Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    19 Januar 2008
    #21
    klar, würde ich machen.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    19 Januar 2008
    #22
    Ich war sogar schonmal da. Da waren auch wirklich hübsche und nette Mädels unterwegs.
     
  • Brainbug78
    Brainbug78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Verheiratet
    19 Januar 2008
    #23
    In größeren Table Dance Bars gibt es doch auch extra Tänzer, die nur für euch Frauen tanzen und sich entkleiden....
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    20 Januar 2008
    #24
    Nein, da setz ich keinen Fuß rein, weder mit Freund noch ohne.
    Und wenn mein Freund in so eine Bar gehen würde wäre Schluß.
     
  • JennyLia
    Gast
    0
    20 Januar 2008
    #25
    hmm,mit nem Kumpel würde ich schon hin gehen aber mit meinem Freund nicht,da ich ehrlich gesagt es nicht toll finden würde wenn eine andere nackte oder halbnackte Frau meinen Freund aufgeilt(aufn schoss setzten,lapdance etc.).
     
  • Anki82
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2008
    #26
    Ich war mal in einer mit meinen Mädels. Wir waren da nicht sehr willkommen. Ist ja irgendwo auch klar, wir bringen denen ja kein Geld ein. Die wollten immer für uns tanzen und wir wollten nicht. Deswegen wurden die immer unfreundlicher. Ich glaube, die haben auch gemerkt, das wir uns über sie lustig gemacht haben :zwinker: . Na ja, alles in allem war es wie in einer anderen Welt und die sabbernden alten Männer waren einfach nur widerlich. Vielleicht lag das auch nur an dem zwielichtigen Schuppen und es gibt andere, bessere Bars.
     
  • _Lucy_
    Gast
    0
    20 Januar 2008
    #27
    Meine auch :cool1:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    20 Januar 2008
    #28
    War ich schon (allerdings nicht mit Freund), kann ich nur absolut überhaupt nix mit anfangen. Würde wohl daher in Zukunft verzichten, sollte man mich da irgendwann mal wieder hinschleppen wollen. Ich würde es vorziehen, wenn mein Freund sich nicht in solchen Bars aufhalten würde, aber sollte er trotzdem mal in eine gehen, wäre es sicher kein Trennungsgrund.
     
  • Kellia
    Kellia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #29
    Ja, war ich auch schon,
    hat Spaß gemacht.
    Schließlich gucke ich mir auch mal schöne Frauen an,
    warum auch nicht.
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #30
    also ich war mal mit meiner freundin und noch einem befreundeten pärchen in einer table-dance-bar. dort strippen übrigens nicht nur frauen, sondern auch männer, so dasjeder auf seine kosten kam
     
  • kathili
    kathili (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    20 Januar 2008
    #31
    warum nicht?!?!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 Januar 2008
    #32
    eher nicht.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2008
    #33
    War ich schon mal...
    Wären die Frauen "attraktiv" gewesen, wäre ich länger geblieben...
    Aber das waren sie halt nicht....

    Schliesslich schau ich auch gerne mal zwischen durch einfach tanzenden, hübschen Frauen zu, wenn sie es können.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste