Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Am meisten an Sex gedacht habe ich... (Alter)

  1. W - unter 15

    1 Stimme(n)
    3,1%
  2. W - 15-20

    5 Stimme(n)
    15,6%
  3. W - 20-25

    5 Stimme(n)
    15,6%
  4. W - 25+

    1 Stimme(n)
    3,1%
  5. M - unter 15

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. M - 15-20

    3 Stimme(n)
    9,4%
  7. M - 20-25

    8 Stimme(n)
    25,0%
  8. M - 25+

    9 Stimme(n)
    28,1%
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2006
    #1

    An alle Ü25er - wann war eure "sexbesessenste" Phase?

    Ich meine gar nicht mal so die Experimentierphase, sondern eben die Zeit, in der sich jeder 2. Gedanke um Sex gedreht hat.
    Eben besessen oder fixiert auf Sex :tongue:
    Wann war das bei Euch?
    Bei mir jedenfalls so um die 17. Da hatte ich zwar schon ein paar Jährchen Erfahrung, aber hormonell gesehen .... :link:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2006
    #2
    ich glaube die phase hab ich jetzt gerade:tongue:
     
  • Der Helmi
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    5
    Single
    16 März 2006
    #3
    Ich bin immer wuschig . Liegt vielleicht daran das ich ausser selbstbefriedigung noch nix sexuelles gemacht hab . Noch net amal küssen:geknickt:
     
  • PassoaO
    PassoaO (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    16 März 2006
    #4
    1980 bis ca. 2055 *fg*

    :-D
     
  • Ickebins
    Ickebins (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    16 März 2006
    #5
    die Phase dauert noch an. :drool:
     
  • EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    17 März 2006
    #6
    Also seit meinem 17. Lebensjahr verzeichne ich einen konstanten Anstieg meiner Sexbesessenheit !!!:cool1:
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    17 März 2006
    #7
    ist immernoch:drool:
     
  • sprotte
    sprotte (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    103
    10
    nicht angegeben
    17 März 2006
    #8
    jetzt, gaaaanz genau jetzt! kommst vorbei? *fg*
     
  • ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    nicht angegeben
    17 März 2006
    #9
    Am meisten an Sex gedacht habe ich, als ich noch keinen hatte. Ich wollte ja wissen wie das so ist. Wenn ich jetzt an Sex denke, setze ich die Gedanken auch um, also ich brauch nicht mehr soviel daran denken. Ich mache ihn ja und geil bin ich sowieso fast immer. Ich glaube dies nimmt mit dem Alter immer mehr zu.
     
  • trust4fun
    trust4fun (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    17 März 2006
    #10
    Au weia:cry: .

    ...Ü25...wann WAR die sexbesessenste Zeit? Heißt das, mit Ü25 ist man schon auf dem absteigenden Ast und sollte sich schon mal nen Platz im Altersheim besorgen?

    Du machst mir Angst:flennen: .
     
  • sunshine80
    Gast
    0
    17 März 2006
    #11
    also wenn ich mal so überlege...immer wenn ich einen freund habe und der mich auch anmacht, habe ich diese Phase. Die hält schon über jahre an. bin ich solo, denke ich zwar auch ständig an Sex aber muss ihn nicht unbedingt ausüben. hab ich nen Freund, könnte ich ständig und immer...nur leider macht meine 'kleine' Freundin das da unten nicht immer mit :frown:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    17 März 2006
    #12
    Ich glaub die Phase hab ich grade. :schuechte Mein Freund ist aber auch....*zensiert*...deswegen vermutlich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste