• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Alter bei Analsex

Z
Benutzer Gast
  • #1
Wollte mal Fragen wie alt ihr wart als ihr das erste mal Analsex hattet und wie es euch gefallen hat. Ich war 15.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Ich bin 19 und hatte bisher keinen Analsex :tongue:
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #3
Bin 18 und hatte auch noch keinen Analsex ... aber wer weiß, vielelicht irgendwann mal :tongue:
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich war 18 und ich fands eigentlich total toll, als es dann endlich hingehauen hat. :grin:
 
E
Benutzer318  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich war 17 und es irgendwie so passiert, ohne groß Gedanken machen und ohne Vorbereitung, auf Initiative meiner Freundin..... :engel:
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
ich war 17, wie sie! wir waren beide ein bisschen dicht und es hat sich so ergeben...
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Ich war 18 und fand es echt klasse und dem Mädel scheinbar auch. Sie wollte ja gleich wieder allerdings hat es dann irgendswie nicht geklappt*g*
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Ich war 15 und es war uns ist immer noch ziehmlich geil. Einen Finger hatte ich abers schon etwas früher im Po.:grin:
 
ElfeDerNacht
Benutzer248  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich bin 25 und hatte auch noch keinen...
Ich war auch bisher immer Verfechter der absoluten Po-Jungfernschaft, aber mittlerweile hat sich da ein wenig geändert.
Ich sag nur: mal schaun... :drool:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Ich bin 23 und hatte auch noch keinen.....Konnte mir das bis jetzt auch nicht vorstellen, weil ich immer denke, dass es weh tut (und das fänd alles andere als schön) Mein Freund hätte sicher nix dagegen......:zwinker2: Bißchen neugierig bin ich inzwischen schon, aber trauen tue ich mich da noch nicht......Vielleicht mal irgendwann......Wer weiß........
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Ich war 19, der Mann der mir es "gezeigt" hat war 35. Ich fands toll. Er hatte viel erfahrung und war sehr einfühlsam.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
*brr* *schüttel* ich glaub ich bin echt konservativ in der hinsicht..also lesbensex würd ich sicher auch mal machen, auch sonst alle stellungen, oral ,vielleicht sogar nen dreier, alles..aber anal?
ich weiß ja nich- da sind doch voll viele bakterien ich finds irgendwie unhygienisch..

~maya~
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
also ich weiß ja nicht warum du unbedingt das alter wissen willst wann einer analsex hatte, gut das ist dein ding.

aber ich denke mal das du dich ein wenig profilieren willst weil du schon mit 15 analsex hattest.

jetzt denkst du bestimmt: man du bist doch nur neidisch !!

mööööööööt total falsch.
ich hatte zwar nicht mit 15 oder 16 analsex.
mein erstes mal hatte ich mit 19 und ich muss sagen das es mir sehr wehgetan hat.

in meiner jetzigen beziehung üben wir fleißig und wir haben scon einige erfole zu verbuchen.

aber im grunde genommen finde ich normalen gv wesentlich intensiver als as.
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich hab aber den "normalen" auch fast lieber, weil ich da nicht immer angst haben muss, dass es weh tut etc., was aber nicht heissen soll, dass ich es nicht mag oder so, weil wenn es hinhaut ist es eigentlich voll schön und so, aber bis jetzt ham wir's erst einmal ganz ohne weh tun geschafft :frown:

Aber mit 15 hab ich an sowas noch nicht mal gedacht oder so.
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
was mich mal im gegenzug interessieren würde ist, wie alt den seine partnerin war ?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #44
Hmmm, wie versprochen meld ich mich nochmal und ich muss sagen, dass es auch mit dem gleitmittel und ohne kondom nicht hingehauen hat. Es muss wohl tatsächlich an mir liegen. :frown:

Ich will es ja echt und so, aber es tut dann immer irgendwie weh und ich weiss nicht warum, weil ich eigentlich ganz entspannt bin und so, aber es geht halt nicht und mein schatz sagt, dass ich zamkneif, also ich weiss es nicht, was ich noch tun kann. :frown:
 
K
Benutzer1853  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Original geschrieben von Girlie



> @ KDD [...] aber sagst du findest es euch gegenüber gemein über soetwas zu
> diskutieren...und kommt doch dann eigentlich aufs selbe raus, oder?


Ich habe Ironie-Tags weggelassen und gehofft euer Ironiedetektor funktioniert. Dem ist wohl nicht so. Ich werde nachbessern.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #46
Mit meinen 21 Jahre hatte ich auch noch keinen Analsex, aber irgendwann muss ich das bestimmt ausprobieren, bin ja schon n bissel neugierig. Momentan hab ich aber noch kein grosses Interesse*g*
 
H
Benutzer2004  Benutzer gesperrt
  • #47
Ich war glaube ich 15 als ich zum ersten mal einen Penis im Po hatte. War gewollt und echt geil. Zuvor habe ich aber schon fast ein Jahr lang beim Petting den einen oder anderen Finger oder auch Gegenstand im Po gehabt, was mir wirklich richtig gut gefalle hat. Mein damaliger Freund war allerdings auch deutlich älter als ich und hatte schon reichlich Erfahrung mit Analferkehr. Er hat mich echt gu darauf vorbereitet und dazu gekriegt, daß ich es selbst wollte:grin:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #48
also ich war bzw bin 17 und ich finde es immer noch gewöhnungsbedürftig aber ich hab schon vor es öfter zu machen
 
A
Benutzer439  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Ich glaube ich war damals 18...kann auch mit anfang 19 gewesen sein...wir haben aber bisher nur wenige male Analsex gehabt...lässt sich wohl noch an beiden Händen abzählen:zwinker: Ausserdem ersten Mal waren aber alle sehr schön..:smile:


~Alyson
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #50
@KDD

also es war bestimmt nicht böse gemeint von mir.
nur denke ich mal das auch wenn es ironsich gemeint war dann gehört das auch nicht unbedingt so gesagt.

ich bin der meinung das gerade wenn man eine solcher erfahrung gemacht hat, ein solcher thread gerade dan für euch interessant sein sollte, man hätte aj entweder fragen können wie fangt ihr es an etc. daher denke ich mal das einige reaktionen zu deinem post durchaus verständlich waren.
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #51
also meine meinung dazu is ganz klar ob nun mit oder ohne gummi analsex....nääää sowas brauchich nich und zu sowas habich null bedürfniss is einfach so.....
bin allerdings sehr überrascht wieviel das schon hatten.....
finde trotzdem sowas is eher was für schwule......

servus
 
K
Benutzer1853  Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Original geschrieben von TommyH

> bin allerdings sehr überrascht wieviel das schon hatten.....

Vielleicht entgeht Dir was, und Du merkst es nur nicht. Hier will Dich aber sicher niemand zu Deinem Glück zwingen.


> finde trotzdem sowas is eher was für schwule......

finde trotzdem diesen Kommentar hättest Du auch weglassen können.
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #53
analsex

Hallo Zuckermaus69,

ich mußte bis zu meinem 41 Lebensjahr warten, aber ich kann dir sagen soetwas geiles habe ich noch nie erlebt. Meine Freundin ist 15 Jahre jünger als ich und die kann garnicht mehr genug davon bekommen. Beim letzten mal am Wochenende wollte Sie, dass ich mir meinen Saft hinten reinspritze, einfach geil mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ciao
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #54
@ helli: du dir selbst?? also den saft?? oder sollte es ihr heißen??
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #55
Mein "erstes Mal" war mit Ende 18 und es war nicht so gut, denn es war ohne Gleitcreme! Bis dato hatte ich keine weiteren Erfahrungen!!
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #56
so, ich wollt nur mal mitteilen, dass es inzwischen geklappt hat *gg*.. also wir haben es tatsächlich hinbekommen, so richtig....
muss aber sagen, dass es total komisch war.. also erst gings nich, tat also weh wie imma.. und plötzlich war er ganz drinn und es hat auch nich mehr weh getan....*wunder*
naja, also... ich fands ganz nett, aber ich weiß NOCH nich, was frauen daran so toll finden.... aber wir machen es bestimmt noch ein paar mal und vielleicht komm ich dann dahinter.. (oder währenddessen??:grin: )
 
W
Benutzer1492  Verbringt hier viel Zeit
  • #57
isch bin 15 und hab no keen AV gehabt.. und irgendwie hab ich auch net den bedarf danach.. +schüddl+
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #58
Ich hatte noch keinen AS und habe auch nicht vor, dies zu ändern.
 
Es gibt 28 weitere Beiträge im Thema "Alter bei Analsex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren