• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Als Mann nur einmal kommen?

P
Benutzer129222  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe user,

ich hab da ein Problem.
es ist mir jetzt schon öfters aufgefallen, das ich beim sex nur einmal kommen kann?
also wenn Sie zb. nach einer halben stunde/stunde wieder lust hat, & wir sex haben kann ich nichtmehr kommen? egal was wir ausprobieren. ich bekomm zwar eine errektion, & ihr gefällt es auchv( ich glaub sie hat teilwesie sogar mehr spaß als ich haha :tongue: ) aber mich beunruhigt das schon ein bisschen.. ist mir gestern est wieder aufgefallen. beim ersten mal ging alles gut, sie kam, ich kam, alles wie immer. aber egal wie oft wir eine zweite runde versuchen, es ist so selten das ich nocheinmal komme. ich weiß echt nicht wieso :unsure: ich machs dann auch 3tes, sogar 4tes mal, wenn Sie unebdingt will, aber auchnur Ihr zuliebe. kennt Ihr sowas? Ich habs bis jetzt nichts gefunden im netz.

Danke schonmal vorab für die Antworten! MfG
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Gibts halt. Ich kenn mehr Männer, die genauso sind als welche, die öfter können :zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • #3
Das ist doch vollkommen normal bei Jungs/Männern :ratlos:
Manche die zuschnell kommen legen auch eine zweite Runde ein damit sie nicht/nicht so schnell kommen :zwinker:
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Du brauchst dir keime Sorgen zu machen. Ich würde mal probieren, wenn ihr Sex gehabt habt, versuchen mit Selbstbefriedigung zum Höhepunkt zu kommen. Bei mir klappt es ohne Kondom besser.
 
LassUnsSpaßHaben
Benutzer123421  (33) Sehr bekannt hier
  • #5
Kann ich von mir nicht sagen. Aber ich denke du hast einfach nicht mehr richtig lust und bist dann so drauf fokussierst zu kommen das du dich selbst blockierst im Kopf.
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Rasend außergewöhnlich ist das denke ich nicht, auch wenn das Beschriebene bei mir eher selten der Fall ist - nach Runde 1 ist Dein bestes Stück halt etwas desensibilisiert und Du vermutlich nicht mehr so richtig wuschig, sondern schlicht schon befriedigt. Das einzige was da Abhilfe schaffen könnte, wäre wohl stärkere Stimulation - sprich ne Praktik bei der Du mehr fühlst, die dich intensiver stimuliert und/oder die Dich auch im Kopf (Sex ist eben mehr als reine mechanische Stimulation) wieder so sehr reizt und auf Touren bringt, dass da wieder mehr geht. Erzwingen geht aber sicher nicht. Und wenn Du merkst, dass es Dir nix mehr gibt und Du schlicht keine Lust mehr hast, dann ist das halt einfach so - man kann den Sex dann auch mal ohne eigenen Orgasmus zum Abschluss beenden. Gib Dir - und Deinem besten Stück - da dann lieber mal ne Pause, als krampfhaft weiterzurammeln und null Spaß dabei zu haben.
 
BlumentoPferde96
Benutzer131604  (27) Benutzer gesperrt
  • #7
Ist bei mir auch so. Wenn ich einmal gekommen bin, dann komme ich bei der "zweiten Runde" deutlich langsamer... :zwinker:
 
realist out of real life
Benutzer133110  (46) Benutzer gesperrt
  • #8
Mehr als ein Mal zu kommen ist, doof wie sich das anhört, auch eine Frage des Trainings. Genau wie die Frage wie lange es dauert, bis man(n) kommt. Klingt doof, aber in 10 Jahren hast Du kein Problem mehr damit - falls Du bis dahin nicht zum Mönch wirst, sondern fleissig trainierst ;-)
 
N
Benutzer130548  (25) Benutzer gesperrt
  • #9
also ich kan 2 bis teilweise 4 mal kommen. Bin echt glücklich darüber.
 
realist out of real life
Benutzer133110  (46) Benutzer gesperrt
  • #10
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren