• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Am Po lecken - Wie findet Ihr Frauen das?

T
Benutzer Gast
  • #1
Po lecken. Wie findet Ihr Frauen das ?

Hi Mädels.. eine Frage an euch... wie findet Ihr es wenn euer Freund euch nicht nur vaginal leckt sondern auch anal ?

Ich habe es am Wochenende bei meiner freundin einfach mal gemacht... ich denke Sie fande es geil weil sie wild reagiert hat..

Jetzt würde ich gerne mal mehrere Meinungen hören !!!

Jetzt an die Jungs.. leckt Ihr euere Freundin auch am Po ?
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Auf gar keinen Fall.....da kommt die Scheisse raus. Irgendwie unterscheide ich mich schon noch von nem Köter, der nem anderen Köter den Arsch leckt.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
WORD @ Alex B.


nevere ever, vielleicht beiß ich ihr mal in die Arschbacke

aber am Arschloch rumzulecken halte ich weder für geil noch gesund oder hygiensisch !
 
F
Benutzer33046  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
hi t.ux

Also ich würde das sehr unangenehm finden wenn mein Freund mir am Po rum lecken würde.Ich frag mich auch was daran so geil sein soll, ich könnte mir nur denken das es ziemlich kitzelt. Naja, ausprobieren sollte man auf alle fälle alles mal. also wenn es deine Freundin schön findet und sie dir es auch gesagt hat dann macht ihr nur mal eure Spielchen. :gluecklic
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Ich finds schön.
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Mmmh, warum denn nicht?! Solange er sauber ist :zwinker:
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
alex-b-roxx schrieb:
Auf gar keinen Fall.....da kommt die Scheisse raus. Irgendwie unterscheide ich mich schon noch von nem Köter, der nem anderen Köter den Arsch leckt.

Hm, intoleranz in seiner reinsten Form. Aber dir kann man ja keine Vorwürfe machen - die Gesellschaft is schuld. lol.
 
S
Benutzer13139  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
alex-b-roxx schrieb:
Auf gar keinen Fall.....da kommt die Scheisse raus. Irgendwie unterscheide ich mich schon noch von nem Köter, der nem anderen Köter den Arsch leckt.

ohh man...

also ich hab meine ex auch am po geleckt und mir hats sehr gefallen... und ihr auch *g*
is irgendwie schon bissl was prickelndes :tongue:
 
L
Benutzer41101  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich habs bei meiner Ex auch gemacht und ihr hats gefallen. Ob ich´s bei nem ONS tun würde müßte ich mir allerdings schwer überlegen. Zum Thema Sauberkeit, ich setze mal voraus, dass man es eben nur tut, wenn recht frisch geduscht. KV find ich nämlich auch schon vom Gedanken her ziemlich pervers.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
ich mags zwar, wenn er micr in die arschbacken kneift oder sie massiert, aber lecken? die backen vll, aber das loch nich :grin: kann ich mir zumndest NOCH nich vorstellen, aber ich glaub da skann auch ganz erregend sein, würds bei ihm aber glaub ich nich machen...keine ahnung :kopf-wand
 
X
Benutzer35907  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Nee, ich glaub darauf würde ich überhaupt nicht stehen. Der Gedanke daran reizt mich auch nicht das mal auszuprobieren.
Also für mich ist das nix.
 
S
Benutzer19324  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ausprobiert haben wir's auch noch nicht, aber ich mags gerne, wenn sie meinen Hintgereingang streichelt, von daher könnt ich's mir wohl vorstellen :schuechte.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #14
Ich finds auch schön.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #15
[gelöscht]
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #45
da sind schließlich trotzdem Bakterien und zwar keine guten.
Die sind für die Vagina u.U. nicht gut, aber die Mundflora kommt jeden Tag mit viel mehr Keimen und Bakterien in Kontakt, die schlimmer sind.

Außerdem geht es beim Anilingus nicht darum das Poloch irgendwie auszulecken, sondern lediglich den Anus außen zu stimulieren. Das ist sauber und da sind wenige Bakterien. Man kommt da auch nicht mit Kot oder so in Kontakt.

Aber ich kann jeden verstehen, der das nicht möchte. Aktiv mache ich es auch nicht und nehme den Penis auch nach Analsex nicht in den Mund, obwohl er sauber aussieht und ich weiß, dass das ziemlich unbedenklich ist.
Das ist eine Koptische bei mir. Aber wenn er mir oral mal den Anus stimuliert, ist das ein schönes Gefühl.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer189643  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #49
Meine Freundin liebt das auch total wenn ich ihr Hintertürchen mit meiner Zunge verwöhne :smile:
 
S
Benutzer189982  (20) Ist noch neu hier
  • #51
Ich hab zwar keinen Freund aber ich finde es sehr geil, auch wenn es bei der pussy natürlich noch besser ist.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #52
Ich habe leider erst sehr spät die Erfahrung gemacht, dass Analverkehr auch sehr schön sein kann. Mittlerweile mag ich es sehr gerne und lass mich auch von einem Mann gerne am Po lecken! Leider mag das nicht jeder Mann gerne machen...
 
B
Benutzer207118  (38) Ist noch neu hier
  • #53
hi t.ux

Also ich würde das sehr unangenehm finden wenn mein Freund mir am Po rum lecken würde.Ich frag mich auch was daran so geil sein soll, ich könnte mir nur denken das es ziemlich kitzelt. Naja, ausprobieren sollte man auf alle fälle alles mal. also wenn es deine Freundin schön findet und sie dir es auch gesagt hat dann macht ihr nur mal eure Spielchen. :gluecklic
Test
 
B
Benutzer207118  (38) Ist noch neu hier
  • #54
Also ich entscheide immer spontan, ob ich die Frau am Arschloch lecke.

Ich muss sie mögen - sie muss gut riechen und ein schönes Arschloch haben. Dann ist es für mich eine tolle intime Sache und der Frau gefällt es
 
Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #55
Hab ich erst gestern bei meiner Freundin gemacht. Bin mit der Zunge auch leicht eingedrungen. Finde es hammergeil.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #56
Manchmal denke ich sogar, die ganze Welt sollte mich mal am Arsch lecken.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #57
Manchmal denke ich sogar, die ganze Welt sollte mich mal am Arsch lecken.
Off-Topic:
Kann ich zwar nachvollziehen, trotzdem suche ich mir die betreffende Person lieber selbst aus. :grin:
 
R
Benutzer206538  Klickt sich gerne rein
  • #58
Kommt nicht allzu oft vor. Wenn er es aber macht, find ich's gut 😁
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Ich lieb's. Aktiv und passiv. Ein Mann dem es nicht gefällt seinen und meinen Arsch ins Liebesspiel einzubauen kommt mir nicht ins Bett.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (39) Öfter im Forum
  • #61
Ich finde das auch mega heiß, am liebsten beim Facesitting oder in der Hündchen Position wenn mir der Po so richtig präsentiert wird
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #62
Bisher mochte das jede wo ich es gemacht habe sehr gerne. Ich stehe passiv nicht so drauf
 
Allegiance147
Benutzer203000  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #63
Nein, echt nicht. Weder aktiv, noch passiv. Analsex ist sehr geil, aber auch danach geht das Ding nicht ungewaschen in Vagina oder Mund.
 
Es gibt 32 weitere Beiträge im Thema "Am Po lecken - Wie findet Ihr Frauen das?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren