Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • flex!
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    18 März 2008
    #1

    Alte Freundin wieder gefunden!

    Hi

    Also erstmal zu mir ich bin 15 jahre alt und vor 4 oder 5 Jahren hab ich ein Mädchen auf einer FNE kennen gelernt und wir waren anscheinend beide ineinander verliebt, ohne dass wir es wussten^^
    Und jetzt hab ich sie nach 5! Jahren im SchülerVZ durch reinen Zufall wieder gefunden. Ich konnte es erst nich glauben, dass sie das wirklich war.. Ich hab ihr eine Nachricht geschrieben und gefragt ob sich sich noch an die Zeiten erinnert, dann 10 minuten später hat sie mir geantwortet und war richtig happy drauf dass wir uns wiedergefunden haben.. sie hat gesagt sie ständ früher richtig auf mich :schuechte .. Dann hat sie direkt gesagt, dass wir uns unbedingt treffen müssen usw.. Ich würd mich auch super gern mit ihr treffen..
    jetzt is meine frage, ob ihr wisst was man alles so machen kann mit den mädels hab nämlich nich so viel Erfahrung :engel:
     
  • Arashi
    Arashi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2008
    #2
    Was ist eine FNE?

    Off-Topic:
    werd ich alt?


    was ihr machen könnt?!:

    -Café
    -Zoo
    -Park
    -Kino (trotzdem bisl ungünstig, weil ihr nicht quatschen könnt)

    viel Glück :zwinker:
     
  • flex!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    19 März 2008
    #3
    FNE ist ne Abkürzung für Ferienerholung :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    19 März 2008
    #4
    Wohnt ihr denn weit von einander weg?

    Trefft euch doch einfach und geht was trinken und schaut dann weiter :zwinker:
     
  • ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2008
    #5
    Off-Topic:
    Waren die Ferien so anstrengend,dass man davon erholung braucht?:zwinker:


    Arashi hat eigntlich die schönsten sachen schon gesagt.Auf jeden fall nämlich etwas,wo ihr euch unterhalten könnt.War auch schonmal Schwimmen,aber das geht auch erst gut,wenn mans ich schon länger kennt und sich so voreinander halbnackt ziegen ist ja auch nicht das wahre fürs erste date:smile:
    Vielelicht auch Kirmes oder so,falls da irgendwas bei euch ist.Die Krimes-Saison ist zwar noch nicht richtig da,aber bei uns gibts das vereinzelt schon.
     
  • flex!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    19 März 2008
    #6
    Jo also wir treffen uns jetz wahrscheinlich am wochenende in der Stadt oder so halt shoppen oder ein Eis essen mal schauen..
    Danke für eure tipps :smile:
     
  • Arashi
    Arashi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2008
    #7
    erzähl dann mal, wie es gelaufen ist :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste