Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    26 Februar 2007
    #1

    an alle die abgenommen haben,vorher-nachher bilder

    so dieses thread ist für alle die gern stolz präsentieren können und wollen wie toll sie abgenommen haben. vorher nachher bilder wären super damit man den unterschied sehen kann. da es ja schon genügend abnehm-threads gibt dürfte es ja genügend leute geben die auch hier mit machen könnten.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.815
    168
    315
    Single
    26 Februar 2007
    #2
    tja schaut ja ganz nett aus!ich kann aber net mit sowas dienen,weil ich ja eigentlich garnet abnehmen will!:cool1:
     
  • Totenmond
    Totenmond (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    26 Februar 2007
    #3
    das soll jetzt nicht böse klingen aber: was bringt ein nachherbild wenn man nichts zum vergleichen hat?


    ach ja und ich hab nur ein "vorher bild" :tongue:
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    752
    0
    0
    Verheiratet
    26 Februar 2007
    #4
    das stimmt schon aber ich dachte wenn die anderen posten sollen wird von mir auch was erwartet also hab ich wenigstens ein aktuelles bild gepostet. dacht halt besser wie nix.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    27 Februar 2007
    #5
    na ok dann tue ich dir mal den gefallen ahbe seit august 2006 20 kilo abgenommen!
    sommer 2006 :
    [​IMG]
    im okt/nov
    [​IMG]
    und schließlich letztes wochenende

    [​IMG]
    man muss vorallem aufs gesicht schauen, hab nicht viele ganzkörperfotos aus dem sommer!
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    752
    0
    0
    Verheiratet
    27 Februar 2007
    #6
    du siehst super aus. es ist schon echt wahnsinn was das gewicht so ausmachen kann.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2007
    #7
    wow, du hast meinen Respekt!!!! :eek: :smile:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    27 Februar 2007
    #8
    merci cherie! aber jetzt beweg ich mich schon aufs ende zu! vielleicht noch 4 kilo aber ab ende märz kommt erhaltung!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    27 Februar 2007
    #9
    WOW Tinkerbell! Echt super :smile: Du siehst klasse aus.

    Ich hab erst 16 Kilo von 30 Kilo weg. D. h. dass ich noch weitere 14 Kilo verlieren möchte. Und irgendwie ist bei mir der "Erfolg" auch noch nicht so sehr sichtbar. Trotzden hier ein paar Vorher-Nacher-Fotos:

    Dreamerin mit 87 Kilo:

    ...

    Dreamerin mit 71 Kilo:

    ...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    723
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2007
    #10
    und du willst noch 14kg weniger??? 5-6 würden völlig reichen.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    27 Februar 2007
    #11
    Ja 5 wären auch ne Sache...

    Habe noch ein paar kleine Teilziele:

    1. Unter 70.
    2. 66
    3. 60
    4. unter 60

    Aber mit 66 wäre ich wohl auch ziemlich zufrieden...
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    27 Februar 2007
    #12
    @Dreamerin: Wie groß bist du denn? :schuechte_alt:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    27 Februar 2007
    #13
    also mir gefallen die neueren fotos von dir schon viel besser udn auf denen aus dem abnehm thread hat man ja auch erfolge gesehen! siehst besser aus als vorher!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    27 Februar 2007
    #14
    @ sternschnuppe

    Ich bin 1,66 m groß. Warum?
    Off-Topic:
    Krieg ich noch Antwort von dir?
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    27 Februar 2007
    #15
    Ich wollte dein Zielgewicht in Relation zur Größe sehen. :zwinker: Bei 1,75m wäre das natürlich was anderes als bei 1,60 m. :zwinker:

    Off-Topic:
    Kriegst du noch! :schuechte_alt: *sorry* Ich bin gerade ziemlich im Streß mit meiner Studienarbeit für die Uni, aber eine Antwort kommt, versprochen! Wollte mir dafür wenn dann richtig Zeit nehmen. :smile:
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    28 Februar 2007
    #16
    hehe bei mir vorhernacherbilder wäre lustig

    haberstmal von 40 uaf 60 zu gespeckt und jetzt halt bei 50-54 stehn geblieben *lol* also von strich in derlandschaft zu ner semmel zu nem menschen *lol*

    Aber dreamerin ich finde du hast scohn eine erachliche Leistung erbracht also ich finde man kann stolz uaf dich sien

    und toi toi toi das du es weiter schaffst
     
  • Mahogany
    Mahogany (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Februar 2007
    #17
    @ Tinkerbellw:
    wow! Wahnsinn! Du siehst super aus! *thumbs up*! Wie hast du das den gemacht? Und wieviel wiegst du jetzt?
     
  • Kexi
    Kexi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2007
    #18
    Ich im Mai 2006 mit 75 Kilo:

    [​IMG]

    Ich am Faschingsdienstag mit 50 Kilo:

    [​IMG]
     
  • ELinScHEe
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    28 Februar 2007
    #19
    @ Kexi: wie groß bist du denn?

    und naja ich hab damls auch 8 kilo abgenommen... hab aba keine vorher nachher bilder ....

    würd jetzt gern noch so 5-6 kilo abnehmen is nur sehr schwer ....
     
  • Kexi
    Kexi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2007
    #20
    Ich bin 1m70 groß :smile: (Und falls jetzt etwas in Richtung BMI und sonstigem kommt: Ich weiß, dass 50 Kilo bei meiner Größe etwas wenig sind! Ich arbeite daran, nicht noch weiter abzunehmen...trotzdem bin ich irgendwo stolz darauf, dass ich 25 Kilo abgenommen habe...)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste