• Maerchenfee
    0
    26 Oktober 2004
    #21
    hehe ... not macht eben erfinderisch *g*. aber der dildo is schon mit der post unterwegs :smile:
     
  • Carotcake
    Carotcake (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2004
    #22
    Ich hatte mich schon gefragt, was an einem Schraubenzieher im Mund so prickelnd sein soll.
    Aber nachdem Du´s geändert hast, weiterhin gute Erregung :zwinker:
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    26 Oktober 2004
    #23
    Gemüse kommt mir nicht ins Bett. Aber meine elektrische Zahnbürste will ich nicht missen.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 Oktober 2004
    #24
    bitte? :kotz:
     
  • Maerchenfee
    0
    26 Oktober 2004
    #25
    @Carotcake
    da war wohl der wunsch der vater des gedanken :grin: bin seit ner woche so wuschig, dass ich nicht mehr weiß wohin mit mir :zwinker:
     
  • D.J.27
    D.J.27 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    26 Oktober 2004
    #26

    nee ne.... sag, dass das nich wahr is..... ein familien-vib???? :kotz:
     
  • AustrianGirl
    0
    26 Oktober 2004
    #27
    benutz eine zigarrenhülle aus alu!
    die ist lang, glatt und net soo verdammt dick!
    ist gut zum üben und so.......echt toll! ^^
    und diese hüllen gibts für 50c an jedem kiosk ^^
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #28
    ... da halloween vor der tür steht, hab ich mich am letzten WE mal an einem reifen kürbis vergangen ... und es war geil ... :grin:

    ... mit kreuzschlitz oder einen normalen ???


    ... leichmetallornaniererin ... :grin: ... ich wüsste da was anderes ... hart wie kruppstahl ... :grin:
     
  • AustrianGirl
    0
    26 Oktober 2004
    #29
    denkst du das selbe, was ich denke?? ^^ :grin: :zwinker: :zwinker: lol
     
  • Maerchenfee
    0
    26 Oktober 2004
    #30
    hey leute ... was ihr alle denkt :eek4:
    dann sag ich eben anstatt "vibrator meiner eltern" ... das massagegerät meiner eltern. :zwinker:
     
  • doughboy
    doughboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    26 Oktober 2004
    #31
    apropo kühlschrank: meine süße wollte mal, dass ich ihr ne gurke einführe, was ich auch überaus erregend fand, aber leider war die gurke aus dem kühlschrank und so saukalt, dass ihr das echt schon unangenehm wurde. aber vielleicht nehmen wir ja demnächste ne warme gurke :zwinker:
     
  • die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    26 Oktober 2004
    #32
    Das ist nicht dein Ernst, oder etwa doch ... :ratlos:
     
  • Janine
    Janine (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2004
    #33
    Ich habe einen Make-Up-Pinsel, der ist hinten am Griff schön abgerundet und hat den richtigen Durchmesser. Ab und zu wird der von mir zweckentfremdet...
     
  • AustrianGirl
    0
    26 Oktober 2004
    #34
    jetzt lasst doch mal Maerchenfee in ruhe!
    jeder macht mal fehler! ^^
    außerdem kann man den doch abwaschen und so! und wenn es ihr egal ist und sie ihre freude damit hatte, dann lasst sie doch!
    und wie sollte sie mit 13jahren oder so sonst an einem vibi rankommen?

    naja, ich würds zwar auch net machen.......aber deswegen bin ich so tolerant und fahr sie nicht gleich an!

    :smile:
     
  • dreamer07
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #35
    elektr. zahnbürste

    naja, is ja ein alltagsgegenstand:smile:)

    aber im ernst, sie soll es mal mit ner elektr. zahnbürste probieren. einfach die büste mit stück gummi abdecken und an den kitzler, geht gut ab*g

    grüßle
    dreamer
     
  • bodyshot
    Gast
    0
    27 Oktober 2004
    #36
    nö, austriangirl, finde den vibrator der eltern ausleihen geht gar nicht! :wuerg:

    da musst du ja immer dran denken wie sich die eltern damit vergnügen und sich das ding in ihre körperöfnungen stecken.... :kopfschue

    nein danke, da greift man ja lieber zum gemüse oder obst...alles mögliche nur nicht den vibi der eltern!!!
     
  • Maerchenfee
    0
    27 Oktober 2004
    #37
    ich wundere mich immer wieder wie intollerant manche menschen sind. klitoral! das massagegerät meiner eltern, welches sie zum rücken massieren benutzt haben, einzuspannen ist für mich alles andere als widerlich. im gegenteil ... hat mir sogar ziemlich viel spaß gemacht *g*.
    aber es gibt natürlich nichts besseres, als sich an den sexuellen aktionen eines pubertierenden mädchens aufzuhängen. also viel spaß dann weiter noch :zwinker:
     
  • bodyshot
    Gast
    0
    27 Oktober 2004
    #38
    ja was ists jetzt, ein vibrator oder ein massagegerät?
    mit was für massagegräten massierten sich den deine eltern den rücken :zwinker:)?
     
  • Danilein84
    Gast
    0
    27 Oktober 2004
    #39
    stelle mir das auch total ekelig vor mit dem Vibrator meiner Eltern. Ich mein das stimmt schon dass man den abwaschen kann aber stell dir vor wie deine Eltern es mit dem Ding getrieben haben haben?!? Und dann du auch noch? Ne ne dann würde ich lieber irgendeinen anderen Gegenstand nehmen.

    Liebe Grüße
    Dani
     
  • Retro Style
    0
    2 Januar 2005
    #40
    Hallo? Sie hat jetzt schon zwei mal geschrieben dasses ein Massagedings war, außerdem muss sich doch hier nicht jeder zig mal drüber aufregen oder?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten