• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Als Erwachsener absichtlich in die Hose gemacht?

E
Benutzer94568  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Irgendjemand hat kürzlich gefragt, ob man als Erwachsener schonmal ins Bett oder in die Hose gemacht hat. Die Frage war durch sexuelles Interesse zustande gekommen. https://www.planet-liebe.com/threads/habt-ihr-als-erwachsene-r-schon-mal-in-die-hose-ins-bett-gemacht.254036/

Ich bin durch diese Umfrage auf eine ganz andere Idee gekommen:

Hast Du als Erwachsener schonmal absichtlich in die Hose gemacht? :grin::eek:

Das klingt auf den ersten Blick zwar ein bißchen bescheuert und wird wohl auch nicht so häufig vorkommen (wer weiß?!), aber eine Frage ist es mir wert.

Ich könnte mir vorstellen, dass zum Beispiel der Reißverschluss von der Jeans klemmt und die Blase so voll ist, dass es schon weh tut und man sich entscheidet, lieber in die Hose zu machen als noch länger zu warten. Oder dass jemand so besoffen ist, dass es ihm zu umständlich ist, die Hose zu öffnen. Oder ich habe auch das Gerücht gelesen, dass Marathonläufer und Rennfahrer unterwegs absichtlich in die Hosen machen. Oder dass jemand im Schwimmbad zu faul ist, auf Klo zu gehen und es in die Badehose macht, weil die sowieso schon nass ist.

Im Gegensatz zu meinem "Kollegen" finde ich das allerdings nicht sexuell antörnend (eher im Gegenteil), aber recht lustig, solange dabei niemand zu Schaden kommt.

Also, wie sieht es aus???
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Nein :wuerg:
dass ich die Hose nicht aufgekriegt hab, kam noch nie vor, Faulheit ist für mich nicht wirklich ein Grund, mir die Hose zuzusauen, und ich laufe weder Marathon noch fahre ich Rennen. Im Meer in die Badehose pinkeln könnte ich vielleicht noch ansatzweise verstehen...
 
L
Benutzer Gast
  • #3
Nein, für mich würde das nicht in Frage kommen.
Meine Hose krieg ich immer auf. Und wegen Faulheit würde ich vielleicht bis zum letzten Moment warten, aber niemals in die Hose machen. Allein schon weil es total eckelhaft ist, nass rumzulaufen. Es würden ja auch gewisse Gerüche entstehen. Und es wäre ja nicht von Vorteil, wenn ich meinen Boden oder meine Möbel damit ruinier.
 
D
Benutzer Gast
  • #4
Nein, wirklich nicht.
So betrunken konnte ich nie sein, auf s Klo hab ich es immer geschafft.

Auch in die Badehose hab ich noch nicht gemacht.
 
P
Benutzer64332  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Nein, hab ich noch nie gemacht.
hab ich auch niemals vor.
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #6
Was heißt "als Erwachsener"? Ich habe das auch als Kind nie absichtlich gemacht...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Du meinst aber jetzt nicht Natursektspielchen (klar habe ich die als Erwachsener schon gemacht, wäre schlimm wenn ich das Kind gemacht hätte:grin:) , oder?
Das ist ja wohl eine durchaus gängige und Spielarten, auf Wunsch in die Hose (am besten helle Hosen), Slip machen auch., wobei ich das durch Klamotten doof finde, lieber pur.

Aber das mit den Sportlern und Tauchern habe ich auch schon gehört, bzw. gesehen in der Sendung mit der Maus.:smile::grin:
 
E
Benutzer94568  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Was heißt "als Erwachsener"? Ich habe das auch als Kind nie absichtlich gemacht...

"Als Erwachsener" heißt, dass ich hier nicht seitenweise von potentiellen Trotz-Hosenpinkeleien aus dem Kindergartenalter berichtet haben wollte.

Du meinst aber jetzt nicht Natursektspielchen (klar habe ich die als Erwachsener schon gemacht, wäre schlimm wenn ich das Kind gemacht hätte:grin:) , oder?
Das ist ja wohl eine durchaus gängige und Spielarten, auf Wunsch in die Hose (am besten helle Hosen), Slip machen auch., wobei ich das durch Klamotten doof finde, lieber pur.

Aber das mit den Sportlern und Tauchern habe ich auch schon gehört, bzw. gesehen in der Sendung mit der Maus.:smile::grin:

Ich meinte keine sexuellen Spiele. Ich fühlte mich nur inspiriert von dem anderen Thread und dachte: Einfach mal fragen. Manchmal kommen ja überraschende Ergebnisse dabei raus. Für mich wäre so eine mutwillige Sache auch nichts. Ich würde mir zudem auch sehr erniedrigt vorkommen, so etwas vor einem Partner zu machen. Da müsste schon sehr viel Vertrauen da sein.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #9
Ich habs ernsthaft mal probiert, aber das geht einfach nicht *g* Da ist ne Blockade in meinem Kopf.
 
X
Benutzer59900  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
bei mir ist es wie bei fragglefrau. selbst wenn ich wollte... ich könnte nicht!

da ist bei mir einfach eine psychische sperre, die mich davon abhält zu pinkeln... so lange ich nicht auf irgendeinem klo sitze. deshalb habe ich auch probleme mal im gebüsch oder so was zu machen. geht einfach nicht.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #11
nein, das ist doch eher eklig, find ich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren