• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Alles Mögliche in den Popo stecken? :S

C
Benutzer104114  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,

Ich bin noch neu hier, und ehrlich gesagt ist mir das auch ziemlich unangenehm aber ich weiß keinen anderen weg, da ich mit niemanden darüber reden kann.

Seit ein paar Monat verspür ich während, sowie nach -und vor dem Sex das Verlangen, mir Dinge in den Po zu schieben. Es began damit dass mir mein Freund immer wieder den Finger in den Hintern steckte und es war wundervoll. Doch das hat mir dann nach einer Zeit lang nicht mehr gereicht und da er nicht so auf Poposex steht,hab ich dann mal eine Banane zur Hand genommen.
Ich hätte das wohl nicht machen sollen, denn jetzt hört es nicht mehr auf und ich verwende immer größere und härtere Dinge (sogar Dosen!)

Ich selber weiß, dass das nicht normal ist, aber ich weiß nicht wie ich sonst dieses Verlangen stillen soll.

Mich würde einfach eure ehrliche Meinung interessieren und auch ob es vl. ein paar von euch ähnlich geht!

Bitte helft mir,

Conny:herz:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #2
Bitte besorg dir einen Butt-Plug, dann hat sich die Sache. Unnormal ist es nicht, aber ich würde wirklich keine Dinge zweckentfremden. Dann verschwindet so eine Dose irgendwann mal im Arsch und du bekommst sie nicht mehr raus... -> nicht gut.
 
D
Benutzer Gast
  • #3
Ich würde mir auch irgendein Sexspielzeug bzw. Buttplug besorgen. Dann kannst du deinem Verlangen damit nachkommen ohne dich zu gefährden. Da gibt es ja schon einiges.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Eine BAnane?! :eek:
Ich mag mir grade nicht vorstellen wie die in der Notaufnahme geglotzt hätten, wenn dir die Banane abgebrochen wären. :schuettel:

Sorry, aber wozu gibts Sexspielzeug? Wozu gibts Analplugs, die extra für das anale Einführen hergestellt wurden?
Besorg dir um Gottes Willen so was. Das kannst du dir reinschieben so oft du willst - ohne Angst haben zu müssen, dass irgendwas abbricht oder nicht mehr raus kommt.
 
C
Benutzer104114  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Eine BAnane?! :eek:
Ich mag mir grade nicht vorstellen wie die in der Notaufnahme geglotzt hätten, wenn dir die Banane abgebrochen wären. :schuettel:

Sorry, aber wozu gibts Sexspielzeug? Wozu gibts Analplugs, die extra für das anale Einführen hergestellt wurden?
Besorg dir um Gottes Willen so was. Das kannst du dir reinschieben so oft du willst - ohne Angst haben zu müssen, dass irgendwas abbricht oder nicht mehr raus kommt.

Ja ist mir leider eh schoneinmal fast passiert, die Spitze der Banane ist 'in mir aufgeplatzt' und ich musste das Bananengemisch mit meinem Stuhlgang dann ausscheiden. Seit dem nehme ich auch keine Bananen mehr, aber mir dafür ein Sextoy zu kaufen ist mir doch etwas peinlich, auch vor meinem Freund da er meine Sorgen garnicht kennt!
 
M
Benutzer Gast
  • #6
In einem Sexladen kauft sich jeder sowas, da muss dir nichts peinlich sein. UNd dein Freund muss das doch garnicht erfahren?!
 
D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Die Vorschläge mit dem Butt-Plug sind prima! Würde auch soetwas nehmen.

Es gibt auch Analkugeln - finde ich persönlich sehr angenehm.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #8
aber mir dafür ein Sextoy zu kaufen ist mir doch etwas peinlich, auch vor meinem Freund da er meine Sorgen garnicht kennt!

Das braucht dir nicht peinlich zu sein, weil es viele Menschen gibt, die das als angenehm empfinden. Geh doch einfach mal in einen größeren Sexshop und erkundige dich bei den Verkäufern. Die haben täglich nur mit solchen Fragen zu tun und das ist für die das normalste der Welt. Oder wenn du die Möglichkeit hast, dann bestell dir etwas online und lass es dir zuschicken :smile:

Übrigens, etwas, was deinem Freund auch gefallen könnte: Einen vibrierenden Butt-Plug in deinen Arsch und dann normal Geschlechtsverkehr :smile:
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #9
besorge dir unbedingt dafür vorgesehenes spielzeug. alles andere kann böse enden.

wenn dir das kaufen in einem laden peinlich ist, kannst du sowas auch problem im internet bestellen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Ja ist mir leider eh schoneinmal fast passiert, die Spitze der Banane ist 'in mir aufgeplatzt' und ich musste das Bananengemisch mit meinem Stuhlgang dann ausscheiden. Seit dem nehme ich auch keine Bananen mehr, aber mir dafür ein Sextoy zu kaufen ist mir doch etwas peinlich, auch vor meinem Freund da er meine Sorgen garnicht kennt!

Mmm was ist peinlicher: In die Notaufnahme gehen und dort sagen "Ich hab mir eine Banane in den Hintern geschoben und die ist jetzt leider abgebrochen" oder in einem ganz simplen Online-Sexshop ein Analspielzeug zu bestellen, das dezent per Post nach Hause kommt und von dem dein Freund ja gar nichts mitkriegen muss?
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Warum soll dein Freund nichts davon erfahren. In einer Partnerschaft sollte man versuchen gerade über solche Vorlieben zu reden, denn zusammen macht es bestimmt viel mehr Spaß, als es ständig verheimlichen zu müssen.
 
S
Benutzer103095  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Daran finden ich erst mal nichts ungewöhnlich, außer das dafür nicht Spielzeuge sondern fremd Gegenstände benutzt das kann wirklich gefährliche werden. Und was ist unangenehmer mit einer Dose in die Notaufnahme oder in der Sex Shop? Es gibt auch in fast jeder größeren Stadt Läden die nicht mehr so dem Klischee folgen. Sehen er aus wie eine Boutique und wollen besonders Frauen ansprechen. Vielleicht gibt´s so was in deiner nähe?
Könnte dir dann eventuell leichter Fallen.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #14
Ich selber weiß, dass das nicht normal ist, aber ich weiß nicht wie ich sonst dieses Verlangen stillen soll.
Normal oder nicht normal, das spielt keine Rolle. Es ist gefährlich.
Meine ehrliche Antwort!

Nicht dass man sich dann im Spital schämen muss ist das Problem, sondern dass man sich dabei verletzen kann!

Ich habe das gleiche Bedürfnis wie zu und habe alles Mögliche (und Unmögliche) ausprobiert. Aber wenn ich da von Dosen lese, tut es mir weh... :eek:
Alle haben es schon gesat, es gib spezielles Spielzeug dafür. Wenn dein Freund deine Vorliebe kennt, hat er sicher nichts dagegen wenn du sowas kaufst.
 
J
Benutzer100312  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Und wenn Du nicht in nen Shop gehen willst bestell einfach online!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer104142  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Hallo Conny,
nur Sachen hinten rein oder auch sein bestes Stück? Magst das nicht?
 
U
Benutzer104031  (50) Benutzer gesperrt
  • #17
Banane? geht die nicht kaputt bevor sie drin steckt?
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #18
H
Benutzer Gast
  • #19
Ich würde es mir auch ganz stark überlegen ob ich mir Dinge des täglichen Bedarfs in meinen Hintern schieben würde... Ein schöner Plug aus dem Shop ist eine geile Sache, wir haben unterschiedliche für uns beide. Die Dinger würden wir gegen nichts anderes z.B. Obst eintauschen.
An Deiner Stelle würde ich Deinen Freund (ganz langsam) nochmal an das Thema AV heranführen und den Wunsch äussern, wenn er das erste Mal in Deinem Hintern steckte, dann wird es sicher nicht das letzte Mal gewesen sein...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren