Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    Single
    13 Juni 2009
    #1

    Alternative Orte für Sex

    Hallo...

    ich brauche ein paar Tips, für Sex an etwas anderes Orten als zu Hause.

    Was mir jetzt spontan einfällt, ist:

    • im Auto
    • im Schwimmbad (Kabine)
    • Discotoilette oder Restaurant
    • im Feld oder auf ner Wiese
    Bräuchte noch ein paar Ideen, wo man Sex haben kann, wenn´s bei beiden Partnern zu Hause nicht so klappt, weil man immer gestört wird, z.B. durch Mitbewohner/Eltern/Geschwister -> hellhörige Wände kommen noch hinzu...

    Bin gespannt auf eure Tips!
     
  • NicciKaulitz16
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2009
    #2
    Wie wär's mit ner Umkleide in einem Kaufhaus?
    Oder auf einer Mauer mitten im Ort bei Nacht?
    Oder an einer Hauswand bei Bekannten, während drinnen die Freunde sind?
    Oder doch vlt. lieber an einem See?


    Mann kann doch eigentlich überall Sex haben :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 Juni 2009
    #3
    Bett von Freunden, Dachboden oder Keller, Hotelzimmer, im See, Wald, Wiese.
     
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    314
    101
    0
    Single
    19 Juni 2009
    #4
    Hm ok, danke - dann werde ich das mal in mein Repertoire aufnehmen :drool:
     
  • User 71398
    User 71398 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    113
    69
    Single
    20 Juni 2009
    #5
    am Strand, im Meer, auf der Waschmaschine

    Flugzeugtoilette,Hausflur,im Wald,Wiese


    @Xoxo Hotelzimmer find ich den geilsten Vorschlag :tongue:
     
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    314
    101
    0
    Single
    20 Juni 2009
    #6
    Deine Ideen sind gut!

    Dachboden hatte ich schonmal und weisste was total lustig war? Ich ging letzten Sommer auf den Dachboden, um auszumisten fürn Sperrmüll, da stand da sogar noch die Kiste mit den Kleenex, die wir uns damals mit hoch genommen hatten, um die "Spuren" zu beseitigen. Als ich die Kiste sah, musste ich echt schmunzeln und mich an diesen Tag zurückerinnern... :drool:

    *sing* Ja ich weiss, es war ne geile Zeit, hey, es tut mir Leid. Es ist vorbei. *sing*
     
  • you-love-Marc
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    Single
    20 Juni 2009
    #7
    ..

    z.b. noch auf einem turm... ;I
     
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    314
    101
    0
    Single
    20 Juni 2009
    #8
    Auch ne klasse Idee :drool:
     
  • Augen|Blick
    0
    20 Juni 2009
    #9
    Ein Hotelzimmer finde ich tatäschlich den besten Vorschlag, weil es einfach vom Charakter her schon perfekt ist. Kommt sowas nicht in Frage, sehr cool fand ich mal einen Billiardtisch. Aber braucht halt auch gewisse Bedingungen. Dusche finde ich auch nett, ebenso wie praktisch alles in der Natur. Dächer werden oft unterschätzt.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2009
    #10
    Bin auch für die Natur oder fürs Zelt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste