Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    9 August 2008
    #1

    Als Frau beim Sex gern mal benutzt werden?

    Hi!

    Geht euch (Mädels) das auch so, dass ihr beim Sex euch auch gern mal benutzen lasst, aber ansonsten im Alltag eigentlich eher weniger so seid?

    Muss gestehen, mir geht es irgendwie so und ich mag es beim Sex schon ganz gern wenn ich "benutzt" werde....jetzt nicht extreem und auch kein SM oder so...aber er eben mich schon so dreht und wendet wie er es brauch und sich das nimmt was er braucht bzw. mir auch sagt was ich tun soll.


    :smile:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    9 August 2008
    #2
    kenne ich nur zu gut...steh da sogar total drauf...finde es irgendwie gut mal das runder aus der hand zu geben.
    Wenn er mir zeigt wer der mann ist...und ich mich ihm unterwerfen muss...
    echt geil irgendwie
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    9 August 2008
    #3
    Ja das kenn ich und mag es auch sehr gerne. Er allerdings auch und so wechseln wir öfter mal ab, wer wen grad benutzt :grin:
     
  • bineng
    bineng (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2008
    #4
    Ich kriege schon mal zu hören: " Ich werde es mir jetzt an dir besorgen"
    Wenn Er das sagt, dauert es bei mir noch paar Sekunden, dann explodiere ich!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 August 2008
    #5
    Ich bin Switcherin in der SM-Szene und wenn ich den devoten Part einnehme, dann kann es schon mal zur Benutzung kommen und ich finde es okay. Außerhalb des Rollenspiels mag ich es nicht benutzt zu werden.
     
  • Kleines_Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    103
    1
    Verheiratet
    9 August 2008
    #6
    *zustimm*
    Das hat echt was für sich! Allerdings auch nicht immer...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    9 August 2008
    #7
    :drool_alt:
    Aber bitte auch nur im Bett.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    11 August 2008
    #8
    nein, geht mir nicht so
     
  • Paris Gibson
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2008
    #9
    das finde ich auch total gut... so richtig geilen hemmungslosen sex wenn er die führung übernimmt...

    aber so richtig hatte ich das noch nicht, leider.....habe es aber schon mehrere male angesprochen....

    vllt komm ich mal mit dem satz bitte fick mich ...oder ist das so deutlich??
     
  • milchfee
    Gast
    0
    13 August 2008
    #10
    Jaaa, ich liebe das, wenn der Mann mich "benutzt". Das macht mich noch viel mehr an.
    Und.. ich bin schon fast traurig, wenn ers nicht so tut:zwinker:
     
  • MelanieBeitz
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    20 August 2008
    #11
    mag es auch gern,mich benutzen zu lassen beim Sex,kann mich da irgendwie richtig fallen lassen und aus mir heraus gehen,hab dabei auch nichts dagegen,wenn es ruhig mal etwas härter zur Sache geht,genieße es richtig mich benutzen zu lassen:schuechte
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • maeusken
    Gast
    0
    20 August 2008
    #12
    Ich liebe es. Ich finde es total geil, wenn er mich benutzt.
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    20 August 2008
    #13
    Das ist etwas, was ich unheimlich mag, nämlich wenn mein Partner völlig ungehemmt es sich mit mir besorgt, also er sich völlig fallen lassen kann und nicht ständig darüber nachdenkt, wie es mir dabei geht.

    Setzt natürlich voraus, dass ich sofort sage, wann es mir nicht mehr gut dabei geht oder er mir weh tut oder ähnliches, aber das hatten wir bisher noch nicht.

    Ich mag es also unheimlich gerne. Auf der anderen Seite mag ich aber auch gerne mit ihm machen, was ich gerade möchte, also dass er absolut passiv ist und ich auf ihm rumrubbeln kann, wie mir das gerade passt.

    Auch sehr schön finde ich den körperlichen Kampf darum, wer heute der Stärkere ist und wen benutzen darf.
     
  • SunFlower91
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    20 August 2008
    #14
    gefällt mir auch total, mag es wenn der mann den ton angibt und seinen trieben vollen lauf lässt...
    habe aber auch eine devote veranlagung...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 August 2008
    #15
    nee, ich mach das lieber bei ihm. bin da irgendwie nicht so devot. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste