Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie hast du reagiert als deine Freundin zum ersten Mal deinen Penis umfasst hat?

  1. Das war prickelnd und mein Penis war in Sekundenschnelle erigiert.

    35 Stimme(n)
    72,9%
  2. Ich hab zu ihr gesagt: "Hey, was machst du denn da? Finger weg!"

    2 Stimme(n)
    4,2%
  3. Ich hab meinen Kopf geschüttelt, aber mir dabei ansonsten nichts gedacht.

    2 Stimme(n)
    4,2%
  4. Mein Penis blieb danach genauso schlapp wie vorher.

    1 Stimme(n)
    2,1%
  5. Ich habe aus Aufregung sogar an Ort und Stelle ejakuliert.

    3 Stimme(n)
    6,3%
  6. Meine Freundin hat meinen Penis noch nie umfasst.

    5 Stimme(n)
    10,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 August 2007
    #1

    Als deine aktuelle Freundin zum ersten Mal deinen Penis umfasst hat

    Wenn ihr eine neue Freundin habt, wird sie bestimmt schon mal euren Penis mit ihrer Hand umfasst haben. Was habt ihr dabei gespürt?
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2007
    #2
    Mein Kerlchen hat geseufzt. :cool1:
    Weitere Themen, bitte! :link:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.566
    248
    1.884
    Verheiratet
    3 August 2007
    #3
    Was soll man auf diese Frage antworten? :kopfschue immer wieder schön ...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 August 2007
    #4
    Knetet eure Freundin auch schon mal euren Penis? :drool:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    4 August 2007
    #5
    ähm, also ein Penis ist nicht aus Lehm... das kann auch schmerzhaft enden... gott sei dank wurde meiner noch nicht durchgeknetet^^
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    4 August 2007
    #6
    Ich musst grad irgendwie an den Werkunterricht denken :grin:
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 August 2007
    #7
    Ich hab die zweite Möglichkeit gewählt, weil es wirklich so war...zwar nur aus Gaudi...wir ham halt Spass im Bett und es is ned langweilig
     
  • 4 August 2007
    #8
    öhm, da war er schon errigiert *g* ja, ich gebs zu, ich war rattig wie sau, war auch eins der schönsten Male :smile:
    Hab das naheliegenste genommen, ersteres^^

    mfg Enrico
     
  • Slippy
    Slippy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2007
    #9
    [X]Das war prickelnd und mein Penis war in Sekundenschnelle erigiert.:drool:

    War damals lange her das jemand anderes als ich meinen Penis angefasst hat.:grin:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2007
    #10
    (x) Das war prickelnd und mein Penis war in Sekundenschnelle erigiert.

    Und das ist immmer noch so... :grin:

    lg Seppel
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.775
    198
    644
    in einer Beziehung
    5 August 2007
    #11
    [x] Ich habe dem Papagei gesagt, er solle endlich aufhören, falsche Namen zu rufen :-D
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 August 2007
    #12
    Männer sind ja so einfach gestrickt. Sobald man den Schwanz anfasst, wird er steif und spring auf. Genauso wie die Schwänze (hinten) von Hünden. Die bleiben ja auch nicht still, wenn man versuchen würde ihn anzufassen :tongue:
     
  • Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Verheiratet
    5 August 2007
    #13
    mehr..... :engel:
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    5 August 2007
    #14
    Falsch! Der menschliche Schwanz ist VORHER schon hart. :grin:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.775
    198
    644
    in einer Beziehung
    6 August 2007
    #15
    Off-Topic:
    boah T-Maus - Du bist soooo weise [​IMG]
     
  • ill-freak
    ill-freak (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    in einer Beziehung
    6 August 2007
    #16
    alsoo..

    wollte sagen als bei mir das erste mal geblasen hat
    bin bestimmt nach 1min gekommen *schäm*^^ und konnte poppen solang ich wollte er ging einfach nicht schlapp wenn dann nur kurz und weiter :zwinker: :schuechte :grin:
    aba die zeiten ändern sich nun mal:geknickt:
     
  • Xerror
    Xerror (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    6 August 2007
    #17
    Hatte noch keine Freundin :kopfschue Aber wie ich mich kenne, würd ich sofort kommen :cry: :drool:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.041
    248
    677
    Single
    8 August 2007
    #18
    Ich hab zwar keine Freundin, aber gelegentlichen Sex schon (z.B. durch Bezahlung). Was mir auffällt: dass fast alle den Penis weit unten an der Wurzel (also nahe dem Bauch) anfassen und dann nur am Schaft hoch-runter reiben. Ich muss sie dann immer darauf hinweisen, dass die Eichel auch dazugehört (offensichtlich mögen viele Männer das nicht). Ok, die Eichel liegt bei mir immer frei, vielleicht trauen sie sich das nicht, die Eichel zu berühren. Aber bei mir kann man "kneten", das macht mir nix aus. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 August 2007
    #19
    dem kann ich widersprechen.

    ja, das erste mal... ich erinnere mich nicht dran. :grrr_alt: ich hab ihn seitdem ja nicht gerade unselten in der hand gehabt (= so oft es ging / in jeder freien minute). aber ich denke, es hat ihm gefallen. :-D
     
  • Bruce87
    Bruce87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verlobt
    10 August 2007
    #20
    Tja, mein kleiner Freund hat sich tierrisch gefreut :tongue: ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.