• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Als Frau einen jüngeren Mann daten

V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #1
femme-fatales-anne-bancroft-dustin-hoffman-biltonbillz-tumblr.jpg


Hallihallo,

ich wollte euch Frauen mal fragen, was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt, einen jüngeren Mann zu daten.
Habt ihr schon mal einen jüngeren Mann gedatet?
Was sind so eure Erfahrungen gewesen?
Wie groß war der Altersunterschied?
Habt ihr gezielt nach einem Jüngeren gesucht, oder war es Zufall, dass er jünger war?
Gibt es Unterschiede zu älteren Männern? Oder ist das - wie so oft - personenabhängig?
Und: Sucht ihr euch die jüngeren Kerle nur für Sex, oder könntet ihr euch auch eine Beziehung mit ihnen vorstellen?
An die, die noch nie einen Jüngeren gedatet haben: Könntet ihr es euch vorstellen? Wenn nein: Warum?

Viele Grüße
vry
 
B
Benutzer Gast
  • #2
Ich bin erst 27 und natürlich nicht kriminell. Mein grösster Altersunterschied gegen unten betrug 4 oder 5 Jahre und ja, die habe ich gespürt, da sich mit Mitte 20 noch viel in der Entwicklung tut.

Ich empfand diese "Frische" irgendwie als toll und könnte mir das auch in Zukunft mit einem viel grösserem Altersunterschied vorstellen. Als etwas Ernsteres jetzt weniger, da tausche ich mich zu gerne auf Augenhöhe aus, aber mit 50 Sex mit einer wesentlich jüngeren Person zu haben, stelle ich mir heiss vor :love:
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
tainted.beauty
Benutzer60100  (36) Meistens hier zu finden
  • #5
Habt ihr schon mal einen jüngeren Mann gedatet? Ja, letztes Jahr.
Was sind so eure Erfahrungen gewesen? Es war eine aufregende Zeit.
Wie groß war der Altersunterschied? 7 Jahre
Habt ihr gezielt nach einem Jüngeren gesucht, oder war es Zufall, dass er jünger war? Das war Zufall. Er war ein Kumpel eines Freundes. Er war an diesem Abend unser Fahrer zur Disco.
Gibt es Unterschiede zu älteren Männern? Oder ist das - wie so oft - personenabhängig? Ich denke es ist personenabhängig, allerdings hatte er defintiv noch nicht die Reife für eine längere Beziehung gehabt. Der Sex war trotzdem gut. :tongue:
Sucht ihr euch die jüngeren Kerle nur für Sex, oder könntet ihr euch auch eine Beziehung mit ihnen vorstellen? Wir hatten kurzzeitig eine Beziehung. Allerdings ist das in der Regel nicht mein Beuteschema. :grin:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Habt ihr schon mal einen jüngeren Mann gedatet? ja schon oft :engel:
Was sind so eure Erfahrungen gewesen? ausschließlich positiv
Wie groß war der Altersunterschied? von 2 Jahre jünger bis 12 Jahre jünger
Habt ihr gezielt nach einem Jüngeren gesucht, oder war es Zufall, dass er jünger war? es war immer Zufall. Ich hab zwar im Lauf der Zeit gemerkt, dass mir jüngere Männer grundsätzlich lieber sind als ältere, aber letztlich sind es nur Zahlen und alleine an denen mach ich nichts fest.
Gibt es Unterschiede zu älteren Männern? Oder ist das - wie so oft - personenabhängig? Natürlich ist es personenabhängig. Jüngere Männer entsprechen einfach sehr viel öfter meinem persönlichen Geschmack, was aber vermutlich auch zu einem gewissen Teil Zufall ist. Und jünger ist auch immer relativ. Zwei oder drei Jahre jünger ist ja praktisch gar nichts, 10 Jahre dagegen schon :zwinker:
Und: Sucht ihr euch die jüngeren Kerle nur für Sex, oder könntet ihr euch auch eine Beziehung mit ihnen vorstellen? ich könnte mir auch eine Beziehung mit einem jüngeren Mann vorstellen, jederzeit. Ich denke sogar, dass es besser funktionieren würde als mit einem älteren Mann bzw. vielleicht nur, weil ich mich selbst auch relativ jung geblieben sehe und auch von der Aktivität her.
Jüngere Männer sind im Normalfall aktiver, agiler, in jeder Hinsicht :engel: Wobei ich hier nichts verallgemeinern möchte. Ich kenne selbst einen Mann, der auf die 50 zugeht und mich von der Power und Junggebliebenheit immer wieder überrascht. Allerdings ist das für mich persönlich eine Ausnahme :zwinker:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Habt ihr schon mal einen jüngeren Mann gedatet? Gedatet, nicht direkt. Dates sind überbewertet. :tongue:
Was sind so eure Erfahrungen gewesen? Ist ne gute Sache. :zwinker:
Wie groß war der Altersunterschied? 8 Jahre
Habt ihr gezielt nach einem Jüngeren gesucht, oder war es Zufall, dass er jünger war? Zufall - und ja, der erste Moment, in dem man nachrechnet, ist ein bisschen schockierend, (weil man sich plötzlich irgendwie alt vorkommt...) aber es klingt letztendlich nach mehr als es ist.
Gibt es Unterschiede zu älteren Männern? Oder ist das - wie so oft - personenabhängig? Absolut personenabhängig.
Und: Sucht ihr euch die jüngeren Kerle nur für Sex, oder könntet ihr euch auch eine Beziehung mit ihnen vorstellen? Ich suche überhaupt nicht, ich folge meinem Gefühl. Aber generell wäre das Alter für nichts ein alleiniges Ausschlusskriterium - wieso sollte es?
 
Zuletzt bearbeitet:
chrissy 24
Benutzer136171  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich hatte eine Beziehung mit einem 20 jährigen.
Anfangs War es aufregen , aber dann nur noch nervig. Er War wie ein Kind das dauernd aufmerksamkeit wollte und mich sogar angeschaut hat wenn ich mal länger arbeiten musste.
Von daher stehe ich nicht mehr ganz so offen zu einer Beziehung mit einem Jüngeren Mann. :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Du hast doch sicher schon drauf gewartet das ich hier antworte? :grin:


Habt ihr schon mal einen jüngeren Mann gedatet?
Ohh ja schon so einige.:grin:

Was sind so eure Erfahrungen gewesen?
Bis auf einen durchweg gut bis sehr gut auch sexuell, kann man echt nicht meckern. :smile:

Wie groß war der Altersunterschied?1-25 Jahre war alles dabei.

Habt ihr gezielt nach einem Jüngeren gesucht, oder war es Zufall, dass er jünger war?
Das war Zufall oder eher so, daß die jungen Männer gezielt eine ältere gesucht haben.
Ich habe es ja schon oft erwähnt, sobald ich im Netz von Männern in sexueller Absicht angeschrieben werde sind diese zu 85 % mindestens 10-25 Jahre jünger, nur der Rest ist annähernd in meinem Alter.
Es daher oft eine Frage des Angebots und der Gelegenheit. .:grin:

Gibt es Unterschiede zu älteren Männern? Oder ist das - wie so oft - personenabhängig?
Klar ist das auch immer Personenabhängig und die jungen Männer müssen einer reifen Frau auch deutlich mehr bieten, als nur Jugend, mir zumindest. Im Gegensatz zu Frauen ist Jungen ja nichts was einen Mann attraktiver macht, er muss such also sexuell und an Aufgeschlossenheit und Selbstbewusstsein deutlich von seinen Altersgenossen abheben, um in mein Beuteschema zu passen und sexuell Interessant zu sein.
Es gibt klar Unterschiede zu Älteren und die fallen nicht immer für Jüngere positiv aus, die Erfahrung und Abgeklärtheit und das grenzenlose Dzrchhaltevermögen von Älteren oder Männer in meinem Alter, hat natürlich was.
Was an Jüngeren ganz niedlich ist, ist ihre Begeisterungsfähigkeit und das man sie immer wieder neu verblüffen und zu mehr reizen kann und sie sind sooooo lieb und dankbar für das Erlebte, nix ist selbstverständlich und sie überschlagen sich mit Aufmerksamkeit und Komplimenten. Da sind Ältere oft sehr abgebrüht oder verwöhnt.:grin:


Und: Sucht ihr euch die jüngeren Kerle nur für Sex, oder könntet ihr euch auch eine Beziehung mit ihnen vorstellen?
Beziehung such ich sowiso nicht, aber da würden mich mehr als 5 Jahre auch gewaltig nerven. Sex ist zur Abwechslung mit Jüngeren aber ganz witzig.


Bei Frauen geht maximal 5-10 Jahre jünger, jüngere Frauen sind für mich weitestgehend sexuell uninteressant, da muss sie schon ganz was besonderes sein, um da eine Ausnahme zu sein. Frauen die schon Kinder gaben sind bei mir deutlich bevorzugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebesfan
Benutzer151110  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Find ich grundsätzlich in Ordnung. Ich stehe zwar auf jüngere Frauen, könnte mir aber auch vorstellen eine Ältere zu daten.
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Etwas spät, aber V vry en gelukkig kriegt noch eine Antwort von mir :zwinker:

Ich hatte eine leider zu kurze Liaison mit einer knapp 3 Jahre älteren Frau und es war toll, vom Kennenlernen an. Jetzt bin ich in einem Alter, in dem das Alter wirklich nicht mehr so ausschlaggebend ist, aber irgendwie fand ich Vieles an ihr toll:

Ihre persönliche und berufliche Erfahrung, sexuell lagen wir wohl gleichauf, das hat einfach harmoniert. Und sie fand es auch toll, einen Jüngeren zu haben, das hätte sich bei ihr öfter ergeben, sagte sie einmal.

Ich sehe keinen Grund, der dagegen spricht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren