• supergirl_007
    0
    8 Oktober 2003
    #21
    ich kann auch ned auf "knopf-druck" heulen und wills eigentlich auch gar ned können. ich finds schrecklich wenn bestimmte Mädels extra dann ihre Tränen Kullern lassen und nen Hundeblick aufsetzen um das zu erreichen was sie wollen.
    Ich kann nur schneller heulen wenn der Tag oder etwas eh schon schlimm oder einfach scheiße gelaufen ist und dann noch ne Kleinigkeit dazu kommt. Während meiner Tage bin ich auch manchmal bissl schneller unter zu kriegen aber kommt dann ned immer gleich zum heulen...
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    8 Oktober 2003
    #22
    direkt auf knopfdruck weinen kann ich nicht, also nicht von dem extrem ich bin glücklihc und mir geht es wirklich gut und dann losheulen, das geht nicht. gut manchmal kommt es zwar vor das ich leicht weine, aber dann war der ganze tag schon mehr als daneben und riecht unter umständen nur noch ne kleinigkeit als auslöser.

    aber weinen aus ich-brauch-dich-jetzt-und-deshalb-wein-ich-jetzt-gründen find ich zum kotzten.
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2003
    #23
    Also ich kann auch nicht auf Knopfdruck weinen.
    Wenn ich dann weinen muss, ist das schon ein Mittel um ihn zu überzeugen, jedoch ist das nicht beabsichtigt!
     
  • Liza
    Liza (35)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    9 Oktober 2003
    #24
    Und ich muss an dieser Stelle mal anmerken: Ich bin der festen Überzeugung, dass es Männer gibt, die erst merken, dass ihre Freundin unglücklich ist, wenn diese weint.
    Findet ihr das in diesem Fall eigentlich auch moralisch verwerflich, bewusst zu weinen? Ich kann das irgendwie nicht so sehen.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    9 Oktober 2003
    #25
    wenn es als Druckmittel dafür ist das er sich entschuldigen soll nein...das sollte find ich von selbst kommen und net durch tränen weil er gewissenbisse bekommt..
    und ich hab festgestellt bei mir fließen tränen meist schneller aus Wut als wie wegen Traurigkeit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten