Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • succubi
    Gast
    0
    3 November 2001
    #21
    ich denk das sie es jetzt ausprobiert und denkt das es so für sie passt.
    wir alle wissen das es nicht sehr gescheit is, aber da muss man selber draufkommen.

    du hast recht diamant, mit 15 denkt man das man irrsinnig erwachsen und reif is, aber eigentlich is alles nur heisse luft.
    ich bin mit 19 auch noch net richtig erwachsen und auch net in jeder lebenslage ach so reif, aber ich weiß es und das is der kleine feine unterschied.

    aber naja... anscheinend interessiert das thema jetzt eh keinen mehr, also beende ich meine predigt... :tongue:

    LG succubi :drool:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 03. November 2001 20:25: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von succubi ]</font>
     
  • Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    4 November 2001
    #22
    Und da ich immer das letzte Wort haben muss, sag ich hiermit gute Nacht :loch:

    hrhrhr mir war grad so danacht.

    Greez an alle die mich mögeeen *LOL*

    ach, und Technobabe, kennst Du schon des neue Lied von britney Spears? Oder den backstreet Boys?

    Passt irgendwie zu Deiner überaus naiven und primitiven und vorallem engstirnigenSichtweise der Welt :zwinker:

    Greezz Bloody :eckig:
     
  • Raddly
    Gast
    0
    4 November 2001
    #23
    Hi Leute!
    Ich verstehe nicht warum hier seitenweise versucht euch zu rechtfertigen! Das ist diese plumpe Anmache doch garnicht wert, oder täusche ich mich da?! Damit erreicht man nur das Gegenteil. Natürlich ist es nicht toll, was Technobabe hier ablässt, aber ich verstehe nicht, warum daraus so ein Diskussionsthema entsteht.

    So long
    Raddly :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten