• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Am Kitzler saugen

L
Benutzer64425  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hatte neulich Sex mit einem Girl mit ziemlich großem Kitzler. Ich habe daran gesaugt wie an einem kleinen Penis und sie ging echt gut ab :eek:
Frage an alle Girls:
Steht ihr auch auf saugen am Kitzler oder mögt ihr es lieber wenn der Kitzler nur mit der Zunge stimuliert wird ?
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #2
Off-Topic:
Mir fällt grad auf, dass immer mehr Umfragen bei den Stellungstipps erstellt werden... :ratlos:


Ich mag es, wenn er es nicht zu stark und nicht zu lange macht.
Sonst wird es sehr, sehr unangenehm. Das kann ich dann gar nicht mehr leiden.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Mal zwischendurch find ichs okay, aber grundsätzlich bringt mir richtiges Lecken mehr.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #4
Ich hatte neulich Sex mit einem Girl mit ziemlich großem Kitzler. Ich habe daran gesaugt wie an einem kleinen Penis und sie ging echt gut ab :eek:
Frage an alle Girls:
Steht ihr auch auf saugen am Kitzler oder mögt ihr es lieber wenn der Kitzler nur mit der Zunge stimuliert wird ?

also mein schatz mag beides.
allerdings brauch ich da nicht lange dran zu nuddeln. abwechslung ist da wohl die bessere variante. :zwinker:

oder du nimmst mal einen schönen schluck kaltes bier und dann den kitzler .... :eek: :smile: :cool1:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wenn, dann nur ganz kurz und ganz sanft am Kitzler saugen. Wenn er mich beispielsweise "normal" leckt und dann am Kitzler saugt, dann verschwindet jegliches Orgasmusgefühl, weil der Druck total überreizend auf meinen Kitzler wirkt. Also heißt es hier: Weniger ist mehr...
 
P
Benutzer Gast
  • #6
....
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #7
Wenn, dann nur ganz kurz und ganz sanft am Kitzler saugen. Wenn er mich beispielsweise "normal" leckt und dann am Kitzler saugt, dann verschwindet jegliches Orgasmusgefühl, weil der Druck total überreizend auf meinen Kitzler wirkt. Also heißt es hier: Weniger ist mehr...
Eben.
Ganz genauso ist es bei mir nämlich auch. :smile:
 
L
Benutzer68106  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ich hatte zwar noch nie sex... aber dass ich dann den jungen an meinem kitzler dann saugen lassen würde... na ja... kommt bei mir eher nicht in frage!
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #9
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich mag beides... :smile:
Aber saugen bitte nur zwischendurch
 
S
Benutzer48753  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich mag auch beides, aber das Saugen nur dann, wenn es wirklich sehr vorsichtig gemacht wird.
 
H
Benutzer11801  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ich habe auch einen sehr großen kitzler, Männr werden dadurch automatish zum saugen animiert....mir gefällt es auch sehr aber zwischendurch sollte auch mit schneller zunge mal geleckt werden
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #14
Was heisst denn "sehr gross"?
Der einzige, den ich mal gesehen habe, ist oder war ca. 2 cm - keine Ahnung, ob das viel oder wenig ist. Vielleich war er erigiert? Auf Fotos sieht man sowas nie! Zieht sich der Kitzler normalerweise zurück?
 
F
Benutzer70219  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich habe daran gesaugt wie an einem kleinen Penis und sie ging echt gut ab

BIologisch gesehen kommt beides ja aufs selbe. es gehört zum schwellkörper, welchen frauen ja auch haben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer Gast
  • #16
die mischung macht es. sich immer nur auf eine stelle zu fixieren ist doch mehr als langweilig.
allerdings kann es wenn es zu fest und zu lange gemacht wird, auch schmerzhaft werden.
find es also als kleine abwechslung toll, aber als hauptaktivität eher unprickelnd.

Eben, kann ziemlich weh tun :geknickt:
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #17
Ich find Saugen total unangenehm. :ratlos:
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
mein freund tendiert auch dazu, zu lange und zu intensiv zu saugen (muß ziemlich spaß machen :zwinker: - naja, mir macht das bei ihm ja auch spaß...). am tollsten finde ich es, wenn er mich anfänglich ganz zart stimuliert, und dann wenn ich stark erregt bin, liebe ich es, auf diese weise zu kommen. ist sehr intensiv. muß leider währenddessen manchmal den süßen bremsen, und wenn ich dann "instructions" gebe, rutscht mir möglicherweise die erregung weg. blöd.

die vorlieben von frau zu frau (und die tagesstimmung bei der einzelnen frau) sind doch sehr verschieden. schön, wenn du als mann dann von selber nachfragst, so daß deine liebhaberin nur mit einzelnen worten ihre antworten murmeln kann.... :smile:
 
°Axiom°
Benutzer56402  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Frage an alle Girls:
Steht ihr auch auf saugen am Kitzler oder mögt ihr es lieber wenn der Kitzler nur mit der Zunge stimuliert wird ?
Ich liebe beides, sowohl als auch und dann noch in guter Abwechslung ...
Darauf folgen dann hammergeile und heftige Orgasmen ...
Wichtig ist es, meiner Meinung nach, dass es nicht zur Hauptaktivität wird und nicht nur der Kitzler beachtet wird.
Denn so 'ne mUschi hat weitaus mehr Dinge zu bieten als nur so 'nen Kitzler, zudem kann das auch alles prima verwöhnt werden ...
Sei es ob saugen oder lecken:zwinker:
 
D
Benutzer68606  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
das ist schon wieder so ne sache... der eine steht drauf der andere wieder nciht... dass mus man ausprobieren oder nachfragen..jeder mensch ist anders... sieht anders aus und steht auf andere sachen...da kann man sich nicht festlegen und sagen alle stehen drauf oder gar keiner.... nich war?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren