Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nitrolaus
    Gast
    0
    18 Januar 2008
    #1

    Als Frau in eine TableDance-Bar. Würdet ihr?

    Hi liebe Frauen!
    Würdet ihr mit eurem Freund in eine TableDance-Bar reingehen?
    Bin echt gespannt :zwinker:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    18 Januar 2008
    #2
    würde mit reingehen, auch wenn ich nichts von hätte...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Januar 2008
    #3
    So Coyote Ugly maßig ? :grin: Ja, auf jeden Fall.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    18 Januar 2008
    #4
    :jaa:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    19 Januar 2008
    #5
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2008
    #6
    nein...
    und mein freund braucht allein auch nicht hingehen..meine Meinung!
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.467
    148
    269
    nicht angegeben
    19 Januar 2008
    #7
    Ja, klar. Solange ich nicht mittanzen muss :tongue:
     
  • velvet paws
    0
    19 Januar 2008
    #8
    klar, warum nicht. war auch schon mit meiner besten freundin in einer table dance bar...lustig war es auf jeden fall. sabbernde verlierer und schlecht blondierte huehner bieten schliesslich laesterstoff erster klasse. und die ganzen grottigen anmachen dort. :grin: nach ein paar drinks alles sehr unterhaltsam.

    was mir auch selbst gut gefaellt sind chice burlesque laeden mit kuenstlerischem anspruch, attraktiven frauen und einer guten show. da ist dann mal tatsaechlich was fuer's auge geboten und das publikum ist deutlich besser. sowas schaue ich mir ab und an sehr gerne an.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    19 Januar 2008
    #9
    Ich war mit Partner schon in spelunkigste Bumslokale, wo es auf der Bühne so richtig krass abging...da wäre dieser Besuch wohl eher ein laues Kaffeekränzchen. :zwinker:
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    19 Januar 2008
    #10
    Nein.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    19 Januar 2008
    #11
    Klar, bestimmt witzig :tongue:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    19 Januar 2008
    #12
    Na ja, wenns sein muss.
    Ich fände sowas aber immer lustiger als reine Männer- oder Frauenabende.
    Mit meinem Freund kann ich nicht so gut lästern :zwinker: und für
    ihn ist es sicher lustiger, wenn er mit seinen Kumpels ungestört glotzen und sabbern darf.
    Wenn es allerdings mehr so Richtung CoyoteUgly geht, würde ich mir das schon auch gerne mal anschauen.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    19 Januar 2008
    #13
    *unterschreib* Klar würde ich auch mit meinem Freund dort hinein gehen.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    19 Januar 2008
    #14
    Nö, was soll ich da?
     
  • turn blue
    turn blue (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2008
    #15
    also ich würde auf jeden fall mitgehen, vorrausgesetzt er würde mich mitnehmen wollen.
    ich habe ihn sogar dazu überredet das er auf seinem geburtstag zwei tänzerinnen engagiert hat. :smile:
    ich schaue mir das gerne an. auch wenn ich eher den männern zugeneigt bin lassen mich frauen auch nicht ganz kalt.:zwinker:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    19 Januar 2008
    #16
    Ich war schon mal in einer (die hiess auch noch Titty Twister, höhöhö) und blamierte mich bodenlos mit der besorgten Frage: "Ob dem armen Mädel nicht furchtbar kalt ist?" :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    19 Januar 2008
    #17
    Nein ich würde nicht mitgehen. Was soll ich da?
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    19 Januar 2008
    #18
    ja, aber in einer grösseren Grupsse bringt das noch mehr Spass
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    19 Januar 2008
    #19
    Nein, ich möchte sowas nicht sehen. Wenn er meint sich sowas anschauen zu müssen... Bitte, soll er, aber ohne mich.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2008
    #20
    Wenn ich mit ein paar Freunden unterwegs wäre, wurde ich den Spaß mitmachen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste