• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Amorelie Adventskalender

S
Benutzer173771  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi zusammen,

durch die Fernsehwerbung bin ich gerade auf den Amorelie Adventskalender gestoßen und wollte euch mal nach Erfahrungen fragen.
Der Kalender soll für meine Freundin (und ein bißchen auch für mich) sein.

Ganz günstig sind die ja nicht, hat es sich gelohnt, was war drin?

Welche Edition würdet ihr empfehlen?

Danke für eure Tipps.

LG
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Hey
Wir hatten letztes Jahr den "einfachen". Da sind wirklich nur Basics drin. Kann man machen, wenn man noch fast gar nichts an Toys und Zubehör, wie Masken o.Ä hat.
Ein zweites Mal würde ich den nicht bestellen.
Was in dem anderen so drin ist weiß ich nicht.
 
_Spread_The_Love_
Benutzer174635  Öfter im Forum
  • #3
Ich hatte letztes Jahr den Premium und es hat sich schon gelohnt für mich. Ich konnte mit den MEISTEN Sachen was anfangen und das Geld, was du dafür ausgibst kommt locker wieder rein. Ich hatte glaube ich letztes Jahr tatsächlich locker das doppelte an Wert in der Hand.
Sind halt in dem Premium aber auch Sachen für Männer drin, bei denen ich zum mindest erstmal nicht wusste, wofür ich sie verwenden soll, da ich vor meinem Freund eine Freundin hatte und damals auch noch dachte ich würde nur auf Frauen stehen. Das war für mich natürlich etwas blöd dann Sexspielzeug für Männer zu besitzen.
Inzwischen wird aber alles häufig und auch gerne benutzt :grin:
 
S
Benutzer173771  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Ich habe auch eine Freundin und wir haben beide schon relativ viel und gute Sachen zu Hause.

Hört sich dann eher etwas unnötig an, oder?
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #6
Schau mal auf Youtube, da gibt es Videos, in denen die geöffent werden.
Z.B. von Carina Spoon weiß ich, dass sie das mit ihrem Freund gedreht hat :smile:
 
_Spread_The_Love_
Benutzer174635  Öfter im Forum
  • #7
Ich habe auch eine Freundin und wir haben beide schon relativ viel und gute Sachen zu Hause.

Hört sich dann eher etwas unnötig an, oder?

Also ich sag mal: Als Frau braucht man nicht unbedingt einen Masturbator für Männer, oder einen Penisring... alles andere konnte ich aber dann doch irgendwie für meine Freundin zweckentfremden
 
M
Benutzer170786  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Wollte den auch mal kaufen und war ähnlich skeptisch, und war dann irgendwann der Meinung, einzelnd kaufen ist nicht wirklich teurer. Zumal man das was man nicht mag weg lässt. Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe selber einen zusammengestellt. Die Inhalte waren etwas hochwertiger und auf uns abgestimmt. Preislich vielleicht etwas teurer und für mich war kein Überraschungsmoment dabei, aber hat sich gelohnt.
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Es gibt sogar schon Videos vom 2019er. Also Achtung, Spoiler. Vom letzten Jahr gibts auch Videos
Classic 2019
Premium 2019
 
P
Benutzer175734  (33) Benutzer gesperrt
  • #10
Würde an deiner Stelle auch erstmal in Youtube schauen, und wenn du doch intresse hast einen selbst zusammen zu stellen, also einzelne Produkte kaufen
 
S
Benutzer173771  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Danke für die Youtube Links. Da sind doch zu viele Füllartikel und Sachen, die ich (wir) wohl eher doch nicht brauchen dabei. Werde wohl doch eher selber einen basteln.
Danke euch!
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
Fraglich ob man soviel Zeug braucht. Ich würde eher selber einen Adventskalender machen. Da kann man ja das ein oder andere Spielzeug mit verpacken und noch ein paar kleinigkeiten. Ist vielleicht günstiger.
 
A
Benutzer207441  (25) dauerhaft gesperrt
  • #13
Wir haben ihn dieses Jahr und ich finde ihn super. Gut, 2-3 Dinge sind dabei wo wir gleich gesagt haben, das packen wir direkt wieder ein und schmeissen es weg aber einiges ist super :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren