• whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    27 August 2004
    #101
    Ich denke, die Antwort steht im Beitrag #29. Fuer mich immer noch das Highlight dieses Threads. :bier:
     
  • Spanner
    Gast
    0
    27 August 2004
    #102
    Ganz klar, sie muss jünger sein.
     
  • Unicorn
    Unicorn (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2004
    #103
    Hm, ich sage meinem Freund eh schon, dass er in gut drei Jahren (mit 40) ein alter Sack ist. :zwinker:
    Nee, im Ernst - 46 fände ich auch zu alt, aber 36 halt nicht... da ist noch nichts schrumplig (außer Fältchen um die Augen), zumindest bei meinem Freund nicht. :link:
    Ich hab' sonst noch keinen Mann um die 35 nackt gesehen (außer vll. unbewusst in Filmen), aber ich denke 'mal, auch andere in dem Alter sind noch nicht "schrumplig"... vielleicht wird er es in 15, 20 Jahren werden, aber dann bin ich selber auch nicht mehr "jung und knackig". :zwinker:

    Liebe Grüße vom Fabeltier mit dem alten Sack :clown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten