• 01gäst
    01gäst (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    88
    1
    nicht angegeben
    26 Januar 2015
    momentaner Beziehungststatus:
    damaliger Beziehungsstatus:vergeben
    Wann war der letzte Dreier? halbes jahr
    Dein wievielter Dreier war es ca.?1
    Der Dreier war mit (mmw, wwm)?wwm
    Die beiden anderen war wie alt?21
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir?freundin und deren freundin

Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant?spontan

Falls spontan, wie hat es sich ergeben? die beiden mädels haben mich in meiner 1 zimmer wohnung übers Wochenende besucht. Weil ich eine Fernbeziehung hatte, habe ich meine Freundin schon 2 wochen nicht mehr gesehen, dementsprechend rallig waren wir. naja am Abend haben wir zusammen gesessen und Ferngeschaut. Die beste Freundin ist dann zum Rauchen auf den Balkon und wir haben angefangen über einander herzufallen. Irgendwann ist die Freundin natürlich wieder rein gekommen und wir waren beide schon nackig, aber unter der Decke. Die Freundin hat kurz gegrinst und hat sich dann aber aufs Sofa gesetzt und weiter Fernseh geschaut. Langsam haben wir dann mehr probiert und auch die Decke weggenommen. Ich habe begonnen meine Freundin zu lecken und habe aus dem Augenwinkel ihre Freundin beobachtet. Die hat natürlich immer wieder verstohlen zu uns geschaut und alles beobachtet. Nach einer Weile ist sie wieder raus zum Rauchen.
    In der Zeit hat meine Freundin angefangen mir einen zu blasen. Nach fünf minuten kam ihre Freundin wieder rein und ist direkt zu uns ans Bett gekommen und hat uns von nahem zugeschaut. Plötzlich hat sie mitgemacht und meinen Sack gegrault, während meine Freundin mich weiter mit Hand und Mund verwöhnt hat. Leider bin ich relativ schnell gekommen, ohne das mehr passiert ist.
    Ist das überhaupt ein dreier? die andere Freundin war ja noch komplett angezogen und weiter sind wir nicht gegangen.

Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier?nein

Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen?

es war ein geiles Gefühl sich der anderen freundin nackt zu zeigen.

Vom wem ging die Initiative aus? meiner freundin und mir

Woher kanntest du die beiden anderen?freundeskreis

Wo hat der Dreier stattgefunden?1zimmer appartment im bett

Habt ihr Kondome benutzt? nicht nötig kein gv

Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert?blasen und handjob

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert?
    Wie fandest du es?es war extrem schön und geil

Kam es zu bi-Handlungen?-

Bist Du gekommen?ja
    Wie oft?1x
    Wohin wurde gespritzt?auf die Hände der beiden girls

Wie lange dauerte der Dreier ca.? insgesamt vielleicht halbe stunde
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? hätte gerne noch mehr gemacht und von den Girlis gesehen.

Würdest du gern wieder einen haben?ja

• Heiß Heiß x 1
  • Paarthurnax
    Klickt sich gerne rein
    54
    18
    49
    nicht angegeben
    26 Januar 2015

momentaner Beziehungststatus:
    - Single

Wann war der letzte Dreier?
    - letzten Samstag und Sonntag(also gestern)

Dein wievielter Dreier war es ca.?
    - Zweiter

Der Dreier war mit (mmw, wwm)?
    - mit zwei Frauen

Die beiden anderen war wie alt?
    - etwa mein Alter

Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir?
    - Frau 1 ist meine "feste" Sexfreundin, Frau 2 eine bislang eher flüchtige Bekanntschaft

Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant?
    - War spontan geplant ^^ Nein, eigentlich hatten wir uns zum gemeinsamen Party machen(Trinken, Tanzen) verabredet und das Sexding bewusst eher offen gelassen

Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier?
    - ja, einige Wochen zuvor

Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen?
    - wa?!

Vom wem ging die Initiative aus?
    - von allen Dreien

Woher kanntest du die beiden anderen?
    - Frau 1 habe ich beim Ausgehen mal angequatscht und daraus hat sich eine Sexfreundschaft entwickelt und Frau 2 haben wir gemeinsam gesucht und gefunden

Wo hat der Dreier stattgefunden?
    - bei mir Zuhause

Habt ihr Kondome benutzt?
    - ja

Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert?
    - Doggy, 69+Doggy, Reiter, Doppelblasen und wie sie alle heißen...

Kam es zu bi-Handlungen?
    - jau!

Wie fandest du es?
    - Weltklasse!

Bist Du gekommen?
    - ja

Wie oft?
    - 3mal

Wohin wurde gespritzt?
    - Frau 1+2 ins Gesicht, Frau 2 auf den Arsch, Frau 2 auf die Hände

Wie lange dauerte der Dreier ca.?
    - pi-mal-Daumen-keine Ahnung

Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt?
    - ganz klar erfüllt!

Würdest du gern wieder einen haben?
    - immer ^^

• Danke (import) Danke (import) x 1
    • Heiß Heiß x 1
  • User 71335
    User 71335 (52)
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.978
    598
    5.205
    Verliebt
    26 Januar 2015
    Bin gerade mit einem sehr geilen MMF Dreier überrascht worden., hrrrr:grin:
    Näheres folgt morgen, muss grade noch mein Grinsen aus dem Gesicht bekommen.

• Danke (import) Danke (import) x 2
    • Interessant Interessant x 1
  • User 101504
    Benutzer gesperrt
    856
    148
    408
    nicht angegeben
    26 Januar 2015
    Off-Topic:
    Toll, da wartet man auf deinen montäglichen Sexbericht und dann sowas :nope::tongue:

• User 71335
    User 71335 (52)
    9.978
    598
    5.205
    Verliebt
    27 Januar 2015
    momentaner Beziehungststatus: verheiratet
    damaliger Beziehungsstatus: auch gestern war ich schon verheiratet
    Wann war der letzte Dreier? Gestern Abend
    Dein wievielter Dreier war es ca.? Puhhh einer mehr als das letzte mal siehe vergangene Dreierberichte.
    Der Dreier war mit (mmw, wwm)?MMW
    Die beiden anderen war wie alt? Meine Affäre 48 und der andere ungefähr auch so in unserem Alter.
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir?
    Langjährige Affäre und das andere ein uns bereits bekannter und bewährter Mitspieler

Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant?

Für mich war es eine Überraschung, von meiner Affäre war es spontan geplant und der Andere hat spontan auf die Einladung reagiert und sich sofort ins Auto gesetzt.

Falls spontan, wie hat es sich ergeben? Ich war gestern schon den ganzen Tag extrem rattig, schließlich ist unser Vormittagsdate ausgefallen und ich hab schwer auf den Abend gesetzt, hab dann am Nachmittag auch eine Whattsapp an ihn geschickt, dass ich so notgeil wäre das er zum Schutze unschuldiger Passanten auf jeden Fall am Abend für mich Zeit haben müsse.:grin:

Hat er auch amüsiert bestätigt und wohl aus meinen Worten erhöhten Bedarf geschlossen und gleich mal einen Rundruf unter unseren Mitspielern gestartet, mir davon natürlich nix gesagt.
    Ich hatte mich auf einen intensiven Zweierfick eingestellt, was bestimmt auch nicht schlecht gewesen wäre.
    Erfahren von dem Dreier habe ich erst, als er mich empfing und ich ihn beruhigend mitteilte, das die schlimmste Lust schon verflogen wäre und er keine große Angst mehr vor dem kleinen "Sexmonster" haben müsse, was er amüsiert kommentierte das das aber sehr unhöflich dem zweiten Schwanz gegenüber wäre, den er jetzt spontan dazu geladen hätte, wenn ich nicht mein bestes gäbe.:grin:
    ich fragte auch mit großen Augen nach ob er nun Spaß mit mir machen würde oder ob das ernst wäre und er meinte nur "mein voller ernst natürlich", "ich weiß doch was du brauchst."
    Schon war ich wieder extrem geil.:grin:

Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? Ja mit beiden schon, mit meiner Affäre ganz viele mit dem anderen bisher nur einen der war aber auch sehr geil.

Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? Ich war schon nackt als der Gast kam.

Vom wem ging die Initiative aus?Von meiner Affäre
    Woher kanntest du die beiden anderen? Meine Affäre von einem Dreier vor 7 Jahren, den Mitspieler über ein Sexportal und er war wie gesagt schon mal letztes Jahr bei uns.

Wo hat der Dreier stattgefunden? Bei meiner Affäre im Wohnzimmer.
    Von wem ging die Initiative aus? An dem Abend? Von allen!
    Habt ihr Kondome benutzt? Ja
    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert?
    Sehr langer Bj zu Beginn ich knieend er stehend, als wir noch zu zweit waren und dann Doggy ebenfalls halbstehend.
    Mitten im Doggy klingelte es dann und der Gastgeber schritt zur Tür und lies den Gast ein, während ich mich auf seinem Sofa räkelte und es mir selber machte bis unser Gast zu mir kam, die Situation erfasste und wohlwollend kommentierte und nur kurz grüßte und dann mit dem Kopf zwischen meinen Beinen verschwand. :grin: Das war dann so ein Spielchen von ganz sanften Reizen, von Zunge und Finger. Meine Affäre wartete übrigens im Nachbarraum, er mag es erst mitten im Gefecht dazuzustoßen und vorher die Geräuschkulisse und das Kopfkino wirken zu lassen.
    Irgendwann zog sich der Gast aus und ich blies ihm lange und hingebumgsvoll, ab und an wurde ich gefingert und an den Nippeln stimuliert, irgendwann kam meine Affäre dazu, machte mir eine Klammer an die Nippel und fickte mich, während ich weiterblies, dann wechselten die Herren die Position immer mal, und ich kostete beide Kombinationen genüßlich aus.
    Gab auch recht bald einen Sandwichversuch, der auch kurz klappte und sehr geil war, aber einer von beiden immer rausrutschte oder seine Steifigkeit verlor, ta der Sache keinen Abbruch, es ging AV+Ov weiter, dann auch wieder GV und OV, ich war da auch ziemlich gierig und lies keine Verschnaufpausen zu, wenn nicht grade Gv oder Av war dann gab es andere Stimulation für mich oder ich blies die Herren oder lutschte an den Eiern des Gastes, was er sehr mochte, und dann noch mal heftiger AV mit meiner Affäre und OV für den Gast, gab dann noch einen weiteren Sandwichversuch, der etwas besser Klappte, diesmal ritt ich den Gast und meine Affäre kam anal von hinten, dabei hatte ich nochmal eine extrem gesteigerten Orgasmus. Als meine Affäre wieder rausrutschte ritt ich kurz weiter und bat dann um das Sperma der Herren in mein Gesicht.
    Der Gast entlud sich auch gewaltig , meine Affäre hatte aber den perfekten Punkt überschritten und genoß einfach den Anblick und mein Spiel mit dem Sperma.
    Es kam zu einem kurzen Verschnaufpäuschen bei dem ich mich entspannt zwischen die Herren legte und zärtlich die halbsteifen Schwänze massierte, was den Gast gleich wieder in Stimmung brachte und meine Affäre doch noch abspritzen wollte und sich auf mein Gesicht setzte, sein Arschloch lecken lies und dabei wichste, während der andere sich nochmal ein Kondom überzog und mich in Missionar nahm, die beiden kostetn das weidlich aus und auch mich machte das wieder extrem heiß, für meine Affäre war das dann Kopfkino und Stimulation genug das auch er sich endlich entlud und mich ebenfalls mit Sperma im Gesicht verzierte.
    Nach kurzer zärtlicher Verweildauer und Nippelstimulation mit ein paar Nachorgasmen bei mir und einigen Orgasmen wo ich es mir nochmal an dem Mitspieler (reibend an seinem Bein) selber machte, wollte auch der Gast wollte noch einen Nachschlag spenden, aber ich warf ganz ungeil einen Blick auf die Uhr und vertröstete ihn zunächst.
    Verschwand im Bad, hübschte mich auf und zog mich aufreizend vor den Herren an, sozusagen ein Antistrip. :grin: Der aber die Herren immens antörnte und auch ich nochmal zu ihnen schlich und mich fertig angezogen nochmal ihren Schwänzen widmete und wirklich kurz davor war wieder meine Kleider auszuziehen. Der Gast bat noch um einen kurzen Moment und kam ein weiteres mal in meinem Gesicht und war so freundlich auf meine Kleidung zu achten.:grin:

Er nannte das "Sperma to go":grin:

Nun machte ich mich aber wirklich los , bedankte mich bei den Männern und vorallem bei meiner Affäre für die geile Überraschung und gab den Schwänzen und den Herren einen Abschiedskuss und ging.

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? Ja zwei mal
    Wie fandest du es? Sehr geil, wobei es bessr hätte klappen können.
    Kam es zu bi-Handlungen?Nein.
    Wie fandest du es?/
    Bist Du gekommen? Ohja sehr oft und sehr geil.
    Wie oft????? 20-30 mal in unterschiedlichen Intensitäten.
    Wohin wurde gespritzt? 3 x In mein Gesicht.
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? Ziemlich genau 2 Stunden ohne große Pausen, war auch sehr sexhungrig gestern.
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? Erfüllt und wie.
    Würdest du gern wieder einen haben? Ja ja ja!!!:grin:

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2015
    • Danke (import) Danke (import) x 7
    • Heiß Heiß x 2
  • HarleyQuinn
    6.235
    598
    11.242
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2015
    Der gestern ist irgendwie erwähnenswert aufgrund der Umstände. :grin:

momentaner Beziehungststatus: vergeben
    damaliger Beziehungsstatus: war ich dort auch
    Wann war der letzte Dreier? gestern Nacht
    Dein wievielter Dreier war es ca.? keine Ahnung... :grin:

Der Dreier war mit (mmw, wwm)? mff
    Die beiden anderen war wie alt? 25 (er), 32 (sie)
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Partner und Dame, die wir an dem Abend kennengelernt haben.
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Absolut spontan.
    Falls spontan, wie hat es sich ergeben? Wir waren bei einem BDSM-Stammi und unter den letzten, die noch da waren. Eine nette Dame hatte eh schon etwas mein Interesse geweckt, da sie nicht nur äusserst nett anzusehen war, sondern auch schlagfertig und eloquent. Das kickt mich eh nochmals. Als die Bar schloss, standen wir noch zu dritt kurz draussen während sie rauchte und wollten eigentlich(!) nach Hause fahren. Auf mein "Schon blöd, dass es hier so früh schliesst. War wirklich ein sehr netter Abend." kam von ihr dann die Einladung, doch noch auf einen Drink zu ihr zu kommen.
    Ich war zwar die letzte, die nackt war - aber Hemmungen gab's keine. :grin:
    Vom wem ging die Initiative aus? Eindeutig von ihr. Nach dem ersten Glas Wein lag schon ein Teil ihrer Toysammlung auf dem Tisch. :grin: Irgendwann war sie dann neugierig bezüglich der Schwanzgrösse meines Partners und schliesslich fiel der legendäre Satz: "Ich weiss einfach nicht, wie man ein Paar anflirtet. Ihr müsst mir da ein bisschen helfen."

Woher kanntest du die beiden anderen? Ihn damals auf PL kennengelernt, sie beim Stammi.
    Wo hat der Dreier stattgefunden? Bei ihr zu Hause.
    Von wem ging die Initiative aus? Zum grundsätzlichen "Loslegen" von ihr, später dann von allen Beteiligten gleichermassen.

Habt ihr Kondome benutzt? Ja, für GV zwischen ihm und ihr.
    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? Es war auf jeden Fall recht BDSM-lastig (wenn auch etwas zaghaft :zwinker:). Wir hatten es in der Bar schon vom Co-Topping und dass sie da gerne Erfahrungen sammeln würde. Die erste halbe Stunde bis Stunde (ich hab echt kein Zeitgefühl mehr), ging es also vornehmlich darum, ihn etwas als "Übungsobjekt" für ihn zu verwenden. Das heisst es gab gemeinsames Schlagen, Würgen, Kratzen, Beissen, usw. Zwischendurch garniert mit etwas Blasen und Wichsen und Küssen. Ich hab ihr u.a. gezeigt, wie man erfolgreich Handabdrücke hinterlässt. :grin:
    Ausserdem wurde ausgiebig ihre Fickmaschine Marke Eigenbau getestet, allerdings nur an ihr. Da stehen noch weitere Tests (denn sie wurde noch nie von einem Mann verwendet - welch Schande) bei meinem Mann an.
    Standards wie Oral, Küssen, Ficken, usw sind eh klar. Irgendwann hat er auch noch geswitcht und wir haben sie gemeinsam gequält und Himmel, die Dame kann wunderbar betteln. :drool:

Wie fandest du es?

Kam es zu bi-Handlungen? Ja, natürlich.
    Wie fandest du es? Ist für mich Grundvoraussetzung. :zwinker:

Bist Du gekommen? Japp.
    Wie oft? Eher wenig, ich war sehr auf's Quälen fixiert. Vielleicht 10-15 Mal?
    Wohin wurde gespritzt? In meinen Mund.
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? Bis morgens um sieben. Ich glaube angefangen mit dem Sex haben wir so gegen um fünf. Aber so wirklich klar kann ich's nicht sagen.
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? Erwartungen gab es keine, schliesslich war es ungeplant. Aber insgesamt war es grossartig, eine sehr selbstbewusste und attraktive Frau - für solchen Sex das Optimum. Sie fand uns anscheinend auch bombig, so wie sie uns als Team gelobt hat. :grin: Immer gut zu sehen, dass man als Paar eine passende Dynamik für Mitspieler hat, das ist nicht bei allen der Fall.

Würdest du gern wieder einen haben? Generell natürlich eh, mit ihr explizit aber auch auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2015
    • Heiß Heiß x 1
  • firefighter608
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    93
    17
    offene Beziehung
    15 Februar 2015
    momentaner Beziehungststatus: vergeben
    damaliger Beziehungsstatus: vergeben
    Wann war der letzte Dreier? heute Mittag
    Dein wievielter Dreier war es ca.? 5

Der Dreier war mit (mmw, wwm)? mff
    Die beiden anderen war wie alt? 17, 18
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Freundin und Freundin von Frendin
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Von mir nicht geplant, was die Damen heute Nacht sich ausgedacht haben weiß ich nicht.
    Falls spontan, wie hat es sich ergeben? Damen waren heute Nacht feiern. Mein Schatz hat mich heute Nacht noch mal verführt und erst danach stellt ich fest, dass ihre Freundin auch in unserem Bett lag.
    Die Mädels habe ich dann um 14 Uhr endlich mal geweckt und zum essen gebeten. Kamen beide nur leicht Bekleidet und mein Schatz schmiegte sich an mich und zeigte mir das sie doch noch etwas rallig war.
    Die Freundin protestierte, weil sie ja schon lange selber nichts mehr hatte und heute nacht schon zuschauen musste. Schatz meine ich könnte mich dem Problem ja ruhig mal annehmen.

Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? Bin da nicht verklemmt.
    Vom wem ging die Initiative aus? Von den Mädels

Woher kanntest du die beiden anderen? Freundin hat mir ihre Freundin irgendwann mal vorgestellt.
    Wo hat der Dreier stattgefunden? Küche + Schlafzimmer
    Von wem ging die Initiative aus?

Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? Angefangen auf Tisch und Stuhl in diversen Stellungen und im Bett war jeder mal unten oder Oben.

Wie fandest du es?

Kam es zu bi-Handlungen? Nur Streicheln und Körperküsse
    Wie fandest du es? Saugeil!!!

Bist Du gekommen? :drool:
    Wie oft? Oft
    Wohin wurde gespritzt? Mund oder Muschi
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? 3 Stunden, mit Pausen
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? Mehr als erfüllt!

Würdest du gern wieder einen haben? Die Freundin von meinem Schatz war schon ein heißer Feger.

• Lieb Lieb x 1
  • User 139583
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    14
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2015
    momentaner Beziehungststatus: single
    damaliger Beziehungsstatus: single
    Wann war der letzte Dreier? Juni 2014 (zwar schon etwas länger her aber ich hab mich nun doch dazu entschlossen euch den Abend nicht vorzuenthalten)
    Dein wievielter Dreier war es ca.? war mein erster 3er und daher etwas besonderes

Der Dreier war mit (mmw, wwm)? mmf
    Die beiden anderen war wie alt? sie 21 er 23
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? habe sie online kennen gelernt und er war ihr Freund
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Spontan hatte mich mit ihr schon ein paar mal über das Thema unterhalten und bekam an dem Abend spontan eine SMS ob ich nicht Lust auf Sex hätte

Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? Hatte keine Probleme damit
    Vom wem ging die Initiative aus? von ihr
    Woher kanntest du die beiden anderen? Internet bzw. an dem Abend kennen gelernt
    Wo hat der Dreier stattgefunden? Wohnzimmer + Schlafzimmer

Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? Zu erst haben wir Männer nebeneinander auf der Couch gesessen und sie hat angefangen abwechselnd unsere Schwänze zu blasen.

Haben uns dann alle komplett ausgezogen und sind rüber ins Schlafzimmer gegangen. Dort hat er zuerst sie in Missionar verwöhnt und sie hat dabei meinen Schwanz gewichst.

Dann durfte ich sie Doggy nehmen während sie seinen Schwanz geblasen hat. Dann habe ich mit ihr rumgemacht während er sie von hinten genommen hat bis er gekommen ist.

Er ist dann ins Bad und sie hat mich geritten wobei ich ihre Brüste massiert hab.

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? nein
    Wie fandest du es?

Kam es zu bi-Handlungen? nein
    Wie fandest du es? es war eine tolle und aufregende Erfahrung

Bist Du gekommen? klar
    Wie oft? einmal nach dem Reiten
    Wohin wurde gespritzt? in ihr Gesicht
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? 2 std
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? Es war super und ich würde diese Erfahrung gern wiederholen und auch mal einenen FFM 3er ausprobieren wollen.

Würdest du gern wieder einen haben? auf jeden Fall

• sarah74
    sarah74 (26)
    Benutzer gesperrt
    3
    3
    5
    in einer Beziehung
    23 Februar 2015
    momentaner Beziehungststatus:vergeben
    damaliger Beziehungsstatus: vergeben
    Wann war der letzte Dreier? Vorgestern
    Dein wievielter Dreier war es ca.?.. Viele

Der Dreier war mit (mmw, wwm)? Mmw
    Die beiden anderen war wie alt? 21 beide
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Freund und freund von ihm
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Geplant
    Falls spontan, wie hat es sich ergeben?
    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? Ja
    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personenauszuziehen? War nicht das erste mal
    Vom wem ging die Initiative aus?..

Woher kanntest du die beiden anderen?..
    Wo hat der Dreier stattgefunden? Bei mir daheim
    Von wem ging die Initiative aus?

Habt ihr Kondome benutzt? Nein
    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? So gut wie alles

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? Ja
    Wie fandest du es?
    Mag es
    Kam es zu bi-Handlungen?nein
    Wie fandest du es?

Bist Du gekommen? Ja
    Wie oft? Einmal
    Wohin wurde gespritzt? In mich
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? 2 stunden
    Wurden Deine Erwartungen in einenDreier enttäuscht oder erfüllt? Ja

Würdest du gern wieder einen haben?ja

• Heiß Heiß x 1
  • ich-hab-den-längsten
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    Verliebt
    25 Februar 2015
    auf alle fälle

• User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    27 Februar 2015
    momentaner Beziehungststatus: vergeben, offene Beziehung
    damaliger Beziehungsstatus: s.o.
    Wann war der letzte Dreier? vor zwei Wochen
    Dein wievielter Dreier war es ca.? keine Ahnung, ich zähle da nicht mit

Der Dreier war mit (mmw, wwm)? wwm
    Die beiden anderen war wie alt? beide Mitte zwanzig
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? feste Freundin + ihr sub
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? war schon geplant, ja. Da bei uns alles sehr offen zugeht und Sex mit anderen Menschen prinzipiell kein Problem ist, läuft eigentlich vieles nur geplant. Es wird viel über Wünsche und Vorstellungen gesprochen und wenn etwas zu dritt oder zu viert stattfinden soll, sprechen wir auch generell gerne darüber was genau geschehen soll. Es ist auch kein Geheimnis, dass unsere Beziehung auf BDSM aufgebaut ist und es war eigentlich schon länger geplant, dass ich nicht ihre einzige sub bleibe, sondern ein weiterer Spielgefährte (männlich) dazu kommen soll. In den letzten Wochen hat sich einfach etwas ergeben, was von allen Seiten her passt und nach längerer Planung und vielen Gesprächen hat es nun eben stattgefunden.
    Falls spontan, wie hat es sich ergeben? -
    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? war das erste Mal in dieser Kombination
    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? ich habe da generell keine Hemmungen
    Vom wem ging die Initiative aus? von allen

Woher kanntest du die beiden anderen? langjährige Beziehung, ihn haben wir über eine bestimmte Website eher "zufällig" kennengelernt
    Wo hat der Dreier stattgefunden? bei ihr zu Hause
    Von wem ging die Initiative aus? s.o.

Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? BDSM + verschiedene Stellungen

Kam es zu bi-Handlungen? na logisch
    Wie fandest du es? als bi-sexuelle Frau wäre es komisch, wenn es mir nicht gefallen hätte

Bist Du gekommen? nein
    Wie oft? -
    Wohin wurde gespritzt? er, auf meinen Bauch
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? keine Ahnung... zwei, drei Stunden wohl mit allem
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? ja

Würdest du gern wieder einen haben? immer doch

• HarleyQuinn
    6.235
    598
    11.242
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2015
    Mein erster Gedanke war: SZ oder FL? :grin:

• User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    27 Februar 2015
    FL :smile: SZ bietet sich nicht so an, wenn man kein Deutsch spricht.

• HarleyQuinn
    6.235
    598
    11.242
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2015
    Ich finde auch vom Niveau her FL einfach deutlich ansprechender.

• User 71335
    User 71335 (52)
    9.978
    598
    5.205
    Verliebt
    2 März 2015

damaliger Beziehungsstatus: war ich heute morgen auch schon

Wann war der letzte Dreier? Heute Vormittag

Dein wievielter Dreier war es ca.? Der dritte in diesem Jahr, ist ja auch März, dass haut hin.:grin:

Der Dreier war mit (mmw, wwm)? War ein Vierer MFMF nur zu Beginn ein MFF

Die beiden anderen war wie alt? 48, 42,43 glaub ich.

Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Einer ist meine Affäre, Si ist seine Exaffäre, also meine Vorgängerin, der zweite Mann ist ein fester Mitspieler von uns.

Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Lang heplant, das mit dem zweiten Mann hat meine Affäre wohl erst gestern so geplant.

Falls spontan, wie hat es sich ergeben?/

Falls geplant, hattest Du mit den Personen schon mal einen Dreier? Jep mit allen Dreien schon mal einen Dreier, aber noch nie einen Vierer in der Konstellation.

Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? Ähh ja :grin: ich kann ja nicht immer die gleiche launige Anmerkung hinschreiben, die Frage ist einfach sinnfrei für Menschen die Dreier und Vierer haben.

Vom wem ging die Initiative aus? Von meiner Affäre und mir.

Woher kanntest du die beiden anderen? Siehe oben.

Wo hat der Dreier stattgefunden? Bei meiner Affäre im Wohnzimmer

Von wem ging die Initiative aus? Meine Affäre und ich haben gleich losgelegt, da war sie nur kurz auf Toilette da war ich schon nackt und habe ihn geblasen.

Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? Oha, das war ja mal seit langem wieder genau so ein geiles sinnliches Gewusel wie ich es gerne habe, alle Hände und Münder und Schwänze und Öffnungen sind irgendwie immer und überall, man ist permanent lustvoll beschäftigt, kommt und fickt und fingert und leckt und bläst oder empfängt gelichzeitig was davon.

Ich könnte das umfassend gar nicht alles aufzählen, es gab jedenfalls irre Kombinationen aus OV, GV, AV und gefingere ,69 in diversen Kombinationen, 696 oder wie man das nennt, wenn man das zu dritt tut. Facesitting, Deepthroat, Rimming, Nippelzspielereien aller Art von zart bis schmerzhaft, leichtes Spanking, Spermaspiele, Snowballing, Dirty Talk, Reiter Doggy, Missionar und all das in vielen Abwandlungen und Kombinationen, eigentlich nie irgendwas ganz allein, man hat grade als Frau immer doppelt oder dreifach zu tun.:grin:
    Der Mitspieler konnte auch gar nicht genug von uns bekommen und geilte sich ständig wieder an mir auf, was mich wieder aufgeilte und das wiederum sie und das wiederum meine Affäre, so mussten wir fast bewusst und energisch, im Anbetracht der Uhrzeit (alle ausser mir mussten danach noch ins Büro) einfach einen Schlussstrich ziehen. Ich hatte aber so ziemlich zum Schluss so einen grandios endgeilen Orgasmus, als meine Affäre mich genüsslich leckte, die anderen beiden mit jeweisl einer Hand meine Nippel stimulierten während sie ihm dabei eine blies, das ich da auch gut aufhören konnte - perfekt.

Es war jedenfalls sehr geil, auch wenn ich immer gemerkt habe, das mich das alles ablenkt, ich wie ein Kind meine Augen und Finger überall haben will und Angst habe was zu verpassen und es dadurch immer ein wenig dauert bis ich wirklich völlig drinn bin und mich fallen lassen kann, weil es einfach viel Ablenkung und viel von allem ist.

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? Nein zu viel Gewusel.:grin:

Wie fandest du es? Schade das es keinen gab, hatte zwischendurch so ein Sandwichbedürfnis.:grin: Und mein Strap-on kam auch wieder nicht zum Einsatz, Mensch, Mensch , Mensch….:grin:

Kam es zu bi-Handlungen? Zwischen uns Frauen, - jaaaaa und wie.:grin:

Wie fandest du es?hrrrr sie ist so geil, es war wie immer grandios sie zu spüren und zu schmecken.

Bist Du gekommen? Ja recht häufig und zum Teil sehr feucht, aber fast weniger als bei normalen Zweiersex, eben zu viel Ablenkung. Sie ist auch sagenhaft oft gekommen und das ist so süß , wenn sie kommt, der Mitspieler kam insgesamt vier mal und meine Affäre einmal.

Wie oft? Ich viel, sie ganz viel, Mitspieler 4x , Affäre 1x

Wohin wurde gespritzt? 2x in ihren Mund (jeweils 1x von jedem Mann), einmal in mein Gesicht und 2x ins Kondom, einmal beim GV bei ihr und einmal beim AV bei mir.

Wie lange dauerte der Dreier ca.? 9:30-12:00 Uhr, also 2,5Stunden und es gab auch kaum Pausen.

Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? Er füllt war eine sehr runde Sache und habe sehr viele Bilder im Kopf die unbedingt nachgefickt werden müssen.

Würdest du gern wieder einen haben? Aber sicher, werde ich auch hoffentlich.

Lustig war es als wir am Ende von dem Clubbesuch letzte Woche ( der geneigte Stammleser wird es gelesen haben) erzählten und der Mitspieler mit großen Augen sagt, „ach da war ich doch auch, gibt’s doch nicht, wo wart ihr denn?“ :grin:

Im nachhaken kam dann raus das er sogar aus einer Ecke heraus wohl gesehen hatte, wie meine Brüste und Arsch dort zur Schau gestellt wurden , er aber mich nicht erkannt hat. Empört (gespielt) meinte ich, „dass gäb es ja wohl gar nicht, allein meine Haare mache mich so unverwechselbar und leuchten aus der Masse hervor“, er „stimmt aber ich hab nur Titten gesehen“ :grin:

Allerdings war er da wohl letzte Woche immer mal in den Spielräumen.

Niedlich war auch wie Sie bei dem Date aufgegangen ist, sie wurde ja von dem weiteren Mitspieler überrascht, war aber nur wenige Sekunden irritiert und hat es dann in vollen Zügen genossen allseitig verwöhnt zu werden.

Ach und der Mitspieler hat uns Schokohasen und Eiermitgebracht, zwei kleine Rammler eben :grin:– auch nett.

Und was meine Affäre und ich heute festgestellt haben, als wir nochmal danach telefonierten – wir vermissen, dann im Nachgang immer ganz doll unseren vertrauten Zweiersex, die Nähe und Intimität und Konzentration nur auf den einen.

Action ist schon schön und natürlich sehr geil und man kann sich total austoben, aber so zwei Events hintereinander, verschärfen die Sehnsucht nach Vertiefung.

• Heiß Heiß x 2
  • kirtaps25
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    88
    1
    Single
    31 März 2015
    momentaner Beziehungststatus: single
    damaliger Beziehungsstatus: single
    Wann war der letzte Dreier? am vergangenen Sonntag
    Dein wievielter Dreier war es ca.? erster

Der Dreier war mit (mmw, wwm)? mmw
    Die beiden anderen war wie alt? 23(w) und 24(m)
    Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? die beiden als paar hatten keine großartige Beziehung zu mir
    Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? war schon geplant, hatten uns über eine Internetseite kennengelernt
    Falls spontan, wie hat es sich ergeben?
    Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? nein
    Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? da waren eigentlich keine großartigen Hemmungen vorhanden
    Vom wem ging die Initiative aus? beim anschreiben im Internt von mir

Woher kanntest du die beiden anderen? über eine Internetseite erst mit ihr geschrieben und dann "in Echt" getroffen um zu sehen ob die Chemie passt
    Wo hat der Dreier stattgefunden? in der Wohnung der beiden
    Von wem ging die Initiative aus? beim Dreier ging die Initiative eigentlich von uns allen aus. haben erst was getrunken und dann haben wir angefangen uns auszuziehen

Habt ihr Kondome benutzt? ohne wäre nix gelaufen
    Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? Zuerst haben wir uns eigentlich um die Frau gekümmert. Sie hat das definitiv richtig geil gefunden von 2 Männern begehrt zu werden, wo wohl auch ihr Interesse zu einem Dreier herführt. Während sie dann Oral von Ihrem Freund befriedigt wurde, hat sie mir einen geblasen. Das war am Anfang wohl etwas ungewohnt sich auf zweiwas zu konzentrieren, aber dann ging es immer besser. Als ich sie dann genommen habe, hat sie ihren Freund bereit geblasen, der dann auch Analsex mit ihr hatte. Wir haben sie dann immer wieder nacheinander gefickt, wodurch sie auch mehrmals gekommen ist und wir immer wieder Zeit hatten ein wenig zu verschnaufen. Aber auch das war dann irgendwann einfach mal vorbei und ich habe ihr dann auf ihre Brüste/Bauch gespritzt, während sich ihr Freund über ihrem Gesicht ergossen hat.

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? ja
    Wie fandest du es? Zuerst war es ein wenig ungewöhnlich, auch die Tatsache das es einen da immer wieder mal rausdrückt, dann aber richtig geil. Die richtige Postion ist dabei schon entscheidend gewesen. Sandwich haben wir dann in der zweiten Runde ausprobiert. Ihr Freund ist dann nach der ersten Runde nach einer Weile kurz im Bad verschwunden und hat was zu trinken geholt, während Sie schon wieder bereit war für die nächste Runde und fing an mich ordentlich zu wichsen. Ich weiß nicht genau wie sie es angestellt hat als sie mich dann geblasen hat, aber dieses Mal habe ich nicht lange gebraucht und hab direkt abgespritzt. Als ihr Freund dann wieder anwesend war und sie anfing ihn zu reiten, hat es nicht lange gedauert und auch ich war wieder bereit. Sie hat mir dann so demonstrativ ihren Arsch entgegengestreckt und gesagt, dass sie endlich von Vorne und Hinten gleichzeitig genommen werden will. Zu Beginn war es dann ein wenig ungewohnt, weil es enger war als sonst und weil auch immer mal ein Schwanz herausgerutscht ist, aber dann war das Gefühl irgendwie umso geiler. Ihr hat das auch richtig gefallen, denn sie kam während des Sandwiches mehrere Male.

Kam es zu bi-Handlungen? war vorher abgeklärt, dass es dazu nicht kommen wird, wir haben uns lieber um die Frau gekümmert.
    Wie fandest du es?

Bist Du gekommen? oh ja.
    Wie oft? 3mal
    Wohin wurde gespritzt? auf ihre Brüste/Bauch, Gesicht und einmal in ihr.
    Wie lange dauerte der Dreier ca.? mit allem drum und dran mit kurzen Pausen so 2-3 Stunden
    Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? die wurden definitiv erfüllt. war ja sehr neugierig wie das werden würde, aber im Endeffekt vollkommen zufrieden.

Würdest du gern wieder einen haben? Wenn möglich klar. War schon eine geile Sache!

• Heiß Heiß x 3
  • User 71335
    User 71335 (52)
    9.978
    598
    5.205
    Verliebt
    1 April 2015
    damaliger Beziehungsstatus: vorhin auch schon.

Wann war der letzte Dreier? Vorhin, zwischen neun und zwölf.

Dein wievielter Dreier war es ca.? Keine Ahnung einer mehr als beim letzten mal, siehe oben. Glaub der vierte in diesem Jahr.

Der Dreier war mit (mmw, wwm)? MMW
    Die beiden anderen war wie alt? 48 und 23 oder 24

Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Der eine meine feste Affäre, der andere unser bewährter Nachwuchsficker (O-Ton meine Affäre).:grin:

Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Geplant von ihm, ich bekam aber eine Vorwarnung.

Falls spontan, wie hat es sich ergeben?/

Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? Ja mit beiden schon mehrere.

Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? Ich war schon fast vollständig nackt als der Mitspieler dazu kam.

Vom wem ging die Initiative aus? Von meiner Affäre aber der junge hat schon mehrfach gefragt wann wir mal wieder könnten. Und ich hatte heute Mittag bereits meine Zustimmung gefeben das ich heute auch durchaus zu mehr bereit wäre.:grin:

Woher kanntest du die beiden anderen? Meine Affäre habe ich vor sieben Jahren bei einem Dreier kennengelernt, den Mitspieler über unser Paarprofil auf einer Sexplatform

Wo hat der Dreier stattgefunden? Bei meiner Affäre im Wohnzimmer.

Von wem ging die Initiative aus? Ähhhh von allen.

Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? BJ, von lang und sehr zart- bis Ausdauernd und gierig, Deepthroat, Rimming, GV+BJ, Facesitting, GV+69 (und das war richtig, richtig geil zumal meine Affäre dabei abspritze und der Mitspieler grade leckte und sich das Sperma klaute), Spermaspiele, 69pur, GV+Rimming, Footjob, Nippeltortoure, Fingern, GV, das übliche halt.:grin: Die Bandbreite der Vorlieben aller Beteiligter hätte mehr hergegeben, aber wir hatten nicht auf alles Lust und waren alle total angenehm zufrieden.

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? Leider nein auch wenn zwischendurch mal der Wunsch aufkam und eigentlich alles passte, aber es ging dann anders und nicht wirklich schlechter weiter, daher egal, irgendwie hatte auch keiner so recht auf AV Lust.

Wie fandest du es? Super, auch wenn ich durch meinen Saunatag und den 5 Aufgüssen etwas geschlaucht war, aber es war ein ganz entspannter intensiver und gemütlicher Dreier, nicht um jeden Preis spektakulär , aber eben schön und sättigend.

Kam es zu bi-Handlungen? Hab nix mitbekommen, wobei die Zwei damit keine Probleme haben. Ich glaub er hat ihm ein wenig Sperma von der Eichel geleckt.

Wie fandest du es?/

Bist Du gekommen? Natürlich , aber eben auch nicht so oft, sondern gemütlich und intensiv

Wie oft? so 8-10 mal.

Wohin wurde gespritzt? 1x in mir vaginal, was gleich wieder rausgeleckt und anschließend noch rausgefickt wurde, einmal in den Mund beim BJ nach dem GV, einmal auf meine Fußsohle, sehr geil als ich den anderen noch blies.

Wie lange dauerte der Dreier ca.? 3 Stunden , wobei wir ganz lange dazwischen nur dagelegen geredet und Fernseh geguckt haben und ich dabei immer sachte die Schwänze massierte oder sie mich streichelten oder meine Nippel arg quälten, bis es zu einer spontanen zweiten Runde kam, die eigentlich nur noch Zugabe war.

Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? Erfüllt, ja genau so einen hatte ich mir für den Abend gewünscht, ohne Stress, ganz entspannt und lustvoll.

Würdest du gern wieder einen haben? Ja sicher, immer, immer wieder.

• Heiß Heiß x 2
  • User 71335
    User 71335 (52)
    9.978
    598
    5.205
    Verliebt
    7 Mai 2015
    Hatte gestern mal wieder einen echt traumhaft schönen, wunderbar intensiven MFF Dreier, ich hoffe ich komme noch dieser Tage mal dazu, den hier zusammen zu fassen und zu würdigen, ohne die schönsten Details zu vergessen.
    Das war einfach rund und entspannt, wild und zärtlich, lustig und vertraut, eben auch unsere Lieblingskonstellation.

• Zustimmung Zustimmung x 2
  • Bodycrusher
    Benutzer gesperrt
    0
    0
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2015
    Gestern auch einen Hammer Dreier gehabt. Ne Latina und ne Schwedin haben mich in den 7. Himmel gevögelt, da war alles dabei von Blasen, Lecken, Schlucken, Ficken, Küssen einfach alles. Nach 15 Minuten war ich fertig und habe dann den PC ausgeschaltet.:cool: Ich glaube echte Dreier gibts nicht, jedenfalls nicht, dass ich wüsste.:geknickt:

• LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    21
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2015
    Doch die gibt es, kann ich bestätigen. Nur laufen Sie selten ab wie man sie aus Pornos kennt und sich so vorstellt. In den meisten fällen, auch nach meiner Erfahrung, ergeben Sie sich meistens spontan und nicht geplant. Es sei denn man ist in einem SC unterwegs oder direkt danach auf der Suche. Da ich bzw. wir keine festen Swinger in dem Sinne sind, finde ich es immer am schönsten wenn es sich spontan ergibt

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten