• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Als Frau nach Sex fragen?

Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo liebe Männer,

ich habe eine Frage an euch. Wie wirkt es auf euch wenn eine Frau mit euch bei Whatsapp und Co schreibt (ihr sie aus dem Bekanntenkreis kennt) und sie euch flirtend nach Sex fragt oder zweideutige Anspielungen macht ? :smile:

Würdet ihr euch freuen und hättet ihr Lust? Oder wärt ihr von so einem Verhalten bei einer Frau abgeturnt?

(Wir gehen jetzt mal davon aus, dass die Frau relativ hübsch, nett und intelligent ist.)

Ich möchte eure ganz persönliche männliche Meinung hören, da ich nicht alle Männer über einen Kamm scheren möchte.

LG euer Hörnchen
_________________________________________________________________
Liebe Mädels.

ihr könnt gerne antworten, indem ihr eure persönliche Erfahrung postet.
z.B: Ja ich mache immer den ersten Schritt, und die Kerle freuen sich und kommen zu Besuch etc.

Ansonsten interessiert mich nur die männliche Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer Gast
  • #2
Es kommt auf die Wortwahl an. Ansonsten finde ich das überhaupt nicht schlimm! Warum sollten die Kerle immer den ersten Schritt machen?
 
Nussi
Benutzer86413  (31) Meistens hier zu finden
  • #3
Abgeturnt wäre ich auf keinen Fall, eher erfreut! .. Allerdings auch ein wenig skeptisch weil so etwas eher selten vorkommt.
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich liebe Zweideutigkeit :zwinker:. Wenn mich auf diese Art eine Frau indirekt oder auch direkter Fragen würde, würde mich das freuen! Und ja, ich denke, wäre ich zu dem Zeitpunkt auch zu haben, Lust hätte ich auch :zwinker:.

Abtörnend finde ich das in keinster weise. :smile:
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Sofern Interesse an der Frau da ist, ist das doch okay.
 
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Liebe Mädels.

ihr könnt gerne antworten, indem ihr eure persönliche Erfahrung postet.
z.B: Ja ich mache immer den ersten Schritt, und die Kerle freuen sich und kommen zu Besuch etc.

Ansonsten interessiert mich nur die männliche Meinung.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Liebe Mädels.

ihr könnt gerne antworten, indem ihr eure persönliche Erfahrung postet.
z.B: Ja ich mache immer den ersten Schritt, und die Kerle freuen sich und kommen zu Besuch etc.

Ansonsten interessiert mich nur die männliche Meinung.
Off-Topic:
Ich denke nicht das es möglich ist in einem Forum zu bestimmen wer antworten darf, wer nicht und was man für Antworten man bekommt
 
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Off-Topic:
Ich denke nicht das es möglich ist in einem Forum zu bestimmen wer antworten darf, wer nicht und was man für Antworten man bekommt

Bitte Mädels, ich möchte einfach nur chonologisch die Männerantworten lesen.
Ich habs doch ausdrücklich erwähnt. Sonst wird man hier ständig zugespamt und hat nachher ellenlange Diskussionen über was man als frau darf und was nicht etc. und was frauen davon halten bla bla.
Das hilft mir hier aber gerade nicht. Ich will nur wissen, was männer wollen :grin: ok !?
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #9
Als Dame frage ich natürlich nicht direkt nach Sex, sondern möchte dem Kerl nur meine Plattensammlung zeigen. War bisher noch nie ein Problem.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ich versuche recht häufig, von mir aus Sexdates auszumachen. Manchmal klappts, manchmals nicht. Manche Männer finden es plump und zu direkt, andere geil. Allerdings "frage" ich nicht nach Sex.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
mal machen die männer den anfang,mal ich.wie es sich halt ergibt.und japp auch per sms oder mails kam das bei mir schon vor,dass ich aktiv wurde und eben geschrieben hab,dass ich lust auf sex mit demjenigen habe (natürlich nicht so trocken formuliert).gab nie negative reaktionen darauf,sondern es gab dann halt sextreffs.
 
JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
  • #13
Kommt schon mal vor, dass ich den ersten Schritt mache. Eher indirekt lenke ich die Männer dahin! :grin: Klappte bisher immer ganz gut.
 
fragil
Benutzer110662  (45) Sehr bekannt hier
  • #14
Wenn die Dame und ich uns auf einer Ebene befinden, auf der es passend ist - klar, warum nicht?
Wenn eine Dame mich über WA anschreibt mit "Ficken?" kann ich mich gerade so noch im Zaun halten.
 
T
Benutzer Gast
  • #15
-- Beitrag gelöscht --
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #52
@Lance_B & C Carsti89 ich glaub eher,ihr hattet bisher einfach pech und seid zufällig nicht so direkten frauen begegnet.sooo wenige,die so drauf sind,gibts nämlich mEn nicht.(ich und die mehrheit meiner freundinnen hat mit sowas absolut kein problem,also einen kerl auf sex anzuquatschen.)
 
C
Benutzer144674  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Also ich kenne viele Frauen, die Probleme mit solchen Fragen haben.
Die würden alle lieber auf Sex verzichten, als einen Mann danach zu fragen ....
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #54
Also ich kenne viele Frauen, die Probleme mit solchen Fragen haben.
Die würden alle lieber auf Sex verzichten, als einen Mann danach zu fragen ....
und mir fällt spontan grad nicht eine einzige bekannte oder freundin ein,die so drauf ist...also eine die im zweifelsfall lieber auf sex verzichten würde.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #55
Ich würde mich durchaus geschmeichelt fühlen, wenn eine nicht gerade unattraktive Frau aktiv Interesse an Sex mit mir bekunden würde.
Allerdings glaube ich kaum, dass ich auf ein derartiges Angebot eingehen würde, weil ich kein sonderlich großes Interesse an Sex ohne Liebe habe.

Noch deutlich besser würde es mir deshalb gefallen, wenn mal eine Frau die Initiative in Sachen kennenlernen, Beziehungsanbahnung, o.Ä. ergreifen würde, oder wenn ich zumindest mal einer attraktiven Frau begegnen würde, die auf meine Bemühungen mit positivem Feedback reagieren würde und von der dann zumindest mal bei einem zweiten, dritten, oder vierten Schritt die Initiative ausgeht.

Allerdings habe ich bisher selbst noch keine Erfahrungen dahin gehend gemacht, dass die Initiative von einer Frau ausgeht und rechne deshalb auch nicht unbedingt damit.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #56
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass mich eine Frau nach Sex fragt. Sollte mir das mal passieren würde ich sehr skeptisch sein ob sie mich nicht verarschen will, es um eine Wette geht oder um die versteckte Kamera (Verstehen sie Spaß?). :what:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #57
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass mich eine Frau nach Sex fragt. Sollte mir das mal passieren würde ich sehr skeptisch sein ob sie mich nicht verarschen will, es um eine Wette geht oder um die versteckte Kamera (Verstehen sie Spaß?). :what:
finds irgendwie "traurig" (mir fällt kein passenderer begriff ein grad),sowas zu lesen.also dass das so unvorstellbar für manche ist.ich hab mit meiner besten zusammen beim ausgehen auch schon mal einem typ einen dreier angeboten (umsetzung sollte zwar nicht in der nacht erfolgen,aber das angebot wollten wir schon mal raushauen,nachdem wir beide abwechselnd mit ihm geknutscht haben).also auch wenn du es nicht glauben magst:ja es gibt so direkte und offene frauen,die eben einfach sagen,was sie wollen.auch wenns nur ficken ist.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #58
also auch wenn du es nicht glauben magst:ja es gibt so direkte und offene frauen,die eben einfach sagen,was sie wollen.auch wenns nur ficken ist.

Mag sein dass es solche Frauen gibt. Aber die suchen sich dann doch nur bestimmte Männer dafür raus, die als Aufreißer oder toller Stecher bekannt sind. Als normaler, etwas schüchterner Mann wird man nie von Frauen wegen Sex angesprochen. Im Gegenteil: Ich höre immer wieder bei Unterhaltungen mit Frauen: "Du bist endlich mal ein Mann der nicht nur Sex will!" (was gar nicht stimmt, ich hätte auch gern Sex!) :ratlos:[DOUBLEPOST=1410208841,1410208673][/DOUBLEPOST]
...beim ausgehen auch schon mal einem typ einen dreier angeboten.

Ja, ein Dreier wurde mir schon manchmal angeboten. Für den doppelten Preis. :what:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #59
Mag sein dass es solche Frauen gibt. Aber die suchen sich dann doch nur bestimmte Männer dafür raus, die als Aufreißer oder toller Stecher bekannt sind. Als normaler, etwas schüchterner Mann wird man nie von Frauen wegen Sex angesprochen.
ähm...der typ war ein fremder,den haben wir an dem abend kennengelernt.^^und klar haben wir auch schon eher schüchtern wirkende männer angegraben,wenn sie halt schnuckelig waren.und btw:einer meiner exfreunde war extrem schüchtern ,was frauen ansprechen angeht (zumindest was den ersten schritt angeht) und hatte sein erstes mal mit einer,die ihn angebaggert hat.
und meist passiert sowas ja im rahmen einer party,beim ausgehen,also wenns jetzt ums ONS geht-da kennt man ihn ja vorher nicht und kann nicht wissen (höchstens ahnen/schätzen) wie er drauf ist.
aber ich stehe schon auf selbstbewusst wirkende männer,das schon.

Ja, ein Dreier wurde mir schon manchmal angeboten. Für den doppelten Preis. :what:
wir haben ganz sicher nie geld für sex genommen,sowas käm nie in frage.
und ich kenne einige männer,denen von frauen des öfteren mal ONS angeboten wird/wurde.also so selten ist sowas nicht.daher find ich das auch absolut nicht ungewöhnlich.
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #60
Ich muss P ProxySurfer leider recht geben, ich bin leider auch noch nie von ner Frau angemacht worden:ashamed: Man gewöhnt sich dran
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #61
aber ich stehe schon auf selbstbewusst wirkende männer,das schon.

Das sind eben die Männer, auf die alle Frauen stehen. Die Mehrheit der Männer ist aber nicht so.[DOUBLEPOST=1410210028,1410209868][/DOUBLEPOST]
wir haben ganz sicher nie geld für sex genommen,sowas käm nie in frage.

Meine Antwort war ironisch gemeint, ich meinte natürlich Prostituierte. Die verdienen am Dreier besser als am "Zweier". :zwinker:[DOUBLEPOST=1410210150][/DOUBLEPOST]
Man gewöhnt sich dran

Stimmt, ich habe mich seit vielen Jahren dran gewöhnt, dass ich nie von einer Frau nach Sex gefragt werde - außer von Prostituierten.
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #62
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #63
Das sind eben die Männer, auf die alle Frauen stehen. Die Mehrheit der Männer ist aber nicht so.
mag sein.aber es steht ja nun jedem frei,sich selbstbewussstsein zuzulegen (das musste ich mir selbst auch hart erarbeiten). natürlich soll das niemand tun,nur damit er mal einen ONS von einer frau angeboten bekommt:grin: aber man kommt nun mal insgesamt sehr viel besser durchs leben,wenn man welches hat.

Meine Antwort war ironisch gemeint, ich meinte natürlich Prostituierte. Die verdienen am Dreier besser als am "Zweier". :zwinker:/QUOTE]
schon klar,weiß ich.hab ich nicht in den falschen hals gekriegt oder so,wollts nur anmerken.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #64
finds irgendwie "traurig" (mir fällt kein passenderer begriff ein grad),sowas zu lesen.also dass das so unvorstellbar für manche ist.ich hab mit meiner besten zusammen beim ausgehen auch schon mal einem typ einen dreier angeboten (umsetzung sollte zwar nicht in der nacht erfolgen,aber das angebot wollten wir schon mal raushauen,nachdem wir beide abwechselnd mit ihm geknutscht haben).also auch wenn du es nicht glauben magst:ja es gibt so direkte und offene frauen,die eben einfach sagen,was sie wollen.auch wenns nur ficken ist.
Auch wenn es ein paar derart offensive Frauen geben mag, so bin ich sicherlich nicht der Typ, der gerade diesen wenigen Frauen als besonders interessanter, potentieller Sexpartner auffällt, so dass sie ihn ansprechen. :zwinker:
Und dazu komme ich ja nur ca. ein mal in jedem Schaltjahr in eine Situation, in der ich mal einer interessanten Frau begegne, die ich ansprechen könnte... und da es wohl noch seltener ist, dass man von einer Frau angesprochen wird, muss ich mir da wohl wirklich keine Hoffnungen machen.
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #65
Was manche hier schreiben da kommt man sich echt vor als leben die auf der Venus oder im Sex-Wunderland. Aber sicherlich gibt es auch große regionale Unterschiede, in Berlin ist es zb viel leichter eine ab zu bekommen als in meiner Heimatstadt
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #66
mag sein.aber es steht ja nun jedem frei,sich selbstbewussstsein zuzulegen (das musste ich mir selbst auch hart erarbeiten).

Man kann das versuchen, aber einfach mal so seinen Charakter verändern schaffen viele nicht. Und was bitte ist so schlimm, wenn ein Mann nicht Selbstbewusstsein ausstrahlt? Er ist dafür ehrlich und spielt nichts vor.
 
Es gibt 36 weitere Beiträge im Thema "Als Frau nach Sex fragen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren