Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cicero600
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2006
    #1

    Alter der werdenden Väter

    Hi,

    ich hab immer mehr das Gefühl, dass ich so der einzige Mann um die 25 bin, der bald Vater wird ...

    Wie siehts wirklich aus?
    Wie alt seit/wart ihr und wie gings euch? (und ne 25 jährige Freundin gilt auch net :zwinker:)

    Lg, cicero
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    13 Mai 2006
    #2
    Na gut, ich bin zwar kein Vater aber ich erlaube mir mal zu erwähnen, dass mein Schwager bei der Geburt seiner Tochter knapp 27 war.
     
  • [DSK]-Ghost-
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verheiratet
    14 Mai 2006
    #3
    23 & 28, und mir ging´s so wie immer.
     
  • Cicero600
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    #4
    aja, gut jemanden zu 'hören' dem es ähnlich geht :smile:
    Wie war es bei euch in der Beziehung, wenn man nicht mehr
    zu zweit im Mittelpunkt steht, weniger Zeit und Geld hat, etc?

    Lg, cicero
     
  • dieJule
    dieJule (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    15 Mai 2006
    #5
    mein schatz wird im oktober 25, wird also quasi mit 24 noch papa :herz:
     
  • thrust
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    in einer Beziehung
    15 Mai 2006
    #6
    ich und meine freundin dachten dass ich schon mit 15 papa werde.. (2 tage nach dem akt erste anzeichen einer schwangerschaft.. anhaltend) ..der test ergab dann aber doch negativ.. (zum eigentlichen thema:smile: mein vater hat sein erstes kind (meine schwester) mit 19 bekommen ..2 jahre später meinen bruder.. und 6 jahre nach meinem bruder mich
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    15 Mai 2006
    #7
    Mein Mann wird mit 26 Papa :herz: . Früher dachten wir immer, wir würden erst später Kinder kriegen wollen, aber irgendwie haben wir unsere Meinung geändert :tongue:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    18 Mai 2006
    #8
    also 2 Wochen nach meinem 21ten geb. habe wir mit der Verhütung aufgehört, leider ohne Erfolg :frown: mein Mann ist jetzt 28! Wird also sollte es demnächst mal endlich klappen dann eher mit 29 papa oder wenns länger dauert noch älter!

    Der Papa meines Patenkindes war damals 23! wird mit 26 im Nov. das 2te mal papa!
     
  • Cicero600
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #9
    Was änderte für euch das Kind in der Partnerschaft, Sex, Liebe, ... ?
     
  • dieJule
    dieJule (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    29 Mai 2006
    #10
    im moment irgendwie alles, und das zum schlechten :cry:
     
  • Fabelle
    Fabelle (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #11
    Alle recht jung wenn ich das so anschaue....
    Da ich vor 30ig eigentlich keine Kinder möchte (Planung kann aber bekannterweise immer schiefgehen), wird mein Freund wohl über 33ig sein.
     
  • CrazyJo
    CrazyJo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    29 Mai 2006
    #12
    naja,ich finde mit 19 auch noch recht früh...weis nicht wie du das siehst,aber wenn ich dran denke,innem jahr mama zu werden,krieg ich echt bauchschemrzen!!
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #13
    darf ich fragen was genau ? Wenn du nicht sagen magst ist auch ok
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #14
    Mein Vater wurde mit 24 Papa :zwinker:
    Ein früher befreundetes Paar: Er 22 sie 18 (Wobei ich mich immer noch darüber aufrege, sie hat die Pille abgesetzt und ihm klar gemacht dass temp verhütung sicher ist, hats natürlich ausgenützt und wurde prompt schwanger, hat ihm quasi ein Kind angehängt... :rolleyes_alt: )

    Aber eben... :-D


    Freust du dich den auf das Würmchen?
     
  • tonylove
    tonylove (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Verheiratet
    30 Mai 2006
    #15
    Ich werde übernächsten Monat papa, also mit 22
     
  • Cicero600
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #16
    ob ich mich freue? Mal 'jaaaa!' mal 'o weiha...'

    gemischte Gefühle. Wenn ichs noch aufschieben könnte,
    würd ichs machen, denk ich.

    Doch bis jetzt läufts ohne Probleme und es pass auch alles gut.
    Hoffe nur, dass es auch so gut bleibt, vorallem in der Beziehung, etc-

    Wie läufts bei dir, Tonylove? Hast ja nicht mehr weit :smile:

    cicero
     
  • tonylove
    tonylove (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Verheiratet
    31 Mai 2006
    #17
    Bei mir läuft es Wunderbar... bin glücklich verheiratet... die Sachen fürs Kind sind soweit alle da... jetzt fehlt nur noch der kleine... kanns kaum abwarten
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #18
    :smile:

    Ich find das schön mal von jungen Männern zu lesen...

    Irgendwie ist mir gerade aufgefallen dass ich selten die gelegenheit habe mit jungen werdenden Papas zu sprechen...
    oder liegt es daran dass die sich selten äussern?

    Ich wünsch euch zweien auf jedenfall alles gute und haltet uns auf dem laufenden!

    :smile:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    31 Mai 2006
    #19
    Hmm wenn ich das hier lese könnte man ja glatt neidisch werden...:ratlos: Mit meiner Ex hatte ich auch schon Pläne, aber jetzt bin ich seit 4 Wochen wieder Single...:geknickt:
    Ist irgendwie schon deprimierend- meine "kleine" Schwester ist seit 2 1/2 Jahren (damals 19) Mama, und seit 3 Jahren verheiratet, und ich bekomme irgendwie nix zustande....:angryfire
    Dennoch viel Glück euch allen!
     
  • dieJule
    dieJule (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    31 Mai 2006
    #20

    du hast wohl die weisheit mit löffeln gefressen wa? geplant wars definitiv nicht... und wenn du mal nach meinen beiträgen gesucht hättest wüsstest du das es unfall war, und wir viel diskutiert haben ob wir es bekommen oder nicht. aber es war immerhin schon die 9.woche. manchmal kann man es sich eben nicht aussuchen :angryfire

    @illina: ich weiß nicht ob er mir so treu ist wie er es immer behauptet. ich habe da genügend anhaltspunkte für, und werd demnächst wohl auch mal versuchen auf nummer sicher zu gehen, weil fragen kann man da ja viel, wer würde schon zugeben das er seine schwangere freundin betrügt?!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste