• Knöpfchen
    Knöpfchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    29 Oktober 2003
    #21
    Du kennst die?Oder hast du das bei Taff oder Sam gesehen?
     
  • User 9290
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2003
    #22
    Also ich versteh die Leute wirklich nicht. Als Argumente sowas wie "Ich bin dadurch ein Aussenseiter in meinem Freundeskreis, weil alle haben schon" zu bringen. Das ist Kindergartenniveau (der hat ein viel coolers buntes Spielzeugauto *wäääh*). Wer nicht so viel Persönlichkeit hat über solchen Komplexen zu stehen ist wohl ohnehin noch nicht so weit.
    Bei Kirby wundert mich auch ein bischen, daß er meint es wäre schwer jemand kennenzulernen für Männer und daß er irgendwie in einem selbstverschuldeten Zustand ist. Sind wir alten Jungmänner doch mal etwas ehrlicher (ich bin ja schon 26). Das Problem ist nicht die Anzahl sympatischer Mädchen die wir kennen (bei mir im 2-Stelligen Bereich) sondern wir WOLLEN es doch auch (ich zumindest in der sexuellen Form) garnicht. Würde ich es in meinem real-life wollen würde ich mit Sicherheit automatisch ganz anders auftreten. Da ich aber weiß, daß ich es nicht will sende ich diese Signale (teilweise auch unbewußt) auch an meine (weibliche) Umwelt ubd ergo kommt auch nix zu stande, völlig logisch. Gegen eine richtige Beziehung hätt ich zwar nix einzuwenden, aber da das für mich nicht über die sexuelle Schiene laufen darf klappts halt nicht, denn Frauen die auf einen zugehen würden, mit einem zusammensein wollen würden und nicht auch auf Sex aus sind existieren de fakto nicht.
    Also einfach mal aufhören zu jammern, sondern mit dem Weg dem man geht zufrieden sein, ich bin es auch und lach mich gelinde gesagt krumm wenn schon 18 jährige in Torschlußpanik verfallen :downunder
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    29 Oktober 2003
    #23
    jep kenne auch jemanden der süss aussieht 23 ist und noch nie ne Freundin hatte und zudem ein supi gesprächsparnter ist..also kopf hoch. :eckig:
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    29 Oktober 2003
    #24
    Allerdings müsste man auch erwähnen,dass die meisten Jugendlichen,aber auch viele über 20 ein Niveau aus der untersten Schublade haben.Somit kann es ja auch nichts mit ernsteren Beziehungen werden!
     
  • Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2003
    #25
    Ich finde Sex wird in unserer Geselschaft viel zu hoch bewertet!
    Wenn es kommt kommt es !
     
  • du-rex?
    Gast
    0
    30 Oktober 2003
    #26
    Spätestens wenn du eine feste Freundin hast, wird es wohl früher oder später zum Sex kommen, es sei denn du verliebst dich in eine Nonne :smile:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten