• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Als Mädchen Gefühle für ein Mädchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer101996  (30) Benutzer gesperrt
  • #1
Hi,

Ich bin gerade ziemlich durch den Wind wegen meinen Gefühlen und der Situation im Moment, weiss einfach nicht was richtig ist. Könnt ihr mir bitte sagen, was ihr davon haltet und mir vielleicht einen Rat geben?

Es ist so: Seit dem Sommer bin ich in der Oberstufe und in einem Kurs ist auch ein Mädchen, das neu auf unsere Schule gekommen ist. Ich fand sie sofort ganz toll, sie hat so ein einnehmendes Wesen, eine sehr niedliche Ausstrahlung und ein wunderschönes Gesicht. In der Klasse sitzen wir uns gegenüber und so kann ich sie im Unterricht oft beobachten. Am Anfang habe ich das noch mehr zufällig gemacht, weil sie eben in meinem Blickfeld sitzt. Aber dann habe ich immer öfter sie heimlich im Unterricht angeschaut und kaum noch richtig im Kurs aufgepasst. Es ist einfach so toll ihre Mimik zu beobachten und ihren Blick und wie sie mit dem Stift zwischen ihren Fingern spielt und wie sie Bonbons lutscht. Klingt vielleicht verrückt, ich weiss auch nicht. Irgendwann hat sie es dann aber bemerkt und das war mir richtig peinlich, weil ich mich so ertappt fühlte. Habe dann versucht damit aufzuhören und nur noch ganz unauffällig mal zu ihr geblinzelt. Aber seitdem schaut sie auch öfter zu mir und manchmal haben wir uns auch kurz angelächelt. So war es dann schon seit mehreren Wochen. Ausser diesen Blicken haben wir aber überhaupt keinen Kontakt gehabt, weil sie immer mit ihren Freundinnen zusammen ist, mit denen sie neu auf unsere Schule kam, und ich stehe eben immer bei meinen Freundinnen.

Letzte Woche hatte ich dann zwei Freistunden und saß allein in der Cafeteria um Hausaufgaben zu machen. Und sie kam kurz danach auch rein und kaufte sich etwas und fragte dann, ob sie sich zu mir setzen darf. Das hat sie dann auch gemacht und ich war erst so nervös, ich wusste einfach nicht, was ich sagen sollte und habe mich auch gar nicht richtig getraut sie anzusehen. Sie hat mich ein wenig gefragt was ich da gerade mache und so kamen wir etwas ins Gespräch. Ich wurde dann auch lockerer und habe auch mehr gefragt und erzählt. Wir haben uns super verstanden und haben dann auch etwas rumgealbert und gelacht. Sie sagte dann noch sowas wie:"Komisch, dass wir vorher noch nie miteinander geredet haben, obwohl wir uns schon länger vom Sehen aus dem Kurs kennen." Und sie meinte, wenn wir mal wieder eine Freistunde haben, könnten wir ja wieder zusammen was trinken. Habe natürlich zugestimmt und mich total gefreut darüber. :smile:

Im Unterricht haben wir die Tage danach auch längeren Blickkontakt gehabt und uns zugelächelt und angegrinst. Und ich habe dabei richtig starkes Kribbeln im Bauch und mein Herz klopft ganz doll, wenn ich sie sehe und sie mich anschaut. Ich muss immer an sie denken, auch daheim. Wenn ich morgens wach werde freue ich mich schon auf die Schule, wenn ich weiss, dass ich sie dann sehen werde. Und am Wochenende habe ich sie richtig doll vermisst. Ich fühle mich so sehr zu ihr hingezogen.

Am Montag tippte sie mir in der grossen Pause auf die Schulter und fragte mich wie es mir geht und wie mein Wochenende war. Ich war so überrascht in dem Moment, dass ich peinlich rumgestammelt habe. Ich weiss echt nicht, was sie in dem Moment von mir gedacht hat und will es mir auch lieber nicht vorstellen. :ashamed: Sie fragte mich dann noch, ob ich an dem Tag eine Freistunde habe und wir uns wieder in der Cafeteria treffen wollen. Leider hatte ich aber keine Freistunde und konnte auch nicht blau machen. Habe dann den ganzen Tag nur noch an sie denken können und mich geärgert, weil ich gern wieder mit ihr zusammen was trinken gegangen wäre. Und heute haben wir uns in unserem Kurs die ganze Zeit immer wieder zu gegrinst und ich schmelze innerlich dahin, wenn sie mich so süß anschaut.

Aber was soll ich jetzt machen? Wie soll ich mit diesen Gefühlen umgehen? Normal ist das doch eigentlich nicht, was sich gerade in mir abspielt oder? Ich weiss auch nicht, was sie eigentlich von mir denkt oder fühlt. Und ich traue mich nie mal zu ihr zu gehen in der Schule, weil ich einfach nicht weiss was ich genau sagen soll und Angst habe Unsinn zu reden und mich zu blamieren. Dabei bin ich eigentlich sonst ziemlich offen und kann gut auf andere zugehen. Ich bin so verunsichert in ihrer Gegenwart.

Könnt ihr mir bitte sagen, was ihr darüber denkt und mir vielleicht einen Rat geben? Das wäre sehr nett.

LG
Mirabella
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Doch, was sich in dir abspielt ist eigentlich ziemlich normal: Du bist total verliebt :zwinker:. Da ist man unsicher, wird schnell nervös, und fragt sich manchmal was man eigentlich für einen Unsinn tut und sagt.

Ob sie das gleiche Bauchkribbeln hat wie du, kann man natürlich nicht wissen. Es kann auch sein, dass sie dich einfach als gute Freundin sieht bzw. sich mit dir anfreunden will. Sie ist neu an eurer Schule und wird daher wahrscheinlich ganz froh sein, mit netten Menschen in Kontakt zu kommen.
Aber vielleicht ist es von ihrer Seite aus auch mehr. Lerne sie erstmal besser kennen, mach was mit ihr, und genieße die Zeit! :smile:

Dann wirst du sie mit der Zeit auch besser kennen lernen und einschätzen können.

Viel Glück und vor allem Spaß!
 
M
Benutzer101996  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Hey,

Danke für deine Antwort. Findest du echt normal als Mädchen in ein anderes Mädchen verliebt zu sein? Ich meine so wirklich normal ist das doch eigentlich nicht. Aber normale Gefühle sind es auch nicht, ich habe mehrere Mädels sehr gern als normale Freundinnen, aber für die habe ich nie solche Gefühle gehabt. Und für einen Jungen habe ich auch noch nicht sowas empfunden.

Sie mag mich vielleicht auch, sonst würde sie bestimmt auch nicht mit mir sprechen und so. Aber ob sie mich auch so toll findet wie ich sie? Sie ist in der Stufe auch sehr beliebt und hat mehrere Freundinnen, mit denen sie auf unsere Schule gekommen ist. Also es ist nicht so, dass sie allein in der Schule wäre und deshalb unbedingt neue Kontakte knüpfen muss.

Ich traue mich einfach nicht von mir aus mal zu ihr zu gehen und mit ihr zu reden. Ich habe da Angst nicht zu wissen was ich sagen soll und dann wieder peinlich rumzustammeln. Vielleicht denkt sie auch schon, dass ich nichts mit ihr zu tun haben möchte, weil ich noch nie von mir aus mit ihr gesprochen habe und als sie am Montag zu mir kam habe ich vor Nervosität so dämlich reagiert, dass es für sie vielleicht ablehnend wirkte. Wie kann ich diese Unsicherheit ablegen? Eigentlich bin ich nämlich gar nicht so, kann gut auf andere Menschen zugehen. Aber bei ihr traue ich mich einfach nicht. :hmm:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #4
Ja das kennt wohl jeder: Wenn die Schmetterlinge im Bauch flattern, ist auf einmal die Souveränität, das Selbstbewusstsein, die Schlagfertigkeit weg :grin:.

Ob das "normal" ist? Kommt drauf an, was du unter "normal" verstehst. Einstein war sicher kein normaler Physiker, aber das heißt ja nicht, dass es schlecht ist.
Die meisten Frauen entwickeln natürlich keine Gefühle fürs gleiche Geschlecht, aber wo liegt das Problem? Du bist halt du, und wenn du so glücklich bist, ist doch alles in Ordnung. Gut, natürlich gibt es ein paar Menschen, die das nicht richtig finden, und noch viel mehr Menschen, die das nicht richtig verstehen. Aber es ist halt einfach deine Form der Liebe. Manche Frauen stehen auf kräftige Männer, andere lieber auf den "sensiblen" Typ - du stehst auf Frauen. Jedem das seine!
Es kann auch immer noch passieren, dass du dich irgendwann später mal in Männer verliebst, da kann sich im Laufe des Lebens viel ändern. Aber wenn du jetzt grad diese Gefühle hast, ist das so, und du brauchst da nichts schlecht dran finden oder ändern wollen. Aussuchen, in wen man sich verliebt, kann man eh nicht, nur ehrlich zu sich selber sein und das genießen, was man hat.

Ob es ihr um mehr geht, als einfache Freundschaft, kannst du nur rauskriegen, wenn du sie besser kennen lernst. Eine Garantie kann dir keiner geben, da musst du dich einfach auf dein Glück und dein Bauchgefühl verlassen. Aber es wäre doch schade, wenn du es nicht wenigstens versuchst :zwinker:.
 
M
Benutzer101996  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Danke das ist sehr nett. :smile: Ich empfinde mich auch selbst nicht als unnormal, aber eigentlich ist das normale ja zwischen Mann und Frau. Hatte aber auch noch keinen Freund und auch noch kein richtiges Interesse an einem Jungen. Es ist eigentlich das erste mal, dass ich überhaupt solche Gefühle für jemanden habe und ich habe mir das ja nicht ausgesucht, es kam einfach so über mich. Nur weiss ich nicht wie sie mich so findet oder ob sie überhaupt Interesse für ein anderes Mädchen haben könnte. Aber du hast schon recht, ich kann sie ja erstmal besser kennenlernen und mal etwas mit ihr zusammen machen und dann finde ich es vielleicht heraus. Wenn ich mich nur trauen würde und etwas die Unsicherheit ablegen könnte. Wenn ich so komisch bin denkt sie noch ich hab nen Knall oder will nichts mit ihr zu tun haben. Vielleicht, wenn wir das nächste mal miteinander sprechen und ich mich traue, könnte ich sie fragen, ob sie Lust hat mit mir auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Oder ist das zu direkt, wenn man gerade erst zwei Mal richtig miteinander geredet hat?
 
B
Benutzer93807  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ne mit dem weihnachtsmarkt ist nicht direkt. Das angebot hab ich schon von meiner Ex bekommen mit dem anhang mein Freund würd auch mitgehn. Versuch dein Glück und wenn es nicht klappt kopf hoch.
 
V
Benutzer93177  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Warum denn nicht?
Ist doch nichts dabei sie zu fragen, sollte keine Probleme geben.
Du hast immer noch den Gleichgeschlechterbonus, das is nich ganz so kompliziert wie bei einer beginnenden Freundschaft mit nem Jungen. :zwinker:


Habe Spaß in der Zeit, die ihr zusammen verbringt.
Diese Gefühle sind nicht unnormal oder falsch.
Du liebst einen Menschen ob er nun männlich oder weiblich ist interessiert nicht.

Und wenn ihr euch besser kennt, wird es es eine von 3 Richtungen einschlagen.
Aber mach dir darüber noch keinen Kopf.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #8
Nee Weihnachtsmarkt ist gut, nicht zu direkt. Das könnte man einfach unter Freund(inn)en machen, genauso wie es ein Date sein könnte, wenn du die Sorge hast.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Hach, ich find die Geschichte richtig süß :ashamed:! Und unnormal ist daran mit Sicherheit auch nichts :zwinker:. Du bist eben verliebt - ob in einen Jungen oder ein Mädchen, who cares? Ich bin ja ohnehin der Meinung, dass man sich nicht in da Geschlecht, sondern in den Menschen verliebt...

Die Idee mit dem Weihnachtsmarkt halte ich übrigens für gut. Da kann man schön zusammen rumschlendern, gebrannte Mandeln knabbern, Punsch trinken und quatschen :smile:.
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #10
Also ich finde "normal" gibt es einfach nicht. Vorallem in der heutigen Zeit.
Mirabella, niemand wird dir vorschreiben, wen du zu mögen hast und wen nicht. Wär ja auch schlimm. Es gibt niemanden der einfach "normal" ist und wenn du jetzt meinst jemanden zu kennen, der so ist, dann kennst du den Menschen nur oberflächlich.

Anstatt darüber nach zu denken was jetzt "normal" ist, geniess doch lieber die Situation und freue dich, dass sie auch Interesse an dir zeigt. Das ist doch total super. Quatsch mit ihr weiter und mach dir auch keine Gedanken, ob du was falsches sagst. Denn wenn es was werden soll muss sie dich so nehmen wie du bist. Und da gehört sicherlich sich mal zu versprechen dazu. :zwinker:
 
S
Benutzer15054  (43) Benutzer gesperrt
  • #11
aber eigentlich ist das normale ja zwischen Mann und Frau.

Das einzig Normale beim Menschen ist, dass nichts normal ist. Menschen verlieben sich ständig querbeet. Gibt kein Naturgesetz und kein Gen, das vom Menschen verlangt, er dürfe sich nur in jemanden verlieben, der dem anderen Geschlecht angehört. Das Gerede von Heterosexualität als Normalität ist pure moderne Ideologie, nicht mehr und nicht weniger. Genauso wie der Glaube, Sex sei nur zur Fortpflanzung da oder die Beziehungen zwischen den Menschen würden durch biologische und steinzeitartige Reflexmechanismen geregelt.

Ich kann dir nur raten, bei der Dame weiter fortzufahren. Tust du es nicht, nur weil du glaubst, Liebe zwischen gleichgeschlechtlichen Menschen sei "Bäh!", bereust du später eventuell, dass du nur wegen einer Ideologie womöglich dein Glück verpasst hast.
 
C
Benutzer Gast
  • #12
Das einzig Normale beim Menschen ist, dass nichts normal ist. Menschen verlieben sich ständig querbeet. Gibt kein Naturgesetz und kein Gen, das vom Menschen verlangt, er dürfe sich nur in jemanden verlieben, der dem anderen Geschlecht angehört. Das Gerede von Heterosexualität als Normalität ist pure moderne Ideologie, nicht mehr und nicht weniger. Genauso wie der Glaube, Sex sei nur zur Fortpflanzung da oder die Beziehungen zwischen den Menschen würden durch biologische und steinzeitartige Reflexmechanismen geregelt.

Off-Topic:
Und der Aspekt, dass darin keine direkte Kapitalismuskritik von dir vorkommt, macht diesen Beitrag sogar nützlich. Wobei es nicht ganz korrekt ist, wenn man jeglichen Einfluss von den Genen abstreitet, denn es gibt da schon Tendenzen, aber es ist nach heutigem Wissensstand eben schon der Einfluss von biologischen und sozialen Merkmalen. Dies ist eigentlich schon länger bekannt.

Bezüglich Normalität ist es natürlich schwierig es so pauschal zu sagen, da da durchaus qualitiative und quantitative Aspekte dahinter stehen, aber es ist jedenfalls so, dass es nicht unnatürlich ist. Dies schon aufgrund, da es bereits existiert und etwas was nicht von der Natur aus gewollt ist, wäre gar nicht erst möglich.
Der Mensch hat sich schon längst von den klassischen evolutionären Zielen weit entfernt, so dass die reine Evolution und ihr Verlauf auf den Menschen nur noch bedingt zutrifft.


Ich möchte überigens dank aussprechen, dass die TS völlig ohne die ideologisierten Wörter der sexuellen Ausrichtung ausgekommen ist und sich wirklich nur darauf spezifiziert hat, die Tatsache zu beschreiben: Sie hat sich in ein Mädchen verliebt. Selten kommt es vor, dass sich jemand nicht in einem Thread kategorisiert, sondern dass essentielle hervorhebt, nämlich der Zustand und nicht eine Eigenschaft, was man sei, sondern was man tut und fühlt. :smile:
 
M
Benutzer101996  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Danke ihr seid echt nett, es ist ermutigend das zu lesen. :smile: Wir haben heute in der grossen Pause wieder miteinander gesprochen und ich war ein wenig lockerer, vielleicht weil ich mich schon darauf eingestellt habe mit ihr zu reden. Aber wenn sie nicht zu mir gekommen wäre, hätte ich mich von selbst wahrscheinlich doch nicht getraut. Immerhin habe ich halbwegs vernünftige Sätze gesagt. Wir haben so darüber gesprochen, dass endlich Wochenende ist und sie hat mich gefragt was ich da so mache. Ich habe gesagt, dass ich eigentlich noch auf den Weihnachtsmarkt möchte, weil ich dieses Jahr noch nicht wahr und es schon das letzte Wochenende vor Weihnachten ist. Sie sagte, dass sie das eigentlich auch noch machen wollte, aber allein auch keine Lust hat. Ich habe mit mir gerungen sie zu fragen wegen dem Weihnachtsmarkt, aber es kamen dann noch andere aus unserer Stufe dazu und dann traute ich mich nicht mehr. Und als wir dann nach der Pause zusammen reingegangen sind sagte sie, wir könnten doch eigentlich auch zusammen auf den Weihnachtsmarkt gehen oder ob ich schon mit jemandem hingehe. Ich war natürlich super happy und habe sofort zugestimmt. Und nun treffen wir uns morgen auf dem Weihnachtsmarkt. Eigentlich wollte ich da zwar schon was mit meiner Schwester machen, aber das kann warten. Ich freu mich sehr, vorallem weil der Vorschlag von ihr kam. Das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, dass sie mich mindestens mag und besser kennenlernen will oder? Oder ich bin nur ein Notnagel, weil sie gerade niemand anders hatte, die mit ihr auf den Weihnachtsmarkt geht. Obwohl das kann ich mir auch nicht vorstellen, weil sie sehr beliebt ist und auch genug andere fragen könnte. Aber ich freu mich erstmal und bin jetzt schon aufgeregt. Irgendwie komme ich mir gerade vor wie ein kleines Kind. :grin:
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #14
Liebe Mirabella,
schalte erst mal deinen Kopf aus. Die Fragen nach dem "Was empfindet sie für mich" und "Wie es dann wohl wird" solltest du aus deinem Kopf streichen und alles auf dich zukommen lassen und dann wenn der Augenblick da ist die Situation selbst steuern.
Kleiner Tipp: Stell auf jeden Fall Körperkontakt her und damit mein ich in kleinen Schritten. Stups sie wenn sie was witziges sagt. Oder fass sie am Arm oder an der Hand wenn du woanders hinlaufen willst. Das kannst du dann auf natürliche Weise steigern. Den ganzen Vorgang nennt man körperliche Eskalation und ist erforderlich, wenn aus euch beiden mehr als Freundschaft werden soll. Falls du dadrüber noch mehr Infos brauchst, dann meld dich per PN. :zwinker:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #15
Nein, du bist kein Notnagel, sondern sie hat genau dich gefragt.

Klingt sehr schön und ich bin gespannt, wie es weiter geht!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer101996  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #61
Hey, Danke für eure Hilfe. :smile:

@Hyperbolikuss

Wahrscheinlich hast du recht und es lag wirklich daran, dass da noch andere Freunde dabei waren. Das wäre wenigstens eine gute Erklärung warum sie mir so ausgewichen ist, obwohl sie selbst mir einen Tag vorher noch viel näher gekommen ist. Das hab ich nicht verstanden. Aber vielleicht war es ihr ja echt nur nicht so angenehm, weil das in der Situation nicht so passte und weil andere direkt daneben saßen.

@g_hoerchen

Ich mache ihr schon manchmal Komplimente, aber eher so harmlosere Dinge, die man auch sagen könnte, wenn man es nur so freundschaftlich meint. Wie schön ihre Augen sind oder wie süß ihr Lächeln ist hab ich ihr noch nie gesagt, das wäre auch zuuu auffällig oder? Ich meine sowas sagt man ja nicht einfach "nur so". Manchmal macht sie mir auch kleine Komplimente, aber auch mehr so Sachen, die man auch freundschaftlich sagen könnte, obwohl ich es sehr süß finde wie sie es dann sagt. :smile: Meinst du ich kann ruhig mal so ein etwas besonderes Kompliment machen, oder verschreckt das nicht eher?

Wenn ich dich mal fragen darf, wie hast du damals sicher gewusst, dass deine Freundin auch Gefühle für dich hat und es nicht nur einseitig ist?

@SchwarzeFee

Danke für deine Tipps. :smile: Ich werde mich jetzt mal überwinden und auch mal vorsichtig ihre Nähe suchen, wenn wir unter uns sind. Ihr habt ja eigentlich auch recht, wenn sie etwas bei mir macht und ich in der Situation dann dasselbe auch bei ihr mache würde sie dann ja wahrscheinlich nicht als bedrängend oder so empfinden. Ich werde es mal probieren.
 
M
Benutzer101996  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #63
Das klingt ja echt schön wie das bei euch gewesen ist. :smile: Kann man es so sagen, dass du es einfach irgendwann ganz sicher gespürt hast, dass bei ihr auch Gefühle sind und dann hat sich das mit der Zeit so ergeben? Hast du ihr dann irgendwann das gesagt, dass du mehr für sie empfindest?

Danke für die Tipps wegen Komplimenten und so. Habe mich damit sehr zurückgehalten, gerade weil ich nicht wollte, dass es dann so wie eine Art Geständnis wirkt und ich sie damit dann noch vor den Kopf stoße. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich so das dann so wirklich "cool" rüberbringen kann, sie hat nämlich wirklich bezaubernde Augen und wenn sie mich dann noch direkt so süß anschaut weiss ich in dem Moment gar nichts mehr. :ashamed: Aber ich werde es mal probieren in einem richtigen Moment, wenn mir danach ist und es in der Situation passt. Ich habe ihr aber auch schon mal gesagt, dass ich es immer sehr schön finde mit ihr. Und dasselbe hat sie dann auch gesagt und dass sie froh ist auf unsere Schule gwechselt zu sein, weil sie mich sonst nicht kennengelernt hätte. Das fand ich auch sehr süß von ihr. :smile: Mal schauen wie es in den Ferien so wird, da werden wir bestimmt viel zusammen machen und ich werde dann mal versuchen etwas mutiger zu sein.
 
M
Benutzer101996  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #67
Hey,

Ich wollte nochmal nach eurer Meinung zu der Situation im Moment fragen.

In den letzten Wochen hat sie sich nämlich irgendwie ziemlich von mir zurückgezogen. Vorher haben wir so viel zusammen gemacht und waren schon so vertraut. Und dann auf einmal war sie so komisch und wir haben uns ausserhalb der Schule kaum noch gesehen. Immer wenn ich sie anrief oder in der Schule gefragt habe, ob sie Lust hat etwas gemeinsam zu machen, hatte sie keine Zeit und meinte, sie muss noch etwas für die Schule tun, obwohl das schon kurz vor den Ferien war und da sowieso nichts mehr lief. Ich hab sie dann auch fast nur noch in der Schule gesehen. Da war sie zwar immer freundlich zu mir, aber trotzdem so distanziert irgendwie. Sie hat mich nicht ignoriert oder so, aber mir kam ihr Verhalten so vor als würden wir uns nur relativ flüchtig kennen. Selbst Blickkontakt hatten wir nicht mehr so wirklich. Wenn ich zu ihr geschaut hab, hat sie weggeschaut. :frown:

Ich hab mich dann auch erstmal zurückgezogen, weil ich sie auch nicht nerven oder bedrängen wollte und habe mir den Kopf zerbrochen, ob ich etwas falsch gemacht hab oder warum das auf einmal so kam. Aber mir ist echt nichts eingefallen. Vielleicht hat sie auch Kummer, aber das hätte sie mir ja erzählen können. Und sie war in der Schule auch eigentlich gut gelaunt und so, nur eben so anders und distanziert zu mir. Ich habe leider keine Ahnung warum sie so war. Am Anfang der Ferien habe ich sie zuerst gar nicht mehr gesehen und war da total niedergeschlagen und traurig. Ab und zu hab ich ihr mal eine SMS geschrieben, wenn ich es nicht mehr ausgehalten hab und einfach nur etwas von ihr hören wollte. Sie hat auch immer geantwortet, aber mehr war dann auch nicht.

Jetzt ist sie gerade mit ihrer Familie im Urlaub. Am Tag vor der Abreise bin ich abends einfach nochmal zu ihr gefahren um ihr einen schönen Urlaub zu wünschen und weil ich sie unbedingt sehen musste. Sie war zwar erst etwas überrascht über meinen Besuch und es war irgendwie komisch, aber als wir dann in ihrem Zimmer waren und gequatscht haben war sie wieder die Alte, so sie vorher auch immer war, das war wieder richtig schön. Ich habe dann auch mal so angedeutet, dass ich unsere gemeinsamen Tage vermisse und es schade ist, dass wir uns in letzter Zeit so wenig sehen. Da hat sie mir auch etwas verlegen zugestimmt und ich hab vorsichtig nachgefragt, ob ich sie denn mal verärgert habe oder so. Das hat sie aber gleich mit einem Lächeln verneint und meinte, dass ich sie doch gar nicht verärgern könnte und dann hat sie mich umarmt. Das klang sehr ehrlich und schön wie sie das gesagt hat, da war ich sehr froh und glücklich drüber. Als ich gehen musste und ihr noch viel Spass im Urlaub gewünscht hab, hat sie mich nochmal ganz lange umarmt und mir ins Ohr geflüstert, dass sie an mich denkt und mir was tolles mitbringt. Das war wieder ein so ein schönes Gefühl, hat richtig gekribbelt. :smile:

Am Freitag hab ich eine super süße Urlaubskarte von ihr bekommen. Sie hat geschrieben:"Ich wünschte du wärst hier, vermisse dich". Das klingt doch schön oder? Ich habe auch ganz dolle Sehnsucht nach ihr und freu mich schon sehr sie wiederzusehen. Hoffe nur, dass wir uns dann wieder öfter sehen und sie sich nicht wieder so distanzieren wird. Ich verstehe das auch immer noch nicht warum sie in den letzten Wochen so komisch war. Wenn ich sie nicht verärgert habe und sie auch sonst eigentlich nicht unglücklich schien, warum kam das dann so plötzlich? Bei unserem Abschied war es ja dann auch wieder so toll wie vorher, aber ich mache mir trotzdem noch Gedanken darüber was auf einmal mit ihr los war. Das ist doch sehr seltsam oder? Ich hoffe das ist jetzt wieder vorbei, nachdem das letzte Treffen auch wieder richtig schön war und sie mir so eine süße Karte geschickt hat. :herz:

Was denkt ihr darüber, wenn hier noch jemand liest?
 
M
Benutzer101996  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #69
Komisch ist eben, dass es keinen erkennbaren Anlass dafür gab, warum sie auf einmal so zurückgezogen war. Ich habe sie nie bedrängt oder so, habe mich sogar immer zurückgehalten meine wahren Gefühle ihr gegenüber irgendwie zu zeigen. Wenn wir mal ein wenig zusammen gekuschelt haben und so, dann ging das auch nicht direkt von mir aus. Nur ein mal, als wir spielerisch rumgealbert haben und die Stimmung einfach so gepasst hat, habe ich über ihre Wange gestreichelt und gesagt, dass ich ihre Augen wunderschön finde und ich es liebe wenn sie lächelt. Darauf war sie zwar verlegen, aber hat nicht negativ reagiert oder so, sie war danach nicht anders. Erst einige Tage später fing es an, dass sie so distanziert wurde. Also daran kann es dann doch eigentlich auch nicht gelegen haben, dass ich das zu ihr gesagt hab. :hmm:

Drüber nachgedacht hab ich schonmal, ihr meine Gefühlen zu gestehen, aber im Moment bin davon doch schon wieder weit entfernt. Ich wüsste auch gar nicht wie ich das anfangen soll und ob ich überhaupt die richtigen Worte finden würde. Und ich hab auch sehr Angst davor, was wäre wenn zwischen uns nie mehr sein würde als eine Freundschaft. Gerade in den Wochen wo sie sich so zurückgezogen hat ging es mir total schlecht, weil ich dachte sie will nicht mehr viel mit mir zu tun haben und das Gefühl tat mir sehr weh. Im Moment hoffe ich erstmal, dass wir wieder so eng zusammen sind wie vorher und ich ihre Nähe wieder spüren und davon träumen kann richtig mit ihr zusammen zu kommen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer101996  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #174
Hey, wünsche euch frohe Weihnachten :smile:

Es ist alles prima bei uns. Letzte Woche waren wir auf dem Weihnachtsmarkt, wo wir vor ziemlich genau einem Jahr auch zusammen gewesen sind. Das war eine schöne Erinnerung, Hand in Hand über den Weihnachtsmarkt zu schlendern, sich ohne Bedenken verliebt anschauen zu können und mit Augenzwinkern nochmal über unser erstes Kennenlernen zu reden. Das war wieder so einer dieser vielen Momente mit ihr, die mich so unheimlich glücklich machen, dass ich das Gefühl habe zu träumen. :smile:

Am 1. Weihnachtstag war ich zum Abendessen bei ihr. War echt sehr schön, ihre ganze Familie ist total nett und ich glaube die mochten mich auch alle, wenn auch niemand dort wusste, dass wir zusammen sind und ich offiziell nur als "gute Freundin" da war. Trotzdem war es sehr schön und das sind doch schonmal ganz gute Vorzeichen. Ihre Oma sagte, ich wäre aber ein anständiges Mädchen. :zwinker:

Körperlich sind wir uns nur ein wenig nähergekommen. Irgendwie gibt es da zwischen uns noch so eine unausgesprochene Grenze, die wir grundsätzlich nie überschreiten. Das ist etwas komisch, was das Körperliche betrifft. Aber vielleicht auch noch normal, dass es so eine Schwelle gibt, wenn man erst 3 Monate zusammen ist oder? Manchmal ist da schon eine sehr grosse Neugier, aber ich finde es trotzdem wunderschön so wie es im Moment ist und wir geniessen das auch sehr. :smile:

Viele liebe Grüsse
 
M
Benutzer101996  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #183
Umso besser wäre es darüber zu sprechen. Meiner Erfahrung nach löst eine offene Kommunikation solche kleinen Blockaden und Verkrampfungen. Wenn man sich über etwas ausgesprochen hat fühlt man sich sicherer und geht entspannter an die Sache heran. Ich würde es dir empfehlen. :zwinker:

Ich glaube du hast schon recht, aber das fällt nicht ganz so leicht da so offen darüber zu reden, wenn man sonst nie drüber redet und das Ganze zwischen uns so noch gar keine Rolle spielte.

Als wir am Wochenende am Schmusen waren und es wieder etwas leidenschaftlicher wurde, habe ich aus der Stimmung heraus mal ein wenig versucht unsere unausgesprochene "Grenze" ein klein wenig zu überschreiten. Zuerst hat sie nicht darauf reagiert, aber ich habe mich dann auch nicht weiter getraut. Und dann hat sie meine Hand doch weggenommen und mich geküsst. Dabei ist es dann geblieben und das war auch schön so. :smile: Nach ihrer Reaktion denke ich mal, dass ich mir diese "Grenze" doch nicht einbilde und sie die nicht überschreiten mag. Mir war auch selbst mulmig dabei, obwohl ich das sehr aufregend fand, gerade wenn man beim Schmusen in dieser schönen Stimmung ist. Aber als dann von ihr keine Reaktion kam wusste ich auch nicht was ich machen sollte und bekam irgendwie Angst vor der eigenen Courage. :ashamed: Das war schon eine etwas komische Situation. Aber dann haben wir auch so weitergeschmust und das ganz und gar genossen.
 
M
Benutzer101996  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #185
Ich habe beim Schmusen den Träger ihres Nachthemdes zur Seite geschoben und sie dabei am Hals geküsst. Da hat sie auch nichts gemacht. Als ich dann den anderen Träger auch über ihre Schulter schieben wollte, hat sie meine Hand genommen und mich geküsst. Dann hat sie den Träger wieder hochgeschoben und wir haben so ganz normal weitergeschmust. Ich habe mich dann auch nicht mehr so getraut, weil ihre Reaktion doch zeigt, dass sie das noch nicht mag. Vielleicht ging ihr das in eine zu intime Richtung, weil wir sonst so die intimeren Körperregionen beim Schmusen eigentlich bisher ganz auslassen. Ich meine, es war auch nur eine vorsichtige kleine Annäherung aus der spannenden Situation heraus, habe sie da nicht "überfallen" oder so. Aber das ist ja auch nicht schlimm, wenn sie das noch nicht mag, mehr hätte ich mich glaub ich auch noch nicht getraut.

Ungeduldig bin ich nicht, ich finde das alles genau so wie es ist wunderschön. :smile: Aber gerade wenn das Schmusen etwas leidenschaftlicher wird, finde ich das manchmal einfach so aufregend und fühle innerlich so ein Begehren nach ihr, dass ich dann auch das Bedürfnis spüre ihr das zu zeigen wie sehr ich das für sie empfinde. Manchmal frage ich mich, wie das wohl bei ihr ist, ob sie sowas auch verspürt beim Schmusen und was sie so für Gedanken darüber hat.

Habe auch mal drüber nachgedacht, ob das "normal" ist, dass wir solche Grenzen haben. Aber ich finde es eigentlich auch gut so, ich meine sowas braucht doch auch eine Weile, wenn man sowas alles noch nicht kennt und das eine ganz neue Erfahrung überhaupt ist mit einem Menschen so eng beieinander zu sein, oder nicht? So geht es mir jedenfalls und ich finde eigentlich bisher alles genau richtig und perfekt so wie es ist.
 
M
Benutzer101996  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #191
Hey :smile:

Ja, ich war lange nicht hier im Forum. Gab auch nicht so viel Neues, was ich hätte schreiben können. Es ist noch immer alles ganz wunderbar, wir genießen unsere Zweisamkeit und sie verdreht mir jeden Tag aufs Neue den Kopf. Mal singt sie mir eines meiner Lieblingslieder auf die Mailbox, mal malt sie mir die eingefrorene Windschutzscheibe voller Herzchen, mal überrascht sie mich mit einer grossen Schüssel Vanillepudding. Neulich hat sie einen Teddy vor meine Tür gestellt mit einem Blatt in der Hand, auf dem ein kleines Liebesgedicht von ihr stand. Das war einfach so süß, dass mir beim Lesen die Tränen gekommen sind. Mit so vielen liebevollen Gesten, Worten und Blicken schenkt sie mir jeden Tag dieses wundervolle Gefühl von ihr geliebt zu sein. :smile:

Mit der körperlichen Nähe gibt es so nichts Neues, wir halten immer noch unausgesprochen diese gewisse "Grenze" ein. Obwohl ich das überhaupt nicht schlimm finde habe ich inzwischen schon manchmal den Eindruck, dass sie ein bischen Hemmungen mit ihrem Körper hat. Wenn wir z.b. zusammen übernachten und uns umziehen wollen, geht sie dazu immer aus dem Raum. Ich ziehe mich dann im Zimmer um und sie sich im Bad. Einmal hat sie sich auch obenrum im Zimmer umgezogen, aber sich dann extra umgedreht. Es macht so den Eindruck als wolle sie es vermeiden sich mir zu zeigen. Ich meine, ich bin auch etwas unsicher mit meinem Körper, aber immer extra zum Umziehen rausgehen? Überinterpretiere ich das?
 
M
Benutzer101996  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #194
Eigentlich ist es mir bisher nicht aufgefallen, dass sie nicht zu sich stehen würde. Sie ist zwar schon manchmal kritisch mit ihrem Körper, aber sie kann sich auch körperbetont kleiden und wirkt allgemein nicht so, als würde sie sich in ihrer Haut nicht wohlfühlen. Ich habe sie ja auch schon in Nachthemden und Unterwäsche gesehen und da hatte ich auch nicht den Eindruck, dass sie Hemmungen wegen ihres Körpers hätte oder es ihr unangenehm ist, wenn ich sie so sehe. Ich sage ihr auch immer wie wunderschön ich sie finde und was ich alles an ihrem Körper mag. Nur wenn es in die Richtung geht fast ganz ausgezogen zu sein wirkt es so, als wenn ihr das unangenehm wäre und sie es unbedingt vermeiden will. Ich meine, ich bin da auch schüchtern und würde mich glaub ich nicht einfach so ausziehen vor ihr. Aber nicht weil ich selbst meinen Körper nicht mag, sondern weil es so neu und ugewohnt ist. Vielleicht gehts ihr da ja auch genauso und ich interpretiere da nur hinein. Aber es ist schon komisch, ich meine bei so eigentlich normalen Situationen, wenn man sich mal eben schnell umziehen will das Zimmer zu verlassen. Ich meine wenn man sich liebt und vertraut? Wie war das denn bei euch?
 
M
Benutzer101996  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #205
Hey,

Also ich habe es am Mittwoch nochmal vorsichtig probiert beim Schmusen und Streicheln ihr Nachthemd so ein wenig bei Seite zu schieben. Aber sie hatte das wieder liebevoll unterbunden, meine Hände festgehalten und mich mit Küssen abgelenkt. Ich habe es dann auch nicht wieder versucht, weil das ja eindeutig war. Nach einer Weile habe ich dann gesagt, dass ich noch Lust auf ein schönes Bad hab und gefragt ob sie nicht mitkommen mag. Sie mochte aber nicht. Ich hab dann so ein bischen lieb gebettelt, dass mir das ohne sie keinen Spass macht und ich auch ganz tollen Badeschaum da habe und wir garantiert ungestört sind. Aber sie hat sich dann so rausgewunden und dann hab ichs aufgeben, als ich merkte sie mag wirklich nicht. Dann haben wir erstmal nur ein wenig Musik gehört und sie fragte mich dann ob ich jetzt sauer wäre, wegen dem Baden. Ich hab dann gesagt, dass ich nicht sauer bin und es schon okay ist, aber ich mich frage, ob sie vielleicht deshalb nicht mag, weil sie sich nicht vor mir ausziehen möchte. Sie hat etwas rumgedruckst und dann aber zugegeben, dass sie damit schon etwas gehemmt und unsicher ist. Ich hab ihr gesagt, dass es mir auch so geht und das bestimmt ganz normal ist, dass wir uns ja ruhig alle Zeit damit lassen können. Da hat sie zugestimmt und wirkte auch erleichtert und wir haben noch den Abend ganz normal geschmust. :smile:

Gestern haben wir auch ganz normal geschmust und gekuschelt wie immer und nicht mehr darüber gesprochen. Und heute Nachmittag hat sie mich nun mit Augenzwinkern gefragt, ob ich heute Abend, wenn sie zu mir kommt, vielleicht mit ihr baden gehen mag. Das hat mich nun wieder ziemlich überrumpelt, aber ich fand es sehr süß und habe natürlich zugestimmt. Damit hatte ich nicht gerechnet, aber vielleicht ist sie nun auch sicherer, nachdem wir darüber gesprochen haben. Jetzt bin ich grad schon ziemlich zittrig, habe schon alles gemütlich hergerichtet. Das wird bestimmt ein schöner Abend. :smile:
 
S
Benutzer46224  (33) Benutzer gesperrt
  • #211
Und? Wie war es? *neugier* :engel:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #212
Schönes Beispiel dafür, dass man manchmal sogar viel mehr bekommt als man dachte, wenn man eben die Grenzen eines anderen respektiert und eben nicht drängelt :smile:.

Kompliment, ihr habt das toll gelöst.
 
S
Benutzer Gast
  • #213
Uaah, ich gestehe, ich platze vor Neugier wie der Abend gelaufen ist?! :ashamed: :zwinker:
 
M
Benutzer101996  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #214
Huhu :smile:

Der Abend war wunderschön und total aufregend. Als sie zu mir kam haben wir erstmal zusammen ein wenig gegessen, sie hatte eine leckere Lasagne für uns mitgebracht. Nach dem Essen haben wir es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht, ein bischen gekuschelt, gequatscht und Musik gehört so wie immer. Das Baden war da eigentlich schon kein Thema mehr, irgendwie trauten wir uns dann am Anfang doch noch nicht. Irgendwann als wir dann so eine Weile schweigend am Kuscheln waren, hab ich dann aber einfach ihre Hand genommen und sie ins Bad geführt. Ich hatte es schon ein bischen schön gemacht für uns, einige Kerzen aufgestellt, flauschige Handtücher über die warme Heizung gehängt, zwei Sektgläser an den Wannenrand gestellt.Ich habe die Kerzen angezündet und das Bad eingelassen, mit meinem wunderbar duftenden Badeschaum. Sie fand das ganz süß. :smile: Während das Badewasser lief haben wir uns dann so langsam ausgezogen, ich hab den Anfang gemacht und sie machte es mir immer nach. Als wir ganz entkleidet waren, war das am Anfang schon ein komisches Gefühl, aber total aufregend und auch seehr vertraut. Dann sind wir nacheinander in die Wanne gestiegen und haben erstmal mit dem Sekt angestossen. Am Anfang waren wir noch etwas schüchtern, haben uns kaum bewegt oder uns irgendwie berührt.Mit der Zeit haben wir dann aber unsere Unsicherheit immer mehr abgelegt, haben uns mit dem Schaum angepustet, uns unter Wasser gekitzelt, uns gegenseitig die Füße massiert und uns auch gegenseitig ein bischen den Körper eingeseift. Es war echt toll und alles in so einer romantischen und prickelnden Atmosphäre. :smile:

Als wir aus der Badewanne wieder ausgestiegen sind, haben wir uns gegenseitig mit den flauschigen Handtüchern abgetrocknet und da waren wir schon nicht mehr so schüchtern. Im Bademantel ging es dann zurück aufs Sofa unter die warme Decke und da haben wir weiter gekuschelt. Sie meinte, dass ihr unser gemeinsames Bad sehr gefallen hat. Wir waren irgendwie beide richtig erleichtert, dass wir diese Hemmschwelle übersprungen hatten.

Irgendwann meinte sie, ihr wäre im Bademantel zu warm, zog ihn aus und kuschelt sich an mich. Dann fragte sie mich mit einem breiten Lächeln, ob mir nicht auch zu warm wäre. :grin: Natüüürlich war mir warm, also hab ich meinen Badenmantel auch ausgezogen und wir haben dann so unter der Decke weitergekuschelt. Ich hatte so heftiges Herzklopfen. Das ist echt wahnsinnig schön gewesen, die warme, weiche Haut aneinander zu spüren und ihr so unheimlich nah zu sein. :herz: So sind wir dann auch nach einer Weile ins Bett gegangen und haben da noch ein wenig geschmust und sind dann irgendwann so zusammengekuschelt eingeschlafen.

Es war echt ein wunderschöner Abend, so romantisch und aufregend, diese Offenheit und Vertrautheit und Nähe. Irgendwie fühle ich mich mit ihr jetzt auch noch mehr verbunden. :herz:
 
S
Benutzer Gast
  • #215
Haaaach, zum Träumen! :herz: Vielen Dank für deinen Bericht. Das klingt alles so wunderschön.

Irgendwie fühle ich mich mit ihr jetzt auch noch mehr verbunden. :herz:

Das kann ich mir gut vorstellen und das meinte ich auch, als ich zuletzt schrieb, dass ihr euch mental nochmal näher kommt, wenn ihr erstmal diese "Grenze" überwunden habt. Ich glaube, dass war jetzt so der letzte Schritt, den ihr gehen musstet um zu erkennen, dass ihr dem anderen wirklich vertrauen könnt, dass ihr euch liebt und dass ihr keinerlei Scheu vor den Blicken und Berührungen des anderen haben braucht.

Ich finds schön, dass du dich das getraut hast. Vor allem auch den Schritt zu gehen und sie ins Bad zu führen. Wow ... toll. :jaa:
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #216
:herz:
Ihr beiden seid echt total süß.
Ich finde das immer noch ganz toll, wie behutsam ihr mit euren Gefühlen und eurer Beziehung umgeht! Wirklich Hut ab :smile:
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #217
Mirabella,
perfekt! einfach toll wie du das ganze gemacht hast. ich wünsche euch beiden eine tolle, intensive, lustige, erotische, lange, glückselige beziehung. ihr seid echt ein tolles paar. du kannst super toll schreiben. :smile:
 
S
Benutzer46224  (33) Benutzer gesperrt
  • #218
Super, das freut mich sehr für euch. :smile: Ich finde es auch echt klasse, wie du die Initiative übernommen und sie geführt hast. Kompliment.

Viel Spaß bei der weiteren Entdeckungsreise rund um eure Körper. Da wird noch einiges auf dich zukommen, was dich noch mehr überwältigen wird. :zwinker:
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #219
S
Benutzer Gast
  • #220
Wirklich totaaal süß und schön :smile:

Ich freue mich sehr für Euch! :herz:
 
H
Benutzer108812  Verbringt hier viel Zeit
  • #221
Also ich bin ja auch ein "Mädchen mit Gefühlen für ein Mädchen". Ich schaue eigentlich bei jedem Besuch im Forum in dieses Thema, um auch ja nichts zu verpassen. Ich finde die Erzählungen einfach schön, sowohl vom Inhalt, wie auch vom Schreibstil her (weiß ja, dass es nicht darum geht, aber es ist irgendwie einfach toll zu lesen). Vielleicht, weil eure Entwicklung ganz im Gegensatz dazu steht, wie ich mit meiner damals zusammengekommen bin (quasi erst Sex, dann so langsam Liebe).
Was ich aber anmerken will: Weiß sie, das (und wie) du eure Geschichte hier schreibst? Es ist zwar anonym, aber früher oder später besteht doch die Chance, dass sie es erfährt. Meine ist schon eine der verrückteren, aber als sie mal bemerkte dass ich hier was im Thema "alles über euren letzten Sex" schrieb, wollte sie als erstes wissen, warum ich ihr nichts davon erzählt hatte (vom Forum an sich wusste sie schon). Es gab zwar keinen Krach, aber gerade dort halte ich mich seitdem schon etwas zurück.

Will sagen: Genieß die Zeit, genieß eure Gemeinsamkeit, aber überleg dir gut, was und wieviel du uns mitteilst und ob sie gegebenenfalls, wenn die Zeit dafür ist, auch hiervon erfährt.
Ich muss aber auch zugeben: Mir würde jedes Wort fehlen, was du dann vielleicht nicht mehr hier von euch schreibst!
 
W
Benutzer105906  (39) Benutzer gesperrt
  • #222
Wow, ich habe Deinen letzten Beitrag erst heute gelesen und freue mich sehr für euch. Ich will doch hoffen, es läuft bei euch immer noch alles gut? Inzwischen werdet ihr wahrscheinlich schon weiter sein. :zwinker:
 
K
Benutzer108513  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #223
Ich habe mir gerade auch den Thread durchgelesen, ok dass meiste eig nur was die Threadstarterin geschrieben hat und ich muss sagen, dass ich das wirklich sehr süß finde wie die ganze Geschichte angefangen hat und welche Geduld ihr beiden habt, aber das war oder ist auch richtig so! lieber langsam anfangen und vorsichtig sein als schnell schnell und dann alles falsch machen.
Ich bekam beim Durchlesen etwas bauchkribbeln :smile: weiterhin viel Glück euch zwei :smile:
 
M
Benutzer112677  Meistens hier zu finden
  • #224
:herz: :herz: :herz:

Ich habe gerade erst jetzt den ganzen Thread gelesen, und das klingt alles SO unbeschreiblich schön!
Ich bin wirklich begeistert, und ich freue mich so für dich, dass alles so geklappt hat, wie du es wolltest.
Das mit dem gemeinsamen Bad klingt auch so wundervoll!
Ich wünsche euch viel Glück für die Zukunft, und dass ihr weiterhin so schöne Moment miteinander habt!
 
F
Benutzer71650  Verbringt hier viel Zeit
  • #225
Bevor das Thema ins Archiv gelegt wird, wollte ich es doch noch mal wiederbeleben, einfach mal um zu lesen wies denn aktuell so um Euch steht.
 
Es gibt 185 weitere Beiträge im Thema "Als Mädchen Gefühle für ein Mädchen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren