Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sternchen007
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2008
    #1

    alles korrekt??

    Hallo zusammen!!
    Ich weiß, dass dieses Thema schon soooo oft hier stand. also ich habe vorletzte woche am 19.09 antibiotika für 5 tage verschrieben bekommen. die habe ich dann auch bis dienstag den 23.09 durchgenommen. während der zeit hab ich regelmäßig die pille eingenommen und ab letzte woche mittwoch bis gestern 7 tage durch. also ist der schutz für heute doch gegeben oder? ich hab in der zeit und bis gestern nicht mit meinem freund geschlafen...

    Aller liebste Grüße :smile:
     
  • Sarah112
    Sarah112 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2008
    #2
    ich weiß nur das wenn man das antibiotika einnimmt das die wirkung der pille nachlassen KANN!

    nicht 100% aber kann!

    besser ist es mit kondom zusätzlioch zu verhüten!


    sicher ist sicher...:smile:

    mfg Sarah
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    1 Oktober 2008
    #3
    hallo

    wieviele Pillen hast du denn vor AB-EInnahme genommen?

    Aber pauschal würd ich sagen, das passt so, wie du es gemacht hast :smile:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    1 Oktober 2008
    #4
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • sternchen007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2008
    #5
    ohh gut dass ihr mir das sagt mit den weiteren 7 pillen! ich wollte mämlich eg morgen in die pause gehen und das wären ja keine 7 tage gewesen...
    und auf die frage wie viele pillen ich vor der AB einnahme genommen habe kann ich nicht viel sagen, denn ich mache den LZZ und cih hab mindestens schon 1,5 blister durchgehabt.

    Dankeschön für die Antworten!!:herz:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    4 Oktober 2008
    #6
    das ist gut :smile:
    denn somit war die AB-Einnahme deine "Pause" und theoretisch warst/bist du durchgehend geschützt. Ich persönlich würde wahrscheinlich trotzdem noch 7 Pillen danach zusätzlich verhüten.
     
  • sternchen007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2008
    #7
    hmm... das mit den 7 pillen weiter zusätzlich verhüten kann ich jetzt wahrs vergessen, denn in den ertsen 7 tagen nach der AB einnahme hatte ich garkeinen sex, weil ich angst hatte, dass was passiert, aber danach gings direkt wieder los:drool: aber eine gefahr besteht dort doch nicht jetzt oder? :ratlos:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    4 Oktober 2008
    #8
    :smile:
     
  • sternchen007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2008
    #9
    guut dankeschön :smile:
     
  • Imandra
    Gast
    0
    4 Oktober 2008
    #10

    Ich weiß jetzt nicht was du mit den 7 Pillen weiter zusätzlich verhüten meinst, geschützt bist du jetzt wieder, aber du solltest wie gesagt jetzt noch nicht in die Pause gehen, dass geht erst nach insgesamt 14 korekt genommen Pillen nach der letzten Antibiotikaeinnahme.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten