Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • flocker
    Gast
    0
    28 Februar 2004
    #1

    am Po reiben statt Sex während ihrer Tage?

    Ich habe mal eine Frage:

    Wenn meine Süße ihre Tage hat und mir trotzdem etwas gutes tun will, dreht Sie sich oft auf die Seite und drückt ihren Po gegen meine Penis. Ich beginn dann mich zwischen ihren Bäckchen zu reiben, während Sie ihr Becken rythmisch bewegt. Das erregt mich sehr, so dass ich häufig schnell komme. Ich finde es auch schön, wenn Sie ihren Tanga anbehält.
    Ich habe noch aber noch nie irgendwo von dieser Praxis gehört oder gelesen.

    Macht ihr sowas auch? Findet ihr das als Mädels irgendwie komisch?

    Danke!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Februar 2004
    #2
    Hm...

    jo.. kann schonma vorkommen das er das mal kurz macht.. aber als eigentliche Sexpraktik haben wir das bis jetzt noch net entdeckt ^^

    *G aber wäre ja mal auszuprobieren^^

    vana
     
  • MannaM
    Gast
    0
    28 Februar 2004
    #3
    Machen wir auch öfter...ich finds auch geil....:smile:
    Sie mags auch gern, wenn sie meinen Penis auf ihrem Arsch spürt...ausserdem kann man sie dabei auch noch glichzeitig fingern..:smile:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    28 Februar 2004
    #4
    also wir machen das manchmal morgens beim aufwachen, wenn man so aneinander gekuschelt daliegt. dann bewege ich halt ein bisschen meinen hintern, ihm gefällts und danach folgt eben das ausgedehnte programm...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    28 Februar 2004
    #5
    Ich käme mir da ein wenig doof vor!
    Wenn wir noch was anhaben und ich auf ihm sitze und er durch ein wenig simulieren erregt wird, schlafe ich ja schon fast ein, da mir das mit Klamotten nichts bringt *g*
     
  • flocker
    Gast
    0
    28 Februar 2004
    #6
    also so meinte ich das auch wieder nicht.

    Wir sind schon ausgezogen, nur dass sie eben manchmal ihren slip anbehält.

    Aber wenn du schreibst, du kämst Dir doof vor, wie meinst du das denn? Sie sagt immer, dass sie das gern für mich macht, aber ich hab ein bisschen angst, dass sie sich dadurch doch ein bisschen "zum objekt" herabgestuft fühlt.
    zu recht?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Februar 2004
    #7
    also ich find des auch recht angenhem. wenn er überhaupt so hinter mir liegt *hrhr

    na ja.. also wenn er dabei mich net fingern würd oder sowas.. dann käm ich mir da auch doof vor *GG
    solang es nur der String an Klamotten wäre gehts ja.. da kann man ja schnell reingreifen *GGG

    vana
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    28 Februar 2004
    #8
    Naja er findet das dann höchsterregend und ich könnt nebenbei häkeln, das ist schon recht komisch.
    Selbst wenn wir nackt wären wäre die Situation so :grin:

    Sex zwischen den Brüsten ist da zB was anderes, da kann ich wenigstens seinen Schwanz angucken und werde dadurch wenigstens ein bißchen erregt *gg*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Februar 2004
    #9
    ROFL Honeybee...

    also für häufiger wäre das für mich auch nix..

    Zum zweiten... mein Schatz is bei sowas seeeeehhhr ungeduldig und will immer rein stecken *GG

    Aber als ausgenutzt oder ähnlichem würd ich mir da net vorkommen.. *G allerdings darf er sich dann net danach entspannen.. sondern muss mir au nen Höhepunkt verschaffen *lol weil, wenn er so rumstöhnelt usw. ... werd ich meistens mit geil *G
    Was jetzt net heissen soll, dass ich das bei allem so seh *G.. wenn ich halt net komm oder bock hab ihm einen zu blasen is das ne andere Sache..

    vana
     
  • flocker
    Gast
    0
    28 Februar 2004
    #10
    ok! ist es egoistisch von mir? aber es ist schön! Komm mir dabei aber manchmal selbst doof vor, deshalb frag ich ja auch.

    und reinstecken darf ich während ihrer tage nicht (versteh ich ja auch)

    Achso ist übrigens ne WE Beziehung, kommt also schon manchmal vor, dass ich drauf angewiesen bin
    .
    wenn sie mag, tu ich aber nichts lieber als mich zu revanchieren. :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Februar 2004
    #11
    "Achso ist übrigens ne WE Beziehung, kommt also schon manchmal vor, dass ich drauf angewiesen bin"

    OAHR wenn mir das mein Freund sagen würd, der hätt so ne Backpfeife verdient ^^ ich führe auch ne Wochenendbeziehung was aber net heisst, das wir jedes mal wenn ich zu ihm komm, wir sex haben müssen.. ^^
    Und wir sehen uns nur ca einma im Monat.. wenn überhaupt..

    Also DAS klingt egoistisch... was da oben von dir steht *g

    Ansonsten kann jeder machen was ihm gefällt ^^

    vana
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    29 Februar 2004
    #12
    Schon mal an 69 oder Anal gedacht? :zwinker:

    Wenn deine Freundin dabei freiwillig mitmacht, dann wird sie es schon mögen...

    Ich wünschte mein Freund würde mal sowas sagen (von wegen "darauf angewiesen"), hab ich wünschte er wäre ein wenig sexistischer *gg*

    Aber in einer normalen Situation kommt mir die Aussage auch ein wenig komisch vor
     
  • flocker
    Gast
    0
    29 Februar 2004
    #13
    natürlich macht sie es freiwillig!!!
    Aber sie weiß auch, dass es mir ziemlich gut gefällt!
    Naja und was das mit der WE-Beziehung angeht. Wenn wir das ganze We zusammen sind und sie immer so süß und immer so lieb ist und wir uns immer anfassen und, naja irgendwann bin ich dann wirklich drauf angwiesen.

    würd mich aber nicht neben ihr selbstbefriedigen :zwinker:
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    29 Februar 2004
    #14
    Finden

    wir auch ziemlich geil,meine Frau findet es auch ziemlich geil wenn ich dann auf ihre Pobacken abspritze.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    29 Februar 2004
    #15
    Nicht? Das mache ich fast jedes mal *gg*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Februar 2004
    #16
    also ich find trotzdem das du net drauf angewiesen bist ^^ *GG
    SB wäre zum Beispiel auch ne Möglichkeit.. *G

    ha ja.. das du sie net zwingst glaub ich dir.. und wenn es euch beiden spass macht, brauchst dir ja keine SOrgen zu machen *g

    vana
     
  • flocker
    Gast
    0
    29 Februar 2004
    #17
    na siehst du! ich reib mich eben an ihrem po und sie reibt ihren po an mir.
    (frag mich nur warum ich ausgerechnet das so scharf finde)

    find ich besser als sb und ich glaub sie auch. würdest du es echt besser finde, wenn sich dein Freund einen runterholt?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Februar 2004
    #18
    ha ja.. wenn er sich einen runterholt würde ich weiter machen *GG oder direkt anfangen.. umgekehrt genau so..

    na ich kann net sagen was ich lieber hätte.. da ich das soo noch net gemacht hab.. das mit po an penis reiben *G nur ma so ansatzweise..
    aber wenn es ihm vergnügen bereitet und mir auch spass macht hätt ich da türlich nix gegen..

    vana
     
  • 29 Februar 2004
    #19
    Also ich hab das noch nie gemacht find die Vorstellung aber äußerst :drool:
     
  • Chicy
    Gast
    0
    29 Februar 2004
    #20
    wenn ich das richtig verstanden habe: du reibst deinen Schwanz zwischen ihre Pobacken oder nur jetzt am Po :confused:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste