• MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Februar 2004
    #21
    Bis zum Ende hab ich sowas noch nie gemacht, höchstens halt auch wenn man grad so liegt, als 'Einleitung'.
    Naja, egoistisch ist das nicht - dann wäre es Blasen doch auch. Es ist eben eine Sexpraktik, wo so gut wie nur der Mann was von hat. Gibts aber andersrum im Prinzip ja auch.
     
  • flocker
    Gast
    0
    29 Februar 2004
    #22
    naja, er liegt eben so zwischen ihren pobacken, wird aber jetzt nicht wirklich eingeklemmt, wie bei busensex oder so. :zwinker:
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    29 Februar 2004
    #23
    so am po reiben mach ich manchma wenn sie mir z.b. vorm duschen den po entgegen streckt wenn sie sich abschminkt :zwinker:
    ich mach es aber nicht bis zum höhepunkt sondern halt nur mal kurz

    auf ihren po hab ich auch schon gespritzt... find ich irgendwie geil :tongue:
    und ihr hat es auch gefallen
     
  • trallala
    trallala (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    29 Februar 2004
    #24
    ich kann mir schon vorstellen dass es für beide schön ist. ist ja dann so ähnlich wie kuscheln. ich denke für sie ist die nähe des partners etwas sehr schönes, vorausgesetzt sie hat kein prob. damit, dass nur er kommt!
     
  • Engelchen212
    0
    29 Februar 2004
    #25
    Also ich denke mal es ist nicht egoistisch, wenn es deiner Freundin ja auch gefällt. und ich denke mal wenn es ihr nicht gefallen würde, dann würd sie es wohl auch nicht machen.
     
  • Michelangelo
    0
    29 Februar 2004
    #26
    Hab das auch schon ein paar mal gemacht un es hat uns beiden gut gefallen. Ich habe es bis zum Schluß gemacht und fand es richtig geil, als ich auf Ihrem Po gekommen bin.
     
  • 29 Februar 2004
    #27
    :bier: prost ich find das auch geil wenn sie ihre tage hat
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten