• snopy
    Gast
    0
    14 Februar 2001
    #41
    @ Norialis
    hi, in der muppet-show sinds doch auch zwei opas, da gesell ich mich mit 26 gern dazu...



    ------------------
    ...der Dogdor von einst....
    Das Grüne ist Knochen
     
  • Sexkönigin
    0
    14 Februar 2001
    #42
    Hi,
    ich bin 15 und hatte mein 1.Mal auch mit 15!Ich kann nur sagen:Es war wunderschön!Es kann niemand genau sagen wann es passiert,du musst nur den Richtigen gefunden haben,und bereit dazu sein.Lass dich auf keinen Fall drängen!
    Ciao!!!!!!

    ------------------
    ???????????
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2001
    #43
    Hi, ich bin fast 17 und hatte vor ´nem halben Jahr das erste mal Sex. Ich finde das ist total egal ob man mit 14 oder mit 20, hauptsache man machts freiwillig :smile:

    ------------------
    Meist ist der richtige Weg der Schwerste
     
  • CaptainCorny
    0
    14 Februar 2001
    #44
    @DocPixel

    okay, war gestern komisch drauf, der eintrag is eh net ernst zu nehmen...

    ------------------
     
  • 14 Februar 2001
    #45
    und ich dachte schon ich wär mit meinen 21ig jahren ein einzelfall. bis jetzt hatte ich auch noch keinen sex. mit ner frau im bett schon, aber halt ohne den 'akt der liebe'. mir isses eigentlich auch ziemlich wurst, mir iss wichtiger dass ich die frau wirklich liebe, und bis jetzt hab ich noch nicht die richtige gefunden. dafür hab ich sonst schon so einiges erlebt, was zum teil auch ganz schön schei*** war. aber das iss ein anderes thema. auf jeden fall weiss ich:
    irgendwo da draussen wartet die liebe

    dat war bernies senf zum thema
     
  • snot
    Gast
    0
    14 Februar 2001
    #46
    jo, ich bin jetzt 22, war aber auch recht spät dran. aberrrr ich hab alles in rekordzeit nachgeholt ;-)
    inzwischen kenn i mi scho ziemlich gut aus, glaub ich. aber man lernt nie aus... zum glück

    ------------------
    to live a life in fear of changing is to not live at all : refused
     
  • Micky
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2001
    #47
    also ich bin gerade mal 14 .. aber ein ganz böses Mädel.. hab aber selbst kein problem damit.. hab ja nen festen freund *ich liebe dich* ........

    Cu Micky

    ------------------
     
  • snot
    Gast
    0
    15 Februar 2001
    #48
    @captaincorny

    von wegen, mieser tag... du bist IMMER so, gibs doch zu! drum find i di jo so leiwand, du oida depp!

    ------------------
    to live a life in fear of changing is to not live at all : refused
     
  • stephan
    Gast
    0
    15 Februar 2001
    #49
    ich bin gestern tolle 16 geworden, nun steht mir die tür zur welt ein stück weiter offen :smile:

    ------------------
    Wie nennt man Paare, die mit der Temperaturmethode verhüten?
    Eltern!
     
  • DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    15 Februar 2001
    #50
    Ja - mit 16...

    *bis 24:00 ausgehen
    *endlich mit 80km/h durch die Gegend düsen
    *öffentlich rauchen
    ...
    der 17. Geburtstag ist dafür echt mies... da hat man die gleichen Möglichkeiten - wie 16...

    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • snot
    Gast
    0
    15 Februar 2001
    #51
    ui, gestern? valentinstag?

    ein blumenkind, genau wie ich.

    alles gute, alter sack

    ------------------
    to live a life in fear of changing is to not live at all : refused
     
  • stephan
    Gast
    0
    15 Februar 2001
    #52
    x

    [Dieser Beitrag wurde von stephan am 15.02.2001 editiert.]
     
  • stephan
    Gast
    0
    15 Februar 2001
    #53
    jo,danke alter, wünsch dir dann auch alles gute nachträglich,hoffe du hattest ne voll geile feier....

    ------------------
    Wie nennt man Paare, die mit der Temperaturmethode verhüten?
    Eltern!
     
  • stephan
    Gast
    0
    15 Februar 2001
    #54
    @Admins:
    ihr solltet den einen Beitrag mal löschen,war n versehen, ich selber darfs ja nich löschen :-(

    ------------------
    Wie nennt man Paare, die mit der Temperaturmethode verhüten?
    Eltern!
     
  • Allylein
    Gast
    0
    16 Februar 2001
    #55
    Ich bin 17, bald 18 (@DocDebil: Aber es ist einfacher ab dem 17. die Tage bis zur Volljährigkeit zu zählen und man kann seine Eltern dann mit dem Argument "Aber ich bin doch bald ..." auch besser ruhigstellen.) und hatte vor noch gar nicht so langer Zeit das erste Mal Sex. Zu dem Zeitpunkt hat dann aber auch alles gestimmt.

    ------------------
    I like being a mess - it's who I am. (Ally McBeal)

    [Dieser Beitrag wurde von Allylein am 04.03.2001 editiert.]
     
  • DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    16 Februar 2001
    #56
    Hey, das war nicht ich! :smile: Aber trotzdem, Recht hast Du. Obwohl das bei mir nie Probleme gegeben hat... ich war eigentlich immer so frei wie ich wollte... muß aber zugeben, daß ich mit 16 oder 17 noch nicht so sehr auf dem Partytrip war... dafür hol ich das jetzt alles nach... :smile:
    Good night,
    Steffen

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Sexstellungen
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel am 16.02.2001 editiert.]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • CaptainCorny
    0
    16 Februar 2001
    #57
    @snot

    na klar bin ich immer so, aber ich kann ja vor allen leuten net glei mein wahres gesicht zeigen...

    ------------------
     
  • Lizardking
    Gast
    0
    19 Februar 2001
    #58
    Bin 19 und hatte mit 17 dat erste Mal...

    ------------------
    Cya,
    Lizard !!!

    -~-~-~-~´°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°`~-~-~-~-
    ~~~~~"I am the Lizardking - I can do anything" (Jim Morrisson)~~~~~
    -~-~-~-~´°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°`~-~-~-~-

    "Im Alter bereut man vorallem diejenigen Sünden, die man in der Jugend nicht begangen hat." (William S. Maugham)

    ~-->Schaut mal im Link wurde entfernt vorbei !!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • -daFish-
    -daFish- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    20 Februar 2001
    #59
    So nu will ich auch mal was dazu schreiben.
    Bin 19 (bald 20 :grin:) und hatte mit 18 das erste Mal Sex mit meiner jetzigen Freundin.
    War alles mehr oder weniger geplant, aber wir haben uns auf jeden Fall ne Menge Zeit gelassen oder steht irgendwo das das innerhalb eines bestimmten Zeitraumes unbedingt stattfinden soll/muss.
    Wir hatten und haben jedenfalls immer unseren Spass dabei.

    Gruss Fish :smile:

    ------------------
     
  • passion_love
    0
    23 Februar 2001
    #60
    Hi!

    Ich bin mittlerweile 17 und hatte mein erstes Mal mit 15. Ich war aber vorher schon ganze 7 Monate mit meinem Freund zusammen und bin sehr froh darüber, dass er Verständnis dafür hatte, dass ich nicht gleich mit ihm schlafen wollte - er wollte sich ja auch Zeit lassen.
    Ich habe es also nie bereut oder sonstiges, denn ich bin auch heute noch mit ihm zusammen und total glücklich, bis auf die Zeiten wo wir streiten natürlich! *g*

    bye

    ------------------
    passion_love
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten