• Big_Dipper
    Big_Dipper (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2003
    #41
    Ich habe gerade zur Zeit das "Problem" ,daß ich (bin 27) mich in eine 44-jährige "verguckt" habe.
    Naja was heißt verguckt.
    Wir haben uns über's Internet kennengelernt.

    Also ich könnte mir schon vorstellen was mit ihr anzufangen,rein vom ALter her jedenfalls.
    Hätte zwar vorher gesagt mit einer Frau über 40 doch niemals...aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher...zumal sie auch sowohl äußerlich (von der Figur her) als auch v.a. vom Charakter her jünger wirkt als sie ist.

    Naja also Fazit,ich denke auch das Alter ist nicht das Entscheidende (mein bester Freund z.B. ist wiederum 9 Jahre älter als seine Freundin,oder mein Vater auch 8 Jahre älter als meiner Mutter,und trotzdem kein Problem).
     
  • Cecile
    Gast
    0
    29 Dezember 2003
    #42
    ...ach, die Umwelt...
     
  • Cecile
    Gast
    0
    29 Dezember 2003
    #43
    Das hört sich doch schon mal sehr gut an :smile:

    Yippiiiiiiieh! Das hat er auch gemacht...ganz oft und ohne "besonderen Anlass"...oh, jetzt bin ich gleich wieder "voll guter Dinge"!

    P.S.: Eigentlich schade, dass du "unser kleines Geheimnis" gelüftet hast. :zwinker:
     
  • mephistopheles
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    1
    Single
    29 Dezember 2003
    #44
    Oh, keine Ursache. Aber wie gesagt, den Anhängsel "wenn sie nicht betrunken sind" darfst du nicht übersehen!!!

    Ich kann (leider) auch keine Garantie dafür geben.

    Aber, es hört sich zumindest mal nicht schlecht an!!
     
  • Cecile
    Gast
    0
    29 Dezember 2003
    #45
    Nein, er war nicht betrunken, ganz sicher :zwinker:
     
  • fauler_sack
    0
    29 Dezember 2003
    #46
    seid ihr euch da sicher mit dem berühren? bei mir persönlich ist das anders, ich berühre mädels auch wenn ich nüchtern bin und nichts von derjenigen will. halt ganz normal freundschaftlich. aber zumindest heißt es schonmal, dass ich sie nicht völlig unattraktiv finde, also ist irgendwie schon was dran
     
  • mephistopheles
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    1
    Single
    30 Dezember 2003
    #47
    Das heißt nur, dass ich das bei vielen männlichen Wesen beobachtet habe - das heißt nicht, dass es alle waren ...
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    30 Dezember 2003
    #48
    Tja, also ich stehe eigentlich auf Männer die älter sind als ich. Ich bin fast 23, mein Exfreund ist 31, mein verstorbener Freund wäre 36 und mein jetziger ist 37 ... der Altersunterschied war nie ein Problem. So 10-15 Jahre älter ist für mich optimal.
    Aber das Alter ist natürlich nciht das Hauptkriterium. Es muss einfach passen. Natürlich finde ich das schon manchmal recht lustig dass mich solche Männer interessieren, während meiner Freundin z.B. schon sechs jahre älter zuviel ist. Aber es hat sich nunmal immer so ergeben ...
    Je älter man selber ist, desto mehr verwischen die Áltersunterschiede. Mein jetziger Freund sieht aus wie Anfang 30, keiner kommt auf die Idee das er schon älter ist und der Unterschied fällt bei uns kaum auf.
     
  • Knuspabär
    Gast
    0
    30 Dezember 2003
    #49
    Also ich denk mal, je älter man wird, desto weniger spielt das Alter eine Rolle. Nehmen wir mal Beispiel einen Alterunterschied von 10 Jahren.
    Bei Paaren von 10 und 20 Jahren ist das viiiel zu groß.
    Bei 20 und 30 Jährigen kann man sagen "naja mit viel gutem Willen".
    Und wenn man jetzt jmd hat der 70 ist und der Partner ist 60, ist es m.E. völlig egal. Aber ich komme mit Mädels gut klar, die (ich bin 19) so ca 5 Jahre älter und 3-4 Jahre jünger sind. Damit meine ich nicht beziehungstechnisch sondern einfach nur vom Verständnis her. Es gibt natürlich Ausnahmen, aber bei mir passt das so ungefähr.
     
  • the-blue-one
    0
    31 Dezember 2003
    #50
    Tach auch!
    Ganz meine Meinung, desto älter, desto egaler.
    Ich selber bin 17, mag eigentlich was von ner 13-jährigen, aber find den altersunterschied zu krass... ez war ich noch en jahr oder so, dann schau ich weiter. Annäherungsversuche gibts aber jetzt schon *g*
    Was haltet ihr von Küssen ohne Beziehung? Kann man das machen?

    the-blue-one
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten