller Pyromanen.
    Wohin wurde gespritzt? Nur in mich:drool:.
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? Oh....etwas nach Sonnenuntergang....bis Mittagessen
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? Och na ja.....für den Anfang nicht schlecht....aber ausbaufähig:link:

    Würdest du gern wieder einen haben?Kommt noch:thumbsup:
     
    • Heiß Heiß x 6
    • Lieb Lieb x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • marv2016
    marv2016 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2018
    #283
    Hätte auch gerne mal einen :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Chrissy69
    Chrissy69 (23)
    Benutzer gesperrt
    8
    26
    0
    in einer Beziehung
    31 Januar 2018
    #284
    Alter: ich war 19
    momentaner Beziehungststatus: leider vergeben
    damaliger Beziehungsstatus: vergeben
    Wann war der letzte Dreier? Vor 1 ein alb
    Jahren

    Dein wievielter Dreier war es ca.?1

    Der Dreier war mit (mmw, wwm)? FFM
    Die beiden anderen war wie alt? M: 22 F:35
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Er war (ist) mein Freund und sie in keiner
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Spontan
    Falls spontan, wie hat es sich ergeben? In einem Swingerklub
    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? Nein
    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? Das Auszihen ist nicht das schlimme eher der Anfang bis es mal soweit ist dan geht es eigentlich von selber :grin:
    Vom wem ging die Initiative aus? Von mir

    Woher kanntest du die beiden anderen?
    Wo hat der Dreier stattgefunden? Im Swingeklub
    Von wem ging die Initiative aus? Von mir

    Habt ihr Kondome benutzt? Er bei ihr schon
    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? Was man sich vorstellen kann

    Falls mmw habt ihr Sandwich probiert?
    Wie fandest du es?

    Kam es zu bi-Handlungen?
    Wie fandest du es? Ja ich habe sie geleckt und sie mich und rumgemacht und es war sehr geil

    Bist Du gekommen? Oh ja
    Wie oft? 4 mal
    Wohin wurde gespritzt? In uns und die andere hat dan sauber geleckt
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? 3 Stundrn
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? Sehr erfüllt

    Würdest du gern wieder einen haben?ja sehr sehr gerne am liebsten sofort :grin:
     
    • Heiß Heiß x 2
    • Lieb Lieb x 1
  • User 138543
    Meistens hier zu finden
    892
    148
    261
    offene Beziehung
    31 Januar 2018
    #285
    Off-Topic:
    Leider?:eek: Mach doch Schluss wenn das so bedauerlich ist..
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • Doro82
    Doro82 (38)
    Benutzer gesperrt
    169
    53
    25
    in einer Beziehung
    1 Februar 2018
    #286
    Geschlecht: weiblich
    Alter: ja, siehe Klammer :smile:
    momentaner Beziehungststatus: glücklich und zufrieden in Händen
    damaliger Beziehungsstatus: siehe oben
    Wann war der letzte Dreier? am Samstag
    Dein wievielter Dreier war es ca.? keine Ahnung aber nicht der erste und auch nicht der 1000ste

    Der Dreier war mit (mmw, wwm)? WWM
    Die beiden anderen war wie alt? Er 38 / Sie 34
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Mein Schatz und Sie ist eine sehr lange Freundin von mir, die leider weiter weg wohnt. Wir haben aber schon sehr lange und oft Sex zusammen.
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Eine Kombi aus beidem. Sie war 1 Woche zu Besuch und wir hatten davor schon geschrieben was wir in der Woche machen möchten. Sex stand immer auch im Gespräch.
    Falls spontan, wie hat es sich ergeben?
    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? Ja
    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? Die gibt es nicht
    Vom wem ging die Initiative aus? Von uns allen 3

    Woher kanntest du die beiden anderen? Er ist mein Schatz, Sie kenne ich schon seit der Schule
    Wo hat der Dreier stattgefunden? Bei uns zu Hause in unserem großzügigen schönen Haus
    Von wem ging die Initiative aus? von uns allen 3

    Habt ihr Kondome benutzt? nein war nicht nötig
    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? viele verschiedene
    Stellungen: Doggy, Missio, Reiter, im Stehen, 69
    Praktiken: AV, OV, GV, BDSM (ohne richtige Schmerzen, mehr das spiel und eben die passende Kleidung (Stichwort Latex)) Fesseln, Fisten


    Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? Sandwich mit Toys
    Wie fandest du es? WOW wie immer, wir mögen alle 3 AV sehr gerne

    Kam es zu bi-Handlungen? Aber klar doch
    Wie fandest du es? Fantasisch

    Bist Du gekommen? Ja
    Wie oft? Sehr oft habe es nicht gezählt aber 10+ waren es
    Wohin wurde gespritzt? in mich, Bauch und Brust
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? Ging den ganzen abend und Nacht. Genau kann ich es nicht sagen, waren auch Pausen dabei. Wir sind um 5:00 Uhr ins Bett und hatten am Abend gegen 18:00 Uhr begonnen
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? Ja absolut.

    Würdest du gern wieder einen haben? Aber klar doch
     
    • Heiß Heiß x 12
    • Interessant Interessant x 1
  • Nick91919
    Nick91919 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    5 Februar 2018
    #287
    Geschlecht: männlich
    Alter: 24
    momentaner Beziehungststatus: Single
    damaliger Beziehungsstatus: Single
    Wann war der letzte Dreier? Mit 20
    Dein wievielter Dreier war es ca.? 3.

    Der Dreier war mit (mmw, wwm)? 2x mmw, 1X mmm
    Die beiden anderen war wie alt? Ich glaube alle waren so mein alter
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Freunde
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Einer spontan, die anderen geplant
    Falls spontan, wie hat es sich ergeben? Wir hatten zu viel getrunken und waren irgendwie geil weil einer über den Beamer aus spass Pornos angemacht hat
    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? Bei dem zweiten mmw waren es die selben wie beim spontanen. Dem mmm nur einzeln vorher
    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? Das erste angetrunken ganz gut :zwinker: der zweite war praktisch eine Wiederholung und da war ich sehr aufgeregt
    Vom wem ging die Initiative aus? Beim ersten keinen blassen Schimmer. Bei der Wiederholung von meinem Kumpel und beim mmm von den anderen beiden

    Woher kanntest du die beiden anderen? Aus der Schule, und von anderen Freunden, also angefreundet
    Wo hat der Dreier stattgefunden? 2x Zu Hause bei ihr, mmm bei einem der beiden
    Von wem ging die Initiative aus? Noch mal?

    Habt ihr Kondome benutzt? Ja natürlich ein paar mal nicht beim mmm
    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? gv, av, ov, Doggy, Reiter, missionars.

    Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? Ja
    Wie fandest du es? War am Anfang ziemlich kompliziert

    Kam es zu bi-Handlungen? Ja
    Wie fandest du es? Geil

    Bist Du gekommen? Ja
    Wie oft? Öfters
    Wohin wurde gespritzt? Kondom, Gesicht, bauch, brüste, Arsch, rein
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? Unterschiedlich
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? Von allem etwas

    Würdest du gern wieder einen haben? Ja
     
    • Interessant Interessant x 1
  • firefighter608
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    93
    17
    offene Beziehung
    28 Februar 2018
    #288
    Geschlecht: männlich
    Alter: 23
    momentaner Beziehungststatus: single
    damaliger Beziehungsstatus: single
    Wann war der letzte Dreier? sonntag
    Dein wievielter Dreier war es ca.? waren schon ein paar

    Der Dreier war mit (mmw, wwm)? FFM
    Die beiden anderen war wie alt? beide 21
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Gute Bekannte und ihr Mitbewohnerin
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Dieses Erlebnis fällt eindeutig unter Spontan
    Falls spontan, wie hat es sich ergeben? War mit meiner Bekannten am Abend vorher ordentlich feiern und habe bei ihr übernachtet. Da wir auch schon ein paar Bettgeschichten hatten war das auch nichts besonderes. Gelaufen war aber Nachts nichts mehr, da wir beide doch sehr gut dem Alk zugesprochen hatten.
    Am "Frühstücks"tisch kam auch ihre Mitbewohnerin, die ich bis dahin nur flüchtig kannte, dazu. Wir hatten alle irgendwie nur das nötigste an und die Mitbewohnerin machte eindeutige kommentare: Sie hätte ja keine eindeutigen Geräusche gehört als wir im Bett waren und sie lieber etwas beim feiern zurück gehalten hätte wenn da schon klar wäre einen Mann danach im Bett zu haben.
    Meine Bekannte entgegnete nur, dass Ihre Mitbewohnerin mich gerne mal haben dürfte wenn sie es gerade so dringend brauchen würde.
    Ich war doch etwas perplex und fragte ob ich auch noch etwas mitzureden hätte.
    Die nächsten Dialoge führten dann dazu das kleider fiehlen und es zu dem kam um das es hier ja geht.

    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier?
    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? Hier gab es keine Hemmungen
    Vom wem ging die Initiative aus? Würde sagen von der Mitbewohnerin.

    Woher kanntest du die beiden anderen? Mit meiner Bekannten hatte ich mal etwas am Laufen und es war halt ihre Mitbewohnerin.
    Wo hat der Dreier stattgefunden? in der gesamten Wohnung der Beiden
    Von wem ging die Initiative aus?

    Habt ihr Kondome benutzt? Jep, sicherheit gehört dazu!
    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert?
    Es ging den ganzen Sonntag hindurch, durch alle stellungen!
    Für mich am geilsten waren aber die Male als mich eine der Damen geritten hat und ich die Andere schön lecken durfte.


    Falls mmw habt ihr Sandwich probiert?
    Wie fandest du es?

    Kam es zu bi-Handlungen? Nur küsse und Streicheleinheiten
    Wie fandest du es?

    Bist Du gekommen? Mehrmals
    Wie oft? 5-6x waren es bestimmt.
    Wohin wurde gespritzt? Münder, Muschis, Brüste
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? Mit Pausen 4-5 Stunden
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? es tat mal wieder verdammt gut

    Würdest du gern wieder einen haben? Sicher!
     
    • Heiß Heiß x 12
  • User 71335
    User 71335 (52)
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.975
    598
    5.194
    Verliebt
    2 März 2018
    #289
    Das war heute ein wirklich kurzer, spontan ergänzte Dreier, aber besser als gar nicht und ich bin so froh das es mit uns mal wieder geklappt hat, dass hätte ich mir nicht entgehen lassen.

    Geschlecht:weiblich
    Alter:50
    momentaner Beziehungststatus: verheiratet (alle drei, aber nicht miteinander)
    damaliger Beziehungsstatus: siehe oben.
    Wann war der letzte Dreier?
    Heute Vormittag.
    Dein wievielter Dreier war es ca.? Der erste dieses Jahr insgesamt bin ich locker im dreistelligen Bereich was Dreier angeht.

    Der Dreier war mit (mmw, wwm)?
    WWM
    Die beiden anderen war wie alt?
    51 und sie ist glaub ich 45 oder 46.
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir?
    Meine langjährige Affäre und sie ist meine Vorgängerin bei ihm, seit bestimmt 6 Jahren auch wieder eine dich unregelmäßig regelmäßige Mitspielerin bei uns.
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant?
    Er hat mich gestern dich sehr überraschend und fast hoffnungslos gefragt, ob ich heute spontan könnte, "Sie" hätte Zeit, aber wahrscheinlich müsste ich ja arbeiten.
    Nun ich hab diese Woche Urlaub und eigentlich sollte er das wissen:grin: hatte nur dummerweise um die Zeit einen Massagerermin, versprach aber sofort, dass ich im Anschluss sofort zu den beiden kommen würde, sie sollen ruhig vorficken.:zwinker::grin:

    Falls spontan, wie hat es sich ergeben?
    Er rief mich noch mal im Auto an, als ich schon auf dem Weg zu ihnen wäre ob ich bald käme, 5 Minuten später war ich bei ihm .:grin:
    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier?
    Mit beiden schon ganz viele.
    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen?
    Wir haben sowas von keine Hemmungen voreinander.:grin:
    Ausserdem hat er mir nackt die Tür geöffnet und sie lag malerisch barbusig einladend auf seinem Sofa.

    Vom wem ging die Initiative aus?
    Hmm ich glaub er hätte sie vorgestern einfach mal angeschrieben.

    Woher kanntest du die beiden anderen?
    Mit ihm trat auch sie in mein Leben, sie war seine Dauergeliebte bevor er und ich und bei einem Dreier kennenlernten und ich war eigentlich nur als "Schwangerschaftsvertretung" angedacht und bnn bereichert sie ab und an unsere Affäre.
    Wo hat der Dreier stattgefunden? Bei ihm im Wohnzimmer.
    Von wem ging die Initiative aus?
    Ich hatte mir in ca. 60 Sekunden die gesamten Winterschichten an Kleidung vom Körper gerissen und bin auf sie und ihre Brüste umgestürzt, ich würde das mal als initiativ bezeichnen.:grin:

    Habt ihr Kondome benutzt?
    Er bei ihr Ja, bei mir nicht.
    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert?
    Wie gesagt stürzte ich direkt auf sie zu , Küste sie kurz höflichkeitshalver und nahm mur dann ihre Nippel vor, erst mal mit dem Mund, denn mekne Hände waren noch eisig von draußen, aber irgendwann packte ich auch mit den eisigen Fingern zu und sie meinte das wäre sogar eine besonders süße Qual.
    Er sah kurz wichsend zu, bevor sie heftig fingerte während ich weiter ihre Nippel verwöhnte bevor ich runter ging und sie leckte ubd dann auch das fingern übernahm.
    Inzwischen hatte ich mich zwischen ihren Beinen positioniert damit ich Sie besser lecken und Fingern könnte und er hockte hinter mir und setzte bei mir zum Doggy an, so guckte er mich und ich versuchte zwischen den Orgasmen weiterzulecken und ihr ebenfalls ein paar Orgasmen zu verpassen.
    Er reichte mir dann einen Dildo, der wohl schon in der Runde vorher bei ihnen zum Einsatz kam und ich führte ihn ihr sofort unter ihrem Stöhnen ein, leckte ihren Kitzler weiter und guckte sie mit dem Dildo und er gab den Rhythmus mit seinen Stößen vor und gab so an sie weiter, was ich von ihm empfing.
    Wir kamen beide dabei mehrfach und hörten erst auf als sie den Dildo bremste und auch er eine Pause bräuchte (er hätte eh schon zuvor fast eine Stunde mit ihr alleine gefickt und sie war heute wohl sehr fordernd) er wäre aber auch jetzt fast noch mal gekommen.
    Er lehnte sich zurück und ich legte mich noch mal sanft über sie und liebkost ihre Brüste und ihren Körper und er sprang plötzlich dabei auf und rief: "Halt, bleibt so, äh, macht weiter ich muss das bildlicj festhalten für mich, äh natürlich auch für euch, ihr seht einfach so geil aus miteinander"
    Wir machten uns ließen ihn gewähren und ich machte noch kurz weiter und verabschiedete mich schon von ihr, denn sie musste dringend zu einem Meeting.
    Ein letzter Kuss und sie machte sich fertig und er geleitete die höflich zur Tür.
    Ich lag nun malerisch auf dem Sofa und wartete das er zu mir kam und dann machten wir zu Zweit weiter.....aber das steht dann im anderen Thread.:tongue:


    Falls mmw habt ihr Sandwich probiert?/
    Wie fandest du es?/

    Kam es zu bi-Handlungen? Aber ja.:smile:
    Wie fandest du es?sehr geil.

    Bist Du gekommen?Mehrfach und sie auch
    Wie oft? 10-12x vielleicht.
    Wohin wurde gespritzt?
    In der Dreierkonstellation gar nicht, aber er hatre bei ihr zuvor schon in den Mund fespritzt, bevor ich dazu kam und ich bekam meine Ladung, als wir noch zu Zweit weitermachten.
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? 20-25 Minuten, sie müsste ja weg und ich konnte nicht früher.
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt?
    Natürlich erfüllt.

    Würdest du gern wieder einen haben?
    Unbedingt.:zwinker::smile:
     
    • Heiß Heiß x 3
  • User 71335
    User 71335 (52)
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.975
    598
    5.194
    Verliebt
    26 März 2018
    #290
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 50
    momentaner Beziehungststatus: verheiratet
    damaliger Beziehungsstatus: verheiratet
    Wann war der letzte Dreier? Heute Vormittag
    Dein wievielter Dreier war es ca.? >100, aber erst der 2. In diesem Jahr!

    Der Dreier war mit (mmw, wwm)?
    MMW
    Die beiden anderen war wie alt?
    Affäre 51, Mitspieler 41
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir?
    Einer ist meine langjährige Affäre, der Andere ein Neuzugang von einem Sexportal, den meine Affäre abgeschrieben hatte.
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant?
    Von meiner Affäre geplant hst mich aber gestern schon sicherheitshalber Vorgewarnt.:grin:
    Falls spontan, wie hat es sich ergeben?/

    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier?
    Der Mitspieler war neu, mit meiner Affäre hatte ich on den letzten Jahren schon dutzende Dreier.
    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen?
    Hemmungen, wie süß.
    Ich hab mich einfach ausgezogen während sich die Herren gemütlich unterhielten und nur dann und wann zu mir rüber schielten.
    Ich hab irgendwann einfach schnippisch gesagt das ich jetzt nicht aufdringlich sein will, aber mir wäre auch schon sehr warm.
    Darauf lachten die Männer und meinten, "mach nur, schon richtig so, zeig uns was.:grin:
    Und unser Gast tat es mir eifrig nach während meine Affäre im Bad verschwand....

    Vom wem ging die Initiative aus?
    .....wo er schon mal die Hosen runter ließ ging ich zu ihm und wir müssten uns kurz und ich griff nach seinen Schwanz und sagte das meine Affäre nix dagegen hat, wenn wir schon mal anfangen ganz im Gegenteil.
    Er öffnete meinen BH und entpackte die Brüste und ich entschlüpfte meinem String und wo ich schon mal unten war, blies ich auch
    schon mal seinen schönen steifen Schwanz, schien ihm zugefallen, meine Initiative.:grin:

    Woher kanntest du die beiden anderen?
    Meine Affäre kenne ich schon 10 Jahre und den Mitspieler hatten wir von Poppen.

    Wo hat der Dreier stattgefunden?
    Im Pornokino, im Pärchenraum.

    Von wem ging die Initiative aus?
    Organisiert hatte meine Affäre den Dreier für mich, weil ich mich angeblich vor einiger Zeit beklagt hätte, dass es schon länger kein MMF Dreier gegeben hätte.:grin:
    Beschwert!? Ich doch nicht:grin: , ich hab lediglich völlig unbewertet Fakten geschildert. 2017 war das erste Jahr, in dem Ich nur MFF Dreier hatte. Skandal!:grin:


    Habt ihr Kondome benutzt?
    Ja, aber nur der Mitspieler.

    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert?
    Zunächst zum warm werden hab ich geblasen und auch schön Deepthroat genommen, was ihm anscheinend sehr gut gefiehl, da er da schon meinte er könne am liebsten jetzt schön tief abspritzen.:what:
    Und ich dachte nur "Nein" und "aber jetzt doch nicht.
    Aber das wagte er auch gar nicht meine Affäre war inzwischen auch wieder im Raum zog sich aus und gesellte sich zu uns und fingerte und spankte mich, leckte mich kurz ann Arsch und nahm mich dann schön in Doggy, so daß er meinen Mund mit jedem Stoß über den Schwanz des Gastes schob.
    Nach dem er das ausgekostet hatte meinte er dann ich solle mal ruhig umdrehen und ihm einen Blasen und mein Hinterteil unserem Gast anbieten.

    Während der Wende griff der andere zum Kondom und war recht flink einsatzbereit mich nun ebenfalls Doggy zu nehmen, während ich meiner Affäre einen blies.

    Inzwischen kam ein weiteres Paar in den Pärchenraum und ließ sich auf eins der freien Sofas nieder, meine Herren grüßten freundlich, ich schielte mal rüber und sagte "grmpf, weil ich ja den Mund voll hatte.:ROFLMAO:
    Das Pärchen zog sich wohl erst noch um und ich merkte, daß meine Affäre der Dame dabei lüstern zuschaute und da sie lautstark bedenken hatte, dass sie in dem Einteiler fett aussehen würde, flirtete mein Prinz Charming unverfroren mit der Dame und redete ihr die Bedenken aus.:grin:
    Der ist einfach so:grin: und selbst aus dem Augenwinkel hatte ich erkannt, dass sie perfekt in sein Beuteschema passte.
    Er bekam fürs Flirten dennoch einen derben Klatscher auf seinen Arsch und die Dame lachte und meine Affäre auch.:grin:
    Trotz dieses lustigen Geplänkels fickten/bliesen wir unentwegt weiter und da das andere Paar nun auch stöhnend loslegte, war das eine tolle Untermalung und wir schaukelten uns stimmungstechnisch hoch.
    Der Gastmann spritzte auch recht bald beim Doggy und Kondom ab.
    Es gab eine kurze Pause aber da ich grad so schön in Fahrt war wichste ich mich ein bisschen und hörte zu zu bevor ich mich wieder meiner Affäre zuwandte,
    die ja nicht so spritzfreudig und damit immer einsatzbereit ist.
    Er nahm mich Missionar und irgendwann stieg auch wieder der Gast mit ein verwöhnte mich und meine Brüste mit Zärtlichkeiten und auch meine Affäre fickte sanfter und streichelte mich.

    Ich bekam dann auch wieder den Schwanz des Gastes mit meinem Mund zu fassen und blies und es gab auch eine Kombi aus Missionar mit meiner Affäre währen er weiter fingerte, was auch sehr heiß war.
    Es kam irgendwann zum erneuten Wechsel und nun fingerte mich der Gast sehr sehr lang und intensiv zu mehreren Orgasmen, dass war schon sehr heiß.
    Es folgte ein erneutes Doggy Variante durch den Gast bei mir, ich blies ein bisschen oder lag in den Armen meiner Affäre und genoß es einfach.
    Auch diesmal hielt der Gast den Fick nicht lang durch und spritzte erneut ins Kondom ab.
    Während er das Kondom entsorgte bestieg ich meine Affäre und ritt ihn und holte mir dabei noch ein paar Orgasmen ab, hatte bei dem Ritt auch einen wunderbaren Blick auf das andere Paar, wo er sie grade von Orgasmus zu Orgasmus leckte und lauschte ihrem Stöhnen .
    Wir brachen das aber bald aus Höflichkeitsgründen ab, wollten unseren Gast ja nicht einfach zugucken lassen und meine Affäre müsste auch mal wissen.
    Ich legte mich auf die Mitte der mitgebrachten Unterlage und klopfte mit beiden Händen rechts und links auf das Laken und rief übermütig:"Mein rechter, linker Platz ist frei, ich wünsche mir zwei Schwänze herbei" und azgenrolkend aber lachend kamen die beiden zu mir und ich massierte den beiden noch ein wenig die zufriedenen Schwänze, während wir uns über diverse Kontakte auf Sexportalen und Erfahrungen austauschten.
    Kurz keimte in mir mal die Hoffnung auf eine dritte Runde auf und ich grummelte "...noch nix gefrühstückt und Apettit auf Sandwich..." , aber Männer in dem Alter ....:whistle::tongue:
    Sie sagten, den Sandwich gäb es erst beim Nächsten mal.:hmm::flennen:


    Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? Neeeeein!:flennen:
    Wie fandest du es? Voll gemein.:grin:

    Kam es zu bi-Handlungen? Nein, dass stand glaub ich auch nicht als Option im Raum.:grin:
    Wie fandest du es?

    Bist Du gekommen? Klar ganz oft bei allem, aber dennoch viel zu wenig. War so als hätte man nich nach der Hauptspeise sitzen lassen.:grin:
    Ich weiß jetzt nur nicht, ob das den Jungs so bewusst war, na meiner Affäre sicher, der kennt mich ja.
    Ist aber jammern auf hohem Niveau, nach dem gemeinsamen Austausch der Eindrücke setzt sich das mittlerweile und hinterlässt ein sehr angenehme relaxte Erinnerung.....

    Wie oft? 2x
    Wohin wurde gespritzt? Ins Kondom 2x
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? Ca. 40-45 Minuten
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt?
    Och war ganz nett.:grin: ::tongue:
    Ich bin so böse verwöhnt.
    Nee war echt Ok, fürs erste rantasten.
    Vielleicht bin ich auch abnormal.:grin::tongue:


    Würdest du gern wieder einen haben?
    Ja, ja, ja, wann, wo, Wer?.....:grin:


    Ich hatte grade ein wunderbares Telefonat mit meiner Affäre und ich weiß mal wieder was das Allerbeste am Dreier ist:es ist so schön das mit ihm vertrauensvoll teilen und genießen zu können und zu sehen wie wir das beide genießen das es uns Nähe bringt im Teilen.:love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2018
    • Heiß Heiß x 5
  • User 1515
    User 1515 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.794
    198
    849
    Single
    26 März 2018
    #291
    Liebste @Lollypoppy,
    Genieß dein Leben, weil YOLO (man lebt nur einmal!). Tolles Erlebnis. :zwinker:
     
    • Lieb Lieb x 1
  • Doro82
    Doro82 (38)
    Benutzer gesperrt
    169
    53
    25
    in einer Beziehung
    27 März 2018
    #292
    Geschlecht: W
    Alter: 35
    momentaner Beziehungststatus: vergeben
    damaliger Beziehungsstatus: siehe oben
    Wann war der letzte Dreier? vorletztes Wochenende
    Dein wievielter Dreier war es ca.? ca. 30

    Der Dreier war mit (mmw, wwm)? MMW
    Die beiden anderen war wie alt? 37 und 34
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? mein Schatz und ein guter bekannter
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? War geplant
    Falls spontan, wie hat es sich ergeben?
    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? Ja allerdings schon ein paar Monate her
    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? gab es keine
    Vom wem ging die Initiative aus? von allen

    Woher kanntest du die beiden anderen? siehe oben
    Wo hat der Dreier stattgefunden? In einer gemieteten Wohnung
    Von wem ging die Initiative aus? siehe oben

    Habt ihr Kondome benutzt? nein
    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? Doggy, Reiter, Missionar, Spielzeuge/Maschine

    Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? Ja aber nur mit einem weiteren Toy
    Wie fandest du es? Wow es war irre und unbeschreiblich gut

    Kam es zu bi-Handlungen? nein
    Wie fandest du es?

    Bist Du gekommen? Ja bin ich
    Wie oft? habe ich nicht gezählt aber es war öfter und auch multibl
    Wohin wurde gespritzt? Auf meinem Bauch und Brust und in mich
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? ca. 1 2/4h
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? absolut nicht

    Würdest du gern wieder einen haben? ganz sicher!!!
     
    • Heiß Heiß x 6
  • User 152150
    Sehr bekannt hier
    1.023
    168
    480
    offene Beziehung
    27 März 2018
    #293
    Geschlecht: Oben Hügel, unten ein Tal...bin wohl weiblich:cool:
    Alter: 28
    momentaner Beziehungststatus: in einer offenen Dreier-Beziehung
    damaliger Beziehungsstatus: ebenso
    Wann war der letzte Vierer? Letztes Wochenende
    Dein wievielter Vierer war es ca.? Oh...da waren schon einige:whistle:...

    Der Vierer war mit (mmw, wwm)? mwmw
    Die drei anderen war wie alt? 42 (mein Gefährte), 35 (Sie, diese Beine!), 46 (Er, Geschichtenerzählerstimme)
    Die anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Wir haben uns auf einer Vernissage einer Freundin kennen und schätzen gelernt...
    Hat sich der Vierer spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Das wir alle im Bett landen, war schon abzusehen...wie sich dann aber diese bacchanalische Lustorgie entwickelt, war nicht wirklich abzusehen...
    Falls spontan, wie hat es sich ergeben?
    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Vierer? Ja. Aber da noch sehr viel...safer.
    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? He....was:hmm:? Es war allerdings ungewohnt so häufig in neue Reizwäsche zu schlüpfen.
    Vom wem ging die Initiative aus? Schuldig:whoot:! Ok...auch von ihr. Wir mussten die Männers erst mal etwas warmspielen, bevor die ihre Initiative wiederfanden...

    Woher kanntest du die beiden anderen? Siehe oben
    Wo hat der Dreier stattgefunden? In meiner superbequemen Lasterhöhle aka the Bunker of debauchery:teufel:
    Von wem ging die Initiative aus?

    Habt ihr Kondome benutzt? Nein. Ganz zu Anfang gabs fröhliches Atteste-tauschen. Klingt langweilig....aber unumgänglich, wenn Körperflüssigkeiten ausgetauscht werden sollen.
    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? Welche nicht? Das wäre wohl einfacher aufzuzählen. Aber an uns Mädeln wurde wohl keine Körperöffnung ausgespart, es wurden Brüste gevögelt (und das ganze teilweise ziemlich energisch...;vor allem zu sehen, wie mein Gefährte ihre wunderbar gemachten Brüste vögelte war...heiß:ashamed:), ein wenig gefistet, ein wenig BDSM war auch dabei und sie probierte auch eine unserer Maschinchen aus.

    Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? Oh ja! Leider kam ich erst in den Genuss am Sonntag:hmpf:. Aber Gäste haben halt den Vortritt.
    Wie fandest du es? Großorgasmisch! Zwei so prächtige, respektive drei Schwänze (es gab auch ein wenig Strap-on-Action ihrerseits...um sich für das erlebte der vorigen Nacht zu revanchieren) zu geniessen, die sich nur um meine Lust bemühen, ist wunderbar....und das bischen gehen wie ein Cowboy danach allemal wert:sneaky:

    Kam es zu bi-Handlungen? Hauptsächlich und verstärkt zwischen uns Mädels...bei den Männern beschränkte sich das wohl nur auf High-Fives und abklatschen (nicht das ich das erlebt hätte...mein Kopf werkelte ja meist zwischen einem paar Schenkel:engel:)
    Wie fandest du es? Wahnsinn:drool:! Nur bei dem Gedanken daran kribbelts schon wieder.


    Bist Du gekommen? Besser als die Feuerwehr. In allen Formen und Schattierungen...
    Wie oft? Zu oft...nicht genug?...Gerade richtig!
    Wohin wurde gespritzt? In jede ausreichend große weibliche Körperöffnung, auf mein Gesicht und einmal ging auch was daneben...
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? Drei Nächte, zwei Tage...mit kurzen Pausen
    Wurden Deine Erwartungen in einen Vierer enttäuscht oder erfüllt? Och na ja...ich hät noch ein, zwei...dutzend Ideen...zumal besonders ihr ja unser Spielzimmer gefallen hat und sie Interesse an den ganzen SM-Sachen zeigte...:teufel:

    Würdest du gern wieder einen haben? Sofort. Aber terminlich ist das kompliziert...Die beiden haben Kinder, wir haben nur das Wochenende Zeit...da ist das nicht leicht sowas zu planen.
     
    • Heiß Heiß x 10
  • User 71335
    User 71335 (52)
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.975
    598
    5.194
    Verliebt
    12 Mai 2018
    #294
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 50
    momentaner Beziehungststatus: verheiratet (alle drei)
    damaliger Beziehungsstatus: gestern auch schon.:grin:
    Wann war der letzte Dreier? Gestern
    Dein wievielter Dreier war es ca.? Keine Ahnung, aber es war der Dritte in diesem Jahr! So lässt sich das besser zählen.

    Der Dreier war mit (mmw, wwm)? MMW
    Die beiden anderen war wie alt?Meine Affäre 51 und der andere Mann etwas jünger in den 40ern glaub ich.
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir?
    Der eine ist meine langjährige Affäre, der andere ein Mitspieler der nun schon zum zweiten mal dabei war.
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant?
    Ich wusste nur von Zweiersex, meine Affäre hat dann den zweiten Mann als Überraschung dazu bestellt.
    Falls spontan, wie hat es sich ergeben?/
    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier?
    Ja mit beiden.
    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen?:grin::rolleyes:
    Vom wem ging die Initiative aus?
    Das es ein Dreier wurde ging klar von meiner Affäre aus, er meinte gespürt zu haben, dass ich es mal wieder brauch.:grin:
    Woher kanntest du die beiden anderen?
    Meine Affäre habe ich vor genau 10 Jahren bei einem Dreier kennengelernt und den anderen Mann haben wir über unser Poppenprofil gefunden.
    Wo hat der Dreier stattgefunden?
    Bei meiner Affäre im Wohnzimmer.
    Von wem ging die Initiative aus?
    Meine Affäre und ich hatten schon so 20 Minuten vorgefickt, als der Gast klingelte und sofort einstieg. Ja von wem geht da die Initiative aus?:grin: Sucht es euch aus.

    Habt ihr Kondome benutzt?Ja mit dem Gastmann.

    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert?
    Erst waren meine Affäre und ich ja knapp 15-20 Minuten allein und als er mir sagte, dass da noch ein Gastmann kommen würde, hab ich gleich spaßhaft gesagt, dass wir das langsam angehen müssten, meine Orgasmen wären schließlich abgezählt.:grin:
    Er fragte noch ob es 3 oder 30 wären nur damit er etwas haushaltet :grin: und drückte mich vor, auf den Couchtisch und nahm mich Doggy im Stehen und schwupps waren schon 3 Orgasmen weg.....:grin:
    Er fingerte mich dabei noch anal, um mich schon mal auf einen Sandwich einzustimmen.
    Dann Reiter und das war natürlich, trotzt Zurückhaltung, was ihn echt amüsierte, sehr Orgasmenreich.
    Als ich dann blies klingelte es auch schon an der Tür und meine Affäre stand auf und öffnete ihm, wies ihm den Weg zu mir , blieb aber zurück.
    Der Gast kam zu mir, lies seinen Blick über meinen nackten Körper wandeln und gab mir einen freundschaftlichen Begrüßungskuss und griff nach meinen Brüsten und da ich eh schon sah, dass sein Schwanz sich in der Hose wollte, zog wer sich aus und ich blies kurz, während er noch vor mir stand.
    Ich sollte mich aber zurücklegen und dann folgte eine sehr lange sehr intensive Fingereinlage die ich überaus genoss und auch meine Affäre kam nach einigen Minuten hinzu und stieg ein, indem er mir seinen Schwanz zum Blasen gab und anschließend über mein Gesicht hockte für Rimming während er seinen Schwanz zwischen meinen Brüsten rieb und der andere unentwegt und variantenreich fingerte.
    Der Gast wollte mich wohl unbedingt zum Abspritzen bringen, ich kann gar nicht sagen, ob das geklappt hat oder nicht, eher nicht, würd ich sagen, auch wenn ich es oft genug kommen gespürt habe.
    Meine 30 Orgasmen wären spätestens jetzt aufgebraucht gewesen, zum Glück war das ja kein echtes Limit.:grin:
    Ausserdem wollte ich jetzt Ficken, ich blies noch mal kurz den Gast während meine Affäre mich Doggy nahm.
    Alsdann griff der Gast zum Kondom und legte in Doggy los, während ich meine Affäre blies.
    Dann gab es glaub ich mal eine schöpferische Pause, aber nur kurz, denn ich streichelte den Gast und stimulierte,mit meinen Füßen wichsend, den Schwanz meiner Affäre und da meine Affäre ja nicht zu den Kurz-Mehrfachspritzern gehört, kann und will er da weiter machen und nahm mich in Missionar während ich nach dem Schwanz des Gastes griff und sacht stimulierte.
    Es gab nun auch für mich bei Missionar eine Fußstimulation, was sich in weiteren heftigen Orgasmen niederschlug.
    Meine Affäre wollte dann noch mal Doggy und das ich dabei den Gast blies und ich spürte schon, dass das meine Affäre schon fast zum Abspritzen brachte und er immer geiler wurde.
    Ich sah meine Chance auf einen Sandwich dahin Schwimmen, hielt aber meinen Mund nicht, sondern bettelte um einen Versuch.
    Meine Affäre könnte diesem Wunsch nicht widerstehen und auch der Gast griff sofort erneut nach dem Kondom.
    Ich ritt also erstmal den Gast und meine Affäre setzte gierig zu anal an.
    Gab mehrere Versuche, weil der Winkel nicht ideal war, aber kurz klappte es und war sehr geil, es reichte zumindest für einen intensiven Orgasmus.
    Meine Affäre ließ aber erst mal ab und ich ritt erst mal weiter und da mein Hintern sehr eifersüchtig war, fragte ich den Gast dabei, ob er nicht auch mal Arschficken wolle.
    Offensichtlich eine blöde Frage.:grin:
    Wir wechselten in Doggy und er fickte heftig und ohne zögern anal los und ich blies derweil meine Affäre, die den Anblick genoß, als der Gast recht bald dabei kam.


    Es gab wieder eine kleine Pause und Gespräche und der Gast ließ durchblicken, dass er jetzt sowiso gehen müsse, da er offiziell auf dem Heimweg wäre.
    Wir verabschiedeten ihn und meine Affäre ließ mich mit einem Blick wissen, dass ich ja liegen bleiben soll.
    Er kam auch sofort zurück und ich fragte scheinheilig, ob er auch noch abspritzen wolle.
    Klar wollte er, aber am liebsten ins Fötzchen und hatte dabei so einen süßen Hundeblick, so daß ich ihn ins Bad schickte, da er ja vorher schon im Arsch war.
    Eifrig kam er zurück und ich brauchte auch nichts tun, er war sofort einsatzbereit und wir fickten erst zart in Löffelchen, weil wir es einfach genossen wieder allein zu sein, aber da das mir nicht zielführend genug erschien, bot ich ihm Doggy an und griff auch zum bereitliegenden Womenizer, denn ich war grade wieder immens geil und hungrig und wollte mehr.
    Fast Schade, dass der folgende Doggy so geil war, dass er nach 2-3 Minuten abspritzte, aber es war nötig, dass sah ich ein.:smile::zwinker:


    Falls mmw habt ihr Sandwich probiert?Ja probiert, hat auch kurz geklappt.
    Wie fandest du es? Für die kurze Zeit wo es geklappt hat sehr, sehr geil.

    Kam es zu bi-Handlungen?Nein
    Wie fandest du es?/

    Bist Du gekommen?Och jo so ein paar mal.....:grin:
    Wie oft?20-30 x Bestimmt, einige in dichter Folge....
    Wohin wurde gespritzt?
    Der Gast 2x ins Kondom, einmal bei Doggy vaginal, einmal bei Doggy anal.
    Meine Affäre hat dann abschließend vaginal in Doggy bei mir abgespritzt.

    Wie lange dauerte der Dreier ca.?
    Der Dreier an sich ca. 50 Minuten, davor und danach noch15-20 Minuten Zweiersex.
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt?
    Wie eigentlich immer erfüllt, auch schon eine deutliche Steigerung zum ersten Date mit diesem Gastmann, such natürlich eine entspanntere Atmosphäre. Sandwich hätte noch etwas besser klappen können, dass ist aber eben auch nicht ganz so einfach.

    Würdest du gern wieder einen haben?
    Aber sicher doch, dass nächste mal am liebsten wieder einen MFF.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2018
    • Heiß Heiß x 6
    • Interessant Interessant x 2
  • Ben83
    Ben83 (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    28
    3
    nicht angegeben
    3 Juni 2018
    #295
    Geschlecht: m

    Alter: 35

    momentaner Beziehungststatus: verheiratet

    damaliger Beziehungsstatus: vergeben

    Dein wievielter Dreier war es ca.? 3.

    Der Dreier war mit (mmw, wwm)? mmw

    Die beiden anderen war wie alt? Sie war 21 wir 28

    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Meine Freundin und mein Kumpel

    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? geplant

    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? ja


    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? Ihn kannte ich ewig und mich machte es sehr an als er sie nackt sah.


    Vom wem ging die Initiative aus? von mir


    Woher kanntest du die beiden anderen? s.o.


    Wo hat der Dreier stattgefunden? bei mir auf der Couch


    Habt ihr Kondome benutzt? Ja er


    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert?


    Zuerst war sie sehr skeptisch sagte dann aber dass wenn ich es unbedingt wolle sie mit mache.


    Sie kam dann zu mir dann schrieb ich meinem Kumpel, dass er kommen solle.


    Wir legten uns auf die Couch. Sie hatte einen Bademantel an. Darunter nichts außer halterlose Strümpfe. Ich holte ihn an der Tür ab. Wir gingen ins Wohnzimmer und zogen uns bis auf die Shorts aus. Sie lag auf der Couch. Wir legten uns zu ihr. Ich rechts und er links neben sie. Ich hab angefangen sie zu küssen und zu streicheln. Dabei habe ich den Bademantel geöffnet und strich über ihre Brüste. Ich legte sie frei damit unser Mitspieler sehen konnte was sie zu bieten hat. Ich hab dann ihre Pussy massiert. Sie meinen Schwanz. Ich leckte dabei vorsichtig an ihren gepiercten Nippeln. Mittlerweile hatte auch der andere seine Boxer ausgezogen. Er hatte bereits einen halbharten Schwanz den er wichste. Er nahm ihre Hand und führte sie zu seinem Penis damit sie ihn massiert. Sie griff zu und ich konnte einen tiefen Seufzer hören als sie spürte was sie da in der Hand hielt. Er massierte nun ihre andere Brust.


    Dann bin ich neben sie auf die Knie und sie hat angefangen meinen Schwanz zu lutschen. Er hatte wohl Lust bekommen ihre rasierte Pussy zu kosten und ist abgetaucht.


    Er hat sie geleckt und sie dabei gefingert. Nach kurzer Zeit haben wir gewechselt. Sie hat sich hingekniet und ich hab ihr von hinten mein Rohr reingeschoben. Während sie an seiner Nille saugte.


    Er lag dabei vor ihr. Nach ein paar min wollte er sie auch mal vögeln und wir haben die Positionen getauscht so dass er sie von hinten rangenommen hat und sie mir dabei die Eier gelutscht hat. War schon recht geil da sie stöhnen wollte aber es nicht wirklich konnte da ihr Mund ja voll war :zwinker:


    So haben wir es dann bestimmt 30 min lang getrieben. Immer wieder abgewechselt und es war heftig gut. Dann legte sie sich auf den Rücken und er kniete sich neben sie sodass sie ihn blasen konnte. Ich massierte ihren Kitzler mit meiner Zunge während ich sie vorsichtig anal fingerte.


    Dabei gab ich etwas Druck auf ihren G-Punkt und es hatte den gewünschten Erfolg. Die schaltete ab und entspannte sich sodass nach kurzer Zeit der zweite Finger folgt und das stoßen in sie heftiger wurde. Während dem Spiel kümmerte sich unser zweiter Mann um Ihre Brüste. Sie genoss es sehr. Unter meinem analen Fingern öffnete sich ihr Anus weit und sie stöhnte spitze Schreie aus.

    Als sie genügend vorbereitet war lies ich von ihr ab. Er legte sich hin und sie setzte sich auf ihn und ritt ihn kurz zu um sich darauf hin weit nach vorn zu beugen.


    Ich kniete dahinter. Sie musste sich die Arschbacke auseinander halten was sie auch ohne Umschweife tat. Sein großer Pimmel füllte ihre Pussy schön aus. Als ich ihr etwas gedehntes Poloch sah und darunter den Schwanz der in ihrer Pussy steckte konnte ich kaum noch an mich halten und setzte meine Nille an und drückte sie langsam in ihren kleinen Hintern. Mein harter Schwanz bahnte sich seinen Weg in sie und drückte dabei den anderen Pimmel zur Seite.


    Ich schob ihn ihr bis zur Hälfte rein. Sie atmete tief ein und wir begannen uns zu bewegen. Es ging etwas schwer und der Widerstand in ihr war groß doch sie hielt sich tapfer.

    Nach 2-3 Stößen hörten wir ein lautes "Oh Gottt... ist das Geil!" Und da war uns klar dass wir nicht länger langsam mache mussten. Wir stießen etwas fester und mein Rohr war nun komplett in ihr. Auch mein Kumpel stieß von unten in ihre Pussy. Sie krallte sich in den Kissen fest und stöhnte laut auf während wir sie mit der kompletten Länge unserer Schwänze in Fotze und Arsch gleichzeitig fickten.

    Ich konnte dabei genau spüren wie sein Teil ein und wieder aus ihr heraus glitt. Es war sehr seltsam aber es machte mich auch unglaublich an und auch sie merkte dass sich die beiden Schwänze durch die dünne Wandung durch berührten. Ich stieß sie unaufhörlich in ihren Hintern und hielt sie dabei an den Hüften fest. Mittlerweile hatte mein Rohr ihr Poloch gedehnt sodass es richtig gut in sie glitt. Dann griff ich um sie und wollte ihre großen schweren Titten kneten die bei dem Gestoße sicherlich stark hin und her schwankten. Ich erschrak kurz als ich merkte dass sich unser Mitspieler bereits um ihre Brüste kümmerte. Während er unten im Sandwich lag und sein Pimmel in ihrer Muschi steckte knetete und lutschte er ihre geilen gepiercten Nippel.


    Nachdem es eine Weile derart rundging zog ich meinen Harten aus ihrem Hintern. Sie stieg von ihm ab.

    Ich legte mich hin und sie setzte sich verkehrt rum auf mich. Ohne groß zu fragen schob sie sich meinen Riemen hinten rein und lehnte sich zurück.


    Ich sagte ihr, dass sie weit die Beine spreizen soll. So konnte unser zweiter Mann der davor kniete alles schön beobachten. Bereitwillig tat sie was ich sagte und offenbarte ihm ihr nasses Fickloch. Ich fing an sie von unten zu stoßen. Mein Knüppel war ja bereits in ihrem Hintereingang. Ich sah wie er sich seinen Schwanz wichste während er ihre Pussy massierte. Ihre Titten wippten unter meinen harten Stößen. Dann hielt er es nicht mehr aus und führte sein Teil in ihre Pussy ein. Wieder merkte ich ihn und sie stöhnte laut auf.

    Es ging so nur ein paar min dann konnte er es nicht mehr halten und kam. Ich merkte seinen Schwanz zucken als er abspritze.

    Da ich aber immer noch tierisch geil und quasi in Rage war wollte ich es so nicht enden lassen und noch einen drauf setzen. Er ging aus ihr und sie von mir runter. Sie rollte das Gummi von seinem mittlerweile halbschlaffen Penis. Sie begann ihn zu lecken und zu lutschen. Ich sah zu wie sie ihn in die Hand nahm und seine Vorhaut beim Blasen hin und her bewegte.


    Sie sagte ja am Anfang ich solle ruhig alles machen worauf ich Lust hätte und so schob ich ihr meinen Dicken in ihren kleinen Arsch was sie mit lautem Gestöhne quittierte.


    Unser Mitspieler wurde regelrecht gefoltert da sie sehr fest an seiner geschwollenen Nille saugte um den letzten Tropfen rauszuholen.

    Er wurde fast schon wieder geil aber dann Spritze ich in ihr ab sodass sie von vorne und hinten eine Ladung in sich bekam.


    Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? ja


    Wie fandest du es? Sehr geil


    Kam es zu bi-Handlungen? Nein


    Wie fandest du es?


    Bist Du gekommen? ja


    Wie oft? 1x


    Wohin wurde gespritzt? In ihren Mund


    Wie lange dauerte der Dreier ca.? Zwei Stunden bestimmt


    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? mehr als erfüllt
     
    • Heiß Heiß x 13
    • Kreativ Kreativ x 2
  • diesina2k
    diesina2k (20)
    Benutzer gesperrt
    14
    1
    0
    Single
    19 Juli 2018
    #296
    Alter: 18
    momentaner Beziehungststatus: Single
    damaliger Beziehungsstatus: Single
    Wann war der letzte Dreier? Dienstag
    Dein wievielter Dreier war es ca.? ca. 12te oder so

    Der Dreier war mit (mmw, wwm)? MMF
    Die beiden anderen war wie alt? 24,26
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Affäre und ein Kumpel von ihm
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Geplant
    Falls spontan, wie hat es sich ergeben?
    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? mit seinem Kumpel nicht
    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? Hemmungen?
    Vom wem ging die Initiative aus? Meiner Affäre

    Woher kanntest du die beiden anderen? seinen Kumpel kannte ich nocht nicht
    Wo hat der Dreier stattgefunden? bei ihm zuhause

    Habt ihr Kondome benutzt? nur sein Kumpel
    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? Viele, ich hatte ständig irgendwo einen Schwanz drin :grin:

    Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? JA :herz:
    Wie fandest du es? :drool:

    Kam es zu bi-Handlungen? Nein
    Wie fandest du es?

    Bist Du gekommen? Ja
    Wie oft? Weiß nicht....8x?
    Wohin wurde gespritzt? Auf mich, aber vor allem IN mich
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? Alles in allem waren es glaube ich so 4h
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? Erfüllt

    Würdest du gern wieder einen haben? klar!
     
    • Heiß Heiß x 9
  • User 71015
    User 71015 (39)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.277
    598
    5.468
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2018
    #297
    Achtet ihr eigentlich auf Verhütung? Fänd ich schon bedeutsam mit 18...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 122781
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.514
    548
    5.903
    nicht angegeben
    19 Juli 2018
    #298
    Off-Topic:
    :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Doro82
    Doro82 (38)
    Benutzer gesperrt
    169
    53
    25
    in einer Beziehung
    30 September 2018
    #299
    Geschlecht:
    Alter:
    momentaner Beziehungststatus: vergeben
    damaliger Beziehungsstatus:
    Wann war der letzte Dreier? gestern
    Dein wievielter Dreier war es ca.?

    Der Dreier war mit (mmw, wwm)? MMW
    Die beiden anderen war wie alt? Er ist 31
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Mein Freund und ein spontaner bekannter
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Spontan, da eigentlich was was anderes geplant war
    Falls spontan, wie hat es sich ergeben? Wir waren in einer Frivolen Bar und haben einen netten sehr sypathischen Herren kennen gelernt als wir fast schon nach Hause wollten.
    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier?
    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? Gab es keine
    Vom wem ging die Initiative aus? Von uns beiden

    Woher kanntest du die beiden anderen? aus der Bar
    Wo hat der Dreier stattgefunden? Bei uns
    Von wem ging die Initiative aus? siehe oben

    Habt ihr Kondome benutzt? Ja
    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? Wir haben erst lange Oral bevor wir dann zu Doggy gewechselt sind wo wir dann auch die erste Runde beendeten. Danach haben wir erst mal eine Pause gemacht, ich habe mich frisch gemacht und umgezogen. Mit einem neuen Outfit haben wir dann nach einer weile die Runde 2 begonnen, welche dann recht schnell zum eigentlichen Sex ging. Ich habe erst eine weile beide geritten bevor wir dann in die Missionar gegangen sind wo ich dann mit den beiden hinter dem Kopf von beiden nacheinander erst vaginal dann anal zu 2 Höhepunkten gebracht wurde.

    Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? nein
    Wie fandest du es?

    Kam es zu bi-Handlungen? nein
    Wie fandest du es?

    Bist Du gekommen? Ja
    Wie oft? 5 mal
    Wohin wurde gespritzt? auf meine Brust und in mich
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? ca 2 1/2 h
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? ja absolut
     
    • Heiß Heiß x 11
  • Vani99
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    Single
    1 Oktober 2018
    #300
    Geschlecht: W
    Alter: noch 18
    momentaner Beziehungststatus: single
    damaliger Beziehungsstatus: ebenso
    Wann war der letzte Dreier? vor ca. 5 Wochen
    Dein wievielter Dreier war es ca.? der 6.

    Der Dreier war mit (mmw, wwm)? mmw
    Die beiden anderen war wie alt? keine Ahnung, Anfang bis Mitte 20
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? keine
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? sehr spontan
    Falls spontan, wie hat es sich ergeben? Hab mich auf ner Uni-Verbindungsparty lange mit jemandem unterhalten. Irgendwann waren alle aus dem Zimmer verschwunden und eins hat zum anderen geführt, bis sein Mitbewohner reinkam. Und der so, "och nee, muss ich euch jetzt dabei zugucken?!" Das hat in mir irgendwas ausgelöst und ich hatte wieder so ein kribbeln wie bei meinem ersten Dreier und hab gesagt, er solle doch mitmachen.

    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? Mit diesen nicht
    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? Hab generell wenig Hemmungen

    Vom wem ging die Initiative aus? Von mir

    Woher kanntest du die beiden anderen? gerade kennengelernt
    Wo hat der Dreier stattgefunden? Bei den beiden im Zimmer

    Habt ihr Kondome benutzt? Ja

    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? Viele :zwinker:

    Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? Auch
    Wie fandest du es? Das letzte Mal war es irgendwie besser

    Kam es zu bi-Handlungen? Nein

    Bist Du gekommen? Ja
    Wie oft? 2x
    Wohin wurde gespritzt? Mund, etwas ins Gesicht
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? 1,5 - 2 Stunden
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? Jaa
     
    • Heiß Heiß x 12

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten