• CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    121
    1
    Verheiratet
    21 Juli 2004
    #21
    Also am besten gehst du mit Alex wieder zurück in den Kindergarten, wo ihr beide hingehört... :bandit:
     
  • bananenaffe
    0
    22 Juli 2004
    #22
    Sorry leute, aber es ist wirklich schön, mal wieder so herzhaft lachen zu dürfen :clown:

    wenn an der storry wirklich was dran ist:

    kevin ist der einzige, den ich verstehen kann.
    alex könnte man mit (leider) SEHR vielen anderen zusammen auf ne insel sperren, aus der sie sich die köpfe einschlagen können.
    Sandy1988 : könntest dich mal ein bischen beherschen; egal was jemand tut, deswegen brauchst du den nicht irgendwas zerstören. ich finde die forderung von alex rechtens. wenn das geld jemand von der versicherung vordet, das bist das du. warum sollte alex stess mit der sache haben, wenn du ihm gegen das motorad trittst? hast glück, dass er warscheinl. zu dumm ist, ne anzeige zu stellen.(sorry wegen der vorurteile)
    bevor du mit kevin irgendwas redest, würde ich erst ma sicher stellen, das alex da seine finger raus lässt. dann kannst du im ja ma versuchen ne email etc zu schreiben. oder alleine mit ihm reden, ohne lange auszuschweifen von wegen "du... ich will ma mit dir reden...." . fang einfach an mit einem satz wie "ich bin und war nie mit alex zusammen, und liebe eigenltlich dich".
    so einem kurzen satz kann niemand ausweichen und auch nicht überhören.

    und wenn alles nix hilft, könnte ich euch vielleicht meine alten spielsachen vorbeibringen?! (den hab ich mir jetzt einfach nicht verkneifen können, sorry, nicht zu persönlich nehmen)
     
  • Sandy1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    22 Juli 2004
    #23
    Hi Leute!

    Ich will hier erst einiges klarstellen.
    1.Das ist absolut keine Verarschung,was Dark Light da gemeint hat.
    Ich weiß auch nicht,warum es eine Verarschung sein soll.
    Ich denke mir sowas garantiert nicht aus.
    Außerdem ist Alex 18 und hat einen Schwarzgurt.Ich weiß auch nicht
    wer so ein scheiß geschrieben hat,ist jedenfalls nicht von mir was da
    angeblich in diesem Kampfboardforum steht.Ich weiß noch nicht mal,
    dass es so ein Forum gibt,also kann ich es nicht gewesen sein.

    2.Dass Alex so eine SMS geschrieben hat,da kann ich nix dafür,
    ich kann ihn ja nicht kontrollieren,was er macht.Und ich wusste nicht mal,dass er irgendwie die Handynummer von Kevin rausgefunden und
    ihm dann eine SMS geschrieben hat.Und was er sich da geleistet hat,finde selbst ich total kindisch

    3.Er ist der Freund von meinem Bruder und somit kann ich ihm auch nicht aus dem Weg gehen,weil er immer bei ihm ist und ich bei meinem Bruder öfters übernachte.Ich versuch zwar,ihm irgendwie aus dem Weg zu gehen und nicht mit ihm zu reden,aber es geht irgendwie nicht,der fängt immer mit irgendwelchen Gesprächen an.
    Mit der Reparatur hat es sich schon erledigt.Der Alex hat einen Kumpel und der macht es ihm,ganz billig und der Schaden ist eigentlich nicht so groß wie ich am Anfang gedacht habe.

    Ich versuche demnächst irgendwie mit Kevin zu reden.Aber ich weiß nicht wie ich es anfangen soll,wenn er wieder so wütend reagiert.Ich werd's aber versuchen.

    LG,Sandy
     
  • Boy1985
    Gast
    0
    23 Juli 2004
    #24
    Ich würde auch sagen,dass du es nochmal versuchen solltest,wenn er dir sehr wichtig ist.Und den Alex kannst du ja über Bord schmeißen,er ist ein hirnrissiges Kleinkind. :wuerg:

    Greetz,Boy1985 :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten