• The Saint
    Gast
    0
    21 Juni 2002
    ich kann dir dazu nur den tipp geben, das ihr die kondome weglassen solltet.

ja ich weiß jetzt kommen wieder die die sagen aber die ganzen bakterien und so, diese diskussion hatten wir schon in den verschiedensten threads die sich mit analverkehr befaßt haben.
    deshalb: oberstes gebot dabei ist das ihr euch davor gründlich wascht oder sogar zusammen duscht um schonmal etwas spannungen abzubauen und eine gewisse stimmung zu schaffen.
    des weiteren soltet ihr nicht sofort mit dem einfhren anfangen, sondern ihr besser er sollte sich erstmal so mit deinem po befassen.
    das heißt, er solte dich erstmal streicheln küssen und evtl. leicht an der poritze lecken wenn er mag kann er auch dein poloch etwas lecken, hängt aber von seiner einstellung ab, was ich auch sagen kann wenn ihr euch vorher gewaschen habt dann riecht und schmeckt es da auch nach nix.
    des weiteren sollte er erstmal versuchen mit einem finger in deinen po einzudringen und wenn er merkt das es sich daran gewöhnt hat kann er evtl. einen zweiten nehmen.
    also mein schatz und ich haben zwei kleine vibratoren und die eignen sich gut dafür, nein nicht beide einführen nur einen davon, gibt es im fachhandel, sehr bekannt, für nur 10€.
    und auch wenn das alles gut gegangen ist könnt ihr es versuchen.
    der vorteil dabei ist dein körper kann sich besser darauf einstellen und dein anus ist wesentlich entspannter.
    noch ein kleiner tipp die stellung die mein schatz und ich dafür bevorzugen ist das sie vor mir kniet und ich ein kleines stück in sie eindringe und sie sich dann langsam nach hinten gleiten läßt somit hat sie die volle kontrolle über das eindringen und wenn es ihr wehtut dann hört sie kurz auf.
    vielleicht konnte ich dir ein bisschen helfen.

ach nochwas, ich würde kein melkfett nehmen sondern eine auf wasser basiernde gleitcreme abenfalls im fachandel für kanpp 8-10 € erhältlich.
    und was ganz wichtig ist wenn ihr es danach noch vaginal machen möchtet dann würde ich zum kondom greifen denn sonst könenn sich infektionen ergeben, am besten vorher vaginal und dann anal.

• Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    21 Juni 2002
    Also ohne kondom ham wir es schon gemacht und das war dann das eine mal, wo es hingehauen hat, aber ich fand das gefühl bisschen komisch, wo es dann wieder rausgelaufen ist. *hüstel*

Wir fangen auch nie mit dem einführen an, sondern echt immer erst mit dem popovorspiel :zwinker: Aber lecken, nee, das würde ich nicht wollen, weiss nicht, aber das mag cih, glaub ich nicht. Kann zwar sein, dass des ein tolles gefühl ist, aber nein. :smile: Und gründlich gewaschen sind wir immer, wenn wir uns sehen. :grin:
    Also so nen kleinen vibrator ham wir jetzt nicht, aber so badekonfetti, wenn des wer kennt, da hat ja die verpackung auch ne tolle form und das eignet sich echt wunderbar dafür. :grin:

Dann werd ich mal noich so richtiges gleitmittel kaufen und hoffen, dass des besser ist. :smile:
    Bei uns muss immer ich kondome und so kaufen, weil ihm das peinlich ist :grin: :zwinker:

• The Saint
    Gast
    0
    21 Juni 2002
    ok, das ist ja dann nciht schlecht aber eine farge hätte ich da noch.
    habt ihr die kondome nur genommen weil es ein so komisches gefühl ist wenn das sperma wieder rausgelaufen ist?

denn wie du ja eben auch erkannt haben solltest, war es ohne ja wesentlich angenehmer für dich.

also dann wünsche ich euch noch viel spaß beim probieren.

ach wasich noch sagen wollte das mit dem lecken, ist nicht so schlimm also mein schatz wird da immer ganz rattig wenn ich sie da nur leicht mit der zunge verwöhne.
    kannsu ja mal ausprobieren und wenn es absolut nicht dein fall sein sollte könnt ihr es ja wieder aufgeben aber probiert sollte man es mal haben.

warum ist es ihm peinlich wenn er kondome kaufen gehen soll ?

• Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    21 Juni 2002
    Naja, ja, wir nehmen die kondome nur deshalb, weil ich des gefühl doch sehr komisch fand, als das sperma da wieder rauslief und so, obwohl ich lgaub, dass ich das in kauf nehmen kann, wenn es dafür dann wieder hinhaut. :smile:

Also, wenn er meinen damm leckt, is des ein wunderbares gefühl, aber mehr, ich weiss nicht, ich lguab, da würde ich schon davor blockieren, wohl weil es bei mir als kleines kind immer hiess, der popo is dreckig usw., das is wohl hängen geblieben. :smile:

Das mit den kondome, naja, ich weiss nicht, kann auch nur baquemlichkeit sein, aber das letzte mal meinte er, aber schatz, die kaufst du, weil des bei ner frau nicht so böd ausschaut. :smile: Ich mein, ich hab da kein problem mit, weil bei mir sowas meine mutter zahlt und des so eh fast angenehmer ist für uns :zwinker:
    Wir nehmen sie eh nur für sowas [was wir aber wohl wieder ohne probieren sollten] oder für so sachen wie das auto und so, wo nicht unbedingt flecken hinsollten :grin:

Aber danke auf alle fälle für deine tipps! Ich werde dran denken, vor allem das ohne kondom :smile:

• The Saint
    Gast
    0
    21 Juni 2002
    kannst ja schreiben ob es wieder besser ist für dich.

ich freu mich auf jeden fall wenn ich geholfen haben sollte.

einen tipp noch fürs auto :zwinker: wie wäre es wenn ihr auf der rückbank ein altes handtuch bereit haltet ?

ansonsten viel spaß noch!!

• Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    21 Juni 2002
    Das mit dem handtuch ist eine wunderbare idee, vor allem, weil es ja jetzt sein eigenes ist.

Ach, ich bin ja echt froh, dass du da bist und mir so tolle tipps gibst. :smile:

Aber das ohne kondom muss ich am samstag gleich ausprobieren und berichte dann am sonntag gleich, ausser mein schatz wollte das nicht, was ich aber nicht glaub. :smile:

• The Saint
    Gast
    0
    21 Juni 2002
    nicht der rede wert, dafür ist doch das forum da !!!

• beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    21 Juni 2002
    ich wa 17!

ich bin auf die idee gekommen wegen dem thema hier ihm forum"GLEITCREME" dis hat mich so interessiert das ich es auch versuchen wollte! ich dachte zuerst das wird wehtun aber hat esnich getan! *froi* wa voll easy! *jubel*

Gruss BeazY

• BockeRl
    Gast
    0
    22 Juni 2002
    also...

ich bin 22 und hatte auch noch keinen AS.

ma guggn :smile:

• BockeRl
    Gast
    0
    22 Juni 2002
    hrhr

des hört sich so an wie:
    huuuups... bin wohl irgendwo falsch abgebogen *ggg*

sorry für OT :smile:

• Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    22 Juni 2002
    SChon schon, ich finde, dass des geplant gehört, weil es doch teilweise sehr sehr weh tun kann. :smile:

• Schnuckl20
    Schnuckl20 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    22 Juni 2002
    @The Saint: du hast vollkommen recht..bis ich schaute war er drin :-( da ist es natürlich klar dass es keinen Spaß macht.
    Trotz allem kann ich aber auch so keinen Gefallen daran finden. Aber jeder wie er will :cool1:

• MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    22 Juni 2002
    ich war auch 15... eigentlich.
    hm hört sich jetzt jung an, aber es war halt so, das ich mit meinem freund ziemlich viel ausprobiert habe..
    wir hatten vorher ziemlich wenig - keine erfahrung, und alles hat sich ergeben, GV, Oral, und irgendwann auch anal..
    wir ham da auch mal drüber geredet.. und es dann probiert.
    oft geklappt hats bis jetzt aber noch nicht wirklich.. immer nur so halb *g* also es wirklich gut geklappt hat, da war ich *ömm* schon 16..

(bin ich jetzt also wieder n beispiel für die früher einsetzende Pubertät? *grübel* :ratlos: *g*)

naja, ich find man kann das nicht unbedingt am alter ausmachen... bei manchen passierts früh , bei manchen gar net.. fast genauso wie beim "richtigen" ersten mal.. also vaginal.

EDIT: hab was vergessen: wies mir gefallen hat: wenns geklappt hat, gut, aber wenn nicht, dann lags meistens daran, dass es mir weh tat..

• neo24
    Gast
    0
    22 Juni 2002
    @ BockRl

<hrhr

des hört sich so an wie:
    huuuups... bin wohl irgendwo falsch abgebogen *ggg* >

neee wir hatten halt ein bisschen lust darauf. es lief auh ganz gut! es hat uns beiden sehr gefallen :drool:

• diablo84de
    Gast
    0
    22 Juni 2002
    Ich bin 18 und hatte noch nichtmal GV, und da redet ihr von AS :eek:

• Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2002

<ironie>
    Jauuuuu das find ich auch schon etwas arg gemein uns gegenüber.
    </ironie> *ggggggggggggggggggg*

BTW, was hat das Alter (wie man hier sieht, eher das nichtvorhandene-Alter) mit ANAL-Sex zu tun? Wo ist der Unterschied zwischen "hinten und vorne" ??!

Man, manche mögen das Arschloch für den heiligen Gral halten, mir gehts damit nicht so.

• Girlie
    Gast
    0
    22 Juni 2002
    und @ KDD:

Hey sorry, ist jetzt net bös gemeint, aber wenn euch des thema net passt weil ihrs noch net gemacht habt, dann antwortet doch einfach nicht darauf, gibt doch auch noch andere Themen wo ihr bestimmt mitreden könnt.Ich denke es wird hier im Forum immer themen geben wo manche net mitreden können weil sie in der Hinsicht vielleicht noch keine Erfahrungen gemacht haben,...aber sollen wir deswegen solche Fragen weglassen???:ratlos:

• The Saint
    Gast
    0
    22 Juni 2002
    also ich kann mir schon vorstellen das analsex für einige ein "schmutziges" thema ist.
    das wird, wie es hier auch schonmal erwähnt wurde, wohl mit der erziehung zu tun haben.
    aber was ich mir auch sehr gut vorstellen kann, ist das sich einige dafür aus anderen aspekten, sei es ekel oder zu geringe aufklärung, nicht trauen es zu probieren oder einfach angst haben es dem partner offen zu sagen das sie es gerne mal probieren wollen.

ich fände es jetzt aber auch sehr unfair von denen die es schon erlebt haben, anderen die es noch nie erlebt haben zu sagen das sie sich hier rqushalten sollen, gut ok wenn sie sich unreif oder nach art von wegen ihr seid doch alle blöd wenn ihr sowas macht ok das kann ich verstehen mit solchen leuten würde ich auch nciht über das thema reden wollen, hätte wohlauch keinen sinn.

aber ich bin der meinung, daß das forum genau für solche leute die neugierig auf as sind oder andere praktiken sehr wohl der richtige platz ist um tipps oder anregungen zu finden und evtl. auch hilfe bekommen.

ich finde daher das, auch wenn es nicht die eigene neigung ist, daß man die neigungen der anderen akzeptieren kann.

• Girlie
    Gast
    0
    22 Juni 2002
    @ saint

ich sage doch zu niemandem er soll sich raushalten, das Forum ist doch schliesslich dazu da seine Meinung zu sagen, es geht lediglich darum das die beiden sich auf irgendeine Art darüber "beschwert" habe das wir darüber reden weil sie net mitreden könne...und das finde ICH unfair...

• The Saint
    Gast
    0
    22 Juni 2002
    @girlie

ja da ast du recht.
    und das was die beiden sagen finde ich auch unfair.
    ich bin auch der meinung das, nur weil die beiden diese erfahrung noch nicht gemacht haben könen wir doch das thema nciht einfach streichen.
    nicht jeder kan alles schon gemacht haben.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten