Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Königstiger1987
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verliebt
    19 Januar 2007
    #1

    Alte Schulfreundin und ich >beide passiv und schüchtern< wie könn wir uns näher komm?

    [B]Hab das Problem das meine ehemalige Schulfreundin und ich uns nicht näher kommen, hab sie zwar jetzt schon soweit,mal etwas mit mir zu unternehmen,da sie so anhänglich ist und meist nur was mit ihren Bruder und dessen Freundin unternimmt,aber hab jetzt
    Angst das es sich nicht weiterentwickeln wird weil wir beide eher passive Menschen sind, wenns ernst wird.
    Könnt ihr mir irgendwelche Tipps oder Rätschläge geben die mich vor dem Problem des guten Freundes bewahren?:[/B]zwinker:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    19 Januar 2007
    #2
    starte offensive und zeig ihr dass du mehr willst als ihr kumpel sein. geht sie drauf ein haste glück, wenn nicht.....sorry dann biste nur der kumpel.
     
  • Königstiger1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Verliebt
    19 Januar 2007
    #3
    Ist es eigentlich bei euch Frauen normal das ihr nicht gleich zurüchschreibt(sms); Bzw.: einen Zappeln lasst wenn man eigentlich eine Rückantwort erwartet?:mad:
     
  • wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    730
    0
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #4

    Ja:grin:

    Damit wollen wir testen wie wichtig wir für euch Männer sind. Wenn ihr euch trotzdem meldet, wissen wir das wir euch was bedeuten. Meldet ihr euch nicht mehr, wissen wir das es sich nicht mit euch lohnt da ihr eh keine Interesse zeigt:smile:

    Also wenn du was willst, schreib ihr. Aber auch ich würde an deiner Stelle etwas warten:smile:
    Das macht das ganze spannender:smile:

    Viel Glück!
     
  • Königstiger1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Verliebt
    19 Januar 2007
    #5
    Also nicht aufdringlich oder abhängig wirken, Wie könnt ich ihr den besser näher kommen, Sprachlich mit gestickwenn ich das richtig interpretiert habe und mimik :cool1: ect oder über Körperkontakt , so kleine liebevolle negischkeiten ?:tongue:

    Ist es vielleicht einfacher oder gar besser wenn ich mit ihr und ihren Freunden/in was unternehme oder lieber mit ihr allein? was lieben Frauen eigentlich lieber?:zwinker:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    19 Januar 2007
    #6
    bei mir nicht.....aber es gibt solche exemplare auch
     
  • Königstiger1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Verliebt
    19 Januar 2007
    #7
    sie hat mir gerade zurückgeschrieben mit 8 h vverzögerung!:mad:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    19 Januar 2007
    #8
    mal mit den freunden und dann später mit ihr alleine
     
  • Königstiger1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Verliebt
    19 Januar 2007
    #9
    Ok werd ich versuchen, mal sehen obs klappt.
     
  • Königstiger1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Verliebt
    23 Januar 2007
    #10
    War dieses Wochenende mit ihr in der Disko, hatten viel spass zusammen und mit ihren Freunden, hätte ich sie vielleicht mehr angraben/anbaggern sollen vor ihren Freunden oder kommt das eher wenniger gut an?
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    23 Januar 2007
    #11
    angraben.. :zwinker: nein ich find angraben klingt irgendwo so na ja gefühlslos. und warum vor ihren freunden? darum geht es ja nicht. hast denn mit ihr geflirtet? und meinst ob sich jetz vielleciht was entwickeln könnte. ich find eigentlich ein treffen zu zweit immer schöner. natürlich scheint es meist bissl schwerer da gefühle zu offenbaren als wenn man in einer lockeren runde mit anderen noch ist, aber es bedeutet doch umso mehr. ich denk darauf solltest du hinsteuern, also ein treffen zu zweit.

    viel glück
     
  • Aminoplus
    Aminoplus (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    23 Januar 2007
    #12
    Und was ist wenn wir uns immer melden, Sie zwar zurück schreibt aber Sie macht nie mal den anfang?

    Sollen wir uns dann weiter melden? Dann denken wir nämlich das wir die Mädels belaästigen könnten, und sehen das sie kein interresse haben!
     
  • Königstiger1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Verliebt
    28 Januar 2007
    #13
    Wie soll man jetzt weiter vorgehen?

    War diese Wocheende beim Fasching, sie war auch dort jedoch sind wir nicht ins gespräch gekommen, war eher verkrampft, also für mich richtig scheiße find ich. Nächste Woche hab ich Urlaub, und ich weiß das sie auch Urlaub hat, soll ich sie Fragen ob sie LUST HÄTTE WAS ZU UNTERNEHMEN, zum Bsp. Baden gehen oder So. Was haltet ihr davon.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste