Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Als ihr zum ersten Mal eine Klitoris geleckt habt, wie hat sie geschmeckt?

  1. Ich kann es nicht beschreiben, aber es war einfach sehr lecker.

    12 Stimme(n)
    50,0%
  2. Ich muss sagen, die Klitoris war absolut geschmackslos. Hat nach nichts geschmeckt.

    1 Stimme(n)
    4,2%
  3. Ich fand sie schon etwas derb aber sehr antörnend.

    4 Stimme(n)
    16,7%
  4. Ich fand die Klitoris geschmacklich furchtbar :kotz:

    2 Stimme(n)
    8,3%
  5. Ich hatte noch nie eine Gelegenheit eine Klitoris zu lecken.

    5 Stimme(n)
    20,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 März 2008
    #1

    Als ihr zum ersten Mal eine Klitoris geleckt habt

    Was habt ihr denn geschmeckt als ihr zum ertsen Mal überhaupt eine Klitoris geleckt habt :drool: ? Lecker oder nicht so lecker?
     
  • murkey90
    murkey90 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    14 März 2008
    #2
    lecker würd ich jetz nich sagen.. aber schlecht schmeckt es auchnich.

    is wie mit schnaps un zigaretten :grin:
    es schmeckt nicht soo toll aber man hat den geschmack doch immer gut in erinnerung :tongue:

    blöder vergleich ich weiß...



    greez
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 März 2008
    #3
    Ein neues Schimpfwort:
    "Ey, leck mich an der Klitoris." :tongue:
     
  • User 44803
    User 44803 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    14 März 2008
    #4
    Also an den Geschmack kann ich mich nicht mehr erinnern, aber es war sehr lecker. :engel:
     
  • Typfragentyp
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    15 März 2008
    #5
    Wieso speziell die Klitoris...? "Geschmacksintensiver" ist die Muschi doch eher da, wo sie feucht wird.

    Den Geruch / Geschmack fand und find ich geil. Er ist aber bekanntlich auch bei jeder Frau anders. Erst neulich habe ich die Erfahrung einer süßlich schmeckenden Muschi gemacht, das gefiel mir auch sehr gut :smile:.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    15 März 2008
    #6
    etwas herb-säuerlich :engel:
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    15 März 2008
    #7
    Ich kann mich ganz gut daran erinnern. Wir haben gemeinsam geduscht und dann Petting gemacht und ich muß sagen, dass es insgesamt sehr lecker geschmeckt hat.
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    16 März 2008
    #8
    Geschmack und Geruch sind ok :zwinker: , bezieht sich aber nicht auf die Klitoris, sondern auf die ganze Mumu :zwinker:

    Was ich da eher als 'lecker' empfinde ist das Gefühl an der Zunge, wie man die Klitoris mehr und mehr an der Zunge spürt je mehr sie erregt ist :drool: und wie vorwitzig sich sich mit der Zunge herauskitzeln läßt :drool: (besser konnt ich es nicht beschreiben :schuechte :zwinker: )

    Es ist also eher das Gefühl und nicht der Geschmack :zwinker:
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    17 März 2008
    #9
    Hab mein erstes mal noch vor mir :smile:
    stell's mir aber lecker und interessant vor:schuechte
     
  • sunboy
    sunboy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2008
    #10
    Wenn die Klitoris einen argen Geschmack hat, sollte sie sich mal wieder waschen (also die Frau, nicht die Klitoris :zwinker: ); was natürlich immer einen Geschmack hat, ist wenn man mit der Zunge in die Scheide eindringt bzw. halt das natürliche Gleitgel ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste