• Raufboldin
    Gast
    0
    13 August 2003
    #21
    iczh denke schon, dass sie das, was sie gesagt hat, jetzt im moment auch genauso meint. sie liebt dich und kann sich grade gar nicht vorstellen, dass es einmal anders ist.
    aber gefühle ändern sich manchmal sehr schnell. deshalb soll man alles so genießen, wie es ist und sich nicht den kopf unnötig über ungelegte eier zerbrechen. liebe gehört nun mal zu den dingen, die man nicht planen kann. das geht einfach nicht. gott sei dank.

    zum thema: ich liebe meinen freund wie verrückt. wor sind jetzt 26 monate ein paar. und entweder wir streiten uns wie die blöden oder wir lieben uns wie die verrückten. es gibt keine gleichgültigkeit. das ist sehr anstrengend, aber soviel ist sicher: langweilig wirds nicht.
    die frage nach der großen liebe passt mir irgendwie nicht. jede liebe ist eine große liebe bei mir. ich habe keine zwei-monats-beziehungen. warum weiß ich auch nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten