• HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    6.234
    598
    11.242
    vergeben und glücklich
    28 April 2019
    momentaner Beziehungststatus: mit wunderbarem Anhang
    damaliger Beziehungsstatus: ebenso
    Wann war der letzte Dreier? Gestern Abend
    Dein wievielter Dreier war es ca.? Keine Ahnung :grin:

Der Dreier war mit (mmw, wwm)? MMW
    Die beiden anderen war wie alt? 29 und ich glaube 34
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Partner und ich würde sagen Kumpel
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Spontan
    Falls spontan, wie hat es sich ergeben? Wir wollten eigentlich nur ins Kino :grin: Danach noch was trinken gewesen und da habe ich mit der Bekanntschaft schon gefummelt. Eigentlich wollte er mich im Auto ficken aber keiner hatte Gummis dabei. :grin: Daher sind wir dann zu ihm nach Hause. Seine Partnerin war auch da aber sie war etwas kaputt, hat sich auf dem Sofa in eine Decke gewickelt und uns viel Spass gewünscht. :grin:
    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? Mehrfach ebenso wie Vierer zusammen mit seiner Partnerin.
    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? Gab wie immer keine.
    Vom wem ging die Initiative aus? Von mir vor allem.

Woher kanntest du die beiden anderen? Partner von hier, den anderen Herren aus dem Joy.
    Wo hat der Dreier stattgefunden? Bei ihm zu Hause.
    Von wem ging die Initiative aus? Siehe oben. :grin:

Habt ihr Kondome benutzt? Beim GV ja.
    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? Probiert keine. :grin: Aber es wurde viel geblasen und in vielen Stellungen gefickt.

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? Nö.
    Wie fandest du es?

Kam es zu bi-Handlungen? Ja klar.
    Wie fandest du es? Gehört für mich dazu.

Bist Du gekommen? Japp. :smile:
    Wie oft? Puh so 20 Mal?
    Wohin wurde gespritzt? Auf sich selbst (mein Mann) und auf mich (seitens der Bekanntschaft).
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? War nur ein Quickie, so ne halbe Stunde.
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? Wie immer erfüllt bei ihm. :smile:

Würdest du gern wieder einen haben? Das sowieso. :grin:

• Heiß Heiß x 6
  • OneLoneGunman
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    12
    Single
    6 Mai 2019
    momentaner Beziehungststatus: Single
    damaliger Beziehungsstatus: Single
    Wann war der letzte Dreier? Vor ca. 1,5 Jahren
    Dein wievielter Dreier war es ca.? Mein Dritter

Der Dreier war mit (mmw, wwm)? mmw
    Die beiden anderen war wie alt? Anfang 30
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Ehemalige Freundschaft+ und ihr neuer Freund
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Haben es geplant
    Falls spontan, wie hat es sich ergeben?/
    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? Nein
    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? Nein, gar nicht.
    Vom wem ging die Initiative aus? Zum Ausziehen? Ich hatte noch kurz geduscht, die beiden hatten schon mal etwas angefangen...

Woher kanntest du die beiden anderen? Sie von einer App, ihn gar nicht.
    Wo hat der Dreier stattgefunden? Bei ihm zuhause.
    Von wem ging die Initiative aus? Mit ihr hatte ich es darüber schon gelegentlich während der F+. Da wir als sie dann in der Beziehung war hatte sie es irgendwann vorgeschlagen...

Habt ihr Kondome benutzt? Ja.
    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? Einiges... sie Dogge vaginal und geblasen, sie geritten und geblasen, zwischendurch mal nur einer mit ihr in verschiedenen Stellungen,...

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? Nein.
    Wie fandest du es?

Kam es zu bi-Handlungen? Nein.
    Wie fandest du es? /

Bist Du gekommen? Ja
    Wie oft? Nur zweimal.
    Wohin wurde gespritzt? In den Mund, in ihre Push (Kondom), auf sie.
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? Leider nur so ca. 2 Stunden.
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? Schon ziemlich erfüllt. Schon der Sex mit ihr alleine war Hammer, zu dritt war dann auch sehr gut.

Würdest du gern wieder einen haben? Sehr gerne! Aktuell leider der Kontakt zu ihr etwas abgebrochen.

• OreoCookie:3
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Single
    9 Mai 2019
    momentaner Beziehungststatus: single
    damaliger Beziehungsstatus: single
    Wann war der letzte Dreier? vor 3 Wochen
    Dein wievielter Dreier war es ca.? Öhm.. ja. :grin:

Der Dreier war mit (mmw, wwm)? mmm
    Die beiden anderen war wie alt? 33 und 37
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? "Bekannte über 3. Ecke" ;D
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Geplant
    Falls spontan, wie hat es sich ergeben?
    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? Nein :smile:
    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen?
    Vom wem ging die Initiative aus? ich ziehe mich grundsätzlich gern aus.

Woher kanntest du die beiden anderen? Über eine gute Freundin :smile:
    Wo hat der Dreier stattgefunden? Bei mir im Bett :smile:
    Von wem ging die Initiative aus? Von mir. ich hatte mal wieder Lust auf einen Dreier, aber keine Leute in Sicht und bekam dann über meine gute Freundin einen "Tipp"

Habt ihr Kondome benutzt? Ja.
    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? Ich habe beide abwechselnd Doggy genommen plus ab und zu Oral bekommen :smile:

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? nope
    Wie fandest du es?

Kam es zu bi-Handlungen?
    Wie fandest du es?

Bist Du gekommen? Ja :grin:
    Wie oft? 2 mal :smile:
    Wohin wurde gespritzt? Kondom und beim 2, mal in den Mund
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? ca. 2 Stunden-
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? Ich war glücklich :smile:

Würdest du gern wieder einen haben? Klaro, aber dann wieder andere Sexpartner :smile:

• Heiß Heiß x 4
    • Interessant Interessant x 1
  • User 89335
    User 89335 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    88
    9
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2019
    Darf man fragen, wieso "gewöhnungsbedürftig"? Und wie waren die Erwartungen?

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2019
  • Anila23123
    Anila23123 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    108
    361
    nicht angegeben
    9 Mai 2019
    Naja, es war ein seltsames Gefühl zu sehen, wie er Sex mit einer anderen hat. Aber er hatte ja meine Stille Zustimmung und ich war nicht eifersüchtig oder so. Es war nur anfangs komisch.

• Lieb Lieb x 1
  • User 89335
    User 89335 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    88
    9
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2019
    Genau davor hätte ich tatsächlich am meisten Sorge, egal welche Konstellation (obwohl ich MMW eher abgeneigt wäre, um ehrlich zu sein). Aber andersrum wird er ja sicher auch geschaut haben. ;-)
    Wie wird denn die "stille Zustimmung" mitgeteilt? Wie habt ihr das dann besprochen?

• Anila23123
    Anila23123 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    108
    361
    nicht angegeben
    9 Mai 2019
    MMW leht er auch ab. Ich wäre ja neugierig, aber wir machen natürlich nichts was wir nicht beide wollen. Muss auch nicht sein. Ist okay.

Naja er hat mir bevor er GV mit ihr hatte einen fragenden Blick zugeworfen. Und ich glaubte zu wissen was er meinte und habe ihm zugenickt. Manchmal funktioniert Kommunikation eben ohne Worte.

• Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • hannes83
    hannes83 (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    94
    43
    26
    offene Beziehung
    9 Mai 2019
    momentaner Beziehungststatus: offene Beziehung
    damaliger Beziehungsstatus: offene Beziehung
    Wann war der letzte Dreier? Im März
    Dein wievielter Dreier war es ca.? Der fünfte oder sechste

Der Dreier war mit (mmw, wwm)? Mmw
    Die beiden anderen war wie alt? 39 und 40
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Freundin und Joybekanntschaft
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Geplant
    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? Ja bereits zweimal davor
    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? No Problem
    Vom wem ging die Initiative aus? Von allem aber Keine Ahnung wer begonnen hat

Woher kanntest du die beiden anderen? Beide aus dem Joy wobei bei ihr dann Liebe draus wurde
    Wo hat der Dreier stattgefunden? Bei mir
    Von wem ging die Initiative aus? Hatten wir schon

Habt ihr Kondome benutzt? Logisch
    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? OV, AV (ich bei ihr) mission, doggy, Reiter....

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? Diesmal nicht
    Wie fandest du es? Ist nicht mein Ding da sehr kompliziert.

Kam es zu bi-Handlungen? Joar das machen wir auch
    Wie fandest du es? Geil sonst würde es es ja nicht machen

Bist Du gekommen? Jep
    Wie oft? 1x
    Wohin wurde gespritzt? Weiß ich gar nicht mehr
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? 1,5 bis 2 Stunden
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? Erfüllt

Würdest du gern wieder einen haben? Das werde ich

• Fräulein_Jana
    Benutzer gesperrt
    20
    28
    3
    Single
    9 Mai 2019
    momentaner Beziehungststatus: Single
    damaliger Beziehungsstatus: s.o.
    Wann war der letzte Dreier? Samstagabend
    Dein wievielter Dreier war es ca.? der 3. in zwei Wochen, immer mit den selben Jungs

Die beiden anderen war wie alt? 21 und 24
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Der 24jährige ist ein guter Freund von mir mit dem ich eine Freundschaft plus habe, der 21jährige ist von ihm ein Bekannter
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? geplant
    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? ja, es war unser 3. Mal
    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? ich brauchte mich nicht selber auszuziehen, das haben die Jungs erledigt :tongue:
    Vom wem ging die Initiative aus? k.A., hat sich so ergeben

Woher kanntest du die beiden anderen? s.o.
    Wo hat der Dreier stattgefunden? bei mir zuhause
    Von wem ging die Initiative aus? von uns allen irgendwie

Habt ihr Kondome benutzt? ja
    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? wohl so ziemlich alles :tongue:

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? ja
    Wie fandest du es? megageil!

Kam es zu bi-Handlungen? ja - die Jungs haben sich gestreichelt und geknutscht, später kam es dann zu Hand- und Blowjob
    Wie fandest du es? das war das schärfste was ich jemals erlebt habe!

Bist Du gekommen? oh ja...!
    Wie oft? an dem Abend 4 oder 5 mal
    Wohin wurde gespritzt? in Münder, Gesichter und mir in Muschi und Po
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? den ganzen Abend - natürlich mit Pausen
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? Übererfüllt!

Würdest du gern wieder einen haben? Ja, wir werden das nächstes WE wiederholen

• Heiß Heiß x 17
    • Interessant Interessant x 2
    • Kreativ Kreativ x 1
  • User 89335
    User 89335 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    88
    9
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2019
    Neugierig wäre ich auch... :tongue: Dennoch glaube ich, dass das schon deutlich mehr Überwindung wäre. Eben auch zu sehen, wie ein anderer mit ihr schläft.

War es bei euch nicht vorher schon klar, wir weit er gehen darf? Immerhin muss das ja schon vorher mal angesprochen worden sein, oder? Stelle mir das etwas spät vor, während man schon zu Gange ist? :whoot::tongue:
    Kam es von dir oder ihm?

(Das geht hier schon klar in so einem Umfragethread, oder?)

• Anila23123
    Anila23123 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    108
    361
    nicht angegeben
    10 Mai 2019
    Wenn dich das näher interessiert, dann schreib ne PN.
    Das Forum ist eigentlich nicht für solche Gespäche gedacht.

• Witzig Witzig x 1
  • anastasiaQQ
    Benutzer gesperrt
    15
    3
    1
    Single
    14 Juli 2019
    momentaner Beziehungststatus:
    single
    damaliger Beziehungsstatus:
    single
    Wann war der letzte Dreier?
    vor 2 Wochen
    Dein wievielter Dreier war es ca.?
    habe nicht mitgezählt
    Der Dreier war mit (mmw, wwm)?
    mmw
    Die beiden anderen war wie alt?
    28,27
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir?
    Meine Affäre und ein Freund von ihm.
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant?
    geplant
    -
    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier?
    Ja
    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen?
    Warum Hemmungen?
    Vom wem ging die Initiative aus?
    ich denke am meisten von mir
    Woher kanntest du die beiden anderen?
    der eine ist halt meine affäre seit ner Weile und der andere sein Kumpel, den ich schon ne weile kenne.
    Wo hat der Dreier stattgefunden?
    bei meiner Affäre zuhause
    Von wem ging die Initiative aus?
    hatten wir schon!
    Habt ihr Kondome benutzt?
    ja
    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert?
    Viele
    Falls mmw habt ihr Sandwich probiert?
    Natülrich
    Wie fandest du es?
    Ist immer das highlight
    Kam es zu bi-Handlungen?
    Nein
    Wie fandest du es?
    Toll
    Bist Du gekommen?
    Ja
    Wie oft?
    oft
    Wohin wurde gespritzt?
    in mich, auf mich :zwinker:
    Wie lange dauerte der Dreier ca.?
    2h alles zusammen denke ich ca.
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt?
    War gut wie immer
    Würdest du gern wieder einen haben?
    Klar

• Heiß Heiß x 5
  • User 71335
    User 71335 (52)
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.976
    598
    5.196
    Verliebt
    31 Juli 2019
    momentaner Beziehungststatus:verheiratet
    damaliger Beziehungsstatus:war vorhin auch schon verheiratet.:grin:
    Wann war der letzte Dreier?Heute Vormittag
    Dein wievielter Dreier war es ca.?120+++, keine Ahnung. Der zweite in diesem Jahr erst.

Der Dreier war mit (mmw, wwm)?MMW
    Die beiden anderen war wie alt?53 und Anfang 40 glaub ich.
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir?Affäre und eingespielter Mitspieler, irgendwann mal bei Poppen kennengelernt.
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant?
    Ein Dreier war eh geplant für heute, gestern Abend dann die Absage bzw. Die Feststellung das man von Anfang an von zwei verschiedenen Orten als Treffpunkt geredet hat.:grin: Das wäre gründlich schief gegangen, gut das das zufällig jemanden aufgefallen ist.
    Der Typ fiel schon mal flach und zwei weitere hatten keine Zeit oder meldeten sich zu spät, also waren meine Affäre uns einig das wir uns keinen Stress machen und das einfach bleiben lassen.
    10 Minuten später eine Anfrage von einem Mitspieler den wir schon 3x beim Dreier dabei hatten, wurde dachten jedoch er wäre im Urlaub, aber mein, er fragte, ob wir heute Vormittag Zeit hätten.
    Also alles auf Anfang und wieder auf Dreier eingestellt.:grin:

Falls spontan, wie hat es sich ergeben?/
    Ja mindestens 3x.
    Ich liebe diese Frage.:grin:
    Natürlich haben wir Null Hemmungen uns nackt zu sehen, wir ficken ja miteinander.

Vom wem ging die Initiative aus?
    Den Antrag auf Dreier hatte ich bei meiner Affäre schon länger gestellt und er hatte sich auch schon umgesehen und den Termin vorgeschlagen.

Woher kanntest du die beiden anderen?
    Siehe oben.
    Wo hat der Dreier stattgefunden?
    Als klar war das es dieser Mitspieler sein würde, war klar das es in der Wohnung meiner Affäre stattfindet.
    Meine Affäre lies mich und den Gast schon mal allein anfangen, er musste grade noch Mails checken.

Habt ihr Kondome benutzt?Ja, der Gast schon.
    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert?
    Wie gesagt fingen wir auf Wunsch meiner Affäre, er mag auch das Szenario, erst mal zu zweit an.
    Wir zogen uns aus und küssten uns und er griff mich ab und fing an zu fingern, meinte aber ich solle mich ruhig entspannt zurücklegen, Griff sich den bereitliegenden Womenizer und reichte ihn mir angeschaltet, erst versuchte er es selbst in anzulegen, aber die Technik war ihm wohl unbekannt und so überließ er ihn mir, schaute kurz zu, fingerte mich zusätzlich und schaute mir bei meinen Orgasmen zu und war begeistert von der Vielzahl der Orgasmen, ich Griff nach seinem harten Schwanz und er kam an meine Seite so das ich ihn besser blasen und er schön auch an meine Brüste und Nippel kam, ich blies, wichste ihn dazu und von dem Gestöhne angelockt kam nun auch meine Affäre dazu. Er hat natürlich vorher schon geguckt.:grin:
    Er nahm den Plstz zwischen meinen Beinen ein und begann mich recht zärtlich zu ficken, was zusammen mit dem Blasen des Schwsntes und den Händen des Gastes an Nippel und Klit sehr geil war und mich erneut mehrfach kommen ließ.
    Das war schon sehr geil, aber meine Affäre erkannte das nun auch unser Gast sicher gern mal ficken würde und hieß mich umzudrehen zu Doggy, so das ich ihn blasen konnte und sobald der Gast das Kondom überzog, drang dieser auch ein und das war auch sehr geil.
    Der Gast schlug auch eher zaghaft auf meinen Arsch, aber meine Affäre wies ihn an ruhig härter zuzuschlagen, was er auch tat und mir wohlige Laute entlockte.
    Allzulange hielt das der Gast auch nicht aus und spritzte ins Kondom in mir ab.
    Ich blies noch ein Weilchen meiner Affäre den Schwanz bis unser Gadt sich wieder nach dem Toilettengabg zu uns gesellte, dann war auch meine Affäre auch wieder mehr als fickgeil, fingerte mich aber erst noch mal und nahm mich dann Doggy und zeigte dem Gast auch noch mal WIE fest man auf diesen Arsch schlagen darf.
    Der Fick war auch richtig heftig geil und ich spürte das meine Affäre jederzeit Abspritzen könne, was er aber nicht wollte, weil er genau weiß das unser Gast Mehrfachspritzer ist und gleich wieder einsatzfähig und er das ja such bleiben wollte.
    Also eher gemütlich weitergegickt und dan pausiert.
    Nett geplaudert bis der blöde Anruf vom Hausverwalter kam. Wasserschäden in der neu renovierten Wohnung, saublöd.
    Da war natürlich der Ofen aus und die Lust weg.
    Er tätigte noch ein paar Anrufe, der Gast und ich unterhielten uns still und dann machten wir uns fertig.
    Immerhin das was in der ersten halben Stunde lief war extrem geil.

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert?dazu kamen wir nicht mehr, war aber der Plan.
    Wie fandest du es?

Kam es zu bi-Handlungen?Nein
    Wie fandest du es?

Bist Du gekommen?Ja oft und heftig.
    Wie oft?oft >20
    Wohin wurde gespritzt?ins Kondom und meine arme Affäre ist schon wieder leer ausgegangen.:flennen: der Arme, der muss ja Platzen.
    Wie lange dauerte der Dreier ca.?Der reine Sex nur so 30-35 Minuten.
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt?Mehr als erfüllt, ich hatte den Gast gar nicht mehr als so geil und attraktiv in Erinnerung, hatte eine tolle Urlaubsbräune und echt heiß.

Würdest du gern wieder einen haben?Oh ja jederzeit.

• Heiß Heiß x 5
  • Mike81
    Mike81 (38)
    Ist noch neu hier
    28
    3
    5
    Verheiratet
    17 August 2019
    momentaner Beziehungststatus: glücklich verheiratet
    damaliger Beziehungsstatus: s.o.
    Wann war der letzte Dreier? letztes Wochenende
    Dein wievielter Dreier war es ca.? wir haben einen festen Lover/Hausfreund - mit ihm hatten wir auch unseren ersten Dreier, machen es aber aktuell sehr regelmässig zu dritt

Die beiden anderen war wie alt? meine Frau 37, er 21
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? s.o.
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? nein, wir hatten das schon länger geplant
    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? nein
    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? das ging ganz automatisch...
    Vom wem ging die Initiative aus? von meiner Frau

Woher kanntest du die beiden anderen? wir kannten ihn noch von früher, er ist ein Ex-Nachbar - und mit der anderen Person bin ich verheiratet :grin:
    Wo hat der Dreier stattgefunden? bei uns zuhause

Habt ihr Kondome benutzt? die ersten Male ja, inzwischen nicht mehr (alle getestet)
    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? mittlerweile wohl so ziemlich jede...

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? ja
    Wie fandest du es? sehr geil

Kam es zu bi-Handlungen? ja
    Wie fandest du es? ja

Bist Du gekommen? ja
    Wie oft? mittlerweile schon sehr oft...
    Wohin wurde gespritzt? mittlerweile wohl schon überall hin...
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? wir verbringen meist das halbe WE zusammen
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? eher übertroffen

Würdest du gern wieder einen haben? klar

• Heiß Heiß x 3
  • 29 August 2019
    .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Oktober 2020
    • Heiß Heiß x 17
    • Lieb Lieb x 4
    • Interessant Interessant x 2
  • alpaslan
    alpaslan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    394
    88
    269
    vergeben und glücklich
    1 September 2019
    momentaner Beziehungststatus: single
    damaliger Beziehungsstatus: single
    Wann war der letzte Dreier? letztes Wochenende
    Dein wievielter Dreier war es ca.? der zehnte vielleicht?

Die beiden anderen war wie alt? 32,25
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? bester Freund und seine Freundin.
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? geplant
    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? mit ihm, ja
    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? nein, warum sollte ich auch?
    Vom wem ging die Initiative aus? von ihr

Woher kanntest du die beiden anderen? ihn schon ewig, sie durch die Beziehung nun auch schon seit 1,75 Jahren
    Wo hat der Dreier stattgefunden? bei denen

Habt ihr Kondome benutzt? ja
    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? doggy, reiten und von der seite

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? nein
    Wie fandest du es? richtig gut

Kam es zu bi-Handlungen? ich hab seinen penis berührt
    Wie fandest du es? nicht wirklich neu

Bist Du gekommen? ja
    Wie oft? 3X
    Wohin wurde gespritz? in die Pussy, Brüste, Mund
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? 2h
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? übertroffen

Würdest du gern wieder einen haben? gerne doch

• Heiß Heiß x 4
  • Lena_lo
    Lena_lo (22)
    Benutzer gesperrt
    17
    28
    8
    Single
    2 September 2019
    momentaner Beziehungststatus: solo
    damaliger Beziehungsstatus: solo
    Wann war der letzte Dreier? Gestern Abend
    Dein wievielter Dreier war es ca.? :grin: gar keine Ahnung

Der Dreier war mit (mmw, wwm)? MMW
    Die beiden anderen war wie alt? 25 und 27
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? F+ und ein Kumpel von ihm den ich nicht kannte
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Spontan
    Falls spontan, wie hat es sich ergeben? War. Bei meinem f+. Dann und wir wollten unseren Spaß haben. Dann stand plötzlich sein Kumpel vor der Tür. Er kam rein, wir quatschen, tranken etwas und dann kams zum mmf.
    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? Nein
    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? Gab wie immer keine.
    Vom wem ging die Initiative aus? Gute Frage. Von mir?

Woher kanntest du die beiden anderen? Wie gesagt, f+ und sein Kumpel
    Wo hat der Dreier stattgefunden? Bei ihm zu Hause.
    Von wem ging die Initiative aus? Siehe oben. :grin:

Habt ihr Kondome benutzt? Nein
    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? Viel oral, Anal, vaginal

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? Ja
    Wie fandest du es?
    Gab bessere.
    Kam es zu bi-Handlungen? Nein
    Wie fandest du es?

Bist Du gekommen? Japp. :smile:
    Wie oft? Puh so 2 mal?
    Wohin wurde gespritzt? 2 mal in meinen Mund, einmal muschi, einmal Po.
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? Gute Stunde
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? Erfüllt, aber nicht 100%:smile:

Würdest du gern wieder einen haben? Das sowieso. :grin:

• Heiß Heiß x 11
    • Lieb Lieb x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.379
    148
    228
    Verheiratet
    2 September 2019
    Off-Topic:
    Man kann es einfach immer wieder sagen: Liebe Kinder, bitte so einen Blödsinn nicht zuhause nachmachen! Bei F+ und "Kumpeln, die man nicht kennt" auf Kondome zu verzichten ist einfach nur dämlich - außer, seine eigene Gesundheit und die der anderen bedeuten einem nichts! :kopfwand:

• Zustimmung Zustimmung x 18
  • joe15
    joe15 (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    Single
    5 September 2019
    momentaner Beziehungststatus: solo
    damaliger Beziehungsstatus: solo
    Wann war der letzte Dreier? vor 3 Wochen
    Dein wievielter Dreier war es ca.? 1

Die beiden anderen war wie alt? 16m 17w
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? bester Freund und seine Freundin
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? spontan
    Falls spontan, wie hat es sich ergeben? kamen von ner party, bei ihm übernachtet, waren echt betrunken
    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? nö
    Vom wem ging die Initiative aus? waren irgendwie alle geil

Woher kanntest du die beiden anderen? bester Freund / seine Freundin
    Wo hat der Dreier stattgefunden? bei ihm
    Von wem ging die Initiative aus? s. o.

Habt ihr Kondome benutzt? Ja
    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? reiter, doggy,

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? nein
    Wie fandest du es?

Kam es zu bi-Handlungen? nein / leider
    Wie fandest du es?

Bist Du gekommen? ja
    Wie oft? 2 Blowjob / Doggy
    Wohin wurde gespritzt? Condome
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? 1
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? war geil

Würdest du gern wieder einen haben? ja

• Heiß Heiß x 2
  • HappyLisa
    HappyLisa (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    62
    33
    10
    in einer Beziehung
    8 September 2019
    Wow, danke dass du uns daran teilhaben lässt. Bei solchen Themen hört man selten eine Stimme wenn etwas mal nicht ganz so optimal lief. Hast du es noch einmal versucht?

• Lieb Lieb x 1

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten