Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Alles unter 70 kg ist kein Mann!?

  1. Stimme ich voll zu!

    12 Stimme(n)
    15,6%
  2. Stimme ich eher zu!

    16 Stimme(n)
    20,8%
  3. Stimme ich eher dagegen!

    17 Stimme(n)
    22,1%
  4. Stimme ich strikt dagegen!

    32 Stimme(n)
    41,6%
  • 23!
    23! (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    28 Juni 2008
    #1

    Alles unter 70 Kilo ist kein Mann!

    hallo,

    was haltet ihr von dieser aussage?

    ist da was dran, dass typen (auch wenn sie klein sind) unter 70 kilo eigentlich gar keine richtigen männer sein können?

    oder kommt es nur auf die proportionen an, z b den BMI?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    28 Juni 2008
    #2
    Also ich möchte keinen Freund haben der schlanker ist als ich :-D Kommt bei mir also eher auf das Erscheinungsbild insgesamt an...
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    28 Juni 2008
    #3
    Ach das ist doch Quatsch!
    Wenn er das entsprechende Teil zwischen den Beinen hat, ist er (äußerlich) für mich schon ein richtiger Mann.
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    28 Juni 2008
    #4
    Ganz großer Quark. Selbst bei großen Männern (>1,80) kann ein Gewicht im 60er Bereich toll aussehen, in meinen Augen.

    Genausogut könnte man die Behauptung aufstellen "alles über 70kg ist keine Frau!", das wäre ebenso bescheuert.

    edit: und ich hätte auch kein Problem damit, wenn mein Freund und ich gleich schwer wären (ich = 65 kg).
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2008
    #5
    Naja, ehrlich gesagt ist ein schmächtiger Mann schon weniger attraktiv als ein "stabiler" Mann, zumindest für mich. Aber wenns sonst passt, ist alles möglich..
     
  • malista
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2008
    #6
    Unter 70 Kilo ist natürlich schon leicht, wenn man den Durchschnittsmann von 175 vor Augen hat. Früher fand ich das noch schön, mittlerweile nicht mehr.

    Aber ihn deshalb als "nicht-Mann" zu bezeichnen käme mir nicht in den Sinn.
     
  • 23!
    23! (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    28 Juni 2008
    #7
    irgendwie sieht man manchen leute die masse gar nicht an:

    kenne welche, die sind nichtmal 1,80 und wiegen 90 kg, wenig muskulös und trotzdem nicht auffallend breit.

    andere wiegen fast gar nix und haben trotzdem einen erkennbaren bauch.

    beachtet bitte auch alle diese umfrage bzgl der verteilung des gewichts in muskeln etc:

    Adonis für die Frau! (Umfrage für Frauen!)
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 Juni 2008
    #8
    Von der Aussage halte ich absolut rein gar nichts.

    Die Menschen versuchen ja seit Ewigkeiten die Geschlechter zu trennen, in bestimmte Schubladen zu stecken, Merkmale zu finden usw ... aber das man jetzt auch noch Thesen aufstellt in denen ein Mindestgewicht für den Mann genannt wird. Wie absurd ist das denn bitte ? Für sowas habe ich kein Verständnis.
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    28 Juni 2008
    #9
    quark! aber ob man dann auf sowas abfährt, ist ja ne andere sache.
     
  • milkyboy
    milkyboy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    28 Juni 2008
    #10
    Alles unter 70 kg ist kein Mann
    und Alles über 70 kg ist keine Frau.

    Jetzt weiss ich endlich wo der Unterschied zwischen den geschlechtern liegt!:eek:
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    28 Juni 2008
    #11
    Quatsch!
    Männer mit mehr auf den Rippen gefallen mir persönlich zwar besser, aber die schlankeren und schlanken Vertreter des stärkeren Geschlechts (hihi) als unmännlich zu bezeichnen, würde mir niemals in den Sinn kommen!
     
  • evita
    evita (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2008
    #12
    Ebenfalls Quatsch! Schlanke Jungs haben doch was! Und außerdem kommts beim Gewicht ja auch auf die Größe, Körperbau usw. an. Ich finde außerdem 70kg nicht umbedingt sehr wenig. Ein Freund von mir wiegt knapp unter 60 kg und ist eher groß. Ein "halber" Mann ist er deshalb noch lange nicht.:tongue:
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 Juni 2008
    #13
    Was ein Schwachsinn.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    28 Juni 2008
    #14
    Da bin ich ja drauf und dran, ein Mann zu werden!
    Hoffentlich schaff ich's, bevor ich 20 bin... :grin:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2008
    #15
    Ist doch Unsinn.
    Alles, was einen Penis hat, ist ein Mann und da der wohl nicht 70kg wiegen wird, kann man den auch haben, wenn man weniger wiegt :-D
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    28 Juni 2008
    #16
    oder wenigstens auf dem Weg dorthin :tongue:

    Off-Topic:
    @Threadstarterin: Woher kommt eigentlich diese Aussage?
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    28 Juni 2008
    #17
    ....
     
  • Lichtschein
    0
    28 Juni 2008
    #18
    Was soll das denn für eine willkürliche Grenze sein, ab welchem Gewicht jemand ein Mann ist??
    Wie sieht es mit jemandem aus der 69kg wiegt, gegenüber einem mit 71kg? Sind das dann unterschiedliche Geschlechter, auch wenn beide einen Schwanz haben?:ratlos:

    Natürlich sind Männer unter 70kg auch Männer. Die Frage wäre wohl geschickter gewesen, welche Männer anziehender sind. Und da wir Frauen im Allgemein eher eine Schwäche für große und gut gebaute Männer haben, dürfte das für Männer über 70kg wahrscheinlich etwas öfter der Fall sein.
     
  • Starla
    Gast
    0
    28 Juni 2008
    #19
    Mein Freund ist 1,78 m groß und seine 70-72 kg haben ihm sehr gut gestanden. Nun wiegt er unwesentlich mehr und sieht immer noch toll aus :zwinker:

    Ich glaube, hier kommt mal wieder die alte Weisheit zum Tragen: Hört auf, euch an irgendwelchen abstrakten Kilozahlen hochzuziehen. Schaut euch den Menschen an und wenn er euch gefällt, dann passt es und ansonsten halt nicht. Amen. :ratlos:
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2008
    #20
    ach, das mann-sein definiert sich neuerdings über das gewicht? na so ein unsinn :grin:

    aber ich finde auch große männer anziehender, und bitte nicht schmächtig. und die wiegen dann sicherlich mehr als 70 kg.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste