Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #1

    Als Mann die Beine rasieren?

    Hallo Leute!

    Meine Freundin wünscht sich sein längerer Zeit, daß ich mir die Beine rasiere, weile es ihr net gefällt und weil wir ja net im Urwald sind, wie sie es immer so sagt...

    Würdet ihr das machen? Also als Mann die Beine rasieren? Also irgendwie kommt es mir dann schwul vor, ich weiß nicht so recht...

    Was meint ihr dazu?
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    10 März 2006
    #2
    naja also ich mag rasierte beine bei männern eigentlich nicht
    aber so total arge urwaldbehaarung find ich dann auch nicht so sexy...weiss ja nich wies bei dir ausschaut ...naja musst du wissen kannst es ja mal ausprobieren!
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    421
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #3
    in meinem freundes- und bekanntenkreis wimmelt es von (rad-)sportlern, die sich zumindest das halbe jahr die beine rasieren, die meisten sogar ganzjährig.
    anfangs war mir das auch sehr suspekt, aber inzwischen hab ich mich dran gewöhnt.
    wenn du schöne, durchtrainierte beine hast, ist nichts dagegen einzuwenden, auch wenn ich persönlich das nicht wirklich schöner finde als unrasiert.
     
  • MR.Love 88
    Gast
    0
    10 März 2006
    #4
    mit rasierten Beinen komme ich mir net mehr mänlich vor... musste das mal für ne wette machen aber 100 € pro bein war mir das schon werd :tongue:
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #5
    Hab erst vor 4 Tagen rasiert (hab ja nicht so viel )^^, finds kürzer schöner :smile: ! Alle 7-8 Wochen diese Aktion :grin: und was andere darüber denken pff scheiss egal ich fühl mich wohler so :zwinker: !
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    10 März 2006
    #6
    Neee....finde es nich schön,wenn sich Männer die beine rasieren.Flatsch kam mal auf die Idee....:ratlos: Habe ihn aber von abhalten können :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #7
    Wenn es ihr gefällt und du dich damit wohlfühlen würdest, wieso nicht? Ist doch nichts anderes wie Achseln, Brust oder Intimbereich rasieren! Das ist alles nur Geschmacksache :smile:
     
  • I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #8
    also ich habs jetzt noch nie gemacht aber schonmal mit dem gedanken gespielt :what:
    nur bin ich mir nich so sicher...

    ich mein besser aussehen würde es ja oder?
    auch an den armen und so... und im intimbereich wenn alles weg ist...
    sieht bei frauen ja auch besser aus.
     
  • DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #9
    Kommt stark auf die Stärke der Behaarung an würde ich sagen :smile: Aber wenn deine Freundin es sich wünscht.... wieso machst du's nicht, is dir die mögliche Meinung von Kollegen wichtiger als die deiner Freundin?!

    Ich mach es zwar nicht, aber finde rassierte Beine bei Männern nicht "schwul", wie bereits gesagt wurde, bei Radsportlern ist das Standart, und auch ansonsten kann ich mir "schwulere" Sachen vorstellen an einem Mann :smile: Ich tät's machen wenn die Freundin es sich so sehr wünscht :zwinker:
     
  • markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    10 März 2006
    #10
    Niemals !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.412
    133
    115
    Verwitwet
    10 März 2006
    #11
    Also ich bin ja mittlerweile bereit mir das eine oder andere zu rasieren (bzw. mache es), aber die Beine? No way!
     
  • User 45117
    User 45117 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    101
    0
    Single
    10 März 2006
    #12
    mache es bloß net nur wenn du es willst
     
  • beagle
    beagle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    Single
    10 März 2006
    #13
    würde mir ja viel rasieren aber die beine bestimmt nicht!
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    315
    Single
    10 März 2006
    #14
    werden immer auf 1-2mm gestutzt!schaut einfach besser aus!
     
  • strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    11 März 2006
    #15
    Ohne rasierte Beine fühl ich mich nicht mehr wohl. Meine Freun.. Exfreundin :geknickt: fand es anfangs ungewöhnlich, hat aber schnell daran Gefallen gefunden.
    Nichts geht über glatte Haut :grin:
     
  • vanDyck
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2006
    #16
    @ editions-man

    Hab' ich früher auch ein paar mal gemacht. Wenn du braune Beine hast und dazu noch schlanke gut geformte, probier es mal aus.

    Allerdings solltest du epilieren oder wachsen. Beim Haarwuchs eines Mannes an den Beinen ist rasieren in Wirklichkeit brutal. Wie sieht das denn nach ein paar Tagen aus? Und es würde total jucken wenn du rasierst.

    vanDyck
     
  • bunny-nrw
    bunny-nrw (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2006
    #17
    mein freund rasiert sich auch die beine. allerdings liegt es daran das er leistungsschwimmer ist. aber ich finde es überhaupt nicht schlimm. es sieht viel schöner aus als wenn er soviel haare an den beinen hat
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.987
    398
    2.247
    Verheiratet
    13 März 2006
    #18
    Könnte ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Das wäre mir schlicht und ergreifend zu viel Arbeit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste