Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2005
    #1

    Alvae braucht bestätigung *g* => Fachinger Wasser und Pille

    huhu,

    ja doofe frage..naja ich hab mir ma ne flasche fachinger wasser gekauft..soll zwar eklig schmecken aber wenns gut is für meinen körper dann kipp ichs schon rein *gg* so u aufm etikett steht "kann die wirkung von medikamenten beeinflussen" aber das is ja nur ein heilwasser, kein antibiotikum oder so, da passiert doch nix mit pille oder? :grin:

    p.s.: MODS könnt ihr bestätigung in der überschrift groß schreiben? war ein tippfehler meinerseits :eek4:
     
  • *lupus*
    *lupus* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    #2
    Eine Wechselwirkung mit Wasser wäre mir nicht bekannt. :tongue:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2005
    #3
    ok dann kann ich das ja jetzt auf ex abkippen und mich morgen schön vollsauen lassen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: gut, genau das wollte ihr hören!! *gg*

    danke lupus *knicks macht* :smile: :grin:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    #4
    Bezieht sich wohl eher auf Mineralien wie Natrium und Kalium. Die haben aber bekanntlich mit der Pille nix zu tun. Anders kann es da bei Herz- und Cochlearmedikamenten aussehen.
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2005
    #5
    Soviel ich weiß, kann das der Wirkung der Pille nix anhaben.
    Kannste also beruhigt reinkippen :jaa: :zwinker:
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2005
    #6
    Und wen fragt man mal wieder, wenn man sowas nicht weiß, weil Laien das nicht beantworten können?

    RRRRÜSCHTÜÜÜÜSCH...
    den Fliesenleger :grin:

    Nein, den FA !!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste