Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Juni 2010
    #1

    Als euer (damaliger) Freund einen Stimmbruch hatte, fandet ihr ihn nachher männlicher

    Hattet ihr mal einen Freund, der während eurer Partnerschaft seinen Stimmbruch hatte, so dass seine Stimme nachher deutlich tiefer war? Fandet ihr ihn nachher viel männlicher?:cool:
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    113
    31
    Single
    29 Juli 2010
    #2
    war noch nie mit einem Zusammen während er im Stimmbruch war. :rolleyes:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.230
    248
    683
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2010
    #3
    Mein erster Freund war 14 als wir zusammen gekommen sind. Später war seine Stimme viel männlicher.
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    30 Juli 2010
    #4
    nachdem ich 1,5 jahre nicht mehr mit meinem ex gesprochen hatte war unser telefon vort 2 wochen doch etwas erschreckend für mich. ich glaube zwar nicht, dass man zw. 17 und 19 nochmal in den stimmbruch kommt, aber irgendwie kam mir seine stimme seeeehr viel tiefer vor als früher.

    ansonsten waren meine partner immer schon durch den stimmbruch durch.
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    30 Juli 2010
    #5
    eigentlich hatte ich bisher keinen partner, der grad im stimmbruch war. die waren alle ein paar jahre älter als ich!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste