Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tangoo70
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    17 Mai 2006
    #1

    an alle die die ons hatten oder haben

    ab wann seid ihr sicher das ihr sex haben werdet?
    z.b. in dem augenblick wenn einer von beiden fragt: " gehen wir zu dir oder mir?", oder erst dort, oder erst im bett?

    also, wie war das bei euch?
     
  • opossum
    opossum (41)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    17 Mai 2006
    #2
    also... sicher bin ich mir erst, wenn ich ihn denn habe. Vorher ist das eine fortlaufenden Wahrscheinlichkeitsrechnung den Abend über :grin:
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2006
    #3
    Sobald ihr Blick glasig wird...

    ...dann schenk ich ihr noch ein großzügiges Glas Rotwein ein und entweder gehts dann weiter oder sie geht kotzen :grin:
     
  • Divi
    Divi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    18 Mai 2006
    #4
    Wie hoch ist die Quote vom ersten Punkt?
     
  • Mac Gyver
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #5
    Nach einem tollen Erlebnis erst im Bett...

    Sie: Gehen wir zu mir?
    Ich: Gern.

    Dort angekommen:
    Sie: Ja, ich muss mit dir über was reden...

    ...und dafür haben wir eigentlich zu viel vorher rumgeschoben ;-)

    - aber wir haben uns trotzdem gut unterhalten -
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2006
    #6
    3:1 bisher, also ganz ok
     
  • Paddy_83
    Paddy_83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #7
    bei ons bin ich mir nach max 1 stunde sicher. heut gibts sex! dat sieht man doch wie sie sich gibt! hab auch noch nicht daneben gelegen. augen auf beim eierkauf, wenn sie sex will zeigt sie dir dat doch!

    mfg paddy
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    725
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2006
    #8
    hm,...wenn ich welchen will kriegich den,also weiß ichs quasi sobald ich es mir vornehme welchen zu haben :grin:
     
  • Paddy_83
    Paddy_83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #9
    ist für euch mädels ja auch nicht so sehr schwer. da habt ihr doch den vorteil, dat wir kerlz ab nem gewissen punkt mit dem schwanz denken!

    mario barth: er:"Na kleine, ist dir kalt?"
    sie: "nö, ick bin geil!"
    er: "uha :drool: "
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    18 Mai 2006
    #10
    :jaa:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #11
    Ja dem stimme ich zu. Vorher wurde die Wahrscheinlichkeit zwar größer, aber wann kann man sich sicher sein? doch erst wenns wirklich passiert. muss ich aber nicht wiederholen ist aj inzwischen schon gut ein Jahr her.
     
  • alex-b-roxx
    0
    18 Mai 2006
    #12
    Also da kann man den Finger nicht unbedingt drauflegen. Aber man merkt vorher schon, ob Frau dazu bereit ist oder nicht. Meistens macht sich sowas ja schon durch ihr vorausgehendes Verhalten und durch Unterhaltungen bemerkbar.
     
  • büschel
    Gast
    0
    18 Mai 2006
    #13
    also ohne dass es richtige ONS waren.. als ich mich plötzlich knutschend und/oder rummachend & ähnliches vorgefunden habe(mit nicht partnerin..).. muss ich sagen: keine ahnung wie es dazu kam :grin:

    plötzlich wars halt so.. mittendrin..statt bur dabei..
    also tricks kann ich keine verraten.. weil ich selbst nicht weiss wie s dazugekommen ist.. :grin:
     
  • Packset
    Gast
    0
    18 Mai 2006
    #14
    ....
     
  • tangoo70
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    18 Mai 2006
    #15

    na mal ehrlich, wenn ich deinen beitrag lese ist es doch egal ob du willst oder nicht...
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    18 Mai 2006
    #16
    erst im bett
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    18 Mai 2006
    #17
    also ich kanns von mir nur sagen, das es bei mir einmal so ziemlich von einem auf den anderen Moment passiert ist, bisschen quatschen, annäherung und dann ist man im grunde schon mittendrin...
    und dann nicht daheim, sondern noch vor ort. Also Auto z.B. Daheim hat man doch nur stress... würde mir so schnell nicht in den sinn kommen das so zu fabrizieren:ratlos: Dann hat man das Problem, man kommt nicht so schnell aus der fremden Wohnung oder noch schlimmer, man bekommt den anderen nicht los aus seiner eigenen Wohnung...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste