Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • solazy
    Gast
    0
    27 August 2004
    #1

    am rücken rasieren

    tja, wie mach ich das am besten??
    als mann hat man da eben haare und toll find ich das net (außerdem is scheiße wenn brust rasiert is aber der rücken net) :zwinker:
     
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    27 August 2004
    #2
    gute frage... alleine kommt man da ja irgendwie blöd ran, ne? ^^

    frag halt einfach mal deine freundin um hilfe :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    27 August 2004
    #3
    Rasieren würd ich gar nicht ... das stoppelt nämlich wie sau.
    Am besten ist Wachs .. und da musst du dir helfen lassen ... entweder von deiner Freundin/ einer Freundin/ einem Freund oder du gehst zur Kosmetikerin.

    Juvia
     
  • Pug
    Pug (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    27 August 2004
    #4
    Mir hat auch einmal eine Bekannte den Rücken enthaart... mit Kaltwachs... war lustig... :rolleyes2
    Außerdem habe ich die nächsten 4 Tage ausgesehen als würden mir Flügel wachsen...


    Hat aber auch nur 2 Wochen gehalten und in Ermangelung einer Freundin oder sonst wem, den ich das machen lassen möchte, breitet es sich wieder aus.
    Hab mir aber schon überlegt, mir den Rücken Lasern zu lassen. Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit. Wennst mehr wissen willst, geh mal bei Google mit "Haarentfernung" rein. Kriegst bestimmt ein paar Hits. Mit ca. 300.- € bist dabei.
     
  • AustrianGirl
    0
    27 August 2004
    #5
    würd ich auch sagen :jaa:
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    27 August 2004
    #6
    Wann sind denn die Rückenhaare bei euch gekommen?

    Würd mich interessieren, weil ich bis jetzt noch kein einziges Härchen am Rücken hab:grin:
    (wie schreibt man das? Haärchen? Haarchen? Häarchen? Härchen? hö? :tongue: *g*).
    Hoffentlich bleibt das auch so:zwinker:
     
  • Pug
    Pug (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    29 August 2004
    #7
    Bischen später als das andere Haarwachstum. Ich denke mal du hast Glück gehabt, da wird wohl nix mehr kommen.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    29 August 2004
    #8
    Probiers echt mal mit Wachs.
    Ich enthaare damit auch nen KUmpel von mir alle 2 Wochen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste