• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Alltagsgegenstände für die SB

M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #1
Hallo zusammen,

bei einer ähm...Internetrecherche ist mir aufgefallen, dass es offenbar fast nichts gibt, was zweckentfremdet werden kann. Wie in einem anderen Thread mal angesprochen gibt es ja das Klischee, dass das Sitzen auf der Waschmaschine stimulierend sein kann. Für mache ist es eher der wummernde Bass, wenn man auf einer Box sitzt. Möglicherweise hat man auch mal aus Interesse den Vibrationsalarm getestet. Gelegentlich werden auch Sofalehnen und Kissen benutzt, um darauf zu reiten. Eingeführt wird vom Deo über Lebensmittel (im Kondom) bis zum Griff der Haarbürste so ziemlich alles (un)denkbare. Und dann erinnere ich mich noch an Threads hier zur elektischen Zahnbürste...

Was hast du schon an Alltagsgegenständen zur SB benutzt und wie war es?

Off-Topic:
Bevor das jemand anmerkt sei natürlich gesagt, dass man aus Fragen der Sicherheit und/oder Hygiene nicht alles nachmachen sollte und man sicherlich auch nicht die lustige Anekdote bei den Mitarbeitern der Notaufnahme sein will :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Off-Topic:
Meinst Du nur direkt zum "Einführen" o.ä.?
Weil ich umarme oft mein Kissen dabei. :grin: Riecht auch gut und ist schön kuschelig.
 
U
Benutzer148728  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
oh Gott... ich hab ner guten Freundin mal aufgelistet, was ich alles schon benutzt hab bzw benutzen könnte... es kam eine Liste mit 24 Sachen bei raus... willst du echt, dass ich dir die hier reinkopiere? :grin:
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #4
oh Gott... ich hab ner guten Freundin mal aufgelistet, was ich alles schon benutzt hab bzw benutzen könnte... es kam eine Liste mit 24 Sachen bei raus... willst du echt, dass ich dir die hier reinkopiere? :grin:

Nimm einfach die tatsächlich benutzen und gib uns deine top 3 :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Verdammt nochmal, lasst mich mit den Ingwerplugs in Ruhe!!! Mit Essen spielt man nicht :hilfe:
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hab mal Luftpolsterfolie um meinen Schwanz gewickelt und dann gewichst. War nicht so der Hammer.
 
U
Benutzer148728  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Nimm einfach die tatsächlich benutzen und gib uns deine top 3 :zwinker:

ok, dann hier, was ich alles ausprobiert hab (manches davon in sehr jungen Jahren, anderes is noch nicht lange her):
- Deoroller
- Gurke (mit Kondom)
- Banane (mit Kondom)
- Karotte (mit Kondom)
- Eddings bzw. runde Textmarker
- Haarspraydosen (Reisegröße; brauchte extrem viel Nässe, aber ging)
- alte Kosmetikbehältnisse in Zylinderform
- Fineliner
- Kerze (mit Kondom)
- kleine/dünne Rohre
- leere Kosmetik-Sachen in Stiftform (Mascara, Lipgloss, etc.)
- irgendwelche von der Größe her passenden Skulpturen xD
- ein Plastik-Osterei
- Griff von ner Handzahnbürste
- Griff vom Rasierer
- Griff von ner Haarbürste

ich glaub das wars erstmal... aber ich hab da auch einen Blick dafür. Wenn ich rattig bin, irgendwas find ich immer. XD

Abgesehen von Gegenständen für die vaginale/ anale Verwendung:
kleine Massagegeräte sind ganz gut, Wäscheklammern sind ein durchaus brauchbarer Nippelklemmen-Ersatz....

Meine Top 3... schwer zu sagen, weil was vor 5 Jahren super war würd ich heute nicht mehr machen.
Die Gurke war auf jeden Fall nice (ich hab in ner Erotikstory davon gelesen, und wollte wissen, ob das geht: Gurke gekauft, Kondom drüber, ausprobiert) und Deoroller haben mir auch sehr lange sehr viel Spaß gemacht (immer drauf geachtet, dass sie sehr gut zugeschraubt waren, und man darf sie halt beim benutzen nicht drehen) und son paar Fineliner waren auch nett
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Wenn ich etwas verwende, lege ich mir tatsächlich meistens ein Kondom an. Ist dann ganz angenehm, nicht drauf achten zu müssen, wo das Sperma hinfliegt. :tongue:
 
S
Benutzer166915  (22) Benutzer gesperrt
  • #9
Ich nehme oft ne kerze. Den griff vom rasierer hab ich auch schon genommen auch mal eine karotte. Im internat hab ich mal ne keule (die zum turnen) genommen. Aber die dünnere seite. :zwinker:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #10
Meine Liste von "Einfurhprodukten" bleibt unter Verschluss :tongue:
Ich habe immer Glück gehabt, und vor 10 Jahren endgültig aufgehört. Aber ich möchte niemanden zum Nachahmen verleiten.

Hingegen habe ich "mich" mal in einen Flaschenhals gesteckt, und konnte dann nicht zum Nachtessen gehen. Der Bruder meldete mich mit hoch rotem Kopf ab, der Pa liess fragen ob ich Hilfe brauche. Aber ich brauchte bloss Zeit :ashamed:

Ich liebte zeitweise auch den Schlankheitsrüttler von meiner Mam. Ich ging mich offiziell auch schlank rütteln, aber man konnte das Gerät auch anders rum verwenden.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #11
Deoroller haben mir auch sehr lange sehr viel Spaß gemacht (immer drauf geachtet, dass sie sehr gut zugeschraubt waren, und man darf sie halt beim benutzen nicht drehen)
:grin: das Kopfkino rattert :ROFLMAO:
Intimpflege mal anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
bis auf den vibrationsalarm vom handy,als ich mal grad keinen vibrator zur hand hatte,gar nix.bin da für effizienz und gegen experimente.außerdem mag ich hygiene sehr und würd es nicht mögen,wenn zig meiner sachen,die bei mir rumfliegen,schon in mir steckten...
 
Durstlöscher
Benutzer161731  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ok, dann hier, was ich alles ausprobiert hab (manches davon in sehr jungen Jahren, anderes is noch nicht lange her):
- Deoroller
- Gurke (mit Kondom)
- Banane (mit Kondom)
- Karotte (mit Kondom)
- Eddings bzw. runde Textmarker
- Haarspraydosen (Reisegröße; brauchte extrem viel Nässe, aber ging)
- alte Kosmetikbehältnisse in Zylinderform
- Fineliner
- Kerze (mit Kondom)
- kleine/dünne Rohre
- leere Kosmetik-Sachen in Stiftform (Mascara, Lipgloss, etc.)
- irgendwelche von der Größe her passenden Skulpturen xD
- ein Plastik-Osterei
- Griff von ner Handzahnbürste
- Griff vom Rasierer
- Griff von ner Haarbürste

ich glaub das wars erstmal... aber ich hab da auch einen Blick dafür. Wenn ich rattig bin, irgendwas find ich immer. XD

Abgesehen von Gegenständen für die vaginale/ anale Verwendung:
kleine Massagegeräte sind ganz gut, Wäscheklammern sind ein durchaus brauchbarer Nippelklemmen-Ersatz....

Meine Top 3... schwer zu sagen, weil was vor 5 Jahren super war würd ich heute nicht mehr machen.
Die Gurke war auf jeden Fall nice (ich hab in ner Erotikstory davon gelesen, und wollte wissen, ob das geht: Gurke gekauft, Kondom drüber, ausprobiert) und Deoroller haben mir auch sehr lange sehr viel Spaß gemacht (immer drauf geachtet, dass sie sehr gut zugeschraubt waren, und man darf sie halt beim benutzen nicht drehen) und son paar Fineliner waren auch nett
Da würde mich jetzt noch interessieren: was davon benutzt man bzw. du vaginal und was anal (oder beides)?
Fineliner kann ich mir vaginal zum Beispiel irgendwie nicht besonders befriedigend vorstellen, das selbe gilt bei der Gurke für anal.
 
N
Benutzer166610  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Also junge sind die Möglichkeiten da eher gering :smile:
Also Frau gibt es da schon viele Sachen wenn man es Hygienisch mit Kondom und vorsichtig macht
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich hab's schon mal in einem anderen Thread geschrieben: Eiswürfelbeutel mit warmem Wasser füllen und daraus einen Zylinder rollen. Mit Klebeband fixieren. Gegebenenfalls innen ein bisschen Gleitgel reinschmieren ... die Travelpussy des armen Mannes.
 
U
Benutzer148728  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Durstlöscher Durstlöscher :
die Fineliner hab ich nur vaginal benutzt.... da war ich aber auch höchstens 14 und hab auch nicht lange damit rumgespielt.... einer alleine is auch mau... aber n paar zusammen, damit konnte man bzw ich "arbeiten".

die Karotte hab ich auch nur vaginal benutzt, ich fands scheiße (hat sich einfach nicht gut angefühlt und habs deshalb nur einmal gemacht), die Kerze, das Plastik-Osterei, die Banane, die Kosmetikteile und die Stifte (Eddings etc.) auch nur vaginal. Das war noch zu Zeiten wo ich nur vaginal experimentiert hab, von daher, auf die Idee, das anal auszuprobieren, kam ich damals noch net.
Alles andere beides, je nachdem, wie ich grade Lust hatte.
Ich hatte z.B. zwei leere Deoroller. Einer war weiß und der andre war schwarz :grin: manchmal, wenn ich von einem Gegenstand nur eines dahatte, hab ichs auch für beide öffnungen benutzt, aber zumindest anal eben immer mit Kondom.
 
N
Benutzer160228  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Als ich 13-14 war hab ich öfters ne selbsgebastelte Pussy zum masturbieren benutzt. Hab damals nen Glas, 2 Schwämme, Latexhandschuh zwischen die beiden Schwämme übers Glas gezogen, dann Gleitgel genommen und sich schön damit vergnügt, was wirklich gut funktioniert hat.:grin: War auch einfach ohne allzu großen Aufwand öfters zu benutzen, einfach den Latexhandschuh in dem ich gekommen bin entsorgt und gegen nen neuen ausgetauscht. Naja gut das ich dann herausgefunden habe, das es auch ne einfachere/angenehmere Variante mit Fleshlights gibt.

Sonst habe ich auch noch nen Kissen zum masturbieren benutzt, aber ja sonst sind ja die Möglichkeiten beim Mann mehr begrenzt als bei Frauen.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #19
Oh....die Liste wäre sowas von lang....
...ich kürz das aber mal ab.
Der exotischste Alltagsgegenstand (hmm...mein Alltag ist wohl anders, als der anderer) wäre wohl ein Schalldämpfer gewesen:eek:.
In einem Land, in dem die Einfuhr von Sexspielzeugen mit drakonischen Strafen belegt ist:schuettel:.
Das Einführen von Waffen und deren Zubehör aber ironischerweise ist nur...Papierkram...und nicht mal viel:upsidedown:.
 
U
Benutzer148728  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Off-Topic:
In einem Land, in dem die Einfuhr von Sexspielzeugen mit drakonischen Strafen belegt ist:schuettel:.
Das Einführen von Waffen und deren Zubehör aber ironischerweise ist nur...Papierkram...und nicht mal viel:upsidedown:.
Darf ich fragen welches Land das ist?
 
A
Benutzer166603  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
außerdem mag ich hygiene sehr und würd es nicht mögen,wenn zig meiner sachen,die bei mir rumfliegen,schon in mir steckten...

Naja, unhygienisch wäre es ja nicht wirklich. Also ich würde es mögen Dinge zu benutzen von denen ich wüsste, dass sie schon in meiner Angebeteten gesteckt haben.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #22
Off-Topic:
Off-Topic:

Darf ich fragen welches Land das ist?
In dem Fall bezog ich mich auf Saudi-Arabien, aber ähnliche Regelungen und Gesetze gibt es für die Vereinigten Arabischen Emirate, die Malediven, Thailand, Malaysia (Sonderfall: Da liegt die Strafe bei bis zu drei Jahren Haft pro Sextoy-Gleitgel gehört explizit dazu), Indien (kommt auf die Form der Sextoys an) und Vietnam (obwohl die da so generös sind die Toys am Flughafen in ihre Obhut zu nehmen und bei Abreise wieder auszuhändigen:argh:....sollte man aber versuchen die einzuschmuggeln, wirds haarig).
Fun Fact am Rande: Die Einfuhr der kleinen blauen Pillen ist aber in all diese Länder (mit Ausnahme von Thailand-nur mit Rezept) in üblichen Mengen erlaubt.
Die Kerle dürfen also mal wieder ihren Spaß haben....:annoyed:

[doublepost=1505342773,1505342658][/doublepost]
außerdem mag ich hygiene sehr und würd es nicht mögen,wenn zig meiner sachen,die bei mir rumfliegen,schon in mir steckten...
Für sowas gibts auch Wasser und Seife....
 
S
Benutzer156063  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Mein Freund hat mir letztens ne Bionade Flasche eingeführt. Hatte ne ganz angenehme Größe.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #24
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Off-Topic:

In dem Fall bezog ich mich auf Saudi-Arabien, aber ähnliche Regelungen und Gesetze gibt es für die Vereinigten Arabischen Emirate, die Malediven, Thailand, Malaysia (Sonderfall: Da liegt die Strafe bei bis zu drei Jahren Haft pro Sextoy-Gleitgel gehört explizit dazu), Indien (kommt auf die Form der Sextoys an) und Vietnam (obwohl die da so generös sind die Toys am Flughafen in ihre Obhut zu nehmen und bei Abreise wieder auszuhändigen:argh:....sollte man aber versuchen die einzuschmuggeln, wirds haarig).
Off-Topic:


Dann werden wir mal diese Länder definitiv von der Liste möglicher Urlaubsdestinationen streichen. Egal, wohin wir in Urlaub fahren, unsere favorisierten Sextoys sind immer dabei!
 
U
Benutzer148728  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
In dem Fall bezog ich mich auf Saudi-Arabien, aber ähnliche Regelungen und Gesetze gibt es für die Vereinigten Arabischen Emirate, die Malediven, Thailand, Malaysia (Sonderfall: Da liegt die Strafe bei bis zu drei Jahren Haft pro Sextoy-Gleitgel gehört explizit dazu), Indien (kommt auf die Form der Sextoys an) und Vietnam (obwohl die da so generös sind die Toys am Flughafen in ihre Obhut zu nehmen und bei Abreise wieder auszuhändigen:argh:....sollte man aber versuchen die einzuschmuggeln, wirds haarig).
Fun Fact am Rande: Die Einfuhr der kleinen blauen Pillen ist aber in all diese Länder (mit Ausnahme von Thailand-nur mit Rezept) in üblichen Mengen erlaubt.
Die Kerle dürfen also mal wieder ihren Spaß haben....:annoyed:
danke für diese Info, jetzt weiß ich schon wo ich mal nicht hin will XD
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren