• Elemeniah
    Elemeniah (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #21
    Also, ich war mit meinem Freund ein bisschen über zwei Jahre zusammen und habe mich dann getrennt. Nach etwas mehr als zwei Monaten sind wir dann wieder zusammen gekommen.

    Ich habe mich getrennt, weil ich an meiner Liebe zu ihm gezweifelt habe. Ich hatte selten Lust auf Sex usw. und habe mich gefragt wieso (da der Sex immer gut war) ich keine Lust habe. Ich dachte mir so, hey wenn man seinen Freund liebt, dann hat man auch Lust auf Sex, wenn dieser gut ist. Aber ich hatte ja keine Lust und dachte mir dann, ok du liebst ihn nicht richtig...

    Dazu kam, dass ich noch viel an meinen Exfreund denken musste (mit ihm war ich 1 einhalb Jahre zusammen). Irgendwie hatte ich diese Beziehung noch nicht verarbeitet, als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin.

    Anfangs nach dem Schlussmachen dachte ich mir auch, mensch das war die richtige Entscheidung, dir gehts ja ganz gut...
    Aber das war ein Irrtum... ich habe meinen freund immer mehr und mehr vermisst, war mega eifersüchtig, wenn er was von anderen Frauen erzählt hat usw.

    Dann habe ich nochmal mit ihm gesprochen. Wir liebten uns beide noch und wollten es nochmal versuchen. Mit einigen Änderungen natürlich (auch was den Sex angeht) und bisher klappt das alles super und ich bin sehr sehr glücklich und liebe ihn wirklich.

    Alle sagen immer, dass wenn einmal schluss ist, es nicht mehr klappt. Aber ich sehe das als Neuanfang. Klar, wurde nie ohne Grund schluss gemacht und dann müssen eben beide an sich und der Beziehung arbeiten. Dann kann es klappen :smile:

    Ich hoffe das war irgendwie verständlich.
    Liebe Grüße
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    22 Juni 2006
    #22
    Also ich war kurze zeit mit meinen freund /ex / auseinander genau gesagt 1 monat und 16 tage, also irgendwie sind wir wieder zusammen gekommen , habe immer kontakt zu ihn gesucht per internet hab ihn oft angeschrieben wie es ihn geht, und dann meinte er das er mich vermisst und mich wieder sehen will. und da ich das gleiche empfunden habe haben wir uns wieder getroffen er hat mich von der arbeit abgeholt wir sind zu mir gefahren na aj und da hat er gesagt das er froh ist mich wieder zu haben aber da war noch gar nicht klar das wir wieder zusammen sind.
    und da sagte er das er sich freuen würde wenn wir es noch einmal versuchen könnten, und seit paar tagen sind wir wieder zusammen.
    ich bin glücklich auf jeden fall, hab ihn ja immer noch total lieb.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten