Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • alone
    Gast
    0
    2 April 2001
    #1

    AN ALLE!Bitte lesen!!!

    Hallo Leute!
    ALso ihr scheint doch alle sehr viel lust am schreiben zu haben,oder?wie wäre es,wenn ihr euch mal zu den Liebesgedichten hinbewegt und dort mal ein schönes gedicht hinschreibt?
    Bis dann
    eure alone

    ------------------
     
  • Micky
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2001
    #2
    Hi

    Ich glaube zwar das es dafür ein extra board gibt aber ich schreib trotzdem mal ....mein Lieblings gedicht.. das ich von meinem Freund bekommen habe!!

    Traue niemals einem Stern
    Sterne funkeln und verglühen.
    Traue niemals einer Rose
    Rosen duften und verblühen.
    Traue jedoch ewig mir dein mein HERZ gehört dir


    oder dieses das er mir geschrieben hatte als es einen Ziiiieeeemmmliiiicccchhh schlechte phase in unserer Beziehung gab:

    Späte Worte
    Du hattest Tränen im Gesicht, als du ihm sagtest "ich liebe dich", doch er glaubte dir nicht. Du gingst durch die Straßen dein Herz war so leer, leben wolltest du auch nicht mehr. Du fingst an zu haschen und nahmst Heroin. Du wurdest süchtig alles wegen ihm. Deine Eltern merten es bald.Sie steckten dich in eine Erziehungsanstallt. Tag für Tag hörtest du den Zug kommen und sahst dich auf den Schienen...
    Ein Todes schrei...
    Mit dem kurzen Leben war es vorbei...
    Zu spät stand er an deinem Grab mit Tränen im Gesicht und flüsterte leise
    ..Ich Liebe Dich.....

    wenn ich das so schreibe merke ich immer mehr wie sehr ich ihn doch liebe.. und damit.. "du bist mein ein und alles.. denn ich liebe dich"

    Cu Micky

    ------------------
     
  • alone
    Gast
    0
    2 April 2001
    #3
    Hallo Mickey!
    Deine Gedichte sind ganz gut,schreibe sie doch mal in die Rubrik:Liebesgedichte.
    Bis dann
    Alone

    ------------------
     
  • schoko-keks
    0
    2 April 2001
    #4
    hm... alone, nicht jeder der gerne schreibt ist direkt ein begabter liebesgedichteschreiber und nicht jeder, der gedichte schreibt, möchte diese auch im board posten... *ansichselberdenk* *g*

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
     
  • Liza
    Liza (34)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    2 April 2001
    #5
    Weißt du, ich schreibe unheimlich gern Gedichte, aber LIEBESGEDICHTE sind einfach nicht mein Fall... Und außerdem würde ich sowas Privates Selbstgeschriebenes eh nicht hier posten :grin:.

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
  • DocDebil
    DocDebil (44)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    3 April 2001
    #6
    Na, diese Rubrik ist eigentlich für Fragen rund um Liebe, Sex & Zärtlichkeit...
    Darum mal zu den OFF TOPICS...

    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten