• Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    26 November 2003
    #21
    Ich bin ein Mann aber probier trotzdem mal zu antworten und Erklärungen zu geben =D

    1.) Stimmt es wirklich das Frauen auf enorm große Schwänze stehen oder ist das nur ein Mythos?

    Ich glaub eher was du meinst ist nicht das Vorteil das Frauen auf enorm große Schwänze stehen (was in Pornos oder Erotikfilmen immer aufgestellt wird) sondern eher das sie einfach nicht zu kleine haben wollen.
    Dieses Vorurteil stimmt glaub ich bei mehreren (zumindest bei mehr als das mit den enorm großen Schwanz) auch wenn sie es nicht zugeben würden um das Selbstbewusstsein von den Männern nicht zu verkleinern ... ich mein wenn ein Glied klein ist, spürt man beim Geschlechtsverkehr einfach nich so viel wie wenn der durchschnittlich ist.

    2.) Stimmt es wirklich das ihr total verrückt nach schwarzen Männern seit?

    Glaub ich nich ... vielleicht in manchen Szenen (z.B. Reggaeszene) aber im allgemeinen is wohl beides ungefähr gleich

    3.) Sind Frauen wirklich intelliegenter als Männer?

    Das glaub ich genausowenig auch wenn ich als gutes Argument eigentlich anführen könnte, das es VIEL mehr Männerdoktoren und Professoren gibt.

    4.) Welche Gedanken macht ihr euch wenn ihr einen Mann attraktiv findet oder kurz davor seid ihn anzusprechen?

    Da enthalt ich mich :smile2:

    5.) Was haltet ihr von Männern ?

    Ich denke der durchschnitt an Frauen hält das gleiche von Männern wie der durchschnitt der Männer von Frauen ^^


    Ich denke ausserdem NICHT das eine von Frauen regierte Welt besser wäre als eine von Männern, da die Frauen, die oben an der Spitze sind nicht anders sind als die Männer die an der Spitze sind. Erstens weil man da hart durchgreifen muss damit man überhaupt so hoch kommt, zweitens weil Politik nichts mit Gefühlen sondern mit Logik zu tun hat und wie das bei der Logik nunmal so ist müssen da alle gleich handeln.
    Mädels kommen früher in die Pubertät, deswegen sehen die jungen mädels so "alt" aus ... auch als Junge kann man übrigens alt aussehen wenn man sich einfach nen Bart wachsen lässt ;D

    Oh ihr wunderbaren Geschöpfe, berichtigt mich wenn etwas falsch war *tropf* ;P
     
  • cagara
    cagara (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    27 November 2003
    #22
    Ich kenne das bisher nur so von Frauen (Eigene Erfahrung)

    >Stimmt es wirklich das Frauen auf enorm große Schwänze stehen oder ist das nur ein Mythos?

    Schwanz, was ist denn das?



    >Stimmt es wirklich das ihr total verrückt nach schwarzen Männern seit? ( Meine Freundin nämlich, wenn ich mit ihr durch die Stadt gehe, dann dreht die sich nach jedem schwarzen um und noch schlimmer ist es wenn ihre Freundinnen dabei sind. Dann sind die nur noch am tuscheln und ich frag mich worüber.)

    Ne, ich stehe auf keine Männer, ich mache lieber was mit freunden!




    >Sind Frauen wirklich intelliegenter als Männer? ( Weil mir das alle Leute immer wieder erzählen und ich mich langsam unwohl fühle. )

    Ja klar sind wir Frauen intelligenter, (ring ring Handy klingelt) du kannst du mir sagen was 1+1 ist für meine Mathe Hausaufgaben. Ja Klar, ist 36!



    >Welche Gedanken macht ihr euch wenn ihr einen Mann attraktiv findet oder kurz davor seid ihn anzusprechen?

    Einen Mann ansprechen?? NIIIEMALS, mami hat gesagt ich darf nicht mit fremden reden!




    >Was haltet ihr von Männern ?

    Sind lustig, man kann mit ihnen gut Fernsehen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten