• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

als Mann Frauenstrings + Analplug tragen: Freundin gestehen?

T
Benutzer132621  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich dringend euren Rat brauche.
Bitte lacht mich nicht sofort aus und versucht mir zu helfen.

Ich bin 20 Jahre alt und inzwischen seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen (seit 2 Jahren leben wir zusammen). Wir sind super glücklich und sprechen auch schon über Kinder / heiraten.

Es gibt nur 2 Probleme:

1. der Sex ist mir zu langweilig (sie ist meine einzige bisher): immer nur Missionarstellung, keine Abwechslung und beim blasen schluckt sie auch auf keinen Fall.
Ich habe für mich gemerkt, dass ich anale Stimulation sehr erregend finde und habe mir mit der Zeit 2,3 Analplugs (Art Dildo für den Po zum längeren Tragen) gekauft und trage die heimlich.

2. Ich habe mit 14, 15 aus Neugier mal einen String einer Freundin getragen und fand es sehr erregend und bequem. Sie hat ihn mir geschenkt und ich habe ihn öfter getragen.
Später habe ich mir dann mehrere gekauft (Frauenstrings: nicht so teuer und könnte ja auch für eine Freundin sein) und sie unter der Boxershorts getragen.
Zum Glück ist es niemandem in der Schule aufgefallen.
Ich habe mir im Laufe der Jahre öfters gesagt, dass mein Verhalten nicht Manns genug ist und ich kein Mädchen bin und habe meine Sammlung bestimmt 3-4 Mal weggeschmissen.

Ich möchte mich aber nicht mehr verstecken und möchte meine Neigung ausleben.
Meine Freundin ist allerdings sehr konserativ (auch die Eltern) und ich weiß nicht wie sie reagiert.
Ich habe 2 gute Freundinnen, mit welchen ich schon länger befreundet bin und die meine Freundin auch nicht so gut kennt.
Meine Überlegung ist jetzt beim nächsten Treffen mit einer der beiden einfach einen String und eine tief sitzende Jeans anzuziehen und einen schlichten String herausschauen zu lassen und auf eine Reaktion zu warten.

Frage:
1. Ist der "Testlauf" bei der Freundin eine gute Idee? Was würdet ihr machen?
2. Wie würdet ihr auf einen Mann im String reagieren, macht es einen Unterschied ob es ein schlichter oder ein extrem mädchenhafter (pink mit spitze,...) ist?
3. Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund dieses Geständnis (Strings + Plugs) nach längerer Beziehung machen würde?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Tim
 
L
Benutzer Gast
  • #2
1. Was bringt denn der Testlauf? Woher willst du wissen, dass deine Partnerin nicht ganz anders reagiert als deine Freundin? Und wenn dir das Ganze ohnehin unangenehm ist, warum willst du dich dann vor deiner Freundin womöglich lächerlich machen? Deine Partnerin zeigt dafür vielleicht eher Verständnis als deine Freundin, der es letztlich egal sein kann.

2. Ich könnt's in beiden Fällen nicht ernst nehmen.

3. Geschockt, warum er mir das vier Jahre verschwiegen hat. Ebenso, warum er mir verschweigt, dass er unseren Sex scheiße findet.
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #3
- die Idee mit den Freundinnen würde ich definitiv lassen. Muss es eigentlich bei deinem Fetisch ein Frauenstring sein oder könnte es auch ein Männerstring sein? Wenn ein Männerstring auch in Ordnung ist dann kauf Dir doch solche, das ist eine ganz normale Unterwäsche für Männer und wems gefällt soll sie tragen, so einfach ist das.
- mit den Analplugs kannst Du ihr ruhig sagen, Du wirst Dich doch wohl nicht die nächsten Jahre / Jahrzehnte damit verstecken wollen? Das ist ein ganz normales Sexspielzeug und absolut nichts wofür man sich schämen muss. Vielleicht würd dies Deiner Freundin auch gefallen? Schlag doch mal einen gemeinsamen einkauf in einem Sexshop vor. Dann siehst Du gleich wie sie darauf reagiert. Wenn sie abweisend ist kannst Du immer noch sagen Du bestellst Dir was zum Probieren.
- Ausserdem solltest Du mit Deiner Freundin reden wenn Du eueren Sex langweilig findest und gemeinsam eine Lösung finden. Vielleicht traut sie sich auch einfach nur nicht neues vorzuschlagen und würde es gerne?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #4
Die Idee mit den Freundinnen finde ich ganz blöd. Die haben doch nichts mit eurem Sexualleben zu tun, und wollen wahrscheinlich auch nicht da rein gezogen werden. Hast du denn jemals mit deiner Freundin geredet und versucht, euer Sexleben in Schwung zu bringen? Das muss gar nicht zwingend mit negativem Unterton sein. Man kann auch einfach mal sagen: "Hast du Lust, was neues auszuprobieren." Und dann schauen, ob sie Vorschläge macht, und wenn nicht, oder danach, eigene Vorschläge bringen. Natürlich zu nichts zwingen, aber erstmal wäre es überhaupt gut, dass da Veränderung in euer Sexleben kommt, wenn es dir nicht gefällt. Vielleicht sind es dann keine Frauenstrings und Analplugs, aber du könntest etwas anderes spannendes entdecken - und später kommt man dann evtl. auch noch auf deine Vorlieben zurück.

Mag natürlich auch sein, dass sie da generell zu konservativ für ist und nur Standardsex will. Das wäre sehr schade für dich, aber du solltest es erstmal ausprobieren. Im schlimmsten Fall bleiben für dich nur zwei Optionen: Entweder dich von ihr trennen, oder mit dem Sex so leben, wie er ist.
 
S
Benutzer Gast
  • #5
An deiner stelle würde ich das auf jeden fall VOR einer evtl hochzeit klären!
...mach ihr voschläge was man ändern bzw ausprobieren könnte beim sex..wenn du dich dazu ausschweigst wirds wohl ewig die blümchennummer bleiben..
..zu der frage was ich/wir dazu sagen würden:GEHT GARNICHT..ich würde keinen mann wollen der frauenunterwäsche trägt
 
T
Benutzer132621  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ist es keine gute Idee erst einer guten Freundin den String zu zeigen und ihre Reaktion abzuwarten?

Ich habe eher die Befürchtung, dass meine Freundin dann Schluss machen würde, weil sie doch einfach sehr "prüde" in ihrer Einstellung und im sexuellen ist.

Auf das Schlucken kann ich auch verzichten und verschiedene Stellungen haben wir schon ausprobiert: Doggy tut ihr weg, Reiter macht sie kurz mir zu liebe um dann schnell wieder zu wechseln.

Ich könnte auch auf Männerstrings umsteigen (Frauenstrings sind einfach deutlich billiger: 3€/String von Esprit,Skiny bei TK Maxx).
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #7
Ist es keine gute Idee erst einer guten Freundin den String zu zeigen und ihre Reaktion abzuwarten?

Wenn ein guter Freund von mir ungefragt Teile seines Sexuallebens bei mir testen möchte, dann wäre ich davon überhaupt nicht begeistert, auch wenn ich z.B. in einer Beziehung kein grosses Problem mit dieser Sache hätte. Ich denke also, dass es keine gute Idee wäre, deine gute Freundin da als Versuchsobjekt zu benutzen.
 
T
Benutzer132621  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
was die Freundin angeht: es geht mir da mehr um die Reaktiion auf Strings.
Wenn diese positiv ausfällt, wäre es für mich leichter sie "normaler" zu tragen und auch später mit meiner Freundin zu reden
ProximaCentauri: das heißt du hättest in einer Beziehung kein Problem mit meiner Vorliebe?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #9
Die große Frage ist halt einerseits, ob eine gute Freundin so begeistert davon wäre. Und andererseits sagt ihre Reaktion ja auch rein gar nichts darüber aus, was deine - prüde und konservative - Freundin dazu sagen würde. Von daher weiß ich gar nicht, was du mit der Aktion bezwecken willst.

Wie es aussieht steht deine Freundin offenbar nicht so auf Experimentieren beim Sex. Ich würde das schade finden, aber das ist ihr gutes Recht. Ich weiß ja nicht, wie oft ihr schon über sowas geredet habt, ggf. lohnt es sich, noch einen Anlauf zu starten... aber möglicherweise solltest du dich mit dem Gedanken abfinden, dass deine Freundin lieber ein reines Blümchen-Sexleben hätte - und dir Gedanken über die Konsequenzen (hinnehmen oder Trennung) machen.
 
T
Benutzer115563  Sehr bekannt hier
  • #10
ein Testlauf bringt dir überhaupt nichts da jeder anders reagiert. ein sehr guter freund und auch der beste freund meines freundes hat zb herrenstrings und als wir mal bei ihm waren um ihn abzuholen sah durch denn offenen schrank einen pinken string und machte einen kurzen Witz ob das seiner ist oder ob den mal eine Liebschaft vergessen hatte. er sagte dass sei seiner und zeigte gleich was er noch für welche hat. irgendwie hab ich mir dann meinem freund in dem teil vorgestellt und fand es heiß so hat er den pinken uns ausgeliehen (steh total auf pink) und mein freund führt ihn mir jetzt immer mirzuliebe zu weihnachten vor, aber nur unter der vorraussetzung dass ich ihn schnell davon wieder befreihe.
wenn deine Freundin wirklich so extrem konservativ ist dass sie schlussmachen würde dann solltest du dir eher die frage stellen ob du in den nächsten 10-20 jahren das ganze immer noch heimlich machen willst oder ob es nicht besser wäre eine frau zu finden die alles an dir mag oder zumindest manches nicht so extrem veraubschäut
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #11
was die Freundin angeht: es geht mir da mehr um die Reaktiion auf Strings.
Wenn diese positiv ausfällt, wäre es für mich leichter sie "normaler" zu tragen und auch später mit meiner Freundin zu reden
ProximaCentauri: das heißt du hättest in einer Beziehung kein Problem mit meiner Vorliebe?

Die "Gefahr" ist ja auch, dass du dann denkst, deine Partnerin müsste das ja auch heiss finden, wenn es deine gute Freundin denn heiss fände. Muss ja nicht so sein.

Ich hätte kein Problem damit wenn mein Kerl Damenstrings tragen wollte, ich finde Strings an Männern nur schlicht und einfach nicht sexy, also glaube ich nicht, dass ich diese dann gerne beim Sex einbauen würde. Wenn es ihm aber gefällt die einfach so zu tragen würde ich sicher nichts dagegen sagen.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
was die Freundin angeht: es geht mir da mehr um die Reaktiion auf Strings.
Wenn diese positiv ausfällt, wäre es für mich leichter sie "normaler" zu tragen und auch später mit meiner Freundin zu reden
Die Reaktion von einer oder zwei deiner anderen Freundinnen steht in keinem Zusammenhang mit der Reaktion deiner aktuellen Freundin. Theoretisch könnte es auch sein, dass deine zwei Freundinnen dich abartig finden und nichts mehr mit dir zu tun haben wollen, während es bei deiner Freundin schon lange eine heimliche Vorliebe sein könnte.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Meine Reaktion kannst du kaum als Grundlage für deine Freundin nehmen, da ich offenbar eine ganz andere Einstellung zu Sex habe als sie, aber dennoch:

Ich finde es super, wenn ein Mann auf anale Stimulation bei sich steht. Das ist ein grosser Pluspunkt, schliesslich kann ich dann meinen Strap-On auspacken. :grin:

Zum String: Ich bevorzuge Männer-Strings an Schwanzträgern. Bei Frauenstrings ist einfach nicht genug Platz für Schwanz und Eier. Aber grundsätzlich finde ich Strings an Männern sehr fein.
Damenwäsche abseits von Strings übrigens auch.
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Wie Du siehst bekommst Du auch hier keine eindeutige Meinung.
Beim String geht es von "ja, ist schön" über "naja" bis "auf keinen Fall".
Was würden Dir dann die Freundinnen bringen? Richtig - nichts. Du weißt immer noch nicht was Deine Freundin davon halten würde. Wie schon gesagt, ich würds halt mit Männerstrings machen. Und mal ehrlich, ob da jetzt einer 3 eur kostet und nicht gscheit passt oder 5-10€ und dann für Männer ist spielt doch bei Unterwäsche nicht die große Rolle?
Auch wenn Du Dir gleich mal 10 kaufst ist es doch noch vertretbar?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Das schlimme für mich wäre das ewige Schweigen, also würde ich es vielleicht nicht grad wie eine Beichte verpacken...
Wenn sie konservativ ist, kann sie ganz sicher mit Männerstrings besser umgehen als mit Damenwäsche. Sag ihr doch einfach in einem Geschäft mal, dass du "so einen" gern tragen würdest. Bei Family z.B. gibt es auch Herrenstrings recht günstig.

Hast du sie mal gefragt, wie sie allgemein zu analen Aktivitäten steht? Seid ihr einfach mal ins Gespräch gekommen? Vielleicht wäre es ja sogar eine gut Variante für sie, wenn du beim Sex einen Plug tragen würdest; weil sich für sie dabei ja gar nichts ändert (also sie hat keine Schmerzen dadurch, muss ihre Lieblingsstellung nicht verlassen,...), sie muss dafür nicht experimentieren, wenn ihr Neues nicht so liegt. Du könntest es ihr einfach mal vorschlagen und so ein bisschen schmackhaft machen.
Das Hauptproblem dabei hättest du wahrscheinlich, wenn sie so eine anal=schwul=böse-Einstellung hat. Da hilft dann eigentlich nur Aufklärung. Leg dir ein paar Statistiken zurecht, wie viele Männer das mögen, mach ihr (und vorher am besten dir selbst) klar, dass es ganz normal ist; denn das ist es!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer132621  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Meine Reaktion kannst du kaum als Grundlage für deine Freundin nehmen, da ich offenbar eine ganz andere Einstellung zu Sex habe als sie, aber dennoch:

Ich finde es super, wenn ein Mann auf anale Stimulation bei sich steht. Das ist ein grosser Pluspunkt, schliesslich kann ich dann meinen Strap-On auspacken. :grin:

Zum String: Ich bevorzuge Männer-Strings an Schwanzträgern. Bei Frauenstrings ist einfach nicht genug Platz für Schwanz und Eier. Aber grundsätzlich finde ich Strings an Männern sehr fein.
Damenwäsche abseits von Strings übrigens auch.
Wieso gibt es solche Frauen so selten? Ich wünschte ich hätte eine Freundin die mehr von dir hätte. Du gehst bestimmt selbstbewusst durchs Leben und lebst deine Fantasien aus: klasse!

Ich sollte auf jeden Fall mit Ihr reden, bevor es konkreter wird mit Heirat, Kinder,...und klären ob wir mit meinen Neigungen zusammenpassen.

Es wäre wohl besser ich erzähle erst das eine und dann das andere, oder?

Ich bin ja auch schon dabei und versuche unseren Sex abwechsulngsreicher zu gestalten, sie kehrt nur immer wieder ins alte altmodische Muster zurück.

Was von den beiden Dingen ist in euren Augen harmloser?
Bei den Strings würde ich evtl. auch auf Männerstrings (finde ich nur ungequemer und deutlich teurer) umsteigen, wenn es hilft.

Einer Freundin würde ich auf jeden Fall gerne einen String "unabsichtlich" zeigen oder mit ihr darüber Reden, um die Frauenreaktion einschätzen zu können. Wenn ich später nur Strings tragen will, wird er ja eh mal rausschauen, dass lässt sich ja kaum vermeiden.[DOUBLEPOST=1370494390,1370494147][/DOUBLEPOST]
Hast du sie mal gefragt, wie sie allgemein zu analen Aktivitäten steht? Seid ihr einfach mal ins Gespräch gekommen? Vielleicht wäre es ja sogar eine gut Variante für sie, wenn du beim Sex einen Plug tragen würdest; weil sich für sie dabei ja gar nichts ändert (also sie hat keine Schmerzen dadurch, muss ihre Lieblingsstellung nicht verlassen,...), sie muss dafür nicht experimentieren, wenn ihr Neues nicht so liegt. Du könntest es ihr einfach mal vorschlagen und so ein bisschen schmackhaft machen.
Das Hauptproblem dabei hättest du wahrscheinlich, wenn sie so eine anal=schwul=böse-Einstellung hat. Da hilft dann eigentlich nur Aufklärung. Leg dir ein paar Statistiken zurecht, wie viele Männer das mögen, mach ihr (und vorher am besten dir selbst) klar, dass es ganz normal ist; denn das ist es!

Ihr selbst tut Anal weh: es blieb bei einem kurzen Versuch.

Mit Statistiken wird sie sich kaum überzeugen lassen, da sie selbst zwar auch ab und zu Strings trägt, aber eher zurückhaltend / unsicher von ihrer Einstellung ist und vieles erstmal mit ihren Eltern bespricht.
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #17
Wie ich bereits mehrmals schrieb: Lass das mit einer Freundin, das ist totaler Quatsch wie Du eben auch hier im Forum siehst. War bringt es Dir wenn sie total schockiert ist? Dann zeigst Du es der nächsten und die ist begeistert? Eben- nichts!
Ausserdem gehe ich eh davon aus das nicht recht viel Reaktion kommen wird.

Was den Preis angeht: Ich habe eben mal kurz google bemüht. Preislich ist es völlig egal ob Du Herren oder Damenstrings kaufst. Was die Bequemlichkeit betrifft: Bei den Damenstrings die ich kenne würde ich mir die Eier abschnüren, stell ich mir nicht besonders prickelnd vor.

Wie habt ihr anal probiert? Wie wär der Einstieg für Deine Freundin mit viel Gleitgel und NUR einem Finger?

Was harmloser ist kann ich Dir nicht sagen da ich weder das eine noch das andre schlimm finde. Wer auf Strings steht soll sie anziehen. Wer Analplugs toll findet soll sie nutzen, dafür gibt es sie ja.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Wenn ich später nur Strings tragen will, wird er ja eh mal rausschauen, dass lässt sich ja kaum vermeiden.

Öhm... mein Mann trägt nur Strings an Unterwäsche. Und bei ihm schaut da nie was raus. :grin: Das gleiche gilt für mich.

Ich wünschte ich hätte eine Freundin die mehr von dir hätte.

Und glaub mir: Das willst du mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit nicht. :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer Gast
  • #19
timmik schrieb:
Ich wünschte ich hätte eine Freundin die mehr von dir hätte.

Bevor du irgendetwas ausprobierst oder ansprichst, solltest du dir Gedanken machen, wie viel dir die Beziehung zu deiner Freundin überhaupt bedeutet. Denn solche Sätze finde ich mehr als bedenklich. Ich bin dagegen, gleich bei der ersten unterschiedlichen Ansicht des Sexlebens die ganze Beziehung infrage zu stellen, da sich die Einstellung zur Sexualität immer wandeln kann. Aber in deinem Fall klingt es total unerfüllt.
 
Einstein
Benutzer130932  Meistens hier zu finden
  • #20
Was ist denn, wenn du dir einfach Männerstrings kaufst ? Die gibt es wirklich. Von Bruno Banani zum Beispiel. Kenne so einige, die das ab und zu mal anziehen und die Freundinnen finden es zumindest im Bett wohl auch recht scharf :tongue:
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #21
Was ist denn, wenn du dir einfach Männerstrings kaufst ? Die gibt es wirklich. Von Bruno Banani zum Beispiel. Kenne so einige, die das ab und zu mal anziehen und die Freundinnen finden es zumindest im Bett wohl auch recht scharf :tongue:
Off-Topic:
sein größts Problem ist das er nicht weiß wie seine Freundin reagieren wird. Offenbar ist sie seeeehr konservativ. Das es Männerstrings gibt soweit waren wir schon :zwinker:
 
T
Benutzer115563  Sehr bekannt hier
  • #22
Off-Topic:
ist aber nicht schlecht das nochmal zu betonen denn wenn jetzt ein mann oder mein freund ohne irgendwelchen transexuellen Hintergrund mir sagen würde dass er damenstrings trägt würd ich auch erst mal ganz schön blöd schauen was bei herrenstrins nicht so wäre, naja strings mit bandauftruck sind da nochmal was anderes da gibt es meist nur damenstrings, die wollte sich ein freund von mir auch kaufen nur gabs da leider keine größe die ihm gepasst hätte
 
S
Benutzer51150  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Im grunde hatte ich gleich das problem mit meiner freundin auch gehabt, aber es hatte sich dann nach einiger zeit 1 Jahr ergeben bzw habe ich mich überwunden gehabt.
Ich hatte damals den Männerstring unter ner Jeans angezogen gehabt und wo meine Freundin mir die Hose hatte sie es gesehen gehabt und fand es sexy. Und jetzt trage ab und mal nen String im Sommer mehr im Winter weniger, finde die im Sommer etwas luftiger. Und mit dem Plug habe ich es auch so gehandhabt gehabt.
Das mit dem Sex leben war auch langweilig geworden. Aber da sie jetzt weiter weg studiert und wir bei Skype inna Woche camen oder Chatten ist sie offener geworden wobei wir dann auch neue Sachen ansprechen wie z.b. Strap on wo ich schon einmal beglückt wurde und es ihr gefallen hatte.

Sind jetzt dabei auf dem weg Richtung bondage und Fesseln wo sie auch Interesse hätte so nen Kurs zubewegen mal um das zu lernen. Wer tips hat bitte melden.

Und in einem Thema von mir verkürzen habe ich dazu auch noch was geschrieben gehabt bzw was neues ausprobiert gehabt.
Kannst es dir ja mal durchlesen.


Mfg shaker
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #24
Wieso gibt es solche Frauen so selten? Ich wünschte ich hätte eine Freundin die mehr von dir hätte. Du gehst bestimmt selbstbewusst durchs Leben und lebst deine Fantasien aus: klasse!

Da man sich seine Partnerinnen ja selbst aussuchen kann, und nicht zu ihnen gezwungen wird, hast du es ja selbst in der Hand.

Was von den beiden Dingen ist in euren Augen harmloser?

Was in unseren Augen harmloser ist, ist nicht entscheidend. Wichtig ist, was in den Augen deiner Freundin harmloser ist. In deren Kopf können wir aber nicht reinschauen. Es gibt Menschen, die lassen sich liebend gerne fesseln, lehnen aber Analsex ab. Und es gibt Menschen, die machen gerne Analsex, würden sich aber niemals fesseln lassen.

Genauso ist das mit Strings und Analplugs. Was davon deine Freundin jetzt abwegiger findet, hängt einzig und alleine an ihr.

Einer Freundin würde ich auf jeden Fall gerne einen String "unabsichtlich" zeigen oder mit ihr darüber Reden, um die Frauenreaktion einschätzen zu können. Wenn ich später nur Strings tragen will, wird er ja eh mal rausschauen, dass lässt sich ja kaum vermeiden.

Dann bitte "oder".

Unabsichtlich zeigen ist kompletter Blödsinn. Und das haben dir jetzt schon so viele Leute hier geschrieben, dass es eigentlich langsam sinnlos wird, es immer noch mal zu wiederholen. Wenn du dich jemandem anvertrauen willst, einfach um dich mal auszusprechen, dann mach das. Sprechen ist immer gut. "Aus Versehen" zeigen dagegen ist Unsinn, denn damit wirst du selbst bei Leuten, die dir vielleicht beim Sprechen zuhören, vermutlich nur Befremdlichkeit oder Komik auslösen. Ginge mir ehrlich gesagt ganz genauso. Wenn ein guter Freund käme, und sagte: Du, ich hab da diese Phantasie..., würde ich sagen: "Oh. Okay. Interessant." Würde ich stattdessen einen String aus seiner Hose lugen sehen, würde ich mich vermutlich erstmal kaputtlachen.

Ihr selbst tut Anal weh: es blieb bei einem kurzen Versuch.

Mit Statistiken wird sie sich kaum überzeugen lassen, da sie selbst zwar auch ab und zu Strings trägt, aber eher zurückhaltend / unsicher von ihrer Einstellung ist und vieles erstmal mit ihren Eltern bespricht.


Wenn dem tatsächlich so ist, solltest du dich vielleicht gleich schon mal mit der Frage auseinandersetzen, was denn ihre Eltern zu den beiden Themen sagen.

Ganz davon abgesehen weiß ich irgendwie nicht genau, ob ihr beiden euch nicht ein klein wenig zu früh gefunden habt. Mit 16 zusammen kommen, mit 20 heiraten, mit 22 feststellen, dass man gar nicht zusammen passt...?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #25
Was von den beiden Dingen ist in euren Augen harmloser?
Bei den Strings würde ich evtl. auch auf Männerstrings (finde ich nur ungequemer und deutlich teurer) umsteigen, wenn es hilft.
Ich halte Herrenstrings für "harmloser"als den Plug, Damenstrings allerdings nicht. :zwinker:

Ihr selbst tut Anal weh: es blieb bei einem kurzen Versuch.
Meine Aussage ging eher in die Richtung, dich selbst zusätzlich anal beim Sex zu verwöhnen und ihr irgendwie "nachzuweisen", dass das eben normal ist, wenn ein Mann das mag.

...und vieles erstmal mit ihren Eltern bespricht.
Also, wenn sie ihre Eltern fragt, was sie von Analplugs halten, dann kann es so schlimm nicht um sie stehen...^^
 
L
Benutzer132690  (26) Benutzer gesperrt
  • #26
ich würde es hr sagen, also du kannst ihr ja vorschläge machen, dass ihr mal di stellung ändert unso :smile:
 
D
Benutzer131166  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Kann allen hier nur bei pflichten bloß nicht den Freundinnen zeigen, kann böse Enden!
Als Partner finde ich es sehr wichtig den anderen sexuell zu akzeptieren, ihn nicht aus zu lachen auch wenn man nicht alles mit machen muss, aber als gute Freundin würde ich mir etwas verarscht vorkommen und das lachen wohl kaum verkneifen :tongue: vielleicht auch mal kräftig ziehen :tongue: ( nein das wohl eher nicht :tongue:)
Was aber wie hier schon alle sagen für wahrscheinlich fast alle frauen angenehmer ist ist der Herrenstring am Herren, Strings werden ungerne geteilt:ashamed:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Harmlos oder nicht... Meine Güte, was soll der Tanz um den heißen Brei? Sag ihr einfach Deine Vorlieben - im Übrigen sollte man sowas kommunizieren, BEVOR man bereits in einer Beziehung steckt - und dann lebe mit den Konsequenzen. Oder was ist Dein Ziel dabei?

Ich persönlich kann die Besorgnis nicht so nachvollziehen. Es bleibt letztlich Deine Sache, was Du anziehst oder Dir reinsteckst. Auch wenn das Deine Freundin nicht toll findet, heißt das noch lange nicht, dass Du das bleiben lassen musst.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren