• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Als erfahrene Frau einen Mann entjungfern: was dabei beachten?

K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Foris :smile:

Diese Frage richtet sich in erster Linie an die Frauen, die (als sie selber schon erfahren waren) einen Jungmann entjungfert haben.
Seid Ihr da irgendwie speziell vorgegangen?
Habt Ihr auf bestimmte Dinge geachtet?
In welcher Stellung habt Ihr ihn entjungfert?
Was habt Ihr alles mit ihm gemacht?
usw...
Es geht halt darum, dass er noch keinerlei Erfahrung hat und ich würde gerne wissen, wie das bei Euch so war, als Ihr mal einen Mann entjungfert habt.

Und an die Männer: Wenn Ihr eine erfahrene Freundin hättet und Ihr selbst noch keine Erfahrung gemacht habt:
Was würde Euch dann am meisten behagen?
Wie sollte sie vorgehen, damit Ihr Euch sicher fühlt und keinem Leistungsdruck ausgesetzt seid beim ersten Mal?
Welche Dinge würdet Ihr dann gerne mit Ihr ausprobieren und was soll sie Euch zeigen oder beibringen?
Vielen Dank schonmal an alle! :smile:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 
A
Benutzer47290  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hätte wohl am meisten angst zu versagen das es ihr net gefällt.

bzw ich würde mich vor den einzelnen schritten "fürchten".
am besten ist es wenn du soweit die führung übernimmst und ihn halt fragst ob er sich dabei noch wohlfühlt. ansonsten mit viel :herz:
 
S
Benutzer30277  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
glaub auch nich wirklich, dass das bei uns männern so kompliziert ist. Wenn dann würde ich mir sorgen machen, dass ich meine Freundin nicht befriedige oder ähnliche Sachen... sonst ist das bei uns jungs eigentlihc ganz einfach. Wahrscheinlich wirklich das beste ist wahrscheinlich in der missionarsstellung und wenn er es nicht ganz packt, dass du ihm leicht hilfst beim einführen (also sein hand führst o.ä.)

hoffe geholfen zu haben
greetz smu
 
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Erstmal.. die Stellung ist ziemlich wurscht..

Das wichtigste ist das Du ihm deine Geduld suggerierst.. natürlich kannst Du ihm auch direkt zeigen was Du gern hast, aber vielleicht findest Du es ja auch viel spannender wenn er es selbst herausfindet..

Andere spitzfindigkeiten würden ihn wohlmöglich überfordern, deshalb halte es bei seinem ersten mal ruhig ein wenig einfacher.. :zwinker:
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also als ich (19) war und sie (22) war es für mich auch das erstemal und für sie net. Wir haben es damals seitlichliegend probiert und sie hat ihn direkt in die Hand genommen und Einführhilfe geleistet :smile:

Die Ängste des Mannes sind was falsch zu machen.
 
D
Benutzer Gast
  • #6
Würd sagen, alles was sein Ego ankratzen kann vermeiden, z.B. ihn (deutlich) seine Unerfahrenheit spüren lassen; beim Sex ihn zwar führen, aber nicht von oben herab...

Wenn ihr oft genug Sachen macht, die ähnlich intim sind wie Sex, dürfte der aber ziemlich schnell seine Hemmungen verlieren.
 
B
Benutzer28738  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
eigentlich ist es ja nur die angst zu versagen.
Ob man das richtige loch findet.

Die meiste angst eines jungmannes, der eine erfahrene freundin zum partner hat, ist, dass er schlechter sein koennte als ihr erster oder andere vorgaenger :smile:
 
W
Benutzer16630  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Das richtige Loch zu finden, sollte keinem halbwegs aufgeklärten Mann ernsthafte Probleme bereiten.

Wahrscheinlicher ist wohl, daß er sehr schnell fertig ist, wenn er erstmal drinsteckt. Von daher am besten erstmal rein mit dem guten Stück und weiterkuscheln, aber nicht gleich losrammeln. Dann vielleicht ganz langsam mal dran denken, sich etwas vor und zurück zu bewegen, aber möglichst vorsichtig. Wahrscheinlich wirds dann trotzdem ziemlich schnell zuende sein... Dann ist es sehr wichtig, das nicht als Versagen hinzustellen, sondern sozusagen als Beginn einer großen Karriere. :smile:
Ich wurde in der Reiterstellung entjungfert, das ist auch sehr angenehm, weil man sich da nicht auch noch auf die Motorik konzentrieren muß. Wobei das wahrscheinlich von Kerl zu Kerl unterschiedlich ankommt.
Und als letztes macht es Sinn, das ganze relativ spontan durchzuziehen, z.B. morgens im Bett und nicht viel drum herum zu reden, das setzt den Mann nur unter Druck und er macht sich viel zu viele Gedanken.

So wars jedenfalls bei mir und ich war ehrlich gesagt ziemlich froh, das ganze endlich hinter mir zu haben, denn danach kann man es eigentlich erst richtig genießen.
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich denk es ist im Vorfeld wichtig offen darüber reden zu können.
Wenn da ned genug vertrauen da ist kann das ganze geschehen dann schnell aus dem Ruder laufen.
Besonders über seine Ängste.Vielleicht auch wie du deinen ersten Sex erlebt hast.
Wär vielleicht auch ganz hilfreich zu erfahren wie du den Sex geniessen kannst,was dich richtig geil macht.


Es zu arg zu planen halt ich auch für falsch,er wird sich unnötig unter druck gesetzt fühlen.Nach dem Motto,wenn ichs jetzt ned bring bin ich ne lusche.

Einfach Intimtät leben und geniessen,dann wirds ohne Stress passieren.
 
J
Benutzer50094  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
also ich (persönlich!!!) würde sagen das du die oberhand übernehmen solltest...
d.h. vll. reiterstellung, vorher die angst nehmen indem du ihm sagst er soll sich zurücklehnen...usw.

alles andere, wie z.b. das er mal die oberhand übernimmt kommt bei den nächsten malen...
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Vielen Dank, Jungs! :zwinker:
Das hat mir schonmal sehr geholfen :zwinker:
Aber vielleicht sind ja doch noch ein paar Mädels da, die damit Erfahrung haben???

Die Knalltüte
winktiny.gif
 
N
Benutzer21508  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
hi,
hm,
*fg
also ich sag mal, er sollte auf jeden fall nicht auf dir liegen,lieber du auf ihm, damit du den Takt bestimmen kannst u vor allem damit er dich ganz sieht*scharf mach*

hihi

viel spaß
 
F
Benutzer Gast
  • #13
mein freund war noch jungmann und ich war nicht mehr unschuldig. ich hab ihn einfach ausgezogen ihn gefragt ob er es will ihm das gummi drüber getan (sicher ist sicher!) und hab mich auf ihn gesetzt! es war schön, sagt er auch! ich konnte bestimmen wie schnell es ging und er hing da nicht auf mir wie ein schluck wasser in der kurve!
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Knalltüte schrieb:
Was würde Euch dann am meisten behagen?

Sie sollte zeigen, das sie es jetzt und mit mir haben will.
Wenn sie sich auf den Rücken legt und Mann sie dann in der Missionar nehmen soll find ich das okay, "eingeritten werden" ist bestimmt auch nett, aber muss nicht.

Knalltüte schrieb:
Wie sollte sie vorgehen, damit Ihr Euch sicher fühlt und keinem Leistungsdruck ausgesetzt seid beim ersten Mal?

Vorher sollte geklärt sein, das M noch Jungmann ist, und das ihr das nichts ausmacht. Sie sollte (vorallem positives) Feedback geben (mir hat allein ihr schwereres Atmen fast den Verstand geraubt :zwinker: --- nach dem Motto "Whoa! Und dafür bin ich verantwortlich!" )

Knalltüte schrieb:
Welche Dinge würdet Ihr dann gerne mit Ihr ausprobieren und was soll sie Euch zeigen oder beibringen?

Zeigen / beibringen beim ersten Mal muss nicht, da ist Mann eh zu nervös um sich viel zu behalten. Wenn das Eindringen nicht klappt sollte sie schnell eingreifen (damit Mann nicht frustriert wird und zusammenfällt).
Mann sollte vorher schon zumindest ungefähr wissen, wo eine Klitoris zu finden ist und nicht in Ellenbogen danach suchen :zwinker:
 
V
Benutzer47940  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
hab zwar keine erfahrung, aber könnte mir vorstellen, dass es so am besten funktioniert:

du sitzt/liegst auf ihm und machst ihn so richtig heiß. mit leidenschaft küssen, beißen, streicheln, halt das volle programm. dann kann sein schwänzchen ja eigentlich schon gar nicht mehr abhauen, wenn du richtig loslegst und dich auf ihm windest, ins ohr hauchst, deine brüste an ihn quetschst,... weil dann wird er seine umwelt vielleicth schon mal ein bisschen vergessen haben. und, weil du euch schon vorher ausgezogen hast, dann kannste dich einfach in der reiter auf ihn setzen und ihn "einweisen".

wie gesagt: könnte mir vorstellen, dass es so echt am leichtesten is, weil er dir wahrscheinlich sowieso vertraut und es auch will, aber das große problem vielleicht sein wird, dass "er" schlapp macht vor aufregung. daher das wilde programm wo DU die führung übernimmst.

dass du ihm liebe, verständnis und geduld entgegenbringen wirst scheint mir klar, allein weil du schon all diese fragen gestellt hast.

bin mir sicher, dass du ihm sein erstes mal unvergesslich machen wirst!! :eckig:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Danke für diesen lieben Beitrag, Viech :smile:!
So habe ich mir das auch gedacht :zwinker:.
An die anderen natürlich auch ein Danke, weil das hilft mir alles ungemein!! :smile:
So kann ich mich besser in die ganze Situation reinversetzen.

Die Knalltüte
winktiny.gif
 
S
Benutzer24071  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
BloodTear schrieb:
eigentlich ist es ja nur die angst zu versagen.
Ob man das richtige loch findet.

Also bitte, wer denkt an sowas. Also auch wenn man am Anfang keine Ahnung von der weiblichen Anatomie hätte, erkennt man sofort den Unterschied zwischen Muschi und dem Hintertürchen.
 
V
Benutzer47940  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
gern geschehen :eckig:
 
W
Benutzer1947  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
WLAN-Kabel schrieb:
Das richtige Loch zu finden, sollte keinem halbwegs aufgeklärten Mann ernsthafte Probleme bereiten.
*räusper* das würde ich so net sagen.

Wissen wo es ist und wissen wie man rein kommt sind zwei verschiedene Dinge. Ich war ganz froh, dass sie das Ding in die Hand genommen und dahin geführt hatte, wo es hin gehört. Bei meiner 2. wäre ich dafür sehr dankbar gewesen.
 
R
Benutzer51341  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
also ich (persönlich!!!) würde sagen das du die oberhand übernehmen solltest...
d.h. vll. reiterstellung, vorher die angst nehmen indem du ihm sagst er soll sich zurücklehnen...usw.

alles andere, wie z.b. das er mal die oberhand übernimmt kommt bei den nächsten malen...


Denke mal das ist die beste Variante!
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #21
GAAAANZ lange Antwort

So, hier noch mal die Antwort einer erfahrenen Frau, die gleich zwei mal in der Situation gewesen ist...

Das zweite Mal war ein ONS, echt klasse, und ich hätte nie vermutet, dass es sein erstes Mal war. Er streichelte mich überall da, wo es für mich schön war, und ich gab ihm (wie immer, ich kann da gar nicht anders) durch atmen und seufzen und ähnliches zu verstehen, wie sehr ich alles genoss. Genauso tollt hatte ich es dann auch gefunden, ihn zu streicheln und heiß zu machen, aber in erster Linie, weil es mich selbst eben auch so antörnte.

Bei der Stellung bin ich nach oben gegangen, weil mir die Reiterstellung einfach am besten von allen gefällt. Davor hatte ich ihm noch mit einem verschämten Lachen ein Gummi gereicht

Um ehrlich zu sein, ich war so beschäftigt mit all dem, was für mich so toll war, dass ich gar nicht groß drüber nachgedacht habe, wie es für ihn ist. Sex und denken gehört für mich nur so weit zusammen, dass man die Verhütung nicht vergisst.

Hinterher hat er mir dann gesteckt, dass ich seine Erste gewesen bin, und das war ein klein bisschen ein komisches Gefühl. In so einer Situation denkt man dann, was man vielleicht hätte besser machen können, aber dann habe ich ihm einfach gesagt, dass ich das nie geglaubt hätte (entsprach auch der Wahrheit), weil es mit ihm so klasse gewesen wäre. Damals hätte ich auch Interesse daran gehabt, zu beobachten, wie so ein "Naturtalent" sich weiterentwickelt... Aber leider hatten wir uns sonst nicht viel zu sagen.

***

Bei dem ersten Mal, dass ich als erfahrene Frau einem Mann die Unschuld geraubt habe, habe ich mir auch keinen großen Kopf gemacht. Wir waren zusammen, liebten uns (oder glaubten es damals), und ich kuschele nunmal gerne.

Vielleicht bin ich da ein bisschen egoistisch, aber ich habe dabei immer in erster Linie Interesse daran, dass es für mich schön ist. Oder, wenn man es netter ausdrückt, im Schlafzimmer lasse ich mich immer sehr gerne fallen und gebe mich ganz meinen Empfindungen hin. Und da ich es als sehr angenehm empfinde, wenn mein Partner sich wohlfühlt und angetörnt wird, ist es wohl auch nicht wirklich egoistisch.

Es hat sich ganz natürlich ergeben, dass wir uns gegenseitig ausgezogen haben. Vielleicht war er zunächst etwas schüchtern dabei, aber es schien ihm nicht zu missfallen, dass ich weiter und weiter ging, und tatsächlich hatte ich sehr viel Freude daran. Schließlich holte ich halt ein Gummi aus der Nachttischschublade und half ihm, es überzuziehen. Auch hier fing ich mit meiner Lieblingsstellung, Reiter, an.

Tja, irgendwie hatte es sich da einfach so ergeben. Ich war mit ihm zusammen, er war da, ich hatte Lust auf Sex mit ihm, er Lust auf Sex mit mir... Vielleicht hätte man noch etwas mehr planen können, damit es richtig toll wird, aber nach den Kommentaren der Männer hier scheinen sie nicht so viel Wert wie Frauen auf ein romantisches Szenario zu legen.

Was das Reden (über das erste Mal jetzt) betrifft, das hier so oft erwähnt wird... Lass dir damit besser noch Zeit. Es ist einfacher, über sexuelle Wünsche zu reden, wenn man weiß, worüber man eigentlich redet, und man kann vieles auch besser zeigen als aussprechen. Dafür bracht man einfach ein bestimmte Vertrautheit (und ein bestimmtes Selbstvertrauen in sexueller Hinsicht), und meiner Meinung nach kommt sexuelle Vertrautheit und Sicherheit vor allem durch Sex. Es gibt noch so viele andere Dinge, über die man in einer frühen Phase der Beziehung mit einem unerfahrenen Partner reden kann.

Ansonsten wünsche ich euch beiden viel Spaß dabei! Vielleicht kannst du ja mal unter Liebesgeschichten später erzählen, wie es war!

Deine Flame
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren